>

Matzel

22248

#
Oh, da fällt mir einiges ein. Aber besser erst mal zum Vergleich nach USA fliegen und dort die Soccer -und Footballspiele anschauen. Einfach entspannt! Natürlich sollte das auch ein schöner Event und ein  freudiges Ereignis sein und kein Kriegsschauplatz, wie so oft. Positives Verhalten wird aber nur gefördert wenn es rund läuft, aber das tut es nicht und der Frust wächst schon vor dem Stadion. Die Verkehrsregelung ist eine einzige Katastrophe und könnte besser geregelt werden, wenn man wieder mal ein paar freundliche Verkehrspolizisten an die markanten Ecken stellt. Aber die sind ja überwiegend nur wegen der Randale vorsorglich da. Öffentliche Verkehrsmittel sollten aufgestockt werden. Das jetzige Gedränge ist besorgniserregend und für Kinder nicht geeignet.
Der Vorrat an Getränken könnte man ja mal schon vorher einfüllen, anstatt auf den Ansturm warten,  um dann gestresst zu reagieren. Toiletteneingänge komplett großzügig umbauen usw., usw. So wie es aussieht werde ich die D-Karten tatsächlich aufgeben. Das tue ich mir,  meinen Freunden und Bekannten auf Dauer nicht an.
#
Esmeraldo schrieb:

Oh, da fällt mir einiges ein. Aber besser erst mal zum Vergleich nach USA fliegen und dort die Soccer -und Footballspiele anschauen.

Gruselig, aber leider genau das Klatschpappenpublikum, das sich der DFB wünscht und bei SAP und Red Bull munter fördert.

#
Und Tschüss, Bosz...
#
Schade, war zu wenig heute.
#
Gacinovics Schuld.
#
Sauber! Auf geht's Jungs!
#
Puh, Pause.
#
Die sind momentan einfach zu schnell für uns.
#
Mit dem Ellenbogen ins Gesicht, das sah nach Absicht aus oder bilde ich mir das ein?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mit dem Ellenbogen ins Gesicht, das sah nach Absicht aus oder bilde ich mir das ein?

Glaube ich nicht.
#
Stendera bisher sehr stark.
#
Tolle Einstellung von Gacinovic. Er weiß eben, wem er seine Entwicklung zu verdanken hat. Aber bevor ich ihn "für viel Geld" abgehen sehen möchte, kann er sich ruhig noch einige Saisons bei uns weiterentwickeln. Zum Beispiel das Tore schießen - das muss er noch ein bisschen lernen!
#
clakir schrieb:

Tolle Einstellung von Gacinovic. Er weiß eben, wem er seine Entwicklung zu verdanken hat. Aber bevor ich ihn "für viel Geld" abgehen sehen möchte, kann er sich ruhig noch einige Saisons bei uns weiterentwickeln. Zum Beispiel das Tore schießen - das muss er noch ein bisschen lernen!

Richtig. Aber wenn er das gelernt hat, ist er auch so gut wie weg.
#
Alles Gute zum halben Jahrhundert, Franco!
#
Ja, alles Gute Spinne!!!
#
ich verstehe die Verwantwortlichen in der Causa Barkok ehrlich gesagt nicht. Immer wieder heißt es, der Junge hat eine herausragende Qualität, die noch helfen könne, im nächsten Moment schafft er es nicht mal in den Kader. Barkok ist 19, hat noch reichlich Zeit und wird uns mit Sicherheit in Zukunft helfen. Es wird sich doch ein Zweitligist finden, wo er genügend Spielpraxis sammeln kann und alle Beteiligten von der Leihe profitieren.
#
Also ich bin immer skeptisch, wenn solche Aussagen getätigt werden. Wenn er herausragende Qualität hat, muss er mindestens auf der Bank sitzen. Ich denke, Barkok hat gute, aber nicht herausragende Qualität und wird einen ähnlichen Weg wie Kempf oder Kittel nehmen.
#
Die können schreiben was sie wollen! Sollen sich bei ihren Oxxenbacher Freunden Verstärkung holen, damit sie nicht alleine im Block rumlungern und ansonsten NUR DIE SGE!

#
Richtig. Und schauen wir auf die letzten Jahre, haben wir gegen die daheim nicht die schlechteste Bilanz...
#
Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, da ich es wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht gesehen habe. Dass wir aber die letzten 5 mal die wir in Führung gegangen sind, mit unserer Spielweise, den Ausgleich kassiert haben, stört mich (auch wenn wir drei der Spiele gewonnen haben).

Die aktuelle Platzierung ist sicher top. Aber eigentlich habe ich das Gefühl, dass diese Saison richtig was drin wäre man aber mit Spielen wie gegen Mainz, dies nicht optimal nutzt. Es werden auch Spiele kommen die wir mal klar verlieren und dann können wir in der engen Liga auch mal schnell deutlich abrutschen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es werden auch Spiele kommen die wir mal klar verlieren

Das wage ich inzwischen zu bezweifeln.
#
Hradecky 3.5 eine Bock sonst okay
Salcedo 4.0
Abraham 3.5
Fallet 3.0 fand ihn heute stark
Willems 3.5
Gacinovic 3.0 Ballmitnahme super aber dann etwas schwach in der Weiterleitung
Stendera 2.5 bißchen mehr Konzentration bei seinen Pässen und es wäre noch besser.
Boateng 2.5 geile Bude stark gekämpft
Wolf 3.5
Rebic 2.5 kämpft und gibt Gas
Haller 4.0 aufgerieben

Hasebe 4.0
Fernandez 4.0
Jovic 3.5 brachte neuen Schwung

Kovac gut eingestellt.

Schiedsrichter starker Heimschiedsrichter
#
bluerider schrieb:

Hradecky 3.5 eine Bock sonst okay
Salcedo 4.0
Abraham 3.5
Fallet 3.0 fand ihn heute stark
Willems 3.5
Gacinovic 3.0 Ballmitnahme super aber dann etwas schwach in der Weiterleitung
Stendera 2.5 bißchen mehr Konzentration bei seinen Pässen und es wäre noch besser.
Boateng 2.5 geile Bude stark gekämpft
Wolf 3.5
Rebic 2.5 kämpft und gibt Gas
Haller 4.0 aufgerieben

Hasebe 4.0
Fernandez 4.0
Jovic 3.5 brachte neuen Schwung

Kovac gut eingestellt.

Schiedsrichter starker Heimschiedsrichter

Ja, passt so.
#
SGE_Werner schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir haben einem der spielstärksten Gegener der Liga, den wir zudem vollkommen im Griff hatten, völlig ohne Not das Feld überlassen damit er seine Stärke ausspielen kann.

Noch mal die Frage. Was ist körperlich anstrengender? Sich hinten reinstellen oder mitspielen und offensiver verteidigen? Weiß das jemand? Bzw. was ist das größere Risiko, also welche Spielweise...

Ich erinnere mich an Teams, die so gespielt haben, wie Du es gefordert hast und dann auch noch die Tore gefangen haben. Sowas ist ja ein schmaler Grat zwischen Erfolg und Misserfolg.

Also der Begriff ohne Not ist ja wohl hier etwas fehl am Platze. Man möge sich mal anschauen wer bei Hoppelheim im Team steht, das ist ja keine Thekentruppe und wir (die Betonung liegt auf: nochsmile: kein Spitzenteam. Also mal ganz ruhig bleiben.
#
Takashi007 schrieb:

Also der Begriff ohne Not ist ja wohl hier etwas fehl am Platze. Man möge sich mal anschauen wer bei Hoppelheim im Team steht, das ist ja keine Thekentruppe und wir (die Betonung liegt auf: nochsmile: kein Spitzenteam. Also mal ganz ruhig bleiben.

War in dieser Situation trotzdem ohne Not.
#
Sehr, sehr schade.

Über weite Strecken überaus diszipliniert und ungefährdet.

In Halbzeit zwei zu passiv.
Von den Spielanteilen letztlich in Ordnung.

Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.
#
Misanthrop schrieb:

Sehr, sehr schade.

Über weite Strecken überaus diszipliniert und ungefährdet.

In Halbzeit zwei zu passiv.
Von den Spielanteilen letztlich in Ordnung.

Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.

Aber komm! Spielanteile hin oder her. Die Hoppels hatten praktisch keine Chance.
#
War ja klar!
#
3???