>

Matze1204

4576

#
Heut brauchen wir mehr als ne Rote Karte um das Spiel noch zu drehen oder unendschieden zu spielen
#
OMG, was wir für ne Abwehr haben...
#
Komm Skibbe, alles an Stürmern rein und beten, zu verlieren is heut eh nix mehr...
#
Scheisse in Unterzahl.. das 0-2
#
Aua, da kann Chris froh sein nicht Rot gesehen zu haben, das war ja mal Verletzung in Kauf genommen...
#
Falls es wen interessiert, Meier hat 19 von 30 Pässen an den Mann gebracht und 51 Ballkontakte gehabt. Teber 14 von 17 Pässen und 32 Ballkontakte...
Zum Vergleich dazu Reus hat 15 von 21 an den Mann gebracht und 35 Ballkontakte. Aber die reinen Zahlen sagen nicht viel über die gefühlten einfachen Ballverluste aus. Quelle is der bundesliga.de ticker...
#
Ich wag mal die Theorie, wer das nächste Tor schiesst gewinnt das Spiel
#
Wenigstens hat er ein Einsehen und pfeifft ab...
#
Mir geht der Schiri aufn Sack, wir spielen zwar auch unterirdisch, aber der pfeifft mal wieder alles gegen uns...
#
untouchable schrieb:
Also wir spielen nicht so oft hintenrum wie die Bayern.

Wir gewinnen ja auch 3-2 und verlieren nicht 3-2
#
Maise schrieb:
Das sah nach Nachtreten aus vom Mario...  

Jo wars auch, war vorher aber auch nen Foul, schiri scheint die Pfeiffe und die Karten verschluckt zu haben...
#
Redfox schrieb:
Kadaj schrieb:
Toll, jetz stimmen die ganzen Spacken für das Tor als Tor des Monats ab.    

seit wann zählen da auch CL Tore? Ich dachte das ist Pokal und Buli bis 3. Liga only.

Jedes Tor von Kreisklasse bis Länderspiel von Championsleague bis Freundschaftsspiel kann Tor des Monats werden
#
oko1979 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich von ManU verarscht fühlt? Ich mein gut - die spielen in Unterzahl, aber das ist ein Armutszeugnis sondergleichen ... erst im Hinspiel und jetzt haargenau das gleiche nochmal!  

Stehen halt nur hinten drin und warten auf Konter gegen eine wacklige Bayern abwehr, was mich wundert das die den Bayern 80% Ballbesitz schenken...
#
das war das tor des monats für caio  
#
Sport-Bild.de (ja ich weiss kein tolles Blatt, aber is ja keiner gezwungen zu klicken

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/03/31/praemien/so-viel-zahlen-die-18-klubs.html

Lesen Sie mal, was die Bundesliga-Klubs an Prämien ausschütten!

"Auch Heribert Bruchhagen verzichtet auf Sonderprämien. „Ich glaube nicht, dass ein Spieler extra mehr läuft, wenn er für eine Partie mehr Geld bekommen könnte. Dann hätte er seinen Beruf falsch gewählt“, sagt Frankfurts Vorstandschef:..."
#
Könnt die WM für Wayne gewesen sein, verdreht sich voll das Knie
#
evra der alaba on manu, was für nen fehlpass, sowas spielt sonst nur bayern bei uns  
#
Schobberobber schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schobberobber schrieb:
kennt jemand einen link fuern CL streaming? komme auf atdhe.net nicht durch

http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/cl-live-player.html

die 'offiziellen' funktionieren  bei mir leider nicht - bin in UK.. trotzdem danke - noch Ideen?

Läuft das Spiel nicht in jedem Pub?
#
chlabnet schrieb:
Und die Lions führen auch 1:0 gg Ingolstadt im 1.Playoff-VF: Ulmer (31:57)

steht schon 2-0, manu könnt auch mal das 2. nachlegen

ausserdem beim franzosen duell 1-1
#
untouchable schrieb:
Von den 11 Spielern, die da gerade bei Bayern spielen, wollte ich ernsthaft nur Olic haben.

Lahm würd ich für umsonst nehmen, man muss schliesslich auch ne starke Bank haben