Matze1204
4576
Karlfred83 schrieb:Matze1204 schrieb:Karlfred83 schrieb:Biotic schrieb:
Der iss nur verliehen - macht bisher keinen so schlechten Eindruck.
Dann kann ja theoritisch noch ein Eintrachtler DFB Pokal Sieger werden
Der größte Eintrachtfan im Wettbewerb kanns auch noch werden, der hat heut sogar selber eingenetzt
Glaubt ihr dass er denn Überhaupt noch einer ist?
Ich fands immer schade wie er teilweise bei uns angefeindet wurde..
Man stelle sich vor, man steht jahrelang in der Kurve wird über umwege Profi bei seinem Lieblingsverein Hat dann auch noch einen supereinstand gegen Bröndby und es hallt durchs Stadion (Thurk du Sau)...
Glaub schon warum soll er sonst nen Teil seiner Transferkosten übernehmen, sein Kind bei der Eintracht anmelden und sagen er wird nach seinem Karriereende öfter im Stadion anzutreffen zu sein.
SemperFi schrieb:sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.
Völlig unaufgeregt der Heribert.
Gabs da letzte Saison nicht nen Rekord mit "meiste BuLi Spiele ohne Tor als Feldspieler"?
Spycher fehlen noch 60 Spiele auf den Rekord von Markus Schuler, der ist bei 182 Spielen in Liga 1 ohne Tor, Spycher bei 122 Erstligaspielen.
Shlomo schrieb:Nachtfeuer schrieb:sgevolker schrieb:
"Irgendwann schießt jeder das erste Tor", beurteilte Bruchhagen die Leistung des jungen Jung.
Völlig unaufgeregt der Heribert.
Sofort auf Band aufnehmen und unserm lieben Käptn Spycher Nacht für Nacht in Endlosschleife vordudeln .
http://www.fussballdaten.de/dfb/2006/runde2/frankfurt-schalke/ Also ich hab schon nen Spychertor gesehen...
Bisschen peinlich, dass kein Duisburger Spieler zum Schiedsrichter geht und sagt er hat sich verkuckt. Bei Henry gabs nen riesen aufstand, wenn er fair wär und bla bla, hier bei 4-0 oder 5-0 wärs echt mal ne faire Geste gewesen den Schiedsrichter auf seinen Fehler aufmerksam zu machen. Wie das passieren kann is eigentlich unglaublich... Sekundenschlaf oder einfach nur völlig verkuckt.
Alfred-Pfaff-Weg würde mir gefallen, für die beiden anderen hätte ich auch schon Namen, aber da hoffe ich das sie noch lange nicht umbenannt werden, da Straßen und Wege in Deutschland eigentlich nur nach Verstorbenen benannt werden sollen. Fänd ich ne tolle Geste, wenn man schon Stadien nicht mehr nach Sportlern benennt.
flag_collector1 schrieb:Graeber schrieb:
Ist ne Verschwörung von den Supporters die es nicht leiden können wenn die Leute die ganze Zeit telefonieren
Ist aber meistens vorm Spiel oder in der Halbzeit
Dann telefonieren zuviele Leute innerhalb einer Funkzelle glaub ich, die Bandbreite eines Handymasten ist halt begrenzt und wenn nen paar Tausend halt gleichzeitig auf die Idee kommen zu telefonieren ist es halt überlastet.
Also entweder Bance legt Beweise auf den Tisch oder man sollte ihn wegen Rassismus gegenüber weißen Bundesliga Spielen sehr lange aus dem Verkehr ziehen. Das DFB Sportgericht soll den Fall untersuchen, am besten gleich zusammen mit der Mittelfingeraffäre, wenn er es erfunden hat sollte man ihm ne Sperre in der Höhe zukommen lassen, die auf Rassistische Äußerungen steht. Mal abegesehen, das er hätte es beim Schiri melden können und nich nen Tag später in der Presse. Und er is unabhängig von der Hautfarbe ein Scheißverlierer...
http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html
Hier gibts die kostenlos und mit guter Bandbreite, ist also eigentlich nicht nötig das Angebot doppelt zu haben.
Hier gibts die kostenlos und mit guter Bandbreite, ist also eigentlich nicht nötig das Angebot doppelt zu haben.
ghostinthemachine schrieb:
"Meier ist so ziemlich der einzige Spieler, den die Eintracht zurzeit nicht adäquat ersetzen kann."
Das ist leider falsch.
Dann kennste bestimmt nen alternativen OM, der bezahlbar ist. Ich glaube wenn wir ihn ziehen lassen und er bei Werder, Hoffenheim oder Leverkusen spielen würde, beissen wir uns nach nem halben Jahr in den *****.
Ups verlesen meintest ja noch Eintracht Fan is man für immer Sowas wie Ex-Eintracht Fan gibts nich