>

Matzel

22252

#
raideg schrieb:

Das ist der Rethy, der blubbert eh nur Mist und vorzugsweise Zeugs was rein gar nix mit dem Spielgeschehen zu tun hat.

Fand den Spruch aber ganz passend, dass Schürrle ja auch eigentlich über links gefährlicher ist...

Das ist bei Löw halt so: blos keinen Spieler auf "seiner" Position einsetzen.
#
Mainhattener schrieb:
Not gegen Elend.

Durchschnitt gegen Elend, würde ich eher sagen...
#
Wenn sich das mit dem 5. IV (Neuer) nicht mal rächt...  
#
So sieht das halt aus, wenn vier mehr oder weniger bewegliche IVs eine Viererkette bilden...  
#
Union Berlin
#
sotirios005 schrieb:
Angenommen, einer ist für 3 Monate auf einer einsamen Insel ohne Telefon, Internet, Zeitungen usw. gewesen. Wenn der jetzt nach Frankfurt kommt und guckt, wer alles bei der Eintracht nicht mehr da ist..., ei, ei, ei!    

3 Monate? Rode war klar, Jung abzusehen, Schwegler würde ihn vermutlich überraschen und Ilse ist ja noch nicht weg. Sooo dramatisch ist das jetzt nicht, wenn man Stand heute schaut.
#
Das reicht locker für einen kiefernorthopädischen Werbefilm...
#
Eine Diva für die Diva...  
#
Wenn das Gerücht mit Aigner stimmt, scheint Kind ja ordentlich mit Scheinchen zu wedeln. Warum sonst sollte Ilse sonst nach Hannover wollen?  
#
hellmood schrieb:
Matzel schrieb:
Also Konsumopfer contra Fashion-Victims.    

,-)  Deswegen konsumiere ich auch nur Pueblo-Tabak, das Kraut des Dorfes....ähhh Volkes natürlich

Trikots rauchen ist auf Dauer auch ungesund...definitiv!  
#
Also Konsumopfer contra Fashion-Victims.  
#
Mainhattener schrieb:
Matzel schrieb:

Ne, das ist dann die Vierer-IV-Kette...  

Erfunden von Jogi L.    

Ja, allerdings wollte ich den Namen hier bewusst nicht nennen...  :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
Innovativ war es irgendwann schon. Nur nicht attraktiv. Andererseits funktioniert Kick.-and-rush auch schon lange nicht mehr. Die Spieler werden immer athletischer, die Abwehrspieler immer besser (auch technisch), es wird eben alles schwieriger. Kaltz/Hrubesch wäre heute eine Lachnummer.
Mal sehen, was als nächstes kommt.

Naja, vielleicht auch nicht. Denn nicht umsonst sind AVs, die genau flanken können, auch heute heiß begehrt. Und wenn nix Gescheites in den Strafraum segelt, kann auch nix verwertet werden - egal, wie athletisch die IVs sind.
#
Richtig gut, danke!

Aber wie die Zeit vergeht ist schon erschreckend!    Und dass Chris im Rahmen des "Heintje-Comebacks" vorgestellt wurde, war mir gar nicht mehr bewusst.

Leider hat Chris' Verletzungsanfälligkeit eine richtig große Karriere verhindert.  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dreierkette ist aber der neuste Schrei.

Und alles IV?    

Ne, das ist dann die Vierer-IV-Kette...
#
KronbergerAdler schrieb:
Könnte sein das begonnen wurde mit : Wo seiD ihr ?

Hier!

Was trinkt ihr ?

Bier !

Warum keinen Sekt ?

Weil der nicht schmeckt !

Was trinken die Anderen ?

Dann 3 oder 4x - Kaba, Kaba hält sie gesund.

Stimmt, alternativ endete das Ganze aber auch mit Bier her, Bier her oder ich fall um...
#
KronbergerAdler schrieb:
Matzel schrieb:

...und Pedro kocht für uns?    

... D

... dann sperr ihn halt nicht wieder  ,-)

Jeder ist seines eigenen Beitrags Verfasser...oder so ähnlich...  
#
KronbergerAdler schrieb:
Das bissi Kaba, phhh  

Mist, gab es nicht mal einen Fussballgesang mit Kaba ? Fällt mir nicht mehr richtig ein...

Stimmt, war Ende der 80er - fällt mir aber leider auch nicht mehr ein... Müssen wir mal den c-e fragen...  
#
Xaver08 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Ihr zwei habt jetzt in der Hinrunde Forumsdienst am Spieltag, selbst dran blöd.

Dankt mir nicht.  

und du musst uns die getränke bezahlen! so. ätsch.....

ich bedank mich ned    

...und Pedro kocht für uns?  
#
KronbergerAdler schrieb:

Ihr zwei habt jetzt in der Hinrunde Forumsdienst am Spieltag, selbst dran blöd.

Dankt mir nicht.  

Dazke.