Matze1204
4575
Leopard schrieb:
Das ist unverantwortlich, dieses Spiel noch mal anzupfeifen.
Was wäre da los, wenn Hertha jetzt noch ein Tor schießt????
Will ich mir gar nicht ausmalen.
Stark, brich ab.
Als ob der Torschütze unversehrt in die Kabine kommt, es wurde ja schon bewiesen das die Sicherheit für den Innenraum nicht gegeben ist von daher kann eigentlich nicht fortgesetzt werden...
Also unsere Aufstiegsfeier wird von Samsung gesponsort:
http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html
Vielleicht hat das aber auch gar nix zu bedeuten und die stellen nur ne Videowand... Aber immerhin bringen sie ihren Namen in Verbindung mit der Eintracht.
http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html
Vielleicht hat das aber auch gar nix zu bedeuten und die stellen nur ne Videowand... Aber immerhin bringen sie ihren Namen in Verbindung mit der Eintracht.
MrBoccia schrieb:petko schrieb:MrBoccia schrieb:na erklär der ahnungslosen gemeinde, warum das unverdient war?
Chelsea verdient weiter?
Eindrucksvoller kann man seinen Unverstand nicht demonstrieren.
schiedsrichterleistung?
180 Minuten nur hinten drinnen stehen und dann nur weiterkommen, weil die anderen zu deppert sind, Tore zu schiessen, ist alles, nur nicht verdient.
Hm die haben 3 Tore aus quasi 3 Chancen geschossen, der Barca Torwart hat nicht einen Ball gehalten und die Abwehr sah auch bei allen 3 Toren scheisse aus. Wie ziehst du denn das in deine total unverdient betrachtung ein? Beim Fussball gehts halt nich nur um Offensive sondern auch um den Torwart und Abwehr. Da war Barca durchgehend Note 6!
Haefe schrieb:Matze1204 schrieb:
Genau so wie gegen Inter vor 2 Jahren, Barca is absolut unfähig nur irgendwie die Taktik zu ändern und wird wieder um nen CL Titel gebracht
Welche Taktik schlägst Du gegen solche Gegner vor? Im eigenen Sechzehner ne Pfeife rauchen und warten bis die sich den Ball selbst reinhauen?
Vielleicht hätte Barca mehr über Außen, d.h. bis zur Grundlinie spielen können, aber ansonsten haben sie alles versucht.
Wenn ich ne Taktik vorschlagen könnte die einfach so funktioniert wär ich wohl Trainer von nem renomierten Verein oder Mannschaft.
Fakt ist das Barca ein zweites mal mit fast der selben Taktik geschlagen wurde, der Genickbruch beides mal war das Hinspiel wo sie halt nich in Rückstand geraten dürfen. Gegen ne 9 oder 10 Mann Abwehr + guten Torwart schiessen sie nicht genügend Tore.
Das ist nen absolutes Luxusproblem, aber es beweist mal wieder das die Offensive Spiele gewinnt und die Defensive Meisterschaften
Also eigentlich müsste es mindestens ne Platzsperre geben und evtl sogar nen Punktabzug für die nächste Saison als quittung, das Düsseldorf nicht in der Lage ist ein Spiel unter regulären Bedinugungen auszutragen... Ich mein wie deutlicher kann man den Beweisen das die Sicherheit im Innenraum nicht gegeben war.