Matzel
22254
El-Toro schrieb:
Wenn ein Fax mit einem 15 Mio.-Angebot (oder gar mehr) für Trapp ankommt, akzeptieren AV, BH, HB, WS & Co das Angebot noch bevor die Sendebestätigung des Bieters ausgedruckt ist.
Hoffentlich! Bei HB bin ich mir da nicht sooo sicher, der hält seine "Schäfchen" ganz gerne mal zusammen, sagt man...
Natürlich würde ich Trapp auch sehr gerne weiter bei uns sehen. Aber eine solche Chance bietet sich nur selten.
peter schrieb:
vergleicht es doch lieber mit einem arbeitgeber. ihr habt da gerne gearbeitet aber keine entwicklungsmöglichkeiten mehr gesehen. beim neuen arbeitgeber klappt es überhaupt nicht, warum auch immer.
der alte arbeitgeber ruft an und sagt, dass du doch zurückkommen solltest, die möglichkeiten hätten sich verbessert. da du deinen alten arbeitsvertrag ordentlich erfüllt hattest und auch im frieden mit den kollegen gegangen bist kann sich dein alter arbeitgeber vorstellen, dass du der richtige mann für den job bist.
warum nicht?
Mir hat mal ein Personalchef gesagt: "Wer gut ist, kommt wieder." Wenn Veh seinen heutigen Worten Taten folgen lässt (und er hat eine gesunde Sichtweise, was das Zurückgewinnen von Vertrauen bei uns Fans angeht), bin ich einigermaßen optimistisch, dass er eine gute Wahl ist.
Jungs, echte und unechte und Mädels!
Ich habe wirklich das Gefühl, dass dem Einen oder der Anderen die Wärme des heutigen Tages etwas zu Kopf gestiegen ist.
Ist es denn so schwer, eine - durchaus berechtigterweise - kontrove(h)rse Diskussion einigermaßen im Rahmen, d. h. ohne Beleidigungen und SCHREIEREI zu führen?
Vielleicht hilft 'ne kalte Dusche oder mal 'ne Nacht drüber schlafen.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass dem Einen oder der Anderen die Wärme des heutigen Tages etwas zu Kopf gestiegen ist.
Ist es denn so schwer, eine - durchaus berechtigterweise - kontrove(h)rse Diskussion einigermaßen im Rahmen, d. h. ohne Beleidigungen und SCHREIEREI zu führen?
Vielleicht hilft 'ne kalte Dusche oder mal 'ne Nacht drüber schlafen.
concordia-eagle schrieb:
Sorry, dachte ich wäre im SAW Gebabbel. Also entschuldige ich mich fürs OT und wünsche uns allen, dass Veh Erfolg haben wird.
Kein Thema c-e, da wäre dieser Thread auch besser aufgehoben gewesen... ,-)
Erfolg? Ja, den Wünsche ich AV auch und heiße ihn dahingehend auch willkommen, bin aber ebenso gespannt, wie er bei der offiziellen Vorstellung seinen letztjährigen Abgang bzw. den jetzigen Sinneswandel verargumentiert. O.K. vermutlich voller Plattitüden.
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.
Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.
Danke.
Nuja, etwas rauheres Welcome sollte ja möglich sein, und durch Jubelpersertum war das Forum noch nie besonders auffällig geworden.
Rauh gerne, aber die Veh raus Rufe sind dann an dieser Stelle eben "verhaltensauffällig".
Vorbehaltlose Zustimmung.
Und was das Bild im gleichnamigen Revolverblatt angeht, könnte das problemlos auch irgendein unrasierter Passagier sein, der uns da mit zwei drei Photoshop-Klicks für KT verkauft werden soll...