>

Matzel

22252

#
-adler_tim- schrieb:
sehr gut das erste Spiel ist zuhause und somit auch wahrscheinlich das letzte Spiel auch  ,-)

Stimmt, wenn man dem Kicker Glauben schenken darf:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606558/artikel_neuer-spielplan_hertha-und-frankfurt-starten-zuhause.html
#
Geburtenrate
#
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.

Sicherlich eine gute Nachricht, aber "Geld genug zum Verhandeln" setzt andere Größenordnungen voraus als 1 Mio. p. a.
#
HeinzGründel schrieb:
Das sind dieses Artikel  wo man sich beim lesen immer wie ein Schimpanse vorkommt...

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/06/16/wurmloch-oder-schwarzes-loch-was-sitzt-im-zentrum-der-milchstrasse/

Stimmt, vor allem bei diesem Satz hier:

"Dieser Ereignishorizont ist keine physische Grenze; würde man sich im All befinden und den Horizont überschreiten, würde man nichts davon bemerken (erst wenn man wieder umdrehen und sich entfernen möchte, wird es kritisch…)."

Klingt irgendwie wie bei einem Suchtproblem...    
#
Mainhattener schrieb:
Ich bin ja eigentlich zimmlich resistent gegen Schwachsinnsmeldungen, aber bei der bekomm selbst ich Kopfschmerzen.  
Einfach ein Riesen WM-Sommerloch.  

Ja, manchmal wünscht man sich, die Journalisten würden bis zum Trainingsstart in den Urlaub geschickt...
#
KFC
#
Maabootsche schrieb:

Ich bin immer noch überzeugt, 16 Tore bei 25 Einsätzen, der weiß, wo das Tor steht.
Als her mit dem

Solange er es nicht während der Anreise zu uns vergisst...
#
Hyundaii30 schrieb:
Also das mit den WM-Stürmer wird hier schön hochgehängt.

Ich finde es lustig, wie alle darauf anspringen.
Ich kann mir zwar schon vorstellen, das wir bei gewissen Kandidaten
vorstellig werden.

Nur spätestens wenn es um die Ablösesummen geht, wird es wieder kein faires
Preis/Leistungspaket geben.

Das wäre wohl das erste mal bei einem Stürmer, der bei einer WM kickt.

Ich sehe da wenig Chancen für uns , selbst bei den kleineren Vereinen.

Und einen überteureten Stürmer brauchen wir nicht, nur weil er bei der WM
mitspielte.

Denke eher, das man es so macht wie erwartet.
Mann wartet, wenn die anderen vereine kaufen und holt dann die Reservisten,
die dadurch nicht mehr gebraucht werden.

Das muß aber kein Stürmer von der WM sein.

Vielleichts wird's ja ein Spieler von der WM, der aber gar nicht aktiv teilnimmt, sondern nur als Zuschauer dabei ist...
#
ElzerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
ElzerAdler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also ich freu mich auf die nächste Saison.

Veh, Jung, Schwegler, Rode, Joselu weg, eine Reihe von Spielern, die keiner mehr braucht, da; endlich mal wieder so eine Saison, wo man direkt in den Abstiegskampf steckt und sich am 34. Spieltag rettet.

Geil wird das. Richtig geil

Na wenn so viele weg sind, könnt man ja gleich noch ein paar User entfernen    

Du bist doch Mod! Tu Dir keinen Zwang an! ,-)  

Das war Abteilung "Wink mit dem Zaunpfahl"...    

Zaunfabrik, mein Lieber, Zaunfabrik...
#
SGE-URNA schrieb:

Wenn ich das so sehe... da würd ich auch altrgriechisch lernen

...unter diesen Voraussetzungen hätte ich auch lieber altgriechisch gelernt...  
#
Herzlich Willkommen!  
#
Nach der reinen Lehre gehört das natürlich nicht hier hin. Aber erstens geht es hier in der Tat um ein besonderes Spiel und zweitens ist Sommerpause. Von daher lassen wir's ausnahmsweise hier.
#
goodKID schrieb:
Jetzt wird hier wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.  

Die Goldwaage brauchen wir für die Bestimmung des Hochkaräters...  
#
steps82 schrieb:
Matzel schrieb:
Flyer86 schrieb:
Chandler als Jung Ersatz?
Kann man sich da bitte nochmal auf dem Markt umsehen? Soviel halte ich von Chandler nun auch nicht.........außer, dass er Frankfurter ist!

Ich weiß, dass dieses Argument nicht überall populär ist. Aber Spieler zu holen, die von einem Absteiger kommen, auch wenn sie vielleicht nicht die Hauptschuldigen sind, ist nicht so mein Ding (Köpke, Franz, Gekas...).

Trapp?

Keine Regel ohne Ausnahmen...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
bolze schrieb:
Adler² schrieb:
prinzhessin schrieb:
Dieser Scheiß-VW-Club gehört einfach nicht in die BL. Das ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung!    

Vielleicht sollten wir als kritische Konsumenten dann aufhören VW zu kaufen. Oder Red Bull zu saufen.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Red Bull weiterhin Geld in Rasenballsport Leipzig pumpen würde, wenn 10 Mio traditionell veranlagte Fußballfans in Deutschland sich bewusst entscheiden würden, dass sie diesen Rotz nicht mehr trinken würden.

Ich fahre Volvo und trinke Krombacher!
Wer macht mit?
,-)  

Ford und Licher    

Gerne, RB schmeckt sowieso zum K... und Automarken gibt es auch genug.
#
Flyer86 schrieb:
Chandler als Jung Ersatz?
Kann man sich da bitte nochmal auf dem Markt umsehen? Soviel halte ich von Chandler nun auch nicht.........außer, dass er Frankfurter ist!

Ich weiß, dass dieses Argument nicht überall populär ist. Aber Spieler zu holen, die von einem Absteiger kommen, auch wenn sie vielleicht nicht die Hauptschuldigen sind, ist nicht so mein Ding (Köpke, Franz, Gekas...).
#
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz im Adlertrikot, Sebi.

Dir persönlich wünsche alles Gute, Deinem neuen Verein den Niedergang!

Hättest Du nicht wenigstens zu einem "richtigen" Verein wechseln können?
#
Flyer86 schrieb:
Ein Trainer, der so sehr zur Eintracht will: ich glaube nicht, dass das schlecht ist!

RdM wäre mir trotzdem lieber!  

Mir nicht. Erstens zögert er, zweitens sind die Erwartungen an ihn (zu) hoch und drittens hat er mit Vereinen auf unserem Niveau m. E. noch zu wenig (positive) Erfahrung.
#
brockman schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, wer die "mehrheitlich unabhängigen Persönlichkeiten" so sind.

Richtig.

Und 50+1 ist mit der Lizenzerteilung für RB nun auch offiziell Geschichte. Jetzt brauchen die Vereine nicht mal mehr den Anschein erwecken, sie seien unabhängig gesteuert, sondern nur noch die Absichtserklärung abgeben, in Zukunft etwas zu ändern.  

Beim DFB sollte man sich den "Zauberlehrling" noch einige Male genau durchlesen, bevor man noch mehr Geister ruft...
#
PeterT. schrieb:
Pahse 6: (kurz vor Saisonbeginn): warum haben wir diesen und jenen nicht geholt (kann auch schon früher diskutiert werden) sowie die obligatorischen Mimimimi-Beiträge ala der Kader ist zu schwach, wir stegen ab.....    

Wir haben Trapp, wir stegen nicht ab...