>

Matzel

22246

#
Frankforter schrieb:
[

Simmt, der is en bisschen Panne! Den würd ich trotzdem gern bei der Eintracht sehen, wenn Oka aufhört. Als Backup.

Mmmh, wenn Oka aufhört, ist Immel schon 114, das wird also nix...
#
Ich bin trotzdem immer noch richtig sauer - das war sowas von unnötig!!!  
#
Trapp 4 - Irrte heute rum wie Oka in seinen schlechtesten Tagen
Jung 3 - nach vorne heute sehr durchwachsen
Anderson 2-  - leider bei der Ecke zu weit weg
Zambrano 2-  - an ihm lag es auch nicht
Oczipka 3 - sollte dringend mal seine Flanken wieder besser bringen
Schwegler 3 - schöner Pass auf Aigner, dumm beim Elfmeter
Celozzi 4-  - zu wenig Schwung
Rode 4+  - kämpferisch, aber glücklos
Meier 4-  - ihm fehlt derzeit die Spritzigkeit
Aigner 3 - schönes Tor, danach kam aber auch nicht mehr so viel
Inui 4-  - wenn er doch nur mal abspielen würde, bevor der Ball weg ist
#
raideg schrieb:
Bruno_P schrieb:
Gekämpft hat die Mannschaft. Schade. Niederlage hat verschiedene Ursachen. Nicht zuletzt ein schwaches Schiri-Gespann, das im Endeeffekt die Eintracht klar benachteiligte (strittige Zweikampfbeurteilungen, falsche Abseitsentscheidungen, überhaupt nicht faire Elfer-Handhabung, wenn schon gegen uns, was sowieso ein Witz war, wo blieben dann die Pfiffe auf der Gegenseite) und sich von der erwarteten Stuttgarter Schauspielertruppe vorführen liess.
Mehrere völlig unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung (so auch beim Tor zum strittigen Elfer), wodurch wir die Stuttgarter aufbauten. Eine bekannt aggressive Stuttgarter Schauspieltruppe bei einem wohlwollend tolerierendem Schiri-Gespann (trotz der gelben Karten), der wir nicht mit gleicher Münze zurückzahlten.  

Dem kann ich nur zustimmen, wobei bei mir heute eine unglaubliche Angefressenheit dazu kommt.
Ich akzeptiere Niederlagen, sofern verdient.
Das was heute abgelaufen ist, ist unter aller Sau.
Nicht nur die Schiris - sondern auch diese Schwabenschweine, allen voran Ibisevic.
Solch eine unfaire Truppe habe ich schon lange nicht erlebt. Dreckspack!
Dazu noch ein extrem schwacher Schiri - es ist zum kotzen!

100% Zustimmung
#
Der Ibisevic ist der größte Schauspieler der Bundesliga - u´nd der Schiri lässt sich von dem auch noch vorfühhren...  
#
Weil Stuttgart die Punkte braucht (vom DFB).
#
Und wieder einmal sind wir verpfiffen worden! So ein W...!
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

Naja, das nützt uns halt dann herzlich wenig. Gegen das Weitersinken des Vfb in Richtung Relegationsplatz mit anschließendem "erfolgreichem" Abschneiden in derselbigen hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden.

Naja, vielleicht schon. Weil der ein oder andere vielleicht keine Karte riskieren will, bevor es nächste Woche daheim gegen den BVB geht.
#
Pascalito8883 schrieb:
Der Spieltag is doch vom Herri gekauft    

Ja und, das nenne ich mal 'ne gute Investition  
#
Eschbonne schrieb:
Matzel schrieb:
skyeagle schrieb:
Bis jetzt läuft es für die SGE! Von mir aus könnte man abpfeifen!

genau - jetzt abpfeifen - und morgen den VfB schlagen!

Fürth soll noch treffen. Dann darf die Pfeiff pfeiffen.  

Na also, geht doch...  ,-)
#
skyeagle schrieb:
Bis jetzt läuft es für die SGE! Von mir aus könnte man abpfeifen!

genau - jetzt abpfeifen - und morgen den VfB schlagen!
#
fastmeister92 schrieb:

Einfach mal darüber nachdenken. Wer hätte denn den größten Nutzen davon, wenn bei der Eintracht Unruhe herrscht? Der Club von diesem Drecksler, das ist doch wohl klar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Veh bei der Eintracht bleibt oder irgendwohin wechselt. Es geht ihm in erster Linie darum, dass S04 wieder CL spielen kann und dafür sorgt er bei der Eintracht für Unruhe.

Genauso ist es und nicht anders!
#
Fiete schrieb:
sturmschatten schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der Name sagt mir was, aber im Moment finde ich weder Gesicht noch Leistungen dazu, also warte ich mit Kritik mal bis Sonntag.

Nicht das Du ihn mit dem Lothar verwechselst!

Der Loddar ist jetzt Schiri? Wow..  

Dann brauchen wir ja nur noch ein paar Abiturientinnen als Ballmädchen engagieren - und schon wird er immer wieder gerne hier (und für uns) pfeifen...
#
Mainhattener schrieb:
Veh´s Hund hat keine Chance, Herri hat das  

Das kann er nicht machen, sonst hat der Main 'ne neue Staustufe!  
#
PeterT. schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Neues von Herry und Armin

Armins Hund wird Herry im Main versenken und nicht wie von Herry angekuendigt, er den Hund. Will meinen, alle Tierliebhaber ihr koennt beruhigt sein.

Wer der Gewinner sein wird - hier kannst du abstimmen.

http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-poker-um-trainer-veh-geht-weiter/id_62581812/index

Ich hab's gerade nebenan schon geschrieben: einer von Beiden scheint seine rohung wahr gemacht zu haben, über dem Main kreist gerade der Polizeihubschrauber!    

Mit Tauchern?

Peter T.

Nein, nur Kamera - was dafür spricht, dass der Hund gewonnen hat, denn der wird Herri wohl kaum Zement an die Füße geklebt haben...  
#
Ein "D" bitte, danke!
#
Afrigaaner schrieb:
Neues von Herry und Armin

Armins Hund wird Herry im Main versenken und nicht wie von Herry angekuendigt, er den Hund. Will meinen, alle Tierliebhaber ihr koennt beruhigt sein.

Wer der Gewinner sein wird - hier kannst du abstimmen.

http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-poker-um-trainer-veh-geht-weiter/id_62581812/index

Ich hab's gerade nebenan schon geschrieben: einer von Beiden scheint seine rohung wahr gemacht zu haben, über dem Main kreist gerade der Polizeihubschrauber!  
#
Uiuiui, über dem Main kreist gerade der Polizeihubschrauber. Hat Herri ernst gemacht? Oder hat gar Vehs Hund den Worten seines Halters Taten folgen lassen?  
#
MrBoccia schrieb:
in den Main? Ab zum Chinesen mit dem Köter.

#
DeWalli schrieb:
Wenn Veh was an seinem Hund liegt, sollte er verlängern!

Stimmt, Herri wohnt jetzt schon so lange am Main, der weiß, wie man das richtig macht. Zudem kennt er sich mit Zement aus...