Matzel
22248
#
zuckerruebe
Praktikant Benny. Hoffentlich ist es nicht der gleiche Linienrichter wie in Leipzig. Der mit den Armzuckungen. Der sollte lieber Flugzeuge einweisen. Herrgott, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
zuckerruebe schrieb:
Praktikant Benny. Hoffentlich ist es nicht der gleiche Linienrichter wie in Leipzig. Der mit den Armzuckungen. Der sollte lieber Flugzeuge einweisen. Herrgott, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
Blos nicht, stell' Dir mal vor der weist einen Flieger falsch ein! Da gibt es doch bestimmt bessere Jobs für ihn - vielleicht bei ratiopharm?
Bremen, das ist doch auch nur noch der HSV in langweilig.
Hatten schon lange nicht mehr Köln kurz vor Weihnachten. Das war doch schön damals.
DA
DA
Das ganze ist doch eine Prinzipienfrage. Man kann nicht auf der einen Seite immer zeter und mordio schreien und dann trotzdem allem hinterherdackeln was einem vorgesetzt wird. Fast alle finden die immer extremere Ausmaße annehmende Eventisierung und Kommerzialisierung scheisse und kaufen sich dann doch ein Paket.
Sorry, aber moralisch darf man dann auch ganz sicher keinen Zeigefinger ob der Brausekunden in Leipzig erheben!
Ich werde mir kein weiteres Abo zulegen, Sky ist bereits zum Ende der Saison gekündigt und dann werde ich mir die Spiele für nen "Knopp und nen Klicker" eben auf E-TV anschauen. Zwar nicht mehr live, aber dafür mit ausgezeichnetem Eintrachtneutral-bebrilltem Kommentator
Sorry, aber moralisch darf man dann auch ganz sicher keinen Zeigefinger ob der Brausekunden in Leipzig erheben!
Ich werde mir kein weiteres Abo zulegen, Sky ist bereits zum Ende der Saison gekündigt und dann werde ich mir die Spiele für nen "Knopp und nen Klicker" eben auf E-TV anschauen. Zwar nicht mehr live, aber dafür mit ausgezeichnetem Eintrachtneutral-bebrilltem Kommentator
audioTom schrieb:
Fast alle finden die immer extremere Ausmaße annehmende Eventisierung und Kommerzialisierung scheisse und kaufen sich dann doch ein Paket.
Korrekt, und genau das ist der Grund, warum die von mir keinen Cent kriegen. Das ist wie mit anderen Themen, wo es diese "Ich alleine mache ja eh keinen Unterschied"-Fraktion gibt. Und bei der nächsten Vermarktungsrunde kommt dann der dritte Exclusivanbieter dazu, die anderen erhöhen moderat die Preise und schwupps sind aus ehemals 19,99 Euro pro Monat 34,99 Euro geworden. Die Kunden zahlen es ja...
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:
Der Pokal hat übrigens seine eigenen Gesetze.
Und eins davon ist, dass man alle Spiele gewinnen muss, um Pokalsieger zu werden.
Und zwar immer mit mindestens einem Tor Unterschied.
Brodowin schrieb:Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:
Und eins davon ist, dass man alle Spiele gewinnen muss, um Pokalsieger zu werden.
Und zwar immer mit mindestens einem Tor Unterschied.
...und sei es erst im Elfmeterschießen...
Aber unser nächstes Los ist sowieso ein Heimspiel gegen Heidenheim.
Brodowin schrieb:Matzel schrieb:
Können würde ich schon, aber ich ziehe den Verzicht durch, selbst wenn es sehr schwer fällt. Eine zweite "Plattform" kommt mir nicht ins Haus, auch wenn das ganze kurzfristig kündbar, nicht so teuer und was weiß ich nicht alles ist. Man muss Grenzen setzen.
So sehe ich es auch. Aber erstaunlich, dass doch wieder so viele die Scheiße fressen, die die DFL serviert.
Es können aber weder die DFL, der DFB noch Sky etwas dafür, dass nicht mehr alle Spiele bei nur einem Anbiter live übertragen werden. Bedanken müssen sich alle beim Kartellamt.
AdlerBonn schrieb:
Es können aber weder die DFL, der DFB noch Sky etwas dafür, dass nicht mehr alle Spiele bei nur einem Anbiter live übertragen werden. Bedanken müssen sich alle beim Kartellamt.
Ja und nein. Der Markt ist einfallsreich und hätte auch Produkte/Lösungen schaffen können, die die Vorgaben des Kartellamtes zuschauerfreundlicher umgesetzt hätten. Da aber der DFB aber kein "normaler" Marktplayer ist...
cm47 schrieb:
Ist zwar blöd, nicht live gucken zu können, aber ich muß auf SKY-Kompakt ab 22.30 Uhr warten.....bei Zusammenfassungen kann man sich auch kein fundiertes Urteil über den Spielverlauf bilden, aber ich hab keine andere Möglichkeit, leider.......
Können würde ich schon, aber ich ziehe den Verzicht durch, selbst wenn es sehr schwer fällt. Eine zweite "Plattform" kommt mir nicht ins Haus, auch wenn das ganze kurzfristig kündbar, nicht so teuer und was weiß ich nicht alles ist. Man muss Grenzen setzen.
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
So sehe ich es auch. Aber erstaunlich, dass doch wieder so viele die Scheiße fressen, die die DFL serviert.
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:haustroll schrieb:
Und Haliaeetus ist sicherlich nicht mein best Buddy, aber dafür wird er mich sicherlich nicht abstrafen
Biste Dir sicher?
Ban!!
Gelöschter Benutzer
Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:Brodowin schrieb:
Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.
Ganz ehrlich? So viel Zeit wird der die nächsten 100 Spiele nicht mehr bekommen.
Ich sach ja: Der kann nix.
Brodowin schrieb:
Nein, wir regenerieren schon für Mainz.
Die, ohne groß zu spoilern, scheinen heute mehr laufen zu müssen.
Matzel schrieb:
Wie kommst darauf? Weißt du doch gar nicht. Vielleicht stehen die auch nur doof rum...
Ich guck Konfi nebenbei.