>

Matze1204

4575

#
prinzhessin schrieb:
düdo ist garantiert durch. dfb wird ne geldstrafe aussprechen, und das wars.

Also eigentlich müsste es mindestens ne Platzsperre geben und evtl sogar nen Punktabzug für die nächste Saison als quittung, das Düsseldorf nicht in der Lage ist ein Spiel unter regulären Bedinugungen auszutragen... Ich mein wie deutlicher kann man den Beweisen das die Sicherheit im Innenraum nicht gegeben war.
#
Leopard schrieb:
Das ist unverantwortlich, dieses Spiel noch mal anzupfeifen.

Was wäre da los, wenn Hertha jetzt noch ein Tor schießt????

Will ich mir gar nicht ausmalen.

Stark, brich ab.

Als ob der Torschütze unversehrt in die Kabine kommt, es wurde ja schon bewiesen das die Sicherheit für den Innenraum nicht gegeben ist von daher kann eigentlich nicht fortgesetzt werden...
#
Also Hertha müsste in der Kabine bleiben um nen Sportgerichtsurteil zu erwirken... Wenn Stark das Spiel abpfeifft wird es nicht mehr anders gewertet werden.

Bin mal gespannt wie das weitergeht, schwere Ausschreitungen gibts auf jeden fall...
#
Cool wär wenn er nach 90:00 abpfeifft, den Regeln nach wär es erlaubt...
#
Ausser bei Bayern München (VVK für DK) kommt es eigentlich zu keinen Problemen, es kann aber sein das nicht alle Spiele an einem Tag verkauft werden, so dass man öfters hin muss.
#
Also unsere Aufstiegsfeier wird von Samsung gesponsort:

http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html

Vielleicht hat das aber auch gar nix zu bedeuten und die stellen nur ne Videowand... Aber immerhin bringen sie ihren Namen in Verbindung mit der Eintracht.
#
Natürlich gibt es nen finanziellen Verlust weil Leute statt nem teurem Sitzplatz nen billigen Stehplatz kaufen...
#
lol der Experte eben im US-TV:

Wenn man Barca rauskicken will einfach ne frühe Rote Karte bekommen
#
MrBoccia schrieb:
petko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chelsea verdient weiter?  

Eindrucksvoller kann man seinen Unverstand nicht demonstrieren.
na erklär der ahnungslosen gemeinde, warum das unverdient war?

schiedsrichterleistung?

180 Minuten nur hinten drinnen stehen und dann nur weiterkommen, weil die anderen zu deppert sind, Tore zu schiessen, ist alles, nur nicht verdient.

Hm die haben 3 Tore aus quasi 3 Chancen geschossen, der Barca Torwart hat nicht einen Ball gehalten und die Abwehr sah auch bei allen 3 Toren scheisse aus. Wie ziehst du denn das in deine total unverdient betrachtung ein? Beim Fussball gehts halt nich nur um Offensive sondern auch um den Torwart und Abwehr. Da war Barca durchgehend Note 6!
#
Haefe schrieb:
Matze1204 schrieb:
Genau so wie gegen Inter vor 2 Jahren, Barca is absolut unfähig nur irgendwie die Taktik zu ändern und wird wieder um nen CL Titel gebracht

Welche Taktik schlägst Du gegen solche Gegner vor? Im eigenen Sechzehner ne Pfeife rauchen und warten bis die sich den Ball selbst reinhauen?
Vielleicht hätte Barca mehr über Außen, d.h. bis zur Grundlinie spielen können, aber ansonsten haben sie alles versucht.

Wenn ich ne Taktik vorschlagen könnte die einfach so funktioniert wär ich wohl Trainer von nem renomierten Verein oder Mannschaft.

Fakt ist das Barca ein zweites mal mit fast der selben Taktik geschlagen wurde, der Genickbruch beides mal war das Hinspiel wo sie halt nich in Rückstand geraten dürfen. Gegen ne 9 oder 10 Mann Abwehr + guten Torwart schiessen sie nicht genügend Tore.

Das ist nen absolutes Luxusproblem, aber es beweist mal wieder das die Offensive Spiele gewinnt und die Defensive Meisterschaften
#
Damit haben die Bayern zum ersten mal die Saison ne ernsthafte Chance auf den CL Titel wenn sie sich morgen durchduseln oder wie auch immer weiter kommen.
#
Genau so wie gegen Inter vor 2 Jahren, Barca is absolut unfähig nur irgendwie die Taktik zu ändern und wird wieder um nen CL Titel gebracht
#
Spiel des Jahrzehnts!!!
#
Das letzte mal so ne gute Abwehrleistung hab ich 2010 im CL Halbfinale von Inter gesehen, die 6er abwehrkette mit 3 DM sieht man ja auch nich so oft
#
Die Barca Abwehr hat aber auch das Glück das die Offensive 90% den Ball hat so sicher sehen die nich aus und das gegen die "Mini" Offensive
#
Na so kann man sich irren... Hätte kein Pfifferling mehr auf Chelsea gesetzt
#
So nun kann er abpfeiffen, das Spiel is sowas von aus. Barca kann nur hoffen das nich noch nen paar richtig üble grätschen von Chelsea kommen.
#
Was ich mich bei so Taktiken immer frage, was macht Chelsea jetzt wenn das 2-0 fällt, eigentlich können sie ja aufgeben oder halt spieler im hinblick auf die EM raustreten sonst ist es ja völlig sinnlos
#
Der Nachschuss war ja mal Robben 2.0
#
So kläglich wie Barca die Chancen vergibt fällt gleich das 2-0 für Chelsea...