Matze1204
4680
Gefühlt hab ich das Dach seit der WM 2006 net mehr zu gesehen, davor wars ja auch nen paar mal bei der Eintracht und im Confed Cup in Benutzung.
Die letzte offizielle Reglung war: Sind Schiri, Gegner einverstanden und hat der Wetterdienst kein Schneefall vorrausgesagt kann das Dach jederzeit geschlossen werden, egal welcher Monat ist (allerdings gibts bestimmt auch eine untere Temperaturgrenze, wegen der Flexibilität des Dachs...)
Die letzte offizielle Reglung war: Sind Schiri, Gegner einverstanden und hat der Wetterdienst kein Schneefall vorrausgesagt kann das Dach jederzeit geschlossen werden, egal welcher Monat ist (allerdings gibts bestimmt auch eine untere Temperaturgrenze, wegen der Flexibilität des Dachs...)
SGEgrauser schrieb:
Ich kenn mich jetzt nicht so damit aus.
Aber kann man aus einem Mietvertrag nicht einfach raus,bzw.kündigen?
Oder ist die Kündigungsfrist bis 2020 ?
Ich würde den Knebelvertrag mal seitens der Eintracht von guten Anwälten durchgehen lassen.
Falls es einen Teilhaber,Investor whatever geben sollte muss es doch da eine Möglichkeit geben rauszukommen.
Weil wir ohne Heimstadion wahrscheinlich sofort die Lizens entzogen bekommen würde. Kann mir nicht vorstellen das die DFL es so toll findet, wenn du in den Lizensierungsunterlagen stehen hast wir haben gerade kein Stadion, weil wir unseren unseren Mietvertrag gekündigt haben.
Die Stadt wird ja wohl den Teufel tun und nen Stadion innerhalb der Stadtgrenzen genehmigen und uns dann auch noch die Verkehrsinfrastruktur bezahlen um ihr eigenes Stadion dann leerstehen zu haben.
Wegen der Kapazität,50000 Plätze bei Internationalen Spielen wär schon gescheit, dann könnten auch Europacupendspiele ausgetragen werden, was im aktuellen Stadion ja dank fehlplanung (49k Plätze bei internationalen Spielen) nicht möglich ist.
Wegen der Kapazität,50000 Plätze bei Internationalen Spielen wär schon gescheit, dann könnten auch Europacupendspiele ausgetragen werden, was im aktuellen Stadion ja dank fehlplanung (49k Plätze bei internationalen Spielen) nicht möglich ist.
SGE_Werner schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
Die Niederlage geht einzig und alleine auf Schweglers und Vehs Konto! Da wird ein Spieler mit einem Gegenstand am Kopf getroffen und spielt einfach weiter. Diese Entscheidung und die 3 Punkte können uns den Aufstieg kosten - unfassbar!
Äh, selbst wenn Schwegler liegen bleibt, ist das nicht zwingend ein Abbruch. Steht nirgendwo in den Regeln.
Damit das hier endlich mal verstanden wird. Der Mann wird vom Platz getragen und wird ausgewechselt. Der Schiri entscheidet, wann er denkt, dass die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten ist. Daran macht der letztliche Zustand von Schwegler wenig aus.
Du kannst aber im Nachhinein sagen das Spiel wurde von Aussen beeinflusst und beim Sportgericht ne andere Wertung oder Wiederholung beantragen. Dann entscheiden die aufgrund der Vorgeschichte von St.Pauli sicherlich nicht auf ne Geldstrafe
Er hat auch schon bei der BILD durchgeklingelt:
top schlagzeile:
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/neuer-hertha-trainer-21617428.bild.html
top schlagzeile:
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/neuer-hertha-trainer-21617428.bild.html
Genau der Mann mit 0 Assists in seiner Karriere bei uns wird jetzt gebraucht, am besten wir wechseln direkt meier aus. oh man
Korkmaz, Kittel und Mo helfen da 10 mal mehr