Matze1204
4681
#
Matze1204
LOL das Tor gibt er und das nach der Ecke nicht, echt Norwegische Auslegung
SGE_Werner schrieb:untouchable schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hab ich doch grad gewarnt...
Nene, Diego ist der kleine, der auf'm Boden liegt. Das war Pizarro.
Die beiden kann man doch verwechseln. Dunkle, schulterlange Haare, fallsüchtig, Torriecher.
Diego und Schulterlange Haare? Hat der in der Halbzeit Haarwuchsmittel genommen *gg*
SGE_Werner schrieb:
dafür, dass er sich ausgerechnet Fortuna aussuchte, hat der Fan der Frankfurter Eintracht auch noch eine gute Erklärung...
Das heisst den Namen wird man sich im Hinblick auf 50+1 merken müssen. Hab leider auf die schnelle nicht rausfinden können woher der sein Geld hat, aber soviele fast Milliardäre die Eintracht Frankfurt Fans sind und schon Fussballvereine besitzen gibts wahrscheinlich nicht.
Aceton-Adler schrieb:
Nur mal so, was hat der Flenner eigentlich gemacht?
Keine Ahnung für was er sie nun endgültig gezeigt hat, entweder für Schwalbe oder für das Köpfe an einander drücken oder für Rudelbildung oder für Schiedsrichter beleidigung oder für unsportliches Verhalten... Das weiss am Ende nur der Schiri.
Stefan_Kunert schrieb:
[font=Verdana][/font]Mein Bruder Hat keine 'Hackfresse' - spricht hier der Neid, da wir zwei beide so gut aussehen?
Gruß
Kennt Timo eigentlich diesen Thread? Immerhin kommt er als drittes wenn man nach ihm Googelt und am stupidia eintrag is glaub ich der thread auch nich ganz unschuldig
wir warten alle schon was er sich fürs nächste Mannschaftsfoto einfallen lässt, nen betonierter attila aufm kopf wär cool rofl
EvilRabbit schrieb:
Im übrigen grandios, wie die DSF-Affen jetzt schon alles vorher besser gewusst haben. Erst hypen sie den Klinsmann durch die Decke, und jetzt sowas, deutsche Presse halt die Fresse...
Bei Rensing ja auch, die ganze Zeit er is Weltklasse Megatalent usw. teilweise noch eine Woche vor dem Barca spiel und danach oh der kann nix, butt is besser usw.