>

Matzel

22237

#
Wenn der Jovic-Transfer fix ist, wird der Preis für Haller automatisch steigen. Dann - glaube ich - geht da unter 50 Mio. nichts.
#
In meiner Masterarbeit untersuche ich, wie die Fans Eintracht Frankfurt und den Trikotsponsor Indeed bewerten. Die Teilnahme dauert lediglich 5 Minuten. Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer! Vielen Dank 😊

https://www.soscisurvey.de/EintrachtFrankfurt/
#
Frage 5 und der letzte Teil der Frage 7 ist aber vor dem Hintergrund Deines Intros...

"Wer kann mitmachen?
Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Sie sich für die Fußballbundesliga und für Eintracht Frankfurt interessieren."

...nicht ernst gemeint, oder?
#
Diese ganzen Wertungen sind halt schon sehr subjektiv. Wenn man mal die Statistik 2018/2019 der gehaltenen Bälle von Bundesliga.com hernimmt, findet man folgendes:
"Platz 2: Kevin Trapp
Kevin Trapp ist ein zuverlässiger Torhüter. Das zeigt allein die Statistik. Der 1,89 Meter große Keeper von Eintracht Frankfurt gewann 81,8 Prozent seiner Zweikämpfe, dabei halten sich die Werte aus der Luft (80 Prozent) und am Boden (83,3 Prozent) die Waage. 72 Prozent aller Torschüsse konnte der gebürtige Merziger, der in 33 Spielen für die Hessen auflief, klären. In der Rückrunde steigerte der Leihspieler des französischen Erstligisten Paris St. Germain seinen Wert gar auf – isoliert betrachtet – 74 Prozent."

Wenn man bedenkt, dass Kevin gleichzeitig ein echter Führungsspieler ist, würde eine Verpflichtung - auch zu diesem Preis - wirklich Sinn machen. Last but not least wäre das ein Zeichen an potentielle Wunschspieler, dass wir einen Mann im Tor haben, der nicht um die goldene Ananas kicken, sondern ernsthaft was erreichen will.

#
Nicht zu vergessen, die heilige 5-Jahreswertung.
#
Ja, aber nur bei den besagten Vereinen. Dass wir dem DFB gerade den heiligen 5-Jahres-Hintern gerettet haben, werden die spätestens mit Beginn der neuen Runde vergessen haben.
#
Wollen wir mal hoffen, dass uns eine solche Weltreise erspart bleibt.
Am coolsten wäre ja irgendwie Danzig, also das Finalstadion.
"Nah", groß, modern und man kann sich schon mal dran gewöhnen.
#
marcometer schrieb:

Am coolsten wäre ja irgendwie Danzig, also das Finalstadion.
"Nah", groß, modern und man kann sich schon mal dran gewöhnen.  

Großartige Idee!
#
Die Grenzen sind abgesteckt, jetzt wird man verhandeln und sich am Ende auf eine Ablöse einigen. Alles andere würde mich sehr überraschen.
#
Mexikoadler schrieb:

Deshalb bin ich international gegen die deutschen Vereine.
Ist das in Ordnung?

Habe ich doch schon geschrieben.
Sieht halt jeder anders.
Und das ist okay/ verständlich.
Zu Bayern und Dortmund.
Die spielen zwar in unsrer Liga nur leider sind uns beide so weit enteilt das es egal ist ob die 20-40 Millionen mehr im Jahr haben oder nicht.
Das gute ist, das beide jetzt auch bereit sind, das Geld voll auszugeben
und versuchen mit den Engländern mitzuhalten.
Das kann nur gut für die Liga sein, wenn die Ihr Geld jetzt voll ausgeben um international um Titel mitspielen zu können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann nur gut für die Liga sein, wenn die Ihr Geld jetzt voll ausgeben um international um Titel mitspielen zu können.

Ich wüsste nicht, was daran gut für die Liga wäre. Außer sämtliche Investitionen wären Fehlinvestitionen. Aber selbst dann sorgt die ungerechte Verteilung der Gelder dafür, dass die Bundesliga an der Spitze langweilig bleibt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Matzel schrieb:

Der Humor von Sebastien gefällt mir! Er ist einer der coolsten Typen in unseren Reihen seit langem.

Sollte er zur nächsten Saison trotzdem wechseln, fände ich das dann rückblickend ehrlich gesagt wenig lustig.

Tja, dann ist das so.
Auch dann find ich die Aktion noch lustig.

#
Cyrillar schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Matzel schrieb:

Der Humor von Sebastien gefällt mir! Er ist einer der coolsten Typen in unseren Reihen seit langem.

Sollte er zur nächsten Saison trotzdem wechseln, fände ich das dann rückblickend ehrlich gesagt wenig lustig.

Tja, dann ist das so.
Auch dann find ich die Aktion noch lustig.

Ich auch, ohne Wenn und Aber.
#
#
Eendracht schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also man muss nach den neuesten SAW's feststellen, alle guten Spieler wollen weg/müssen weg und die Leihspieler können nicht gehalten werden.
Noch keine Neuzugänge verpflichtet.
Der ultimative Superstar wechselt lieber in die Türkei.
Fraglich ob überhaupt ein Spieler zu uns wechseln möchte.
Ich bin dafür wir stellen am besten den Spielbetrieb ein. Nächste Saison droht uns nur eine Saison voller Negativrekorde.
Wir werden 0 Punkte nach 34 Spieltagen haben mit einem Torverhältnis von
2:167.
Das sollten wir uns ersparen

Ich kenne einen, der sitzt gerade in Bad Marienberg und kann sich ein stolzes Lächeln trotz aller Bemühung nicht verkneifen.

Keine Ahnung wen oder was Du damit meinst, sollte nur ein Post zur Belustigung sein.
#
Ich denke er meint denjenigen, in dessen Stil Du das geschrieben hast.
#
Natiwillmit schrieb:

"Verstehen" weil der Berater im Flausen ins Ohr setzt bzw die Millionen locken? Aber LJ8 sollte eigentlich am besten wissen, wie schnell man in der B Mannschaft landen kann, wenn es nicht so läuft. Der Wechsel kommt mmn 1 - 2 Jahre zu früh für ihn.

Sorry, aber das ist doch weit hergeholt.
Jovic war der wohl abschlusssicherste Stürmer, den wir je hier hatten.
Ja er hat auch noch Schwächen, aber die spielen tatsächlich in Spanien, Italien oder so tatsächlich nicht so sehr eine
Rolle. Ich glaube nicht, das der Wechsel zu früh kommt.
Er wirkt verdammt cool und reif für sein Alter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jovic war der wohl abschlusssicherste Stürmer, den wir je hier hatten.

Ja und nein. Ja, wenn man die Akrobatischen Fähigkeiten als Maßstab nimmt (Tor gegen Düsseldorf und Tor auf Schalke). Nein, wenn man die reine Abschlussstärke als Grundlage nimmt - da ist für mich Yeboah weiterhin unerreicht.
#
Tack och lycka till, Brane!
#
Erstes Spiel tippe ich auf Leverkusen, dann gegen Köln, dann Augsburg.

Da ich Bayerns erstes Saisonspiel die letzten 6 Jahre vier Mal richtig getippt habe, tippe ich auch das mal wieder: Bayern spielt als erstes gegen Schalke.
#
Leverkusen hatten wir in der Tat schon hier und da als erstes Spiel. Ich rechne mit einem Heimspiel gegen Hoffenheim, dann bei der Hertha und danch gegen Wolfsburg.
#
Ich hatte zu Bergamo auch keine besondere Beziehung, allerdings ergab es sich im Rahmen des Spiels bei Inter, dass ich mit Kumpels ein paar Tage in Bergamo war. Dort wurde man als erkennbarer Eintracht-Fan sehr herzlich aufgenommen, viele - auch ältere Leute - haben einen angesprochen oder zumindest ein freundliches "Hey Eintracht Frankfurt" zugerufen. Letztendlich kann ich die spendierten Aperol-Weinschorlen gar nicht mehr alle zählen.
Am Ende hab ich Bergamo dann doch mit dem Gefühl verlassen, bei Freunden gewesen zu sein.

Allerdings muss angemerkt werden, dass es auch unter Atalanta-Fans doch auch einige rechte Idioten gibt. Das ist in der Region wohl leider unvermeidlich.
#
Raggamuffin schrieb:

Allerdings muss angemerkt werden, dass es auch unter Atalanta-Fans doch auch einige rechte Idioten gibt. Das ist in der Region wohl leider unvermeidlich.

Das ist weniger in der Region, sondern in Italien wohl leider unvermeidlich. Ansonsten habe ich auch in Ligurien schon gesehen, dass ein älterer Italiener seinen Fiat Panda (aus Bergamo) mit einem Eintracht-Aufkleber geschmückt hatte.
#
Ist heute Fußball? Alle relevanten Spiele sind gespielt, ich habe Sommerpause.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Meldungen sind Bullshit. Gestern noch war der Wechsel so gut wie fix und heute ist er endgültig geplatzt?
Sind doch alles Spekulationen. Spätestens am 2. September wissen wir, wo Jovic in der neuen Saison spielen wird.

Naja irgendwie müssen die Klaschblätter die Seiten voll bekommen
Da werden noch etliche Gerüchte, nicht nur bei Jovic und unseren Abgängen kursieren.
Was davon stimmt, werden wir wie so oft,
selten erfahren. Trotzdem ist es in der Fussballlosen Zeit lustig darüber zu diskutieren.
Zumal wir es ja gut haben. Wir können die Transferzeit echt entspannt beobachten wie nie.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja irgendwie müssen die Klaschblätter die Seiten voll bekommen

Stimmt, und das sieht dann ungefähr so aus:

die fnp schrieb:

Eintracht Frankfurt dürfte also nicht überrascht sein, wenn es auf der Position des Keepers Handlungsbedarf gibt.

Natüüürlich, man wird in den letzten Monaten - entgegen eigener Aussagen - nicht mit Trapp über die Zukunft gesprochen haben und deswegen totaaal überrascht sein, wenn er nicht bleibt.

Eigentlich hilft da fast nur die totale Ignoranz gegenüber allem, was da geschrieben wird, und das so lange, bis die Eintracht selbt etwas vermeldet.
#
Ja, ganz normales Pokerspielchen eben.
#
Tobender Applaus von der Tribüne. Hinteregger kommt.
#
Sauber, jetzt geht das Spiel erst richtig los...
#
Zentimeter fehlen allerdings nur bei der nachsten Ecke durch Kopfball des mittlerweile auffälligsten Spieler auf dem Platz - Gacinoviç.
#
Runggelreube schrieb:

Zentimeter fehlen allerdings nur bei der nachsten Ecke durch Kopfball des mittlerweile auffälligsten Spieler auf dem Platz - Gacinoviç.

Der war wohl nicht ausgelastet, dass der noch so viel Kraft hat... Und überhaupt, wir liegen zurück, gegen Wolfsburg... Das kann nicht unser Anspruch sein... *motz, mecker*
#
Liebe Fans,

wir haben auf Grundlage des zweiten Threads zum Thema "Wo kann ich die Eintracht live sehen?" diese dritte Version erstellt und bitten Euch, uns auch weiterhin neue Lokale (möglichst mit Adresse, Aussage zu DAZN-Übertragungen, Raucher/Nichtraucher-Vermerk und sonstigen Highlights) sowie Ergänzungen und Änderungen zu bereits genannten Lokalen hier zu posten. Wir werden die Angaben in Beitrag #1 dann immer mal wieder aktualisieren. Die Liste ist 2-fach alphabetisch sortiert (erst nach Städten, dann nach Namen der Lokale).

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Berlin

Glühlampe – Lehmbruckstraße 1
CAFEROYAL - Rotherstr. 1 - es gibt sogar Äppler

Frankfurt

Apfelwein Solzer – Berger Straße 260 – Eurosport – Raucher erlaubt – Reservierung sinnvoll
Apfelwein Wagner – es werden wohl keine Abendspiele gezeigt
Backstage – Eurosport
Bernemer Fass – Bornheim – Eurosport
Bornheimer Dorfstadl – Berger Strasse 249 – Eurosport
Cafe Diesseits – Bockenheim – Eurosport
Champions Sports Bar
Croc
Hessekopp
Irish Pub – Bornheim
Kesselhaus – Höchst
Kutscherklause – Ostend
Moseleck – Moselstraße – Eurosport