>
Avatar profile square

Matze1204

4500

#
Kann es sein das wir 4 mal erster waren und dann 4 mal verloren haben von 4 Niederlagen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffer zu egoistisch und Idrissou rennt die ganze Zeit im Abseits rum. Was soll Jung da denn machen?


Jo, wenn er den nich direkt versucht ist es eh in allen anderen fällen abseits
#
3-0 und ich hab noch überlegt hinzugehen shice
#
2-0 FSV
#
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/566728/artikel_helmes-hat-als-torjaeger-enorme-qualitaeten.html

Bundestrainer Joachim Löw im kicker
"Helmes hat als Torjäger enorme Qualitäten"

Das dürfte unsere Chancen gegen Null drücken das er bezahlbar ist...
#
http://www.transfermarkt.de/de/willenborg/profil/schiedsrichter_121.html

3 Elfer in 6 2. Liga spielen is auch ne beachtliche Quote. Ansonsten noch nie gehört den Namen...
#
chrisstar1 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Sorry, aber diese "wenn ihr brav seid - spenden wir was" Aktion finde ich absolut daneben!
Ich bin auch contra Pyro und Böller, aber diese Aktion finde ich gelinde gesagt einfach nur sau dumm...
Wirklich schwerkranke Menschen für einen solchen Zweck zu instrumentalisieren ist eine absolute Unverschämtheit und nicht angemessen!
Wenn das Geld wie schon vorgeschlagen in Fanzwecke / Choreo / Auswärtsfahrtbeihilfe investiert werden würde wäre es vom Prinzip zwar genaus doof aber zumindest würden nicht andere Menschen dafür instrumentalisiert!



So sehe ich es auch. Am Ende wird es nur Verlierer geben. Die Krebskranken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass von dem Betrag viel übrig bleibt.
Die Eintracht wegen der o.g. Gründe.
Die Fans, da alle pauschal dafür verantwortlich gemacht werden und natürlich die Presse bereitwillig aufspringt.
Ich schätze aber mal, dass die Eintracht dann sowieso die 50k spenden wird. Sonst geht das erst recht nach hinten los.  



Jo, am Ende werden die 50k € auf jeden Fall gespendet werden müssen, sonst wird das ganze zum PR desaster, die einzigen die sich über die Aktion freuen ist die Presse weil sie jetzt sagen kann die "Unbelehrbaren" nehmen nich mal Rücksicht auf Krebskrankekinder.

Da wir in nem Land mit Gewaltmonopol leben find ich diese Selbstreinigungslogik etwas komisch. Es nicht Aufgabe der umstehenden Fans Selbstjustiz an jemanden zu üben der nen Böller oder Bengalo gezündet, sondern allerhöchstens (und das auch nur freiwillig) die Polizei zu informieren damit die den Täter ermittelt und dieser dann seine persönliche Strafe erhält. Was aber im Hinblick auf die Spendenaktion wiederrum sinnlos ist, da es dem DFB halt auch egal ist ob der Täter identifiziert wird oder nicht: Die Geldstrafe wird trotzdem für die Eintracht fällig. (=> St. Pauli - Kassenrolle)
#
Kann es sein das es Abseits war? Erst steht er passiv und dann greift er aktiv ein als er das ding einschiebt?
#
Der DFB Spendet alle Strafen: 2011 waren es übrigens zum 11.11.11 1.003.577 Euro !!!, 2010: 784.700 Euro bis 2.11.10


http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30358&tx_dfbnews_pi4[cat]=221
#
Da haben die Bayern glück gehabt das soviel Zeit zwischen Hin- und Rückspiel lag. Bei dem Losglück spielen sie jetzt eh erst mal nächste Runde gegen Nikosia...
#
Man sollte mal überlegen ob man nicht in den nächsten 2 Wochen druck auf die Bürgermeisterkandidaten ausübt. Danach ist der Zug erst mal abgefahren, wenn der Sieger in Amt und Würden ist.
#
seventh_son schrieb:
Matze1204 schrieb:
Hat der schon eine Szene im Zweifel für uns gepfiffen, der sucht sich echt jede Szene um für Rostock pfeifen zu können und dann halt nen paar die eh 100% eindeutig sind für uns damit es nicht zu auffällig ist...


Ja sicher, hier sieht man mal wieder dass der DFB die Eintracht vernichten will. Achja, ein Wettschein hat er sicher auch ausgefüllt...


Nö das nicht aber Weiner ist halt nu mal so, in der ersten Liga ist er deswegen mein lieblingsschiri wenn die eintracht gegen nen Großen spielt. wenn man selber favorit ist, ist es extrem anstrengend ihm zu zusehen.
#
Hat der schon eine Szene im Zweifel für uns gepfiffen, der sucht sich echt jede Szene um für Rostock pfeifen zu können und dann halt nen paar die eh 100% eindeutig sind für uns damit es nicht zu auffällig ist...
#
Wird Zeit für unseren Hinrunden Dusel -.-
#
Oh man, von Paderborn spielerisch auseinander genommen, jetzt hilft nur noch braunschweig und aachen die daumen drücken, damit der Spieltag kein desaster wird
#
Das mit den Streamanfragen nervt, googelt doch einfach mal nach den Seiten die in den alten threads gefunzt haben...
#
Da geht noch einiges, absolutes Topspiel heute, wirklich krass was die da in Paderborn aufgebaut haben...
#
Man die sind echt gut -.-
#
Die haben zur Zeit in der Blitztabelle genau so viel Punkte und den besten Torschützen. War jetzt nich zu erwarten das die abgeschossen werden^^. Das Gegentor war ärgerlich aber wir laufen so langsam warm...
#
sCarecrow schrieb:
Ich vermisse jetzt schon die Option Caio auf der Bank. Mark my words.


Genau der Mann mit 0 Assists in seiner Karriere bei uns wird jetzt gebraucht, am besten wir wechseln direkt meier aus. oh man

Korkmaz, Kittel und Mo helfen da 10 mal mehr