>

Matzel

22254

#
...und nochemal...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kapitän wird Meier und sein Vertreter ist dann Russ

Glaube ich auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon schlimm , wenn ein Mod nichtmal die einfachsten Regeln beherrscht.

Kopf hoch @Hyundaii30! Ich werde demnächst bei Antworten auf Deine Posts kenntlich machen, dass bzw. wenn ich als "normaler" User schreibe. Denn als solcher muss ich die Einhaltung der Ignore-Regel in der Tat noch etwas trainieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn dann noch der überteuerte Weidenfeller als Ersatz kommen würde,
wäre ich endgultig bedient.

So endgültig wie bei Vehs Rückkehr oder nur so Wochenend-gültig?

Du bist auch einer von denen die ihn mutwillig falsch verstehen. Für einen Mod besonders erbärmlich    

Und das ist so Fakt wie es Fakt war, dass er bleibt - das hat zumindest @H30 kürzlich behauptet. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn dann noch der überteuerte Weidenfeller als Ersatz kommen würde,
wäre ich endgultig bedient.

So endgültig wie bei Vehs Rückkehr oder nur so Wochenend-gültig?
#
m_rod88 schrieb:

Da brauchts 4 Mann um den Ibrahimovic nach Frankfurt zu entführen?  

Schau' Dir den Schrank doch mal an, da sind vier Mann a la HB, BH & Co. noch das Minimum...  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso sollte der Vertrag denn ungültig sein?

Aufgrund des FIFA Urteils ist der Vertrag zumindest ausgelaufen.  

Nein, wieso sollte er deshalb ausgelaufen sein?

Weil er bis 30.06.2015 datiert war?
#
Kasten
#
Diegito schrieb:

Aber eins ist klar: Abstriche werden wir so oder so machen müssen was die Torhüter-Position angeht... so einen Volltreffer wie Trapp werden wir wohl nicht mehr bekommen, wir sind in dieser Hinsicht die letzten drei Jahre echt verwöhnt worden  ,-)  

Warum bitte ist das klar? Wenn ich sehe, was Wiedwald während der Verletzung von Trapp gleistet hat und mit ein wenig Zutrauen in die Fähigkeiten unserer Verantwortlichen (vor allem von Moppes) bin ich da gar nicht mal so sicher.
#
Knoblauch
#
So, zur Sommerpause nochmal aktualisiert.
#
Stickstoff
#
Comedy
#
Das perlt wie das Wasser aus seinem Pool an ihm ab...  ,-)
#
Alles Gute und lass' Dich kräftig feiern!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lustiges Interview von Veh.  

Finde ich nicht, ist m. E. lediglich eine weniger lustige Essenz aus der Pressekonferenz.

War ein Spritzer Ironie drin.
Anders behält man hier momentan weder die Ruhe noch den Spaß

Ich bin beruhigt: dafür, dass Du Dir noch vor wenigen Tages wegen Vehs Rückkehr den "Forumsstrick" nehmen wolltest, hast Du Dich inzwischen damit wohl ganz gut arrangiert.  
#
Skyliner1899 schrieb:
friseurin schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......    

Dazu soll es Klauseln für Länderspiele etc. geben, die die Ablöse erhöhen und die für Mainz schon übliche Beteiligung an einem Weiterverkauf.

Trotzdem halte ich 11 Millionen € für Geis eigentlich für zu wenig. Vor allem wenn man überlegt, dass u.a. auch Dortmund, Gladbach und Lazio Interesse gehabt haben sollen.

Echt? Finde ich nicht. Soo toll fande ich den bislang nicht. Er hat sicher potentail und ist jung, aber das alleine reicht in meinen Augen nicht.  

Auch nochmal für dich  
Speziell bei Talenten spiegelt die Ablöse nicht nur die vergangenen Leistungen, sondern auch oder gar v.a. die zukünftigen Erwartungen wider. Sollte doch langsam mal angekommen sein.

Stimmt schon, aber was ist, wenn er sich ebenso prächtig entwickelt wie ein Holtby oder Marin? Dann war das Geld für den Boppes.  

Vielleicht sind es genau diese "Unsicherheiten", die den Profifußball von heute überhaupt noch interessant machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lustiges Interview von Veh.  

Finde ich nicht, ist m. E. lediglich eine weniger lustige Essenz aus der Pressekonferenz.
#
Adlerist schrieb:
Wie hab ich das gemacht? Schwedische Frauen-Nationalmannschaft.

Wie Du das gemacht hast? Du bist in der Mittagspause eingeschlafen und hast gut geträumt...  
#
prothurk schrieb:
Lisa Müller! Wer sagt es dem Thomas?

Alternativ könnte er sie wiederhaben, aber dazu müsste er dann den Rest seiner Karriere für die Eintracht spielen.  

Der "Zombie" in unseren Reihen? Na gut, man muss ja beim Torjubel nicht so genau hinschauen...