>

Matzel

22249

#
Wir stehen zu tief!
#
Mannomann - wir stehen zu tief!
#
Ante!
#
Wenn wir etwas konzentrierter kontern würden, wäre das Ding schon zu.
#
Aha, gibt zwei Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 2...
#
Matzel schrieb:

Nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...

Mmmh, irgendwie krieg ich das nicht zusammen

Wieso sollte man das auch wollen? Wo bliebe dann der Spaß?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Matzel schrieb:

Nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...

Wieso sollte man das auch wollen? Wo bliebe dann der Spaß?

Stimmt auch wieder...
#
Mal abwarten wie beide Mannschaften aus der Halbzeit kommen. Wäre nervenschonend wenn schnell eine 2:0 Führung erzielt werden könnte.
#

#
Ich wusste es nicht. Aber vielleicht sehe ich auch unsere Spieler nicht so negativ.
#
msgbk83 schrieb:

Ich wusste es nicht. Aber vielleicht sehe ich auch unsere Spieler nicht so negativ.

Gar nicht so negativ gemeint. Aber Mijat ist einfach vor dem Tor so fahrig - schade.
#
Warum weiß man eigentlich schon vorher, dass Gacinovic diese Chance vergibt?
#
Mit dem Schießen hat es Stendera nicht so - schade.
#
Haller hat es nicht leicht mit den Schiris...
#
Bsiko0303 schrieb:

Haller hat es nicht leicht mit den Schiris...

Allerdings.
#
Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.

So lange? Glaube ich nicht...
#
KEVIN!!!!!
#
Matzel schrieb:

Zen schrieb:

Er heißt Sebastien und nicht Helmut.
Helmut Haller hat nichts, aber auch gar nichts, mit unserem Verein zu tun.

Echt jetzt? Wirklich? Ne, komm' schon, Du machst doch Witze!

@Helmut: Glückwunsch, Du hast es Dir verdient!

Nö, kein Witz, ich finde das sogar komplett unlustig. Mir stößt die krampfhafte Spitznamenfindung ohne Sinn und Verstand ziemlich auf. Nur weil es jemanden gegeben hat, der 'Helmut Haller' hieß, muss hier nicht ohne jedweden Zusammenhang einem Spieler dieser Rufname aufgedrückt werden, nur weil er dessen Nachname trägt.

Glückwunsch, Sebastien!
#
Zen schrieb:

Nö, kein Witz, ich finde das sogar komplett unlustig. Mir stößt die krampfhafte Spitznamenfindung ohne Sinn und Verstand ziemlich auf.

OK, das tut mir leid für Dich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich empfehle hierzu auch den passenden Dietmar-Hopp-Thread im selben Forum.
Vollkommen Wahnsinnige sind da unterwegs... Was die an Strafen fordern für beleidigende Gesänge ist unfassbar. Ich vermute, demnächst werden dort Verstümmelung und Pranger als ultimative Lösung vorgeschlagen.

Ich finde diese Wald- , Bach- und Wiesenschrate da unten erheiternd. Als ich mal in das Kaff Sinsheim musste hab ich extra Eintrachtklamotten angezogen, die haben teilweise ganz schön dämlich aus der Wäsche geguckt.
#
propain schrieb:

Als ich mal in das Kaff Sinsheim musste...

Bestrafungsaktion vom Chef?
#

Helmut

Ich nehme das jetzt nur mal stellvertretend raus, da es auch ab und an woanders genannt wird.

#
Zen schrieb:

Echt jetzt? Wirklich? Ne, komm' schon, Du machst doch Witze!

@Helmut: Glückwunsch, Du hast es Dir verdient!
#
Was für ein Gelaber...

Gebt uns einfach die drei Punkte mit und wir lassen Euren armen armen Mäzen in Ruhe.
#
Ne, also Durststrecke war mit Oka wirklich nicht. Ganz kurze Durstpfade vielleicht, aber immer nur dann, wenn er die Linie verlassen hat, um den Strafraum (un-)sicher zu machen.
#
Es gibt einfach Begebenheiten, die man nie vergisst. Die Osram-Nummer gehört definitiv dazu. Vergeben hätte ich es ihm, wenn er sich dafür entschuldigt hätte. Hat er aber nicht...
#
haburger schrieb:

Wenn NK wirklich ein Angebot vom FCB bekommt, bin ich sicher, dass er es annimmt. Welcher Trainer würde so ein Angebot ablehnen?

Kovac wäre der Trainer, der ablehnt, weil er Charakter hat und ein intelligenter Mensch ist.
Hier kann er noch vieles bewegen und erreichen, dort hätte er ein weitaus komplizierteres Umfeld mit Klatschpappen und Eventgroupies, die sich fälschlicherweise Fans nennen.....und die Lichtgestalten in der Führung, die sich als Stellvertreter des Fußballgottes wähnen und launische Starspieler....selbst ein riesiges Millionengehalt nutzt nichts, wenn man letztlich die ärmste Sau wäre und in den Augen aller" ja noch nichts erreicht hätte"......er soll besser hierbleiben.....
#
cm47 schrieb:

Kovac wäre der Trainer, der ablehnt, weil er Charakter hat und ein intelligenter Mensch ist.

Das traue ich ihm auch zu: "Ich fühle mich geehrt, habe aber hier einen Vertrag, den ich erfüllen werde" (oder so ähnlich wird dann seine Antwort lauten).