Matzel
22237
#
sgevolker
Italien hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung.
Matzel schrieb:Vael schrieb:
Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.
Vermutlich war deren Alkoholpegel noch zu niedrig. So wie die Hosen früher: ohne Alk ging gar nichts.
Hab Guns n Roses im alten Waldstadion erleben dürfen, die waren Stockbesoffen und haben besser gespielt
Vael schrieb:Matzel schrieb:Vael schrieb:
Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.
Vermutlich war deren Alkoholpegel noch zu niedrig. So wie die Hosen früher: ohne Alk ging gar nichts.
Hab Guns n Roses im alten Waldstadion erleben dürfen, die waren Stockbesoffen und haben besser gespielt
Eben, die waren stockbesoffen, sage ich doch.
Matzel schrieb:
Also ich habe schon viele live gehört, und klar waren da auch schiefe Töne dabei, aber so was mieses noch nie. Das mit Metallica glaube ich Dir trotzdem, die habe ich live noch nicht gesehen.
Matzel schrieb:Vael schrieb:
Matzel schrieb:
Also ich habe schon viele live gehört, und klar waren da auch schiefe Töne dabei, aber so was mieses noch nie. Das mit Metallica glaube ich Dir trotzdem, die habe ich live noch nicht gesehen.
Matzel schrieb:
Das heißt, für die Bayern war es das 48. Pflichtspiel heute, für uns aber das 50. Wie kommst Du also darauf, dass die mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten als wir?
Dafür haben sie ein paar Nationalspieler mehr. Und das die Bayern nur 33 BL Spiele
machen mussten finde ich lustig.
sgevolker schrieb:
Deshalb kann man auch nicht völlig zufrieden sein und das ist ja auch keiner. Eher erleichtert. Völlig außer Acht darf man aber nicht lassen, dass wir die einzigen waren, die über lange Strecken Do - So gespielt haben und die Gegner. Ist jeder Runde schwerer wurden.
Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.
Einen größeren Kader haben die auch nicht.
Dazu haben die nächste Woche noch das Pokalfinale.
Die hätten wenigstens ähnlich müde sein müssen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.
Hinrunde: 17 x BL, 6 x CL, 3 x DFB-Pokal, 1 x Supercup = 27 Spiele
Rückrunde: 16 x BL, 2 x CL, 2 x DFB-Pokal = 20 Spiele
Das heißt, für die Bayern war es das 48. Pflichtspiel heute, für uns aber das 50. Wie kommst Du also darauf, dass die mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten als wir?
Matzel schrieb:
Dafür haben sie ein paar Nationalspieler mehr. Und das die Bayern nur 33 BL Spiele
machen mussten finde ich lustig.
Alter, bei jedem Song hoffe ich, dass es jetzt mal was Erträgliches zu hören gibt. Bisher totale Fehlanzeige. Also mit Gesang hat diese Veranstaltung definitiv nichts zu tun.
Der Deutsche Beitrag war vergleichbar mit dem Auftritt von Augsburg in Wolfsburg heute. Wird nur noch unterboten von dem, was gerade da abläuft - Australien.
Mein Gott, ist das schlecht...
Der Deutsche Beitrag war vergleichbar mit dem Auftritt von Augsburg in Wolfsburg heute. Wird nur noch unterboten von dem, was gerade da abläuft - Australien.
Matzel schrieb:
Alter, bei jedem Song hoffe ich, dass es jetzt mal was Erträgliches zu hören gibt. Bisher totale Fehlanzeige. Also mit Gesang hat diese Veranstaltung definitiv nichts zu tun.
Die SFX von Aussi und auch der Text waren grauenvoll, aber man muss anerkenne das die Dame eine schöne Stimme hat... aber das wars auch leider beim ESC für sie. Dänemark bleibt für mich der beste Song bisher.....
Spanien jetzt.. gute Lauen Song, ein typisches tomar un descanso. Aber auch nicht wirklich gut...
Enighet schrieb:
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !
Realität
- Meiste Punkte seit 25 Jahren
- Erfolgreichste europäische Saison seit fast 4 Jahrzehnten
- Meiste Tore seit 27 Jahren
- Zweitbeste Platzierung der letzten 25 Jahre
- Rückrunde und Hinrunde mit je 27 Punkten
- Am Anfang und am Ende schwache Leistungen, sonst oft sehr stark
- Es war mehr drin
SGE_Werner schrieb:
- Es war mehr drin
War es das wirklich? Ich glaube, dass jeder Club, der nicht 102 Punkte holt, meint, es war mehr drin. Wenn man die Mannschaft in den ersten Wochen gesehen hat, war da (noch) nicht mehr drin. Und wenn man sie die letzten Spiele gesehen hat, war da nicht (mehr) mehr drin. Also alles gut - ich nehme dann die ersten 5 Deiner Punkte:
SGE_Werner schrieb:
- Meiste Punkte seit 25 Jahren
- Erfolgreichste europäische Saison seit fast 4 Jahrzehnten
- Meiste Tore seit 27 Jahren
- Zweitbeste Platzierung der letzten 25 Jahre
- Rückrunde und Hinrunde mit je 27 Punkten
Denn da war eine Menge drin!
Tafelberg schrieb:
es ist mir ein Rätsel, warum man an so einem Abend so viel herum mäkelt, auch wenn die letzten BL Spiele tatsächlich schlecht bis sehr schlecht waren
Weil viele nicht anders können als mäkeln.
Unsere Saison lief so ein wenig wie die letzten zwei Jahre des Abis laufen könnten. Nach anfänglichen Problemen folgen nur noch Klausuren mit 14 und 15 Punkten, egal ob Mathe, Physik oder auch Englisch. Und dann, ja dann verkackt man die Abiprüfungen mal so richtig. Aber: was bleibt, ist ein insgesamt gutes Abi und der Stolz auf das auf dem Weg dorthin geleistete.
Ich bin ja schwer aus der Fassung zu bringen. Aber heute hat meine Eintracht es trotzdem geschafft. Und das ist unabhängig davon, dass ich sehr dankbar für diese geile Saison bin.
Aber das war heute unterirdisch, Begleitschutz für die alter Herren. Das war ganz schwach.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren unsere Spieler mit dem Kopf woanders, völlig frustriert oder völlig überfordert. Aufgrund der letzten Spiele wird es Trapp leichter fallen zurückzugehen.
Aber das war heute unterirdisch, Begleitschutz für die alter Herren. Das war ganz schwach.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren unsere Spieler mit dem Kopf woanders, völlig frustriert oder völlig überfordert. Aufgrund der letzten Spiele wird es Trapp leichter fallen zurückzugehen.
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
Matzel schrieb:
Man wird!
Das will ich hoffen, die letzten 5 Spieltage gesehen stehen wir auf Platz 18. Das ist nahezu erschreckend, erst recht wenn es dann auch kaum eine Rotation gibt. 4 Punkte mehr (damit auch mindestens 3 Tore Besser) wären durchaus möglich gewesen. Selbst damit läge man im gleichen Zeitraum auf Platz 15, hätte aber Platz 4 noch erreicht.
Die Qualispiele machen das ganze im übrigen nicht besser!