>

Matzel

22254

#
Schwedenkräuter
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich würde bei einer Dreierbesetzung im Vorstand auch einen flachen Vorstand ohne VV bevorzugen.

Wobei m. E. einer gesellschaftsrechtlich - zumindest pro forma - den VV machen muss.

Nö.

Jedenfalls nicht nach dem Gesetz. In der Satzung kann das natürlich vorgesehen sein.

o.k., Ihr habt recht, hab's gerade nochmal nachgeschlagen - hatte ich wohl falsch im Hinterkopf.

Dann halte ich Deine "Flache Drei" auch für eine erstrebenswerte Lösung.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich würde bei einer Dreierbesetzung im Vorstand auch einen flachen Vorstand ohne VV bevorzugen.

Wobei m. E. einer gesellschaftsrechtlich - zumindest pro forma - den VV machen muss.
#
davidus schrieb:

Eben! Teilweise haben Spieler ja damit bewiesen, dass sie besser sind als manch einer der Ersten und bekommt trotzdem nicht die Chance, die er sich verdient hätte

Nicht zwangsläufig - je nach Niveau-Unterschied zwischen den beiden Ligen...  
#
maxim187 schrieb:
Wegen dieser "unüberwindbaren Differenzen" zwischen Schaaf und der Mannschaft. Vielleicht meinte er damit auch nur, dass er der Mannschaft nicht zutraut sein Spielsystem umzusetzen. Wurde oft angesprochen hier, dass er zu seiner erfolgreichen Zeit besseres Spielermaterial hatte.

Oder er traut sich selbst nicht zu, dieses System der Mannschaft zu vermitteln und er kann halt nur dieses eine.

Dann wäre das aus Sicht von Schaaf ja nur eine andere Umschreibung für die "vehsche Perspektivlosigkeit"...     Uiuiui...
#
Danke!
#
Forum
#
Alpha-Mädchen
#
Geschenkverpackung
#
El-Toro schrieb:
Tuchel sieht nicht besonders gut aus, kann das sein? Dem hat die Pause nicht gut getan. Krank und/oder abgemagert.

Vor allem sind seine Aussagen beinahe vakuumös inhaltsleer...

Ich wette, der überlebt in Dortmund keine 20 Monate.

Völlig überschätzt der Mann.
#
Ureich1907 schrieb:
Hat doch alles keinen Sinn mehr der Fußball schaft sich ab!

Nein, nicht sich selbst, aber die Fans zu Gunsten von Kunden.
#
stoeffcheadler schrieb:
Bitte lass uns 6 Pkt. in der nächsten Saison gegen die holen. Bitte lieber Fussballgott, lass dich nicht immer so vom DFB einlullen.

Diese Hoffnung ist gestern gestorben - der Fußballgott (nicht unserer) ist tot!
#
Andy schrieb:
Ich schmeiße jetzt jeden HSV-Sympathisanten aus meiner Facebook-Freundesliste!    

+1

...und diese arroganten HSVler hier im Büro sind einfach nur noch eklig... kotz!

Fußball-Mafia DFB!
#
Danke. Das war's. Und wenn ich die Fressen von meinen drei HSV-Fans (Kollegen) morgen sehen, werde ich virtuell kotzen! Was für eine ********* *******!!!
#
Sorry, aber ich habe keinen Bock mehr auf Bundesliga. Diese Showveranstaltung ist der größte Witz überhaupt! Wenn dieser Betrugsfreistoß jetzt dazu führt, dass der HSV drin bleibt, überlege ich mir, was ich zukünftig mit meinen Wochenenden mache.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kickers Stuttgart Fans haben (Überraschung!) keinen Bock auf friendly gegen RBL: Klick

Die dürften hier in Deutschland gar keinen Testspielgegner finden.

Yep, die sollen sich "Dosen-intern" gegen Salzburg vorbereiten.
#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:

Dei Fraa is net aach noch zufällisch HSV-Fan? Des wärs ja...    

Dann wäre es nicht meine Frau.

P.S.: und Gratulation unbekannterweise an Deine Frau.
#
Nun, die Verklärung von Vergangenem hat in der nahen und fernen Geschichte nicht nur einmal zu Fehlentscheidungen geführt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
roy1807 schrieb:
Lieber HSV-FAN 1887, wäre ich du, würde ich 100€ auf Sieg des KSC setzen.
Gewinnt Hamburg, freust du dich sowieso  und du pfeifst auf`s Geld, gewinnt Karlsruhe, kannst du dich vom Gewinn sinnlos besaufen  

Oder das Spiel geht 0-0 aus, 100 EUR sind weg und der HSV in Liga 2    

Nun, no risk no fun.  
#
Mainhattener schrieb:
Wird garantiert nicht eintreffen, aber konsequent wäre es, wenn man so Leute dann auch in Zukunft beim DFB links liegen lässt und nicht mehr nominiert.

Ja, wäre. Aber dem DFB scheint das Brause-Projekt zu gefallen.