>

Matze1204

4680

#
untouchable schrieb:
Von den 11 Spielern, die da gerade bei Bayern spielen, wollte ich ernsthaft nur Olic haben.

Lahm würd ich für umsonst nehmen, man muss schliesslich auch ne starke Bank haben
#
War ja auch nicht zu erwarten das Rooney im Strafraum rumsteht und einfach ins Tor schiesst
#
Schranz76 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Diese Leute dann zum Mitmachen zu zwingen, um eine leere Südtribüne medienwirksam präsentieren zu können, bedeutet, für Fanrechte zu demonstrieren, indem man Menschenrechte mit Füßen tritt.

Ein Fall für den europ. Gerichtshof. Leute 5 Minuten keinen Fußball sehen zu lassen geht eindeutig zu weit!  

Leute unter Gewaltandrohung nicht auf ihren Sitzplatz respektive Stehplatz zu lassen ist kein Fall für den europ. Gerichtshof sondern eher einer fürs Amtsgericht Hamburg...
#
Wie oft kassieren wir Gegentore nach Fehlentscheidungen vor dem beginn des Angriffs und es wird nie! erwähnt und dann spielt Freier Hand der Schiri gibt Freistoß und die tun so als ob wir zum Sieg gepfiffen werden.
#
omg wie frei dedic steht gut das er den nicht trifft und das 30 sekunden nach dem pseudo 3-1, das aber wohl abseits war, für mich is der kopf im abseits von altintop
#
MatzeHan schrieb:
Erstmal danke für deine Antwort.

Denke ja eigentlich auch, dass es egal ist, wenn die morgen das Geld bekommen.

Du meinst also ich sollte das Geld einfach mal überweisen jetzt?
Eine Stornierungsbestätigung hab nicth bekommen. Würde die per email kommen?

Gruß

Ruf die Hotline an und schilder denen dein Problem, wenn die Karte noch nit weiterverkauft ist, gibts keine Probleme... Die Stornierung würdest du per Post bekommen.
#
Partystimmung schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Es gibt bestimmt auch nicht wenige, die damit zum ersten unglücklichen mit einem "Suche Karte" Schild gelaufen wäre (...)

...welcher die Karte dann i.d.R. kriminell für das Doppelte weitervertickt hätte (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ist mir am Samstag zum ersten Mal wirklich aufgefallen... Diese Jungs am Bahnhof Sportfeld, komplett ohne Eintracht-Kennzeichen.
In Bremen ist die Kartenmafia extrem. Hoffe, dass sich das hier nicht auch so entwickelt!

Aber wirklich eine tolle Tat des Finders!

Jo, das habe ich auch schon mal vor irgendeinem ausverkauften Spiel bei dem ich ne Stunde vorm Eingang gewartet hab festgestellt. Weit über ne Stunde vorm Spiel haben die Karten gesucht und mich 2 mal angesprochen ob ich ne Karte über hätte und kurz vorm Anpfiff, dann die Karten weiterverkauft und mich wieder angesprochen ob ich eine suchen würde. (Ich nehm an für das X-Fache vom Preis) Das Finanzamt könnt ruhig mal ein paar Zivilfander positionieren, glaub nicht das diese Einkünfte korrekt versteuert werden.
#
sotirios005 schrieb:
Unsere Spieler sollten daraus lernen: Wenn da am Samstag der Ribery oder der Robben anstürmen, lieber mal den Kerl mit ausgefahrenem Ellenbogen ein bissel checken. Das gibt zwar Freistoß, der ist natürlich auch gefährlich, aber man kann die Abwehr erst mal richtig stellen.

Denk auch da muss man aggressiv drauf gehen, dann riskiert man halt mal ne Grätsche und sieht Gelb, kann ja sein das man erst den Ball trifft und ihn dann umsenst. Wenn es Freistoß gibt ist es auch nicht schlimmer als Tor..
#
Pink_Elephant schrieb:
Bekomm ich irgendeine Bestätigung wenn mein Geld eingegangen ist ?
Nicht dass ich dann vorm Eingang steh und die Karten funktionieren nicht :O

Wenn du nichts hörst ist alles in Ordnung. Wenn du vergisst zu Überweisen bekommst du einen Extra Brief, in dem steht das deine Karten storniert worden sind. (Ist mir bei einem Pokalspiel passiert)
#
HarryHirsch schrieb:
Matzel schrieb:
Aus der fr:

Sie sind nicht an Oka Nikolov vorbeigekommen. Jetzt hat Nikolov noch mal um zwei Jahre verlängert. Sehen Sie sich da blockiert?

Ich bin froh, dass Oka geblieben ist. Ich verstehe mich gut mit ihm. Und selbst wenn er gegangen wäre, hätte der Verein ja ohnehin noch einen Torwart geholt. Und im Endeffekt ist es doch so: Jeder ist für seine Karriere selbst verantwortlich. Ich nehme den Kampf an, in jedem Training, in jeder Einheit. Und ich hoffe, dass das belohnt wird.

Eine Antwort, die mehr sagt als viele Seiten Diskussionen im Oka-Thread...  

Solange jeder eine faire Chance erhält, mag das alles richtig sein

Ich glaube nicht das es irgendeinen Bonus gibt vor der nächsten Saison. Menger und Skibbe werden schon den besseren der Beiden nach der Vorbereitung ins Tor stellen. Konkurenz ist immer gut fürs Geschäft. Ausserdem nirgends gehts schneller mit Verletzungen als bei uns...
#
ChristianW. schrieb:
Ok, ich habe jetzt, etwas geschockt, mal gesucht. Bei den Golfsburgern steht folgendes:

>>>>>Der Vorverkaufer ist beendet. Karten waren zu folgenden Konditionen verfügbar:  

Sitzplatz Gästefanbereich 31,00 Euro<<<<<

Entweder zahlen also Heimfans mindestens das 6-fache, oder Sat. 1 lag MINIMAL falsch.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dem-VfL-droht-eine-Geisterkulisse hm hier steht auch was von 185
#
Krass ist allerdings das bei nem Fassungsvermögen von 23000 dann 9000 Zuschauer angegeben werden. Heisst bei nem Kartenpreis von 80€ oder weniger grob überschlagen hätten sie weniger geschäft gemacht und ob 80 oder 185 darauf kommts dann auch nich mehr an, normale leute kommen dann nich bei nem uefa cup hinspiel... Gut das ne Dauerkarte in Frankfurt ab 100€ zu haben ist...
#
In Villareal kosten die Karten ab 185€? Fehlt da nen Komma oder ist das die reichste Stadt der Welt?
#
Mit wem schläft der eigentlich das der nach dem letzten Skandalspiel immer noch Schiri ist, selten sowas blindes gesehen in der Championsleague...
#
lol, was hat klose da geritten, das war ne rote karte, der ball war ewig weg und die verletzung wurde in kauf genommen
#
So schlecht der Schiri, wo ist die Rote Karte? Wenn er Elfer gibt dann muss es Rot geben die Torchacne die verhindert wurde war drin. Wie blind kann man sein!
#
pascalabbe schrieb:
Jaa Wir gucken da nicht nur ein Spiel sondern wir singen für unsere Mannschaft  und sind laut un dwenn du da was dagegen hast dann geh in die Ostkurve oder hauptribüne oder gucks bei Premiere oder sei kein Eintracht Fan!!..!!

Streber mein ich dann halt solche die da einfach nur gucken und so haltt    

[Ironie] Skandal, da gehen leute einfach zu einem Fussballspiel um Fussball zu schauen, sowas sollte man in der Westkurve verbieten
#
OMG Warum ausgerechnet in nem Spiel wo wir Favorit sind, ne Babackparty kann man nur gebrauchen wenn man gegen die Top 3 spielt oder so, als 12. Mann . Der Mann ist einfach nur schlecht als Schiri und pfeifft dann noch nicht mal für uns. Vielleicht ändert er ja Sonntag was dran...
#
Damit können die Europaleague träume beerdigt werden, nun noch hoffen das Bayern in Schalke spielen muss, dann is spannender...
#
SGE_Werner schrieb:
Also den 2. und 3. Platzverweis finde ich berechtigt. Wie man so blöd sein kann...

Chihi war kein Rot. Wenn er da rot gibt, muss er Thurk leider genauso rot geben. Beide gelb.

Wenn Chihi Rot war, dann war Tosic gegen Korkmaz ne lebenslange Sperre, die Karte is übertrieben, aber es trifft nicht gerade den Falschen Verein. Bei der 3. Rote drückt Kinhöfer schon 2 mal die Augen zu, nach der ersten der 3! Gesten hätte Kinhöfer schon Rot zeigen können.