>

Matze1204

4681

#
Der Glöckner musste nach Notre Dame
#
Beste Szene von NADW die Saison, im vollen lauf van Bommel eine Reingeschlagen, so wie van Bommel 2 mal gegen Messi im hin und rückspiel, Fandel hat Gelb gezückt.
#
Wie sieht das ganze eigentlich Strafrechtlich aus, in Deutschland könnte Pepe ja noch wegen Körperverletzung belangt werden. Normal stellt doch irgendwer bei sowas immer ne Anzeige, ich erinner nur an Poldi vs. Ballack, hier wären ja sogar gute chancen das er verurteilt wird, ka wie das in Spanien geregelt ist.
#
Auch wenn ich ihn nich leiden kann, aber die Leistung war Weltklasse von Wiese.
#
Mal abwarten ob er die rote überhaupt wegen ner Notbremse gegeben hat, ich tipp mal er hat sie gegeben aufgrund der Tatsache das Jarolim keine anstalten macht den Ball zu spielen.
#
untouchable schrieb:
Jetzt könnte da aber mal langsam ein bisschen Hass reinkommen.

Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
#
Haben sie das Mikro neben nen Polizeihund gestellt
#
Eigentlich müsste man es auch ohne Etikett umzutauschen gehen innerhalb von 14 Tagen...
#
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Am besten, den oder den anderen DK Thread zumachen...
#
Ich würd ma so 2 für die Notbremse, 10 für den Tritt und 5 für die Schiri beleidigung verhängen vielleicht noch nen anti aggressionsseminar.
#
Pezking schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die hätten auch weiter gespielt, wenn Charisteas wirklich sich verletzt hätte und mit Kreuzbandriss da gelegen hätte.

Bei einem Kreuzbandriss legt man sich bestimmt nicht erst hin, nachdem man geprüft hat, wer im Ballbesitz ist.

Schön, dass so eine Schauspielerei mal bestraft wurde.

Bei nem Kreuzbandriss kommt es auch nich drauf an ob einer nach 10 Sekunden oder nach 2 Minuten behandelt wird.
#
Und der Butterfinger hat wieder zugeschlagen
#
SGErob schrieb:
Das ist ja wohl der größte Witz. Da liegt einer im Strafraum, der Ball schon wieder fast auf Höhe der Mitelllinie und der Schiri hält es nicht für nötig, das Spiel zu unterbrechen. DFB und Mainz  

War aber scheinbar auch nur Simulation von Charisteas, könnte man auch noch gelb zeigen wegen unsportlichem Verhalten.
#
eigentlich müsste einer jetzt dem Flankengeber von hinten halbhoch gegens knie treten
#
Dimo "der Butterfinger" Wache hats endlich entschieden, nach dem 6. abpraller steht ma einer richtig
#
Das Spiel is echt noch langweiliger als die ersten 40 Minuten gegen Gladbach
#
untouchable schrieb:
Das Spiel nimmt Fahrt auf.

Von 0,1 km/h nach 0,2 km/h
#
Schiri Weiner hat selten so ein langweiliges Spiel gemacht, normal is er ja immer für nen paar Kuriositäten gut -.-
#
In diesem Moment holt Deutschland 1 Punkt für Werder unentschieden, 2 Bonuspunkte fürs Halbfinale, 4 Punkte egal wie HSV-Werder ausgeht und 1 Bonuspunkt fürs erreichen des Finales. Schön, Italien ist mit allen Mannschaften raus.
#
Auch sehr gewagt von Guerrero nen Vogel dem Schri zu zeigen...