>
Avatar profile square

Matze1204

4495

#
Soll das nen Witz sein? Nie im leben sind alle frei verfügbaren Tickets im Onlineticketing, richtung Ost sind im Oberrang mal schön die ersten 19 Reihen geblockt?!? Wir haben doch nur 26000 DK
#
Basaltkopp schrieb:
Matze1204 schrieb:
Warum muss das Leck eigentlich bei der Eintracht liegen, die Berater haben doch viel mehr interesse, das mehr Bieter einsteigen? Vielleicht ist ja auch da die Undichte Stelle...


Ich gehe auch davon aus, dass die Presse blind in die falsche Richtung schreibt. Die Verhandlungen stocken, so wie es mir scheint, nicht wegen der Veröffentlichung, denn man ist sich ja offenbar sowohl mit Spieler als auch mit Hoppels einig, sondern vielmehr an der "Eigentümergemeinschaft" (die machen schon bei Immobilien immer Probleme).
Auch bei Prib glaube ich nicht an eine undichte Stelle bei uns.
Kilch und Durst versuchen eh schon die ganze Zeit künstlich Stunk herbeizuschreiben, in dem sie in jedem Artikel mutmaßen, dass Armin Veh stinksauer und fuchsteufelswild sei. Den Schmierfinken kommt das Gerücht um den Maulwurf mehr als recht.


Damit haben sich Kilch und Durst zumindest um den Posten Pressechef gebracht
#
Warum muss das Leck eigentlich bei der Eintracht liegen, die Berater haben doch viel mehr interesse, das mehr Bieter einsteigen? Vielleicht ist ja auch da die Undichte Stelle...
#
Als ob jetzt jeder hier alle Baseball oder American Football regeln beherscht. Find die Kulisse für die Uhrzeit und das Standing von Männerfussball in den USA gar nicht mal so schlecht.
#
Ne 0-10 Klatsche wär gut, dann könnte Magath oder Heynkes übernehmen... Nur leider wird das nicht passieren
#
Die HSV Abwehr spielt wenigstens wieder vogelwild... wenn Hoffenheim den Anschluss macht seh ich die noch net durch... Ausserdem wird Kiesling nächste woche hoffentlich die Torjäger kanone klar machen...
#
Hm, Stuttgart und Fürth spielen schon mal mit für uns, nur bei uns selber hakt es schwer. Wolfsburg in der Form wird nächste woche sehr sehr schwer...
#
Zur Mitgliedsnummer, ich hatte meine neue verwendet und nen Kumpel seine alte, scheint also egal zu sein welche ihr angebt, ob die neue oder die alte oder beide...
#
FAB2013 schrieb:
Finde die Dauerkartenpreise eindeutig zu teuer. Mitgliedsvorteil hin oder her aber das Preisniveau liegt doch zu hoch. Wenn man überhaupt mal das Glück hat an eine Dauerkarte zu kommen, so muss dann reichlich plechen.
Dazu kommt noch das das Verhältnis Sitz zu Stehplatz nicht passt, da gerade in den mittleren Blöcken sowieso die meisten das ganze Spiel über stehen ( bei gefährlichen Vorstössen ok aber sonst???).
Bis auf diese Saison mal abgesehen stimmt das Preis / Leistungsverhältnis eher selten.


Es wird niemand gezwungen eine Dauerkarte oder Eintrittskarten bei der Eintracht zu erwerben. Da aber fast alle Spiele ausverkauft sind und das DK Kontigent auch, scheinst du eine sehr exklusive Meinung zu haben
#
enum schrieb:
Nehmen wir an, ich hätte nächste Saison 2 Dauerkarten. Würde ich dann als Passiv-Mitglied für beide DKs die Ermäßigung erhalten, oder nur für eine?


Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll, weil die DK gleichzeitig der Mitgliedsausweis wird.
#
Flea schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Sollte das tatsächlich so sein, dass die AG den Verein aus versteuertem Gewinn unterstützt, gehören die alle geteert und gefedert. Würde aber zu diesem Hasenzüchterverein passen.


Öhm, Moment. Der Verein hat als Mehrheitseigener der AG (die er ja als Tochter gegründet hat), einen Anspruch auf Gewinnausschüttung. Wie bei allen Aktiengesellschaften. Und Gewinne müssen versteuert werden. Oder wie stellst du dir vor, dass das laufen sollte?


Die Eintracht AG hat in der Vergangenheit Geld an den Verein als Dividende ausgeschüttet, das Problem dabei war  nur das allen Anteilseignern die selbe Dividende zusteht. Von daher ging immer 28,5% an die Freunde der Eintracht und 3,6% an die Steubing AG "verloren"

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-fehlt-geld-verstaerkungen-369898.html
#
Basti-SGE91 schrieb:
Fürth holen wir 3 Punkte bin ich mir sicher die haben noch kein Heimspiel gewonnen


Normal gibts aber im deutschen Fussball auch nur 3 Vereine die sich bei sowas blamieren. Der Effzäh, der Glubb und wir. Da der  Effzäh gerade in Liga 2 rumturnt und es für den Glubb nen Derby ist wird die Auswahl eng.

Ne im ernst die besseren Spiele werden gegen die Teams kommen die selber mitspielen. Das hat Fürth zumindest im Hinspiel getan, auch wenn wir da nur glücklich ein Unentschieden geholt haben. Erst mal nächste Woche gegen Stuttgart die 40 voll machen oder mit nem Tor sogar die 42
#
seventh_son schrieb:
Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier


Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.


OK war knapp^^, trotzdem Schade.
#
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier
#
Soll doch Hannover mal was für das Spiel tun, damit wir kontern können, wenn die weiter nix machen, tun wir halt uach nicht und holen ein punkt wie gegen freiburg. Die hoffen doch nur drauf das wir das Spiel machen und die Kontern können. Ich mein dann gibts halt jede Woche auswärts ein 0-0, gibt schlimmeres für nen Aufsteiger. Eventuell sollte man Inui mal sagen, das wir über nen Elfmeter nicht unglücklich wären, ist zwar nicht die feine Art, aber dreckige 3 Punkte sind auch 3 Punkte.
#
Ach gott ist das grottig, der selbe Müll, den die nicht spielstarken Mannschaften schon die ganze Zeit gegen uns machen. Eigentlich müsste Trapp und ein Abwehrspieler jetzt mal schön bis Spielende den Ball hin und her schieben, wir nehmen nen Punkt mit und gut ist.
#
Das Spiel wird erst als Ausverkauf gemeldet, wenn wirklich alle Karten verkauft sind.
Problem bei der Eintracht find ich manchmal die suboptimale Anzeige auf der Homepage. Man sollte vielleicht schreiben Rückläufer zu erwarten oder ähnliches. Bei WOB kommen garantiert auch noch unmengen Karten zurück, aber jeder der jetzt schaut denkt das Spiel ist ausverkauft.
#
Bestes Gegenbeispiel ist zur Zeit bei Bayern Dante, wurde als IV Nr. 3 oder 4 geholt hinter Badstuber Boateng und spielt jetzt regelmässig. Aber in der Entscheidung die Rode mit seinem Berater trifft stecken wir nicht drin. Wir können ihm nur die Perspektive bei uns aufzeigen und gewisse Summen bieten bzw. Verträge vorlegen. Alles andere ist Sache des Spielers, gibt genug Beispiele dafür oder dagegen zu wechseln, aber das kann nur Rode mit sich und seinem Berater/Bekannten kreis ausmachen.

Ach ein Szenario Nummer 5 gibts noch.

Rode wechselt zu Bayern oder Dortmund sofort gegen ne hohe Ablöse und wird bis 2014 zu uns ausgeliehen. Das geht aber nur wenn beide konkrete Angebote abgegeben haben und man sie gegeneinander ausspielen will, nach dem Motto wenn ihr jetzt nicht den anderen Überbietet ist Rode für immer verloren. Da könnte man natürlich dann richtig Kohle scheffeln. Weil beide über Markt zahlen würden nur um dem anderen das geschäft zu versauen.
#
Was besseres als das der Verein mit dem höchsten Festgeldkonto interesse an unseren Spielern hat kann doch gar nicht passieren. Gibt doch nicht viele Szenarien und bei allen gewinnen wir mehr als wenn keiner Interesse zeigt.

1. Rode verlängert nicht, bleibt bis 2014 bei uns so wie es im Vertrag steht und wechselt dann Ablösefrei fürs höchste Handgeld. (schlechteste option)

2. Rode verlängert nicht, wir bekommen ein Angebot 2013 das wir nicht ablehnen können. Die Ablösesumme unter der wir ihn ziehen lassen legt die Eintracht alleine fest.

3. Rode verlängert, es gibt aber eine sehr hohe Ablösesumme im Vertrag, wenn die jemand aufbringt ist er weg. (Defintiv viel Kohle, das andere hängt vom Verhandlungsgeschick beider Parteien ab, unter 10 Mio sollte man meiner Meinung nach nicht festlegen, da er ja dann jederzeit weggekauft werden kann)

4. Rode verlängert und wechselt nicht.
#
immerhin pfeifft Weiner konsequent, gibt für jede kleinigkeit gelb, nützt uns aber auch nix mehr, alle die gelb bekommen werden net so dumm sein direkt noch eine zu ziehen