Matzel
22249
#
Matzel
Nein, der MUSS doch drin sein!!!
Für mich ging die Idee übrigens vom Princen aus.
Tafelberg schrieb:SGE_Werner schrieb:
Abraham kann gerne nach seiner Karriere hier trotzdem ein argentinisches Restaurant (Steak-Haus) in FFM aufmachen. Dann kann er gelegentlich vorbei schauen und das multikulturelle Essensangebot in Frankfurt aufbessern.
auf der Berger Strasse gibt es ein neues argentinisches Restaurant, ob es der Familie Abraham gefällt, weiß ich nicht.
http://www.laargentina.de/
Die Speisekarte ist schon mal exzellent....dort werde ich demnächst mal essen gehen..
Matzel schrieb:Tafelberg schrieb:
ob es sich lohnt auf Bertholds Ergüsse (im Heimspiel gestern) einzugehen, weiss ich nicht.
Lohnt sich natürlich nicht, ist aber ein Reflex.Tafelberg schrieb:
Schön finde ich, dass die Eintracht mit einigen Spielern bei der WM vertreten ist: Gacinovic für Serbien und Salcedo/Fabian für Mexiko.
In der Tat. Und gerade bei Gacinovic könnte das vielleicht nochmal für einen Schub sorgen.
Einen Schub in Richtung weiterer Steigerung seiner Leistung bei uns oder einen Schub in Richtung Verkaufspreis im Winter? Oder beides?
ob es sich lohnt auf Bertholds Ergüsse (im Heimspiel gestern) einzugehen, weiss ich nicht.
Da finde ich Steubings zackiges Zwischenfazit viel besser (kein Augendefekt, aber zufrieden mit der Punktezahl).
Schön finde ich, dass die Eintracht mit einigen Spielern bei der WM vertreten ist: Gacinovic für Serbien und Salcedo/Fabian für Mexiko.
Da finde ich Steubings zackiges Zwischenfazit viel besser (kein Augendefekt, aber zufrieden mit der Punktezahl).
Tafelberg schrieb:
Lohnt sich natürlich nicht, ist aber ein Reflex.
Tafelberg schrieb:
In der Tat. Und gerade bei Gacinovic könnte das vielleicht nochmal für einen Schub sorgen.
Matzel schrieb:Tafelberg schrieb:
Lohnt sich natürlich nicht, ist aber ein Reflex.Tafelberg schrieb:
Einen Schub in Richtung weiterer Steigerung seiner Leistung bei uns oder einen Schub in Richtung Verkaufspreis im Winter? Oder beides?
Ich hätte mal voll Bock auf so einen 2:0 oder 3:0 Sieg. So richtig ungefährdet und lange vor Spielende entschieden, ganz ohne Aufregung.
Matzel schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hätte mal voll Bock auf so einen 2:0 oder 3:0 Sieg. So richtig ungefährdet und lange vor Spielende entschieden, ganz ohne Aufregung.
Ich nehme das 3:0, sonst ist es nicht ungefährdet genug.
Stimmt.....vorher kriege ich vor Zittern das Weinglas nicht hoch.....
Hihihi, der Berthold, der Klugscheißer. Was er da wieder an Offensichtlichkeiten und Schlichtheiten raushaut kann man vor dem Hintergrund, dass der damit sein Geld verdient, eigentlich nur als genial bezeichnen.
Lattenknaller__ schrieb:Andy schrieb:langweiliger grauer Hannoveraner schrieb:
In der "Neuzeit" (seit 2002/03) haben wir bei Heimspielen (nur Bundesliga) 7mal gewonnen, 3mal Unentschieden gespielt und nur 1 mal gegen EF verloren. Die liegen uns also.
Yep. Die letzten beiden Pflichtspiele dort gewonnen. Wir liegen denen.
und wie sah es noch mal davor aus, also im normalfall, als wir nicht gegen einen späteren absteiger in "flasche-leer-modus" bzw als erstligist gg einen zweitligisten gespielt haben? wir haben da unter normalen umständen nie sonderlich gut ausgesehen und durften uns da regelmäßig über ein unentschieden noch freuen... von daher kann ich da die große fresse der 96er durchaus nachvollziehen...
Jedes Spiel läuft aber anders....es liegt doch an uns, mit einer guten Leistung deren Zuversicht einen ordentlichen Dämpfer zu versetzen, was auch im Hinblick auf das nächste Heimspiel gegen Dortmund sicherlich hilfreich wäre....
cm47 schrieb:
Jedes Spiel läuft aber anders....es liegt doch an uns, mit einer guten Leistung deren Zuversicht einen ordentlichen Dämpfer zu versetzen, was auch im Hinblick auf das nächste Heimspiel gegen Dortmund sicherlich hilfreich wäre....
Ich bin da entspannt. Sollten wir dort, wie statistisch gesehen meistens, nichts holen, verlängern wir einfach unsere dreijährige Heimspielserie gegen den BVB um mindestens ein weiteres Jahr.
Matzel schrieb:
Ich bin da entspannt. Sollten wir dort, wie statistisch gesehen meistens, nichts holen, verlängern wir einfach unsere dreijährige Heimspielserie gegen den BVB um mindestens ein weiteres Jahr.
So abwegig ist das Ganze gar nicht. Das Spiel der Dortmunder dürfte uns auf jeden Fall besser liegen, als das der Augsburger oder den Stuttgartern. Der BvB spielt offensiver und das wiederum lässt Lücken in der Abwehr zu.