Matzel
22248
#
Matzel
Wolfi.
2:0, danke-bitte. Allerdings muss er den meiner Meinung nach auf Jovic rüber legen.
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
Der De Guzman regt mich dermaßen auf. Warum haben wir den eigentlich verpflichtet?
Ich habe ja immer noch den Verdacht wir haben uns den Gurkenbruder geholt der mal bei 96 war. Und keiner hat es gemerkt.
Matzel schrieb:Kadaj schrieb:
Puh, Hradecky... Aber von wem war der Ballverlust?
KPB
Ein Klassemann weiß, wann und wie man die eigenen Jungs aufwecken muss.
Eschbonne schrieb:
Manmanman. Die Schweinfurter könnten auch gut in der 2. Liga spielen. Echt ordentlich was die da spielen. Aber ein Gegner ist ja immer nur so gut wie man ihn lässt. Die Grütze die wir da spielen kannst du ja keinem Anbieten.
Wenn sie solch einen Geleitschutz bis in den 16er bekommen, können die auch erste Liga spielen.
Wir sollten mal aufhören nur zu verwalten und wieder zusehen das wir das Spiel in unsere Hand bekommen
Locker bleiben... bin froh, wenn wir das ohne großen Aufwand hinter uns bringen...
skyeagle schrieb:mischel schrieb:
Da riwwel ich mir mei Matzelaache!
Du riwwelst dem Matzel sei Aache? Ob der des wohl gut find?
Um aber beim Thema zu bleiben, ich glaube ja nicht, dass sich das mit diesen Schiedsrichtern langfristig durchsetzen wird...
Ich würd's ihm nicht raten, es zu probieren...
Aha, der Arne Aarnink! Aber Hallo, solange er dem armen Haller nicht alles abpfeift, passt's! Achtung, A-Alarm!