>

Matze1204

4680

#
immerhin pfeifft Weiner konsequent, gibt für jede kleinigkeit gelb, nützt uns aber auch nix mehr, alle die gelb bekommen werden net so dumm sein direkt noch eine zu ziehen
#
Unser größter Vorteil gegenüber der Tasmanen Saison ist, das wir diesmal noch nen Transferfenster haben und die Mannschaft schon vorher gezeigt hat das sie kein Meter damit klar kommt wenn die gegnerische Mannschaft sich auf uns eingestellt hat.
In der Winterpause kann sich Veh komplett was neues überlegen aber unser Spiel aus den ersten paar Saisonspielen kann man in Zukunft vergessen, jeder halbwegs begabte Trainer presst gegen uns einfach und/oder schaltet Meier und Schwegler aus.
#
Ich finds auch relativ interessant, brauch doch keiner Lesen wenn es ihn nicht interessiert. Finds aber eigentlich überraschend das es nur 27 Vereine in 50 Jahre Bundesliga 19 Punkte nach 9 Spielen hatten. Na hoffentlich heisst es nächste Woche 10 Spiele 22 Punkte .
#
SGE_77 schrieb:
Mir kommt's vor, als spielen wir ohne Stuermer.

Tun wir doch schon die ganze Saison, ausnahme war das 1-0 in Nürnberg. Stürmer soll bei uns den ball halten bis wir nachrücken und nicht stürmen.
#
koala88 schrieb:
Tomasch schrieb:
Mal ehrlich: Es gibt doch immer noch Berlin, München, Gelsenkirchen, Dortmund, Hamburg....(evtl. sogar noch Stuttgart). Alles Städte bzw. Stadien, die wohl eher ein Europapokal-Finale bekommen würden als wir. Von 17 neutralen Finalspielorten lagen 2 in Deutschland. Im Schnitt also alle 8 Jahre ein Finale in Europa. Die Chancen, dass es dann nach Frankfurt käme, halte ich doch für seeeehr gering...

Ich verstehe ohnehin nicht, warum ein EL-Finale so dermaßen wichtig sein soll? Das Prestige dieses Wettbewerbs ist in den letzten Jahren gewaltig gesunken. Am Ende lautet das Finale noch Donezk vs. Bilbao und dann kräht in weiten Teilen Europas kein Hahn nach diesem Spiel...

Ich habe mal gelesen das Frankfurt als ein möglicher Finalsspielort garnicht in Frage kommt.

Grund: (Soweit ich mich erinner kann)
Unser Stadion hat eine Kapazität von < 50000. Wenn alles bestuhlt ist, was ja für ein Europacup Spiel pflicht ist.

Ein Stadion muss aber >50000 plätze anbieten können um ein Finale austragen zu dürfen.  

Das stimmt nicht mehr, 2014 findet das Europa League Finale im Juventus Stadium statt, das hat nur 41000 Zuschauer.
#
Man kann auch mal für wiederholtes Foulspiel Karten zeigen
#
Wave2 schrieb:
Glück gehabt... Die Abseitsfalle die wir da spielen is echt volles Risiko.    

Sie funktioniert auch nicht wirklich... Hoffentlich hat Trapp nen Sahnetag
#
yeboah1981 schrieb:
olcay1990 schrieb:
Meines Erachtens wird der DFB-Pokal-Wettbewerb dieses Jahr verzerrt wie noch nie zuvor. Das Scheitern vieler Profiteams ist kein Zufall. Das Problem liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Teams aus den niedrigeren Ligen bereits in vollem Saft stehen und mehrere Pflichtspiele absolviert haben. Dadurch haben sie einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil, da sie viel eingespielter sind. In Zukunft sollte die Ansetzung der 1.Hauptrunde mal überdacht werden.
+ krasse Hitze an diesem Wochenende. Extreme Wetterverhältnisse gleichen Qualitätsunterschiede eher aus.

Ich finds nich schlecht, das die Unterklassigen sich auch mal durchsetzen. Hätt ja nur nich gerade Aue sein müssen. Die Pokalwettbewerbe, wo ab der 2. Runde nur noch Bundesligisten und Zweitligisten und ab der dritten Runde nur die Bundesligisten unter sich spielen, finde ich relativ langweilig. Der Reiz und Unterschied sind ja gerade die Klassenübergreifenden Duelle. Könnt mir auch vorstellen das es Absicht ist das es so verzerrt ist.
#
Wahrer Bembel schrieb:
In den Eintracht Shops gibt es ermäßigte Sitzpltz-Karten für 22,-- (West Oberrang)

Gibts dafür auch ne Quelle oder selber nachgefragt, würde ungern umsonst hinfahren
#
Achso wer will wetten annehmen bis die Schuld von den Bayernfans Neuer gegeben wird weil er vom Meister der Herzen aus Schalke kommt und geborener zweiter ist?
#
Deus schrieb:
Notrax82 schrieb:
AHU_AHU schrieb:
Notrax82 schrieb:
Die clevere Mannschaft hat gewonnen. Weil die Bauern einfach zu dumm waren

richtig

Der di Matteo hat gegen Barca und gegen die Bauern alles richtig gemacht im Nachhinein.

lol genau. Er hat gegen ne defensiv sehr geschwächte Mannschaft 110 Minuten gemauert und durch mehr Glück als Verstand gewonnen, weil die Bayern aus allen Lagen das Tor net getroffen haben und Chelsea 2 Minuten vor Schluss nen Duseltor macht   Ja, das hat er sicher geplant.

Der Trainer von Chelsea ist der letzte der nen Anteil am Sieg hat, das war der Wille der Spieler. Die Bayern haben einfach ein Versagergen bekommen, leider gilt das auch für die deutschen Nationalspieler. Die EM wird ...

Wenn du als Interimstrainer, das CL-Halbfinale 1-0 gewinnst und dann 2-2 in Barcelona spielst und Bayern in München besiegst und CL Sieger wirst, hast du alles richtig gemacht!!!
#
Schweinsteiger kann man für die EM entweder komplett vergessen oder er schiesst uns zum Vize-Europameister
#
NoDoubts schrieb:
Neuer wird heute entweder ein Bayer oder sie lynchen ihn...

Joa entweder es heisst er hat das Zweiter-Gen aus Schalke eingeschleppt oder er ist der Größte...
#
Hallo Kommentator, wir können voll auf Robben als Versager einhacken, in 3 Minuten ist EM und Holland ist in der Vorrundengruppe von uns, also sag ruhig das er der größte versager des Weltfussballs 2012 ist
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Der braucht nur mal 5 Strafstöße am Stück

Soviele Endspiele haste in einer Saison aber nich  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Gomez die Flachpfeiffe, bleibt einfach stehen ... Reaktion wie ein Stein. Hoffentlich spielt Klose bei der EM

das war van buyten der wunderstürmer^^
#
Also ich trau ja dem Chelsea trainer zu das er ausgeben hat wir machen genau so viel wie in Barca und 1-2 Chancen bekommen wir in 120 Minuten schon irgendwie zusammen. Auch wenn der Sat1 Typ das nicht wahr haben will. Nirgends steht geschrieben das man irgendwas für nen Fussballspiel tun muss um zu gewinnen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
complice schrieb:
Falls es zum Elfmeter Schießen kommt, dann könnte ja Herr Roben noch mal eine Chance haben.

Ich würde kurz vor Ende, Butt für Robben einwechseln.    

100%, hoffentlich hat er nen Spielertrikot für Butt dabei oder es rennt einer in nen Fanshop und beflockt es schnell...
#
Warum zur Hölle schiesst eigentlich Schweinsteiger nicht die Elfer für Bayern?!?! Da lassen die wieder den Holländer schiessen als nächstes kaufen sie nen Engländer ein
#
SGE_Werner schrieb:
Die 30 Minuten Verlängerung haben die Bayern verdient. Für ihr Gefuddel. Einfach für ihr unfassbares Gefuddel vor dem Tor 85 Minuten lang.

Joa, hat Jupp eigentlich mal die Barca spiele analysiert? Typisch das Müller das Tor dann mit der Brechstange gemacht hat. Vor allem hätte Bayern mal mehr aus den Standards machen müssen, für nen CL Finale unwürdig wenn man 20 Ecken verholzt.

Mal sehen wie es jetzt weiter geht, tipp mal stark auf Elferschiessen mit 2 der besten Torhüter der Welt die heute auf der kurzen Ecke kein Glück haben...