Matzel
22246
Fanschobbe schrieb:chrisstar1 schrieb:Fanschobbe schrieb:MrBoccia schrieb:
dieses Dauergeklatsche. Sobald einer nen unfallfreien Satz hinbekommt, wird begeistert applaudiert.
Das hat auch an meinen Nerven gezerrt. Muss man denn alles beklatschen?
Wart ihr schon mal in nem Fernsehstudio? Da sitzt immer an der Ecke, wo die Kameras nicht drauf halten der Vorklatscher vom Sender. Müsst mal drauf achten... am Anfang klatscht immer nur einer und dann klatschen alle.
Das Geklatsche wird also vorgegeben.... wer zum ersten Mal in nem Fernsehstudio ist, der macht das ohne Murren mit, da das ungewohnt ist... musste ich selbst schon feststellen.
Erst nachher hab ich mir dann Gedanken gemacht zu was ich eigentlich geklatscht habe... :neutral-face :neutral-face
Ist das Dein Ernst? Da gibt es einen "Vorklatscher"? Das haut mich gerade von den Socken. Das es so etwas gibt, wusste ich nicht. Mamma Mia, die müssen es ja nötig haben Vorklatscher...
Nun, anders ist dieses sinnfreie Geklatsche manchmal auch nicht zu erklären.
Nuriel schrieb:
So, damit es nicht heißt, ich würde nur herummotzen, gell Scarecrow?
Ich habe mir erlaubt, ein wenig mit fremden Vorlagen herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen, wo doch Wünsche nach dem Scudetto vorhanden waren. Evtl. kleinere Schönheitsdetails kann man ja später noch hinzufügen, aber ich bin eh ein Fan der nicht allzu überladenen Trikots.
Hammer!!!
Al-Benzino schrieb:
Die Aussage von Löw hat mir richtig gut gefallen. Unsere Eintracht wäre ein "schlafender Riese", hat er gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe, dass unser Riese jetzt bald aus seinem Schlaf erwacht.
Der regt mich eigentlich jedesmal nur auf, wenn er den Mund aufmacht. Allein schon wieder der Spruch, dass Veh Jung und Rode eingebaut hätte zeugt von seiner Oberflächlichkeit...
Fanschobbe schrieb:MrBoccia schrieb:
dieses Dauergeklatsche. Sobald einer nen unfallfreien Satz hinbekommt, wird begeistert applaudiert.
Das hat auch an meinen Nerven gezerrt. Muss man denn alles beklatschen?
Naja, das war gestern halt die blanke Euphorie... Da konnte man es ausnahmsweise mal ertragen.
Meierei schrieb:
Ich hab ja mit dem Huehnerkick ueberhaupt keinen Vertrag, muss aber sagen,dass die Jones sehr gut gecoatcht ist und einen positiver Auftritt hatte. Auch wenn sie aus ihrem feuchten Hoesschen in Sachen Thomas Berthold mal ueberhaupt keinen Hehl gemacht hat.....
Dass sie nicht auf Männer steht, hast Du aber schon mitbekommen, oder?
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:
Am liebsten wäre es mir, wenn sie alle jetzt demnächst verlängern würden.
dass rode verlängert, halte ich für nahezu ausgeschlossen. ist aber nur meine persönliche einschätzung.
Dito - der hat keine Eile. Das kommt aber vielleicht noch, wenn wir wirklich international spielen...
Cyrillar schrieb:
also beim Namen vom Geschäftsführer bin ich zusammengezuckt
"sagte Geschäftsführer Cyril von Recum" der gemeine Hesse in mir hat "rektum" gelesen.
Da is mir aufgefallen das meinem Nick der Anhang "sch" fehlt
Ich glaub die bedienung hat mir echt das Zeug von Matzel gegeben ... ich bin heut echt froh und gut druff.
Ätsch!
Aber zum Thema Euler: ich kenne C.v. Recum von früher (beruflich) - die Reaktion passt zu ihm - ist halt ein Eintracht-Fan durch und durch!
Schobberobber72 schrieb:Cyrillar schrieb:
nu bleibt der Veh auch noch ... die Krise geht weiter ,-)
Also, wenn die Verlängerung bei der Mannschaft nur halb so viel Euphorie auslöst wie bei mir, dann hauen wir erst Fürth, und anschließend die Bayern und danach Augsburg weg
...Du hast Schalke vergessen...
Haliaeetus schrieb:
Irgendwie klingt die Formulierung mit der Schlange und dem Adler merkwürdig schwülstig. Hätte man sich nicht einfach darauf beschränken können, dass die SGE in FIAT einen globalen Konzern als Partner gefunden hat und umgekehrt FIAT einen internatioal bekannten und dort vielleicht auch sportlich bald wieder präsenten Club?
Aber die Parabel klingt irgendwie nach http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Nationalflagge
Nicht sehr schmeichelhaft für die Schlange
Besser als andersrum
Arrggh! Hilfe!