>

Matzel

22246

#
Matzel schrieb:
strassenapotheker schrieb:
LAKIC
KITTEL - ALEX MEIER - AIGNER
SCHWEGLER - RODE
OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - JUNG
TRAPP

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ich würde es tatsächlich auch mal mit Kittel anstelle von Injui versuchen, zumal er gestern - trotz des kurzen Einsatzes -erneut gezeigt hat, dass er ganz gut mit Meier harmoniert (offensichtlich haben die ein ähnliches Spielverständnis).

Ups, ich verkaufe ein "j"
#
strassenapotheker schrieb:
LAKIC
KITTEL - ALEX MEIER - AIGNER
SCHWEGLER - RODE
OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - JUNG
TRAPP

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ich würde es tatsächlich auch mal mit Kittel anstelle von Injui versuchen, zumal er gestern - trotz des kurzen Einsatzes -erneut gezeigt hat, dass er ganz gut mit Meier harmoniert (offensichtlich haben die ein ähnliches Spielverständnis).
#
SGE_1 schrieb:
Fatal ist nur, wenn jetzt neben Jung und Rode auch noch Zamprano und andere wichtige Spieler Abwanderungsgedanken haben. Veh hat eine Vorbildfunktion für seine Spieler und ein gutes Verhältnis zu ihnen. Das ist gut und wichtig, könnte aber auch übel für die Eintracht enden, so dass man wieder bei Null anfangen muss. Und dann relativieren sich ganz schnell alle Lobeshymnen auf Veh.

Nochmal, bis auf Jung können die Abwanderungsgedanken ohne Ende haben. Wenn wir sie für unverkäuflich erklären, werden sie auch nächste Saison hier kicken - ganz einfach!
#
franke74 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin auch für einen Veh Verbleib, allerdings glaube ich nicht mehr daran.
Seine Aussage zur Rosenthal Verpflichtung ("Ich kann der Eintracht nur gratulieren")
sagt doch alles.
Er wird nicht bleiben - schade, sehr schade.
Man kann nur hoffen einen Trainer zu finden, der die offensive Spielweise weiterhin vorantreibt und vor allem auch dem Vorstand die Stirn bietet.
Wo wäre die Eintracht, wenn Veh nicht so viele Forderungen gestellt hätte.
Ich wünsche mir, dass er sich bald äußert, damit wieder Ruhe einkehrt, Jung und Rode sich auch entscheiden können.
Eins ist doch klar, die Einracht der nächsten Saison wird ganz anders aussehen.
Rode muss man für das viele Geld verkaufen, Jung wird evtl. sogar bleiben, neuer Trainer.

Grüße
Franke74

Er hat aber auch gesagt, dass er ihn schon früher zum VfB holen wollte...

Aprospos VfB - wieso legen sich hier eigentlich alle so auf Schalke als Vehs neuem Club fest?
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, glaubt ihr wirklich, dass ein intelligenter Spieler wie Schwegler ernsthaft so antworten würde?

Doch, bei Schwegler glaube ich das schon - der sagt nämlich gar nichts Unbedachtes. Wenn er nicht ernsthaft auf die Frage hätte antworten wollen, wäre er mit Sicherheit eloquent genug gewesen, sich da rauszureden (z. B. mit "meine Gefühle sind da nicht entscheidend" oder "mal so, mal so"...).

Nach der Leistung von gestern und der Aussage von Alex Meier nach dem Spiel (auf dem Platz spiele das sowieso keine Rolle) glaube ich aber nicht einmal, dass die Mannschaft das wirklich belastet. Klar würden die sich freuen, wenn Veh jetzt schon verlängern würde. Aber im Umkehrschluss sind das fast alles Profis, die wissen, wie das Geschäft läuft.

Und vielleicht gibt es ja sogar den ein oder anderen, der sich neue Chancen nach einem Veh-Abgang ausrechnen würde (z. B. Kittel).
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:

zambrano sds    wie kann man denn nicht sehen, dass sein nebenmann ein gutes stück besser war? die cellozi note versteht auch wer will... ansonsten passts schon.

Das sehe ich genauso. Was soll Bamba eigentlich noch alles machen, bis er die Anerkennung erfährt, die er verdient hat?

Lass' mal, sonst gibt es nur wieder Gerüchte, wer alles an ihm dran sein soll. Intern erfährt er die Wertschätzung mit Sicherheit und völlig zu recht.
#
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und genau das ist das worauf Veh spekuliert. Und genau das ist das was Hübner momentan ne Menge arbeit macht weil er weiß wenn Spieler A oder Spieler B nicht kommt oder nicht den Vertrag verlängert ist Veh weg.

Meine Sorge ist: Intern sieht man möglicherweise  in Bezug auf Rode, Jung, evtl. Zambrano (Liverpool?,) nicht die ganz große Chance, die Jungs in 2013/14 zu halten und in Folge dessen ist man (dann sehr berechtigt) in Sorge, AV nicht halten zu können. Aus dieser Richtung interpretiere ich Hübners sorgenvolles Gesicht....

Meines Wissens nach haben unsere Säulen alle noch Vertrag... Und wenn man hart bleibt, werden die alle (bis auf Jung) auch nächste Saison hier spielen. Also was soll die Hektik?

Wir verstärken den Kader jetzt in die Breite und noch ein wenig in die Spitze und werden auch nächste Saison - mit oder ohne Veh - eine gute Rolle spielen.

Und sollte der ein oder andere gegen hohe Ablöse abgegeben werden, halte ich BH für fähig genug, guten Ersatz hierher zu lotsen (bzw. zu babbeln).
#
redpaddy schrieb:

Der Linienrichter hat die Fahne gehoben und er hat gepfiffen. Das kann man ihm schlecht vorwerfen!
Die beiden Aktionen innerhalb einer Minute gleichen sich aus. Beides hauchdünne Entscheidungen! Sowohl Schweglers Rettungsaktion und auch Meiers Tor!
Ansonsten hat er gut gepfiffen. Nur Diouf hätte er aufgrund der häufigen Fouls mal ne gelbe geben können!

Habe ich genauso gesehen.
#
Trapp   2-  (irrte vor dem Hannoveraner Fast-Tor etwas planlos durch den 5-Meterraum)
Jung   3  (da wäre heute mehr drin gewesen - aber er war zu überhastet)
Zambrano   2  (stand fast ausnahmslos richtig)
Anderson   2+  (souveräner Auftritt)
Oczipka   3-  (teils glücklos, teils unüberlegt - dass man dem Ball entgegengeht, lernt man doch schon in der Jugend)
Schwegler   3  (sein Passspiel war heute suboptimal - schöne Rettungsaktion)
Celozzi   3  (solider Auftritt)
Meier   3  (musste weite Wege gehen, um sich seiner Bewachung zu entziehen - Pech beim Tor)
Inui   3-  (wieder einige leichte Ballverluste und Unkonzentriertheiten - aber auch ein paar durchaus brauchbare Aktionen)
Aigner   4  (viel Stückwerk)
Matmour   5  (eine schöne, aber zu eigensinnige Aktion reicht nicht für die 1. Liga)
#
tobby13 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
streich raus! 5 gegentore!!

Und das kann uns in den nächsten Wochen auch passieren, wenn unsere negativserie weitergeht.

Streich raus, dass kann uns auch passieren  und durchreichen ….!! Passieren kann uns noch viel, sogar absteigen könnten wir noch!!! Schwachsinn, 27 Punkte sind noch zu vergeben bis zum 34ten Spieltag. Gut, S04 sehe ich schon als Kandidat auf den vierten Platz. Starke Leistung heute gegen den BVB und die Spiele davor waren auch nicht von schlechten Eltern.  Wie sie jetzt den Verlust von Huntelaar wegstecken wird man sehen? Nächste Woche spielen sie bei den Pillendrehern!  Man, soll uns doch alles egal sein was die anderen machen.  Die haben alle mal nen Aussetzer siehe heute Freiburg. Wir sollten unsere Spiele gewinnen und dann ist doch alles in Ordnung. Ja ja, die launische Diva vom Main ……. an der Stelle darf ich mal bemerken ……wir sind die schönste Diva der Liga ….ich liebe diese Diva smile: So und Hannover heute? Auswärtsspiel, da hab ich meist ein besseres Gefühl als die Heimspiele.  Was draus wird …..ich schau mal in die Glaskugel !!! Wow, die sagt entweder verlieren wir, holen einen Punkt oder gewinnen.  Ist doch alles Quatsch, dass …. ich glaube wir gewinnen, holen einen Punkt verlieren und/oder werden durchgereicht. Natürlich hoffe ich das die SGE heute gewinnt und wenn nicht …….heißt das noch gar nichts denn acht Spieltage haben wir noch vor uns. Was mich an diesem Spieltag eigentlich ärgert war ……..da fackeln die BVB Fans auf Schalke Pyros ab! Kein TV Sender schwenkt die Kamera dahin, kein Radiosender sagt was darüber, nicht mal das www schreibt davon und die Kommentatoren halten ihre schnauze.  Das gleiche wenn nur eine Wunderkerze im Fanblock der Eintracht gezündet würde!!! Die TV Sender sind sofort drauf, im Radio hört man Eintracht Fans randalieren, im www die schlimmsten Bilder einer Wunderkerze  und die Kommentatoren zerreißen sich das Maul. Das lass ich mal so im Raum stehen!! Als Gedanken über  Medien, dem DFB und der DFL ……gekauft, verlogen, selbstherrlich ….Schwachmaten.  Heute sind wir in Hannover und singen DU SCHÖNE SGE

Nein, die Schalker spielen in Nürnberg - Leverkusen gegen die Bayern.

Aber nach den Ergebnissen vom Freitag und Samstag bin ich optimistisch, dass wir bei 96 was holen. Scheint ein Spieltag der Trendwenden zu sein. Augsburg nach mehreren Spielen oder Niederlage geschlagen, Bayern kriegen 2 Tore in einem Spiel, BVB verliert auch das erste Mal seit Wochen, In Freiburg enden gleich zwei Trends, Mainz gewinnt das erste Heimspiel 2013 und sogar Hoffenheim kann noch gewinnen.

Nun, was spricht also dagegen, dass wir die Heim-Siegesserie der 96er stoppen und selbst wieder in die Spur kommen?
#
paukenundtrompeten schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei Schalke kann man an Vehs Stelle schon ins Grübeln kommen.

jetzt, nach dem derbysieg, sitzt keller dort fest im sattel!

Das wiederum glaube ich nicht. Der sitzt ungefähr genauso fest dort im Sattel wie van Lent nach dem Einzug der Kackers ins Viertalfinale des Pokals. Er ist und bleibt eine Interimslösung.
#
Nun, die Wortwahl selbst ist nicht ganz neu, aber es klingt dieses Mal schon distanzierter. Die Frage ist halt nur, ob das Absicht ist.
#
reggaetyp schrieb:
  Gemeinsam mit Veh hatte sich der Eintracht-Manager zweimal mit
Rosenthal getroffen und dabei intensiv ausgetauscht. «Wir mussten
schneller sein als andere Vereine mit mehr finanziellen
Möglichkeiten. Das ist uns in diesem Fall gut gelungen», sagte
Hübner.

Das kann doch eigentlich nur wieder heißen, dass Hübner ihm das Ohr blutig gelabert hat, so dass er sich die Angebote der anderen Vereine nicht mehr anhören konnte...
#
PitderSGEler schrieb:
Finde den Transfer sehr gut und will nicht unken, aber hat Veh die Formulierung "absoluter Wunsch, wollte ihn schon in Stuttgart holen" nicht schon bei Rob Friend verwendet?  

Nö, da erinnerst Du Dich bestimmt falsch...  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
rosenthal fand ich damals schon bei dalli dalli gut    

Das kann aber nicht ein und dieselbe Person sein. Rosenthal ist wohl eher einer für die Breite, während der Dalli Dalli-Rosenthal eher für die Spitze war.  

#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn Rosenthal ein Wunschspieler von Veh ist, könnte man auf eine Vertragsverlängerung von Veh spekulieren. Wenn man will.    

Welcher seit 1 1/2 Jahren verpflichtete Spieler war denn kein Wunschspieler von Veh?    

Er ist ja auch absoluter Wunschspieler von Veh...
#
crasher1985 schrieb:
Laut PK mit 3 Jahresvetrag.

Willkommen im schönesten Verein der Welt.

Nun, auch wenn's noch nicht auf unserer HP steht: Herzlich Willkommen!!!

(1. Geburtstagsgeschenk für die SGE heute)
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
rosenthal ist bestätigt. 3 jahresvertrag

http://www.blog-g.de/simsalabimbambasaladusaladim.html#comment-654147

Alexander BonengelSky_AlexB
Rosenthal ist absoluter Wunschspieler von Armin Veh: "Wollte ihn damals schon nach Stuttgart holen." #sge #eintracht #ssnhd

Geschickt eingefädelt. Erstmal die absoluten Wunschspieler von Veh verpflichten (dann klappt's auch mit der Vertragsverlängerung) und dann die Kracher holen...
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn Veh fordert, dass die Mannschaft verstärkt werden muss, dann ist das nicht gleichbedeutend damit, dass Spieler kommen müssen, die Positionen in der ersten Elf besetzen. Bessere Backups verstärken auch die Mannschaft. Selbstverständlich gibt es auch Bedarf in der ersten Elf.

Ich halte Rosenthal für eine gute Verstärkung. In seiner Zeit bei H96 hat er ähnlich dynamisch gespielt wie Rode.  

Stimmt schon, aber BH hat es doch vor zwei drei Wochen schon gesagt, dass 5-7- Neue kommen sollen, teils für die Breite, teils für die Spitze.
#
Happy Birthday, meine liebe Diva!!!

Ich wünsche Dir - neben einem Sieg am Sonntag als kleines Geschenk - in den nächsten Jahren vor allem viele Titel-Enkel (wird langsam mal Zeit) - Deine Meister-Tochter ist ja mit 54 schon etwas alt, aber Deine 5 Pokal-Söhne mit ihren 25-40 Lenzen sollten mal aktiv werden!