Matze1204
4676
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/account_history.php
einloggen und unter Mein Konto kannst du das PDF öffnen
einloggen und unter Mein Konto kannst du das PDF öffnen
Das wir ne super Ausgansposition haben und absoluter Favorit sind ist ja klar. Irgendwie mag ich so aussagen, wie die kann man 6:0 weghauen nicht, da brauch der Gegner keine Motivation mehr und das wir wackeln können wir keine zweite Mannschaft ist ja auch bekannt. Da brauch man nur ne dumme Rote und Elfer sehen und schon hat man nen Problem. Braucht man sich ja nur an Aue letztes Jahr im DFB Pokal erinnern.
AnitaBonghit schrieb:
EintrachtTV
http://www.youtube.com/watch?v=Tkb_83mRrDU&feature=youtu.be
Rode auch im Interview
http://www.youtube.com/watch?v=v9dIE0omRs4&feature=c4-overview&list=UUDFp4bscTFm8hYxCBx-tIXg
Ach wen interessiert das Bayern spiel, da halten wir eh wieder mit und verlieren nur mit 1-2 Toren unterschied, weil alle sich den ***** aufreissen. Interessant wird das Spiel in Braunschweig, da gehts schon um sehr sehr viel sonst heisst es wieder Denkgefängnis, Spirale des Misserfolgs usw.
Kannst du mir mal schlüssig erklären warum wir uns vor Bremen, Hamburg, Mainz, Nürnberg bewegen? Bzw. warum die nicht mehr in unserer Stufe sein sollen? Selbst Herha war nur ein Jahr weg, hat also die selben Vorraussetzungen wie wir vor der letzten Saison.
Falls es um Geld geht wär Hoffenheim ja wohl auch mindestens gleichgestellt mit uns... Freiburg hat auch gut kassiert und ist in der Europaleague.
Die einzigen die wirklich schlechtere Karten haben sind Braunschweig und Augsburg.
Also durch die Vereinsbrille geb ich dir sicher Recht und klar kann man jetzt das Pokal aus von Bremen und soweiter anführen... Am Ende ist nen Platz um 10 realitisch +-5 Plätze.
Falls es um Geld geht wär Hoffenheim ja wohl auch mindestens gleichgestellt mit uns... Freiburg hat auch gut kassiert und ist in der Europaleague.
Die einzigen die wirklich schlechtere Karten haben sind Braunschweig und Augsburg.
Also durch die Vereinsbrille geb ich dir sicher Recht und klar kann man jetzt das Pokal aus von Bremen und soweiter anführen... Am Ende ist nen Platz um 10 realitisch +-5 Plätze.
Ach Klappern gehört zum Handwerk, am besten is es gibt mehr als ein Angebot für nächstes Jahr, dann wird HB schon das richtige abschließen. Da kann ruhig die Bild schon mal anfagen die Preise zu versauen.
Für Jako spricht die Konstanz wenn sie das selbe bieten (wie damals bei Fraport) und ansonsten sind wir ne Aktiengesellschaft, das heisst aus Sentimentalitätsgründen ein niedrigeres Angebot annehmen is nicht drin (es zählt natürlich das Gesamtpaket und nicht die reine Summe).
Für Jako spricht die Konstanz wenn sie das selbe bieten (wie damals bei Fraport) und ansonsten sind wir ne Aktiengesellschaft, das heisst aus Sentimentalitätsgründen ein niedrigeres Angebot annehmen is nicht drin (es zählt natürlich das Gesamtpaket und nicht die reine Summe).
Hessenpower schrieb:
Was ich überhaupt nicht kapiere ist, dass man bei so Spielen wie jetzt gegen Dortmund oder Schalke Dauerkartenbesitzern oder Mitgliedern nicht auch ein Vorkaufsrecht für 1 oder 2 Karten einräumt.
Das Spiel gegen Dortmund war innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft. Ich prophezeie, dass die halbe Osttribüne in schwarz-gelb leuchten wird.
Kommt garantiert noch, aber ich denk sie wollten jetzt nicht direkt, bayern, bvb und uefa cup für mitglieder austesten, sind ja auch noch ein paar kinderkrankheiten drin. Ich denk wenn das etabliert und auch für EFCs gescheit geregelt ist wird für jedes spiel ne phase nur für mitglieder und anschließend für jeden kommen. So ist es zumindest bei den meisten vereinen.
ja gruppe F hat die größten chancen