>

Matze1204

4681

#
LOL das Tor gibt er und das nach der Ecke nicht, echt Norwegische Auslegung
#
Swartzyn schrieb:
Ein no look pass, hieß sowas früher nicht mal blinder pass?

Ne blinder Pass istm wenn du den Schiri von gestern anschießt.  
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
 Hab ich doch grad gewarnt...

Nene, Diego ist der kleine, der auf'm Boden liegt. Das war Pizarro.

Die beiden kann man doch verwechseln. Dunkle, schulterlange Haare, fallsüchtig, Torriecher.

Diego und Schulterlange Haare? Hat der in der Halbzeit Haarwuchsmittel genommen *gg*
#
SGE_Werner schrieb:
dafür, dass er sich ausgerechnet Fortuna aussuchte, hat der Fan der Frankfurter Eintracht auch noch eine gute Erklärung...

Das heisst den Namen wird man sich im Hinblick auf 50+1 merken müssen. Hab leider auf die schnelle nicht rausfinden können woher der sein Geld hat, aber soviele fast Milliardäre die Eintracht Frankfurt Fans sind und schon Fussballvereine besitzen gibts wahrscheinlich nicht.
#
Am Sonntag pfeifft beim Fingerspitzengefühl vom DFB bestimmt Baback "Party" Rafati  
#
Das wär doch schon der dritte, Holstein Kiel hat glaub ich schon den zweiten, aber ich hab keine lust den Thread aus den Untiefen des Forums zu hiefen.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri von gestern hätte sich schon in die Hose gesch...    

Der Mann langweilt sich doch wenn der bei Huggel hau sie um dabei war. ,-)
#
Aceton-Adler schrieb:
Nur mal so, was hat der Flenner eigentlich gemacht?

Keine Ahnung für was er sie nun endgültig gezeigt hat, entweder für Schwalbe oder für das Köpfe an einander drücken oder für Rudelbildung oder für Schiedsrichter beleidigung oder für unsportliches Verhalten... Das weiss am Ende nur der Schiri.
#
Eigentlich genial gemacht von Alex Silva, jetzt setzt man Jarolim nochmal auf Diego an mit ner ähnlichen Szene und hat das Spiel im Sack. Und den Schiri hat man auch gleich Sensibilisiert für Schwalben. Nicht ganz Fair, aber das is ja kein Hallenhalma.
#
Ich würd wetten Diego sieht noch Gelb-Rot oder Rot durch nen Revanche Foul an Alex Silva, aber nich jetzt sondern ende der HZ 2.
#
Immer dieses rumgeflenne beim weiterspielen, nur der Schiri is dafür verantwortlich das Spiel zu unterbrechen und wenn der der Meinung ist, der stribt nicht, dann wird halt weitergespielt. Die Regelung in England das nicht mehr Aus gespielt wird ist zehnmal besser.
#
Kadaj schrieb:
Was hat denn der Malouda da auf dem Kopf?

Einen Timo Kunert.

PS: 2. Elfer nicht gegeben, Schiri Note 6
#
Barca kommt überhaupt nich mit Chelsea klar, könnt wenn die ihre Dinger machen würden schon 3-0 stehen, das Drogbasolo, die Freistoß/Elfer Szene und die Ecke eben nicht gemacht.
#
Glasklarer Elfmeter nicht gegeben...
#
Lieber gar nicht mit ihm planen und zwei eher drei (Fink, Ina, Bajramovic) neue DM Verpflichten und sich dann freuen einen zu viel zu haben, als davon auszugehen das er nächste Saison fit ist. Dieses ein quasi Neuzugang funktioniert seit 2 Jahren nich, weil sich eh 3 andere verletzen.
#
Sie haben den Trailer geändert oder? Vorher hiess es bestehen aus Profis und ... jetzt heisst es bestehend aus Vereinsgrößen und Fans.
#
Stefan_Kunert schrieb:
[font=Verdana][/font]Mein Bruder Hat keine 'Hackfresse' - spricht hier der Neid, da wir zwei beide so gut aussehen?

Gruß

Kennt Timo eigentlich diesen Thread? Immerhin kommt er als drittes wenn man nach ihm Googelt und am stupidia eintrag is glaub ich der thread auch nich ganz unschuldig

wir warten alle schon was er sich fürs nächste Mannschaftsfoto einfallen lässt, nen betonierter attila aufm kopf wär cool rofl
#
EvilRabbit schrieb:
Im übrigen grandios, wie die DSF-Affen jetzt schon alles vorher besser gewusst haben. Erst hypen sie den Klinsmann durch die Decke, und jetzt sowas, deutsche Presse halt die Fresse...

Bei Rensing ja auch, die ganze Zeit er is Weltklasse Megatalent usw. teilweise noch eine Woche vor dem Barca spiel und danach oh der kann nix, butt is besser usw.
#
Oh man, da zappt man durchs Fernsehen und Bayerntraining auf mindestens 2 Sendern, dem Deutschen Spacken Fernsehen und Niederlagen TV
#
Ja gegen so Mannschaften kann man als Kleines Team nich gewinnen, ich könnt kotzen was wir dann immer gegen die abliefern. Cottbus völlig verdient 2-0 in Führung