Matzel
22248
Mit dem Ellenbogen ins Gesicht, das sah nach Absicht aus oder bilde ich mir das ein?
clakir schrieb:
Tolle Einstellung von Gacinovic. Er weiß eben, wem er seine Entwicklung zu verdanken hat. Aber bevor ich ihn "für viel Geld" abgehen sehen möchte, kann er sich ruhig noch einige Saisons bei uns weiterentwickeln. Zum Beispiel das Tore schießen - das muss er noch ein bisschen lernen!
Richtig. Aber wenn er das gelernt hat, ist er auch so gut wie weg.
ich verstehe die Verwantwortlichen in der Causa Barkok ehrlich gesagt nicht. Immer wieder heißt es, der Junge hat eine herausragende Qualität, die noch helfen könne, im nächsten Moment schafft er es nicht mal in den Kader. Barkok ist 19, hat noch reichlich Zeit und wird uns mit Sicherheit in Zukunft helfen. Es wird sich doch ein Zweitligist finden, wo er genügend Spielpraxis sammeln kann und alle Beteiligten von der Leihe profitieren.
Matzel schrieb:
Also ich bin immer skeptisch, wenn solche Aussagen getätigt werden. Wenn er herausragende Qualität hat, muss er mindestens auf der Bank sitzen. Ich denke, Barkok hat gute, aber nicht herausragende Qualität und wird einen ähnlichen Weg wie Kempf oder Kittel nehmen.
Dass er hervorragende Anlagen hat, haben wir auf dem Platz ja schon gesehen. Was fehlt ist die Konstanz, aber das kann man wohl von einem 19-jährigen auch noch nicht unbedingt erwarten. Wenn man die Berichte so verfolgt, habe ich eher den Eindruck, dass er in seinen Trainingsleistungen ziemlich unkonstant ist. Und gerade da erwartet Kovac ja immer Vollgas. Er muss eben noch lernen, ist doch normal. Aber wenn er eben nicht der Trainingsweltmeister ist, weiß ich auch nicht, ob es sinnvoll ist, ihn in einen anderen Verein auszuleihen, wo er vielleicht nicht so konsequent im Training gefordert wird. Ist eine schwierige Entscheidung.
Gelöschter Benutzer
Die können schreiben was sie wollen! Sollen sich bei ihren Oxxenbacher Freunden Verstärkung holen, damit sie nicht alleine im Block rumlungern und ansonsten NUR DIE SGE!
Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, da ich es wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht gesehen habe. Dass wir aber die letzten 5 mal die wir in Führung gegangen sind, mit unserer Spielweise, den Ausgleich kassiert haben, stört mich (auch wenn wir drei der Spiele gewonnen haben).
Die aktuelle Platzierung ist sicher top. Aber eigentlich habe ich das Gefühl, dass diese Saison richtig was drin wäre man aber mit Spielen wie gegen Mainz, dies nicht optimal nutzt. Es werden auch Spiele kommen die wir mal klar verlieren und dann können wir in der engen Liga auch mal schnell deutlich abrutschen.
Die aktuelle Platzierung ist sicher top. Aber eigentlich habe ich das Gefühl, dass diese Saison richtig was drin wäre man aber mit Spielen wie gegen Mainz, dies nicht optimal nutzt. Es werden auch Spiele kommen die wir mal klar verlieren und dann können wir in der engen Liga auch mal schnell deutlich abrutschen.
Matzel schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Es werden auch Spiele kommen die wir mal klar verlieren
Das wage ich inzwischen zu bezweifeln.
Ich auch und zwar erheblich....nicht mal die Bayern werden uns aus dem Stadion schießen....nach dem letzten Spieltag hab ich keinen gesehen, der das Format hat, uns eine krachende Niederlage beizubringen....natürlich werden wir auch mal verlieren, aber eben nicht deutlich.....meine Sorge ist eher, das wir momentan nicht in der Lage sind, ein gutes Spiel unsererseits auch mit einem deutlichen Spielergebnis für uns zu unterfüttern.....immer nur 1:0 reicht auf Dauer nicht.....
Hradecky 3.5 eine Bock sonst okay
Salcedo 4.0
Abraham 3.5
Fallet 3.0 fand ihn heute stark
Willems 3.5
Gacinovic 3.0 Ballmitnahme super aber dann etwas schwach in der Weiterleitung
Stendera 2.5 bißchen mehr Konzentration bei seinen Pässen und es wäre noch besser.
Boateng 2.5 geile Bude stark gekämpft
Wolf 3.5
Rebic 2.5 kämpft und gibt Gas
Haller 4.0 aufgerieben
Hasebe 4.0
Fernandez 4.0
Jovic 3.5 brachte neuen Schwung
Kovac gut eingestellt.
Schiedsrichter starker Heimschiedsrichter
Salcedo 4.0
Abraham 3.5
Willems 3.5
Stendera 2.5 bißchen mehr Konzentration bei seinen Pässen und es wäre noch besser.
Wolf 3.5
Haller 4.0 aufgerieben
Hasebe 4.0
Fernandez 4.0
Kovac gut eingestellt.
bluerider schrieb:
Hradecky 3.5 eine Bock sonst okay
Salcedo 4.0
Abraham 3.5
Willems 3.5
Wolf 3.5
Haller 4.0 aufgerieben
Hasebe 4.0
Fernandez 4.0
Kovac gut eingestellt.
Ja, passt so.
SGE_Werner schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir haben einem der spielstärksten Gegener der Liga, den wir zudem vollkommen im Griff hatten, völlig ohne Not das Feld überlassen damit er seine Stärke ausspielen kann.
Noch mal die Frage. Was ist körperlich anstrengender? Sich hinten reinstellen oder mitspielen und offensiver verteidigen? Weiß das jemand? Bzw. was ist das größere Risiko, also welche Spielweise...
Ich erinnere mich an Teams, die so gespielt haben, wie Du es gefordert hast und dann auch noch die Tore gefangen haben. Sowas ist ja ein schmaler Grat zwischen Erfolg und Misserfolg.
Also der Begriff ohne Not ist ja wohl hier etwas fehl am Platze. Man möge sich mal anschauen wer bei Hoppelheim im Team steht, das ist ja keine Thekentruppe und wir (die Betonung liegt auf: nochsmile: kein Spitzenteam. Also mal ganz ruhig bleiben.
Takashi007 schrieb:
Also der Begriff ohne Not ist ja wohl hier etwas fehl am Platze. Man möge sich mal anschauen wer bei Hoppelheim im Team steht, das ist ja keine Thekentruppe und wir (die Betonung liegt auf: nochsmile: kein Spitzenteam. Also mal ganz ruhig bleiben.
War in dieser Situation trotzdem ohne Not.
Sehr, sehr schade.
Über weite Strecken überaus diszipliniert und ungefährdet.
In Halbzeit zwei zu passiv.
Von den Spielanteilen letztlich in Ordnung.
Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.
Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.
Misanthrop schrieb:
Sehr, sehr schade.
Aber komm! Spielanteile hin oder her. Die Hoppels hatten praktisch keine Chance.
Matzel schrieb:Misanthrop schrieb:
Sehr, sehr schade.
Aber komm! Spielanteile hin oder her. Die Hoppels hatten praktisch keine Chance.
Völlig richtig.
Aber könntest Du mir die Freude machen, mich bitte nicht dazu zu bewegen, wegen des Tors in der Nachspielzeit in die Couch zu beißen.
Ich war eigentlich auf einem guten Weg.
Der Vorrat an Getränken könnte man ja mal schon vorher einfüllen, anstatt auf den Ansturm warten, um dann gestresst zu reagieren. Toiletteneingänge komplett großzügig umbauen usw., usw. So wie es aussieht werde ich die D-Karten tatsächlich aufgeben. Das tue ich mir, meinen Freunden und Bekannten auf Dauer nicht an.