>

Matze1204

4576

#
SGE_Werner schrieb:
Das Spiel steht unter dem Motto: Zum Leben zu wenig, zum sterben zuviel.
Mexiko ist aber klar die reifere Mannschaft.

Wirkt ein wenig wie ein Gruppen-3. gegen einen Gruppen-4.

Bei Frankreich und Diego Forlan in der Gruppe würd ich sagen das wirkt nicht nur so.
#
gelnhausen schrieb:
da stand aber noch ein spieler hinten auf der linie...

jo aber es kommt auf den vorletzten spieler an und das war in dem fall der Torwart... war richtig entschieden
#
lol weil der Torwart so schlecht is kein Tor

Abseitsfalle vom Torhüter sieht man auch nich oft
#
Können die nicht ne Tonoption ohne Stadionton anbieten...
#
Für Titel sollen sie weiter Frankfurt nehmen und für den anderen Kram können sie von mir aus sonst wo hingehen, als 3 maliger Weltmeister und 3 maliger Europameister brauch man nen 2. Platz nicht feiern, den hatten wir auch schon vier mal als WM-Zweiter und drei mal als EM-Zweiter. Wenn sie sich unbedingt verabschieden wollen können sie das von mir aus auch in Berlin machen. DFB-Sitz ist nun mal in Frankfurt und unter Sammer wird die Klinsmannisierung hoffentlich aufhören und Bierhoff vom Hof gejagt.

Außerdem gibts imho gar keine Direktflüge von Südafrika nach Berlin, sollen die dann in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit umsteigen oder wie?  
#
Wieso muss die U23 eigentlich im Stadion spielen? Die kleine Kampfbahn, besser bekannt als Trainingsplatz an der Wintersporthalle ist doch völlig ausreichend. Zur Not baut man halt noch so ne Stahlrohrtribüne hin, die kosten ja nich die Welt.

http://www.sportparkstadion.de/cms/pages/sportpark/kleine-kampfbahn.php
#
So wie ich das in Erinnerung habe, war es letztes Jahr so, dass das selbe System wie bei den Tageskarten Online zum Einsatz kam. Man konnte den Platz frei wählen, solang niemand ihn gerade im Warenkorb hat oder er besetzt ist.
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hätt lieber den Filippo „Pippo“ Inzaghi gehabt

da rollen sich mir die fußnägel hoch  
der kerl verkörpert alles, was ich nicht bei der eintracht sehen will...

ach gibt eine sache die würd ich hier schon gern sehen ansonsten wirklich niemand den wir brauchen...

Mit seinen Vereinen

Champions League-Sieger: 2002/03, 2006/07
Europäischer Supercupsieger: 2003, 2007
UEFA Intertoto Cupsieger: 1999
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007

Individuelle Erfolge und Ehrungen

Erfolgreichster Torschütze in der Geschichte der Europapokal-Wettbewerbe
#
Von der Weichspülertruppe hat eh keiner die Eier Boateng beim WM-Spiel nach 3 Minuten rauszutreten, solche Spieler lässt Löw ja kollektiv zuhause. Mit viel Glück ist Deutschland schon weiter und jemand von der B-Elf erledigt das.

Herber Verlust für Deutschland und bestimmt Ausrede Nummer 1 warum es nicht für den Titel reichen wird. Bin mal gespannt ob und wen Löw nachnominiert. Alex Meier ist vollkommen unrealistisch, wie will man den in zwei Vorbereitungsspiel in die Mannschaft einbauen, mal abgesehen davon das er nicht mal in irgendner erweiterten Kaderplanung aufgetaucht ist.

Toni Kroos die 180. Minuten vor der WM Spielen lassen, der ist in meinen Augen der einzige MF Spieler den wir haben der ihn vertreten könnte.
#
EdiG schrieb:
Dann mach ich mal den Anfang.

FNP schrieb:

„Wahnsinn, was unsere Fans so machen“, freute sich Oka Nikolov, der zuvor einige Chancen der Gastgeber zunichte machen musste. Seine größte Tat gelang ihm direkt vor der Halbzeitpause, als er einen gefährlichen Freistoß über die Latte lenkte. Doch auch in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte hatten die Vietnamesen einige gute Möglichkeiten.

Die beste vergab Quang Hai (51.), als er am langen Eck vorbei zielte.

Gegen so alte Säcke mußten unsere Jungs antreten und dann nur 2:0 gewonnen.
Traurig, traurig, traurig.

Dir ist schon klar das es sich um die Spielminute und nicht um das Alter handelt?
#
Gefällt mir sehr gut.
#
Endgegner schrieb:
Aber die Argumente sind schon geil. Hitzelsberger kommt nicht mit, weil er zu wenig gespielt hat...und was ist dann mit Klose?    

Träsch hat sich in ner guten Mannschaft durchgebissen, aber Kuranyi und Höwedes nicht^^ Die Tabelle liest er auch komisch. Irgendwie gibts bei jedem Spieler andere Kriterien. Am Ende wird er sich am Ergebnis messen lassen müssen. Wenn wir ins Halbfinale oder weiter kommen hat er alles Richtig gemacht ansonsten hat er alles Falsch gemacht. So wars immer und so wirds auch immer sein...
#
FredSchaub schrieb:
Matze1204 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Er freut sich Enorm wenn Bayern gegen Bremen das Pokalfinale gewinnt?!? Was ist denn das für ne Aussage?

Das hat er gesagt???

Er freut sich wenn Butt den Titel Nr.2 und Nr.3 holt...

ja auf den Spieler bezogen, nicht auf den Verein

Das heisst doch im Umkehrschluss, er freut sich wenn Wiese, den Titel nicht holt oder denkt er nicht soweit, das 2 seiner Torhüter in dem Spiel stehen... Das er für Bayern gegen Inter ist im Sinne der Spieler ist mir ja noch klar, aber bei nem Spiel wo auf beiden Seiten Nationalspieler sind, wirkt die Aussage sehr unglücklich. Wenn ich Bremen Fan wär, würd ich mich etwas aufregen...
#
yeboah1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Er freut sich Enorm wenn Bayern gegen Bremen das Pokalfinale gewinnt?!? Was ist denn das für ne Aussage?

Das hat er gesagt???

Er freut sich wenn Butt den Titel Nr.2 und Nr.3 holt...
#
#
Tomasch schrieb:
Was war mit denen die am Schluss noch unten eingeblendet waren? Meine Fresse, war das ein unnötiger und beschissen gemachter scheiss Film....

Die sind fürs Malta Länderspiel nominiert aber nicht für die WM
#
Tobias Sippel fürs Malta Länderspiel aber nicht Weidenfeller, is ja auch ne Ohrfeige^^
#
Poldi is doch dabei gewesen...
#
Man ich will den Kader wissen und keine Tiere sehen
#
Warum entschuldigt er sich jetzt schon? Ahnt er das es nix wird? Komische Pressekonferenz bisher...