>

Matze1204

4605

#
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich wünsche mir dann im letzten Spiel ein 5:0 von Juve gegen die Seppels

Wie soll denn das von statten gehen? Turin hat jetzt kurz vor Ende des 5 Spieltages 3 Tore geschossen. Die Bayern werden weiterkommen weil sie in Italien ihr bestes Spiel machen    

Bayern mit ihren Sensationellen 4 Toren gegen Haifa sind jetzt auch nich das Maß aller dinge. Nen schönes 0-0 reicht ja auch...
#
Das muss das 1:1 sein. Del Piero spielt seine ganze Klasse aus und spitzelt den Ball zwischen zwei Franzosen hindurch vors Tor, wo Diego und Amauri nicht in der Lage sind, das Leder aus einem Meter über die Linie zu drücken.  
#
So ein Mist...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
"Und auf einmal ist hier Stimmung, als wäre da jemand Fussball-Weltmeister geworden"    

Was da erst für Stimmung ist, wenn Haifa jetzt trifft
#
Scheisse, dann muss Haifa ja jetzt treffen, naja ganz unmöglich ist es ja nicht...
#
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Öhm, war das gerade Dunkelrot gegen Schweinsteiger??? Sah schon etwas absichtlich aus, würd ich gern nochmal aus 1-2 anderen Kameras sehen

Was war? War gerade vom Schirm abgelenkt. @Hammersbald: ist das gut oder schlecht jetzt?

Beim drüberspringen "ausversehen" aufm Oberschenkel von dem Haifa spieler geladet. Der hat sich auch beschwert, aber war nich gut zu erkennen ob Absicht oder nicht.
#
Öhm, war das gerade Dunkelrot gegen Schweinsteiger??? Sah schon etwas absichtlich aus, würd ich gern nochmal aus 1-2 anderen Kameras sehen
#
LM_Adler_2005 schrieb:
manU ist doch so oder so weiter.... vielleicht strengt sich Besiktas jetzt aber gegen ZSKA an - es geht ja dann um den UEFA-Cup.

Sag ich doch
#
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
derweil ManU - Besiktas 0:1 - gut für Golfsburg!

wieso ist das gut für VW?

Na, mehr Chancen...wenn Manu heute gewinnt oder unentschieden spielt, bleibt nur ein Qualifikationsplatz, wenn ManU verliert, gibt es deren zwei.

Hä? Der einzige Vorteil ist doch das sich Besiktas dann selber noch gegen ZSKA anstrengt. ManU loost nich in Wolfsburg wenn sie gewinnen müssen.

Und das ist Fakt    

Nein, meine verworrene Theorie. Ein Sieg von ManU hätte doch für Wolfsburg auch nichts schlechtes, dann kann Manchester abschenken...

Kann ist nicht muss. Rein auf dem Papier sind die Chancen besser. Die Theorien gibt es so viele wie die entsprechenden Theoretiker.

Das ist das schöne an der Gruppe
#
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:

Na, mehr Chancen...wenn Manu heute gewinnt oder unentschieden spielt, bleibt nur ein Qualifikationsplatz, wenn ManU verliert, gibt es deren zwei.

Hä? Der einzige Vorteil ist doch das sich Besiktas dann selber noch gegen ZSKA anstrengt. ManU loost nich in Wolfsburg wenn sie gewinnen müssen.

Und das ist Fakt    

Nein, meine verworrene Theorie. Ein Sieg von ManU hätte doch für Wolfsburg auch nichts schlechtes, dann kann Manchester abschenken...
#
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:

#
oko1979 schrieb:

Die haben doch schon ZSKA nen Punkt geschenkt, erst gewinnen sind die ersten 3 Spiele souverän und dann Kaspern sie nur noch rum, auch Sportlich sehr fair. Na hoffentlich machen sie das in Wolfsburg dann auch.
#
Also ich hör da Pfiffe Wenn Haifa vorm Bayern Tor ist
#
geiler kommentar nach 20 Minuten:

Noch pfeiffen die Zuschauer nicht, das heisst Bayern macht alles richtig. Wie lustig
#
Bitte Loddar in der Halbzeit zum Trainer machen
#
Sensationelle Ecke von Haifa, ins andere Seitenaus
#
SAW schrieb:
Friedhelm Funkel ist im Sommer zu mir gekommen und hat gesagt: „Lass uns mal Schluss machen. Das mit den Kritikern nimmt ja überhand.“ Wir haben ihn sogar weiterbezahlt bis zu dem Tag, da er bei Hertha angefangen hat

Das muss man aber nicht verstehen oder? Ich dacht wir wären so pleite...
#
Wolfsburg ist auch weiter, wenn ZSKA und Wolfsburg nach dem letzten Spieltag Punktgleich sind. Jetzt ist die Frage wer strengt sich weniger an, der 4. der Raus ist zu Hause oder der 1. der Weiter ist Auswärts. Eine Interessante Kombination, also kommt bestimmt das Bayernspiel im Fernsehen, weil das letzte CL Spiel der Vereinsgeschichte gezeigt werden muss.
#
Mist, gute Chance in der Nachspielzeit aber die anschließende Ecke war unterirdische. Damit vertagt sich die Gruppe auf den letzten Spieltag
#
Warum wechselt der Martins aus???? Versteh ich nicht