Matzel
22249
#
Matzel
Wir stehen zu tief!
Pro Tor eine...macht 2:1 für uns 😉
Matzel schrieb:
Nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...
Mmmh, irgendwie krieg ich das nicht zusammen
Wieso sollte man das auch wollen? Wo bliebe dann der Spaß?
Matzel schrieb:
Nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...
Mmmh, irgendwie krieg ich das nicht zusammen
Wieso sollte man das auch wollen? Wo bliebe dann der Spaß?
Matzel schrieb:
Mit dem Schießen hat es Stendera nicht so - schade.
Ja, einer seiner nicht ganz so starken Seiten. Aber man merkt, dass Stendera das Team schon belebt. Krass, wie er auch nach der Verletzung relativ schnell wieder dem Team helfen kann.
Bitte lieber Gott lass ihn mal von größeren Verletzungen verschont.
Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.
So lange? Glaube ich nicht...
Seit dem Führubgstreffer keine einzige Torchance mehr! Ich bin enttäuscht, alles Scheiße!
Matzel schrieb:Zen schrieb:
Er heißt Sebastien und nicht Helmut.
Helmut Haller hat nichts, aber auch gar nichts, mit unserem Verein zu tun.
Echt jetzt? Wirklich? Ne, komm' schon, Du machst doch Witze!
@Helmut: Glückwunsch, Du hast es Dir verdient!
Nö, kein Witz, ich finde das sogar komplett unlustig. Mir stößt die krampfhafte Spitznamenfindung ohne Sinn und Verstand ziemlich auf. Nur weil es jemanden gegeben hat, der 'Helmut Haller' hieß, muss hier nicht ohne jedweden Zusammenhang einem Spieler dieser Rufname aufgedrückt werden, nur weil er dessen Nachname trägt.
Glückwunsch, Sebastien!
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich empfehle hierzu auch den passenden Dietmar-Hopp-Thread im selben Forum.
Vollkommen Wahnsinnige sind da unterwegs... Was die an Strafen fordern für beleidigende Gesänge ist unfassbar. Ich vermute, demnächst werden dort Verstümmelung und Pranger als ultimative Lösung vorgeschlagen.
Ich finde diese Wald- , Bach- und Wiesenschrate da unten erheiternd. Als ich mal in das Kaff Sinsheim musste hab ich extra Eintrachtklamotten angezogen, die haben teilweise ganz schön dämlich aus der Wäsche geguckt.
Gelöschter Benutzer
Helmut wär?
Nö, kein Witz, ich finde das sogar komplett unlustig. Mir stößt die krampfhafte Spitznamenfindung ohne Sinn und Verstand ziemlich auf. Nur weil es jemanden gegeben hat, der 'Helmut Haller' hieß, muss hier nicht ohne jedweden Zusammenhang einem Spieler dieser Rufname aufgedrückt werden, nur weil er dessen Nachname trägt.
Glückwunsch, Sebastien!
Matzel schrieb:
Gebt uns einfach die drei Punkte mit und wir lassen Euren armen armen Mäzen in Ruhe.
Einverstanden. Für drei Punkte werde ich Dietmar loben, welch guter Mensch er ist und was er alles für soziale Zwecke tut.
haburger schrieb:
Wenn NK wirklich ein Angebot vom FCB bekommt, bin ich sicher, dass er es annimmt. Welcher Trainer würde so ein Angebot ablehnen?
Kovac wäre der Trainer, der ablehnt, weil er Charakter hat und ein intelligenter Mensch ist.
Hier kann er noch vieles bewegen und erreichen, dort hätte er ein weitaus komplizierteres Umfeld mit Klatschpappen und Eventgroupies, die sich fälschlicherweise Fans nennen.....und die Lichtgestalten in der Führung, die sich als Stellvertreter des Fußballgottes wähnen und launische Starspieler....selbst ein riesiges Millionengehalt nutzt nichts, wenn man letztlich die ärmste Sau wäre und in den Augen aller" ja noch nichts erreicht hätte"......er soll besser hierbleiben.....
Also, ich lese hier des öfteren, dass der Trainerjob bei Zweiern München das non plus ultra wäre.
Aber, was kann man bei denen als ambitionierter Trainer denn bewegen oder entwickeln? Nichts, denke ich!
Welches Ziel kann es für einen Trainer dort in dem schwierigen, erfolgsverwöhnten und erfolgsabhängigen Umfeld geben?
Eigentlich doch nur, wieder einmal mehr das zu erreichen, was alle anderen (erfolgreichen) Trainer dort vorher auch schon erreicht haben.
Es gibt keine echt neuen Ziele und nichts ist auf einen höheren Stand zu bringen. Letztlich kann man dort als "frisches Gesicht" nur vorübergehend geduldet werden! Wie schnell das umschlagen
Das traue ich ihm auch zu: "Ich fühle mich geehrt, habe aber hier einen Vertrag, den ich erfüllen werde" (oder so ähnlich wird dann seine Antwort lauten).
kann, zeigen die Beispiele Andries Joncker, Carlo Ancelottim und Willy Sagnol?
Ich denke, dass dies nicht die Situation ist, von der NK träumt! Wenn ein anderer Verein, dann schon eher Borussia Dortmund zur Nr 1 zu machen.
Aber, was kann man bei denen als ambitionierter Trainer denn bewegen oder entwickeln? Nichts, denke ich!
Welches Ziel kann es für einen Trainer dort in dem schwierigen, erfolgsverwöhnten und erfolgsabhängigen Umfeld geben?
Eigentlich doch nur, wieder einmal mehr das zu erreichen, was alle anderen (erfolgreichen) Trainer dort vorher auch schon erreicht haben.
Es gibt keine echt neuen Ziele und nichts ist auf einen höheren Stand zu bringen. Letztlich kann man dort als "frisches Gesicht" nur vorübergehend geduldet werden! Wie schnell das umschlagen
cm47 schrieb:
Kovac wäre der Trainer, der ablehnt, weil er Charakter hat und ein intelligenter Mensch ist.
Das traue ich ihm auch zu: "Ich fühle mich geehrt, habe aber hier einen Vertrag, den ich erfüllen werde" (oder so ähnlich wird dann seine Antwort lauten).
kann, zeigen die Beispiele Andries Joncker, Carlo Ancelottim und Willy Sagnol?
Ich denke, dass dies nicht die Situation ist, von der NK träumt! Wenn ein anderer Verein, dann schon eher Borussia Dortmund zur Nr 1 zu machen.