>

Matze1204

4681

#
der sehr Glücklich ist
#
ELFER für Werder
#
Nochmal in der Wiederholung, klare Rote Karte, trifft den Oberschenkel ohne den Ball zu spielen... Da gibs auch keine Internationale Härte...
#
Der Schiri gibt mir zu wenig Karte, da is die Sohle offen bei dem Tritt gegen Rost, mindestens Gelb, eigentlich sogar Rot weil er den Ball nicht trifft.
#
tutzt schrieb:
Puh, kann man nicht jetzt alles abpfeifen?

Ich hätt gern noch nen paar Tore für die 5 Jahreswertung
#
Kadaj schrieb:
Wo bleibt Streit?

Der hat doch schon für SChalke gespielt gehabt?
#
Der HSV sollte Petric bringen und Olic oder Guerrero ersetzen und direngend ma nen Tor schiessen
#
Was ein Suff, unglaublich erst Pfosten und dann ne 1000%ige
#
So nen Scheich im Stadion scheint mächtig eindruck uf den Schiri zu machen^^ Falscher Elfer, Irreguläres Tor und ne Gelb-Rote nicht gezeigt...
#
SGE_Werner schrieb:
Unfassbar. Hätte Klinsi nicht den Bayern-Spielern schon letzte Woche sagen können, dass man mit wenig mehr Einsatz viel besser spielt.    

Hätte man Barca nich sagen können das sie vorm Hinspiel schon weiter wären
#
Knueller schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
das war ja wohln klarer 11er.

Ironie smilies vegessen?

nee, es sah so aus, als ob er den fuss trifft, nachdem der ball wech ist und der dann stuerzt.

Du sagst es nach dem der Ball weg is den er selber gespielt hat, nicht jede Berührung im Fußball ist ein Foul
#
Deus schrieb:
Also ich hab selten nen Spiel gesehen was den Spielverlauf so wenig weidergibt wie Bremen Udine heute ... die hatten ja unzählige von Großchancen in der 2.HZ die Italiener. Völlig unverdienter Sieg, da muss Bremen höllisch aufpassen im Rückspiel.

Umgekehrt passiert das Bremen jedes zweite Spiel, besonders in der Champions League, wie oft haben die Glasklare um dann hinten einen zu fangen, da kann man auch einmal Glück haben.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Produziert eigentlich der Uli Weißwürstchen und der Tönni Currywürstchen?

Uli produziert Nürnberger für Aldi
#
Übrigens muss man auch mal erwähnen guter Schiedsrichter beim HSV Spiel, alle Elferentscheidungen bis jetzt richtig und das waren ja nich gerade wenige....
#
SGE_Werner schrieb:
Bremen wird Uefa-Cup-Sieger, Leverkusen DFB-Pokal-Sieger und Hamburg Meister...

Wer ist dafür?    

Jo, dann sehen wir auch ma die Schale im Waldstadion
#
Der größte Witz ist ja wohl das er meint die Saisonziele können noch erreicht werden, ich dachte das Tripple ist Saisonziel gewesen...
#
er erreicht die Mannschaft angeblich noch und weiss was er ändern will. Mal schauen obs auch irgendwo nen O-Ton gibt, gab eben nur die zusammenfassung im TV
#
Klinsi tritt nicht zurück und alles ist gut, hat gerade ein Statement am Flughafen abgegeben...
#
Das haben die aber Exklusiv, laut N24 joggt Klinsi fröhlich mit den spielern ums Hotel.

http://news.google.de/news?um=1&ned=de&as_qdr=h&as_drrb=q&cf=all&ncl=1298641118

Und wenn es ne PK geben würde hätte es ja wohl irgendne internet seite Oo
#
Wenn ihr was zum schmunzeln haben wollt guggt die Rummenigge Rede vom Bayern Bankett, der heult fast, am besten die Pasage ich hab Udo Lattek in der Halbzeit Weinen gesehen auf der Tribüne