>

Matzel

22249

#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Rauswurf ist für Köln so ziemlich die einizge Möglichkeit, im Winter nochmal in die Spur zu kommen und die unfassbaren Versäumnisse auszubessern. Ich hoffe, es kommt niemand mit Kompetenz.

Wenn die Ansatzweise die nächsten 8 Spiele ergebnistechnisch genauso gestalten wie die ersten 9, kann da jeder mit Kompetenz sitzen. Dann sind die weg vom Fenster.
#
skyeagle schrieb:

Wenn die Ansatzweise die nächsten 8 Spiele ergebnistechnisch genauso gestalten wie die ersten 9, kann da jeder mit Kompetenz sitzen. Dann sind die weg vom Fenster.

Und genau deshalb hoffe ich, dass Stöger noch ein paar Spiele aushält, bevor er gegangen wird oder doch selbst geht (ist ja vom Schmadtke-Rauaswurf auch überrascht worden). Köln mit dieser Mannschaft zurück in Liga 2? Gerne, kann für uns nur gut sein, wenn die wieder unten anfangen müssen.
#
Nach unserem 1:0 in Hannover wurde zuerst eine rote Karte angezeigt.
#
Zum Beispiel, ja. Gestern nach dem 1:0 von Freiburg übrigens auch - und noch irgendwo.
#
Bin begeistert von Rebic und Gazinovic wenn jetzt noch Jovic zündet und das wird er sicher mag ich gar nicht weiter denken ...
#
Warum nicht, wir werden ihn und andere Senkrechtstarter brauchen, wenn wir das Niveau halten wollen. Denn erstens fallen Stürmer gerne mal in "Löcher" oder sind - sollten sie das nicht tun - zweitens auf diesem Leistungsniveau nicht längerfristig zu halten.
#
Das sollte man sich auch lieber nicht vorstellen. Wenn's dann so käme, wäre die Freude um so größer...

Aber eigentlich war das am Samstag doch Sch..., zwei Punkte in der MtM verloren...
#
Also gegenüber Vorjahr, nicht gegenüber 40P.
#
Ich mag mir kaum vorstellen, wie der rote Graph nach zwei Siegen gegen Mainz und Bremen aussehen könnte...schwärm...
#
Das sollte man sich auch lieber nicht vorstellen. Wenn's dann so käme, wäre die Freude um so größer...

Aber eigentlich war das am Samstag doch Sch..., zwei Punkte in der MtM verloren...
#
ich hoffe weniger kompliziert.
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe weniger kompliziert.

Da man erstens Kommata ja nicht mitspricht, diese aber hauptursächlich für den schriftlichen Kauderwelsch waren, zweitens der Kumpel den Sprecher und seine Eigenarten bestimmt besser kennt als wir und ich drittens keine Beschwerde vom Kumpel vorliegen habe, gehe ich von seinem Verstehen aus.
#
wenn auch Berthold (seine SAW/HR) begeistert ist, dann muss es ein tolles Spiel gewesen sein
#
Tafelberg schrieb:

wenn auch Berthold (seine SAW/HR) begeistert ist, dann muss es ein tolles Spiel gewesen sein

Ja, die Fähnchen lassen sich mal wieder schön im Wind treiben. Berthold und die FR... Ich glaube, es sind schon wieder einige Säcke Reis umgefallen, habe sie aber jetzt nicht gezählt.

Und zum Thema Sky "soll ich jetzt lügen oder die Wahrheit sagen": auch technisch stimmt da gar nichts mehr. Regelmäßig wird zunächst eine rote Karte statt eines Tores angezeigt (am Wochenende wieder mindestens 2x passiert), dann verschwindet minutenlang die Spielzeitanzeige oder es wird schon in der 86. Minute die Nachspielzeit angezeigt - woher wissen die die eigentlich schon so früh? Entweder sind die wirklich so desolat oder es handelt sich um getarnte Hilferufe des Senders gegen die Zensur der Fußballmafia.

Ich muss dringend am nächsten Wochenende mal die Radiokonferenz laufen lassen und mal schauen, ob die uns überhaupt noch Livebilder zeigen...
#
Verstehe nicht, warum der VA beim Foul von Bartra gestern nicht eingegriffen hat?

Aber es ist so wie ich schon zu Beginn gesagt habe, am meisten werden der BVB und die Bayern vom VA profitieren. Denn zu ihrem Vorteil wird er eingesetzt und zu ihrem Nachteil schweigt er.
#
prinzhessin schrieb:

Aber es ist so wie ich schon zu Beginn gesagt habe, am meisten werden der BVB und die Bayern vom VA profitieren. Denn zu ihrem Vorteil wird er eingesetzt und zu ihrem Nachteil schweigt er.

Stimmt, es war so zu erwarten und ist auch so gekommen.
#
Also die Moderatoren von Sky werden immer unerträglicher. Klare Schwalbe vom Berliner (in der Wiederholung noch klarer zu sehen) und der meint, es sei kein Gelb, weil kein absichtliches Foulspiel vom Freiburger...
#
Tja, das gestern war wieder so ein Spiel, wo es schade ist, dass man nicht für ein solches Unentschieden 2 Punkte für jede Mannschaft geben kann...
#
Auch von mir gute Besserung! Und auch wenn die Verletzung übel genug ist, wenigstens ist es kein Kreuzbandriss.
#
Adler78 schrieb:

Hab gestern noch zu meinem Kumpel gesagt dass ich vermute das wegen dem Zwist bei den Schiris mit Fandel und Krug Köln meiner Meinung nach boykottiert hat.

Ich hoffe, dein Kumpel hat diesen Satz verstanden.
#
Er hat es ihm gesagt und nicht geschrieben.
#
Hradecky 1,5
Zweimal großartig im 1 gegen 1, dazu kurz vor Hasebes Rettungstat mit am Ball.

Russ 3,5
Solide, diesmal vor allem im Kopfballspiel.

Hasebe 3,5
Mit Torverhinderungsbonus. Er kommt nur langsam in die Gänge, macht zu viele Fehler.

Abraham 3,0
Gewohnt zuverlässig, auch wenn noch immer zu viele Abwehraktionen direkt beim Gegner landen.

Chandler 3,5
Bis zu seiner Verletzung solide. Gute Besserung!

Boateng 3,0
Wieder sehr ruhig und sicher am Ball. In Laufduellen nicht zu gebrauchen.

Gacinovic 3,0
Kam spät ins Spiel, hatte dann den katastrophalen Ballverlust vor dem 0:2. Kam aber zurück mit 3 Sahnepässen, einer davon führte zum Elfer, ein anderer zum Tor.

Willems 2,5
Gutes Spiel, auch wenn ich mir in der einen oder anderen Situation eine schnellere Auffassungsgabe von der Situation wünschen würde.

Wolf 1,5
Tolles Spiel. Frech, respektlos, laufstark, technisch gut. Ist dabei, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Einziges Manko: die Chance in der 1. Halbzeit vergeben. Ansonsten top.

Rebic 2,0
Wenn er es jetzt noch schafft, seine Füße zum Abschluss besser zu sortieren, gibt es nichts mehr zu meckern.

Haller 2,5
Unglaublich abgezockt beim Elfer. Auch sonst ein ständiger Unruheherd für die Dortmunder Abwehr. Rückte bei Rebics Sprints hin und wieder zu spät auf.

Salcedo 3,5
Hrgota 5,0
Tawatha 3,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradecky 1,5
Zweimal großartig im 1 gegen 1, dazu kurz vor Hasebes Rettungstat mit am Ball.

Russ 3,5
Solide, diesmal vor allem im Kopfballspiel.

Hasebe 3,5
Mit Torverhinderungsbonus. Er kommt nur langsam in die Gänge, macht zu viele Fehler.

Abraham 3,0
Gewohnt zuverlässig, auch wenn noch immer zu viele Abwehraktionen direkt beim Gegner landen.

Chandler 3,5
Bis zu seiner Verletzung solide. Gute Besserung!

Boateng 3,0
Wieder sehr ruhig und sicher am Ball. In Laufduellen nicht zu gebrauchen.

Gacinovic 3,0
Kam spät ins Spiel, hatte dann den katastrophalen Ballverlust vor dem 0:2. Kam aber zurück mit 3 Sahnepässen, einer davon führte zum Elfer, ein anderer zum Tor.

Willems 2,5
Gutes Spiel, auch wenn ich mir in der einen oder anderen Situation eine schnellere Auffassungsgabe von der Situation wünschen würde.

Wolf 1,5
Tolles Spiel. Frech, respektlos, laufstark, technisch gut. Ist dabei, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Einziges Manko: die Chance in der 1. Halbzeit vergeben. Ansonsten top.

Rebic 2,0
Wenn er es jetzt noch schafft, seine Füße zum Abschluss besser zu sortieren, gibt es nichts mehr zu meckern.

Haller 2,5
Unglaublich abgezockt beim Elfer. Auch sonst ein ständiger Unruheherd für die Dortmunder Abwehr. Rückte bei Rebics Sprints hin und wieder zu spät auf.

Salcedo 3,5
Hrgota 5,0
Tawatha 3,5

Abraham eine halbe Note besser, dann passt's so für mich.
#
Schiri hat eher bei den knappen Situationen gegen uns entschieden. Aber keine entscheidenden Fehler. Sollte das von Rebic ein Zentimeter kein Abseits gewesen sein, dann ist das so.

Bartra eher rot als gelb. Bei seiner kulanten Linie aber irgendwie zu erwarten.

Durchwachsene Leistung. Aber nicht entscheidend.
#
SGE_Werner schrieb:

Schiri hat eher bei den knappen Situationen gegen uns entschieden. Aber keine entscheidenden Fehler. Sollte das von Rebic ein Zentimeter kein Abseits gewesen sein, dann ist das so.

Bartra eher rot als gelb. Bei seiner kulanten Linie aber irgendwie zu erwarten.

Durchwachsene Leistung. Aber nicht entscheidend.

Eher? Das war klar Rot, wie ja auch alle Experten und Nichtexperten gerade zu Papier gegeben haben. Absolut unverständlich, dass hier nicht eingegriffen wurde.
#
Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.

Muss ich absolut so unterschreiben.
#
Das einzige, was uns heute zu einer Spitzenmannschaft gefehlt hat, war die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Ein Sieg wäre sogar noch verdient gewesen. Ich bin aber stolz auf unsere Mannschaft - ganz ganz stark!
#
Hat Hübner schön ausgedrückt - der Schiri hatte zu Beginn ein gelbes Trikot an (und ganz am Ende auch würde ich sagen).
#
Extrem starkes Spiel von unseren Jungs!!!
#
Videobeweis abgeschafft?
#
Alter Haller!!!