>

Matzel

22248

#
Wolfi.
#
Cool gemacht vom Haller.
#
Der Reporter erzählt einen Käse, der unser Spiel bei weitem unterbietet. Wobei, so langsam spielen wir ja Fußball.
#
Der De Guzman regt mich dermaßen auf. Warum haben wir den eigentlich verpflichtet?
#
Puh, Hradecky... Aber von wem war der Ballverlust?
#
Kadaj schrieb:

Puh, Hradecky... Aber von wem war der Ballverlust?

KPB
#
Danke Hradi
#
Das Problem ist, dass man eben auch laufen muss, wenn man das Ergebnis verteidigen möchte. Bei uns denken aber manche, es reicht neben her zu joggen.
#
Manmanman. Die Schweinfurter könnten auch gut in der 2. Liga spielen. Echt ordentlich was die da spielen. Aber ein Gegner ist ja immer nur so gut wie man ihn lässt. Die Grütze die wir da spielen kannst du ja keinem Anbieten.
#
Eschbonne schrieb:

Manmanman. Die Schweinfurter könnten auch gut in der 2. Liga spielen. Echt ordentlich was die da spielen. Aber ein Gegner ist ja immer nur so gut wie man ihn lässt. Die Grütze die wir da spielen kannst du ja keinem Anbieten.

Wenn sie solch einen Geleitschutz bis in den 16er bekommen, können die auch erste Liga spielen.
#
Und Sky müllt uns wieder mit Wett-Werbung zu.
#
Miserabler Auftritt. Ich glaube Kovac kocht. De Guzman sofort raus, Barkok am besten gleich mit.
#
Wir betteln
#
Also so wörtlich müssen wir das "egal wie" von Kovac ja nun auch nicht nehmen.
#
Wir sollten mal aufhören nur zu verwalten und wieder zusehen das wir das Spiel in unsere Hand bekommen
#
Ja, recht arrogant gerade.
#
Und Boateng haut sich rein als würde es gegen Real Madrid gehen. Auch wenn bei ihm in den letzten Wochen nicht alles geklappt hat finde ich seine Ausstrahlung auf dem Platz super.
#
Maddux schrieb:

Und Boateng haut sich rein als würde es gegen Real Madrid gehen. Auch wenn bei ihm in den letzten Wochen nicht alles geklappt hat finde ich seine Ausstrahlung auf dem Platz super.

Stimmt. Dafür läuft de Guzman ähnlich unmotiviert herum, wie vor seiner Verletzung.
#
Der Ball lag ja eben auch schon irgendwie fast am 16er...
#
Haller!!!
#
Preisgekrönt gut sogar.
#
Und die Schweinfurter gleich mit.
#
Locker bleiben... bin froh, wenn wir das ohne großen Aufwand hinter uns bringen...
#
Pyrodeppen!
#
mischel schrieb:

Da riwwel ich mir mei Matzelaache!

Du riwwelst dem Matzel sei Aache? Ob der des wohl gut find?

Um aber beim Thema zu bleiben, ich glaube ja nicht, dass sich das mit diesen Schiedsrichtern langfristig durchsetzen wird...
#
skyeagle schrieb:

mischel schrieb:

Da riwwel ich mir mei Matzelaache!

Du riwwelst dem Matzel sei Aache? Ob der des wohl gut find?

Um aber beim Thema zu bleiben, ich glaube ja nicht, dass sich das mit diesen Schiedsrichtern langfristig durchsetzen wird...

Ich würd's ihm nicht raten, es zu probieren...

Aha, der Arne Aarnink! Aber Hallo, solange er dem armen Haller nicht alles abpfeift, passt's! Achtung, A-Alarm!