Maxi1984
2813
Ansgar ist halt deutlich Tor gefährlicher als Collins, Kristinsen oder ebimbe. Hätte gerne Collins als schienenspieler gesehen. Mit Brown und Knauff sind wir zu anfällig über die Flügel, haben ja auch heute wieder nach einer Flanke das Tor gefangen. Batsuhay hat finde ich ganz gut gespielt und wird den jungen Stürmern bestimmt weiterhelfen. Wahi zu spät gekommen um ihn großartig zu beurteilen, aber das er gleich mal einen rückfallzieher probiert spricht für ihn
Dino reagiert Larsson , Knauff und Bahoya gehen, Uzun, Dahoud und Nkounkou kommen rein, geht doch.
Von wo kommen da denn schon wieder diese idiotischen Kanonenschläge. Sind das wieder unsere Spezialisten? Ist doch gefühlt eher römisch, oder?
Wer ist im Stadion und kann es zuordnen?
philadlerist schrieb:
Von wo kommen da denn schon wieder diese idiotischen Kanonenschläge. Sind das wieder unsere Spezialisten? Ist doch gefühlt eher römisch, oder?
Ich glaube wenn es unsere gewesen wären, hätte es ein dickes pfeifkonzert von den römern gegeben
FredSchaub schrieb:derexperte schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
So ne Kacke. Aber verdient. Miese Leistung.
Halbzeit durchwechseln. Chaibi würd ich drin lassen.
Chandler rein?
Nkounkou , Uzun und Dahoud zur 2. Halbzeit
Niddadler2000 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Was will man mit diesem „Offenen Brief“ erreichen? Dem Bürgermeister von Bad Orb müssten doch die Pläne im Regionalplan bekannt gewesen sein.
Im hessenschau-Artikel wird ausdrücklich von einer öffentlichen Ausschreibung für den Windpark gesprochen.
Wenn man nun die wirtschaftlichen Hintergründe von Herrn Strauss und dem gesamten Projekt Balnova kennt, das gar nicht in dem Brief genannt wird, ist das nicht wirklich alles offen formuliert. Denn dann müsste man klar sagen, dass es eigentlich hauptsächlich um wirtschaftliche Interessen geht.
Das Herr Beck dies als Eintracht Prasident unterzeichnet finde ich falsch und sollte von den Eintracht Gremien aufgearbeitet werden.
Als Herr Beck kann er unterschreiben was er will,als Vorsitzender der Eintracht sollte er das lassen.
hitiba schrieb:Niddadler2000 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Was will man mit diesem „Offenen Brief“ erreichen? Dem Bürgermeister von Bad Orb müssten doch die Pläne im Regionalplan bekannt gewesen sein.
Im hessenschau-Artikel wird ausdrücklich von einer öffentlichen Ausschreibung für den Windpark gesprochen.
Wenn man nun die wirtschaftlichen Hintergründe von Herrn Strauss und dem gesamten Projekt Balnova kennt, das gar nicht in dem Brief genannt wird, ist das nicht wirklich alles offen formuliert. Denn dann müsste man klar sagen, dass es eigentlich hauptsächlich um wirtschaftliche Interessen geht.
Das Herr Beck dies als Eintracht Prasident unterzeichnet finde ich falsch und sollte von den Eintracht Gremien aufgearbeitet werden.
Als Herr Beck kann er unterschreiben was er will,als Vorsitzender der Eintracht sollte er das lassen.
Hab auch gerade Wahlplakate vom Nouripur gesehen, Friede und Eintracht. Auch wenn ich ihm und seiner Partei politisch nah bin finde ich das unmöglich.
Das Glück ist mit dem Tüchtigen.
Deshalb kann es im Moment gar nicht mit dem BVB sein.
Es war echt lustig wie die BVB Spieler und Verantwortlichen nach dem Spiel die zweite Halbzeit bewertet haben.
Die waren mit ihrem Schrott-Spiel echt zufrieden. Einen Schuss aufs Tor in Halbzeit Zwei. Kann man schon zufrieden damit sein.
Bezeichnend war mal wieder der Nationalspieler des Jahres 2023.
Ständig am Maulen. Hält sich für einen Spieler der vorangeht. Verliert direkt vor dem 2:0 den Ball und statt voranzugehen und zu verteidigen kuckt er zum Schiedsrichter, will Foul haben und stellt das Spielen ein.
Nur weiter so lieber Emre. Bist ein Großer
Es war echt lustig wie die BVB Spieler und Verantwortlichen nach dem Spiel die zweite Halbzeit bewertet haben.
Die waren mit ihrem Schrott-Spiel echt zufrieden. Einen Schuss aufs Tor in Halbzeit Zwei. Kann man schon zufrieden damit sein.
Ständig am Maulen. Hält sich für einen Spieler der vorangeht. Verliert direkt vor dem 2:0 den Ball und statt voranzugehen und zu verteidigen kuckt er zum Schiedsrichter, will Foul haben und stellt das Spielen ein.
remember290599 schrieb:
Hab mich jahrelang geärgert das der nie für uns gespielt hat
Maxi1984 schrieb:remember290599 schrieb:
Hab mich jahrelang geärgert das der nie für uns gespielt hat
Hat er doch.
NuevaCua schrieb:
Die Kurve sollte unpolitisch sein.
Die Regenbogenfahne ist ein politisches Symbol und hat hat keinen Bezug zur Eintracht. Ich möchte auch nicht sehen, dass jemand mit der SPD, CDU, IGM, AFD etc. Fahne in der Kurve steht.
Dann dürfte aber ché auch nicht gezeigt werden. Die Regenbogenfahne ist ein politisches Symbol aber nicht vergleichbar mit wahlwerbung wie es eine Fahne einer partei/Bewegung wäre
Das ist schlichtweg nicht wahr. UF ist am Spieltag im Stadion und nicht auf Demos, vor allem nicht mit UF-Fahnen! Dazu wären die da auch definitiv aufgefallen und zwar nicht im positiven Sinne. Woher hast du denn bitte deine Infos? Und noch mal, ich war gestern in Riese, von morgens bis Nachmittags. Fotos und Videoaufnahmen gibt es mehr als genug, auch von normalen Personen, wie zum Beispiel mit. Is nicht wie im 40er wo die das Handy aus der Hand geschlagen wird.
mianadine schrieb:
Das ist schlichtweg nicht wahr. UF ist am Spieltag im Stadion und nicht auf Demos, vor allem nicht mit UF-Fahnen! Dazu wären die da auch definitiv aufgefallen und zwar nicht im positiven Sinne. Woher hast du denn bitte deine Infos? Und noch mal, ich war gestern in Riese, von morgens bis Nachmittags. Fotos und Videoaufnahmen gibt es mehr als genug, auch von normalen Personen, wie zum Beispiel mit. Is nicht wie im 40er wo die das Handy aus der Hand geschlagen wird.
mianadine schrieb:
hab ich geschrieben das sämtliche Mitglieder der Ultras mitsamt Ultra Banner vor Ort waren? Nein, hab ich nicht. Wenn immer alle Mitglieder der Ultras im Stadion wären, wäre kein Platz für die Mitglieder anderer Fanclubs im Block, abgesehen davon war ich jahrelang Mitglied der Ultras und war trotzdem nicht bei jedem Spiel weil es manchmal eben doch wichtigeres gibt als zur eintracht zu gehen. Manche Menschen können dinge erleben ohne gleich ihr Handy zuzücken um Beweisfotos für ihren imaginären online Freundeskreis zu machen. Die Quelle ist: Ich bin da gelaufen und neben einer Fahne der Antifa ist einer mit ner Fahne der Ultras gelaufen. Ob du mir das glaubst oder nicht- geht mir sonst wo vorbei
Maxi1984 schrieb:
Möchte aber auch darauf hinweisen das bei der großen anti AfD Demo die Ultras mit Fahne anwesend und zusammen mit der Antifa demonstriert haben.
Hallo, hast du dazu Fotos? Eigentlich ist es ja immer so, dass ALLE Ultras am Spieltag im Stadion seien sollten. Und mit Fahnen rumlaufen und die zu riskieren, hört sich für mich nicht nach UF an. Ich war vor Ort und habe leider keine Fahnen der UF gesehen. Grüße, Nadine
mianadine schrieb:Maxi1984 schrieb:
Möchte aber auch darauf hinweisen das bei der großen anti AfD Demo die Ultras mit Fahne anwesend und zusammen mit der Antifa demonstriert haben.
Hallo, hast du dazu Fotos? Eigentlich ist es ja immer so, dass ALLE Ultras am Spieltag im Stadion seien sollten. Und mit Fahnen rumlaufen und die zu riskieren, hört sich für mich nicht nach UF an. Ich war vor Ort und habe leider keine Fahnen der UF gesehen. Grüße, Nadine
Nein, hab keine Fotos. Ich nehme an das wird nicht gerne gesehen wenn man da Leute fotografiert wenn man nicht von der Presse ist, wegen doxxing. Nach der offiziellen Demo gab es noch einen Zug durch die Berliner Richtung battonstraße
tada schrieb:
Nicht alle Ultras mögen so denken, aber sie haben den Banner hängen lassen und sich somit eindeutig positioniert. Das ist eine bedenkliche Entwicklung für die Kurve.
Da bin ich absolut bei Dir. Diese Entwicklung sehe ich aber schon länger. Wie gesagt, ich sehe uns da leider noch (ziemlich) am Anfang.
Basaltkopp schrieb:tada schrieb:
Nicht alle Ultras mögen so denken, aber sie haben den Banner hängen lassen und sich somit eindeutig positioniert. Das ist eine bedenkliche Entwicklung für die Kurve.
Da bin ich absolut bei Dir. Diese Entwicklung sehe ich aber schon länger. Wie gesagt, ich sehe uns da leider noch (ziemlich) am Anfang.
Wenn es gegen die ultras geht, mutiert sogar bk zum woken social Justice warrior.
Es ging mir um die bedenkliche Entwicklung in der Kurve. Da ich nicht weiß, ob die Ultras das mit dem Banner waren, kann es hier gar nicht um die Ultras gehen lieber Max.
Der persönliche Angriff läuft ins Leere.
Der persönliche Angriff läuft ins Leere.
Maxi1984 schrieb:
was ich nicht so ganz verstehe ist das wenn Matanovic eingewechselt wird, Flanken und hohe Bälle praktisch eingestellt werden. Wir führen 1:0, der gegner drückt und die sprintstarken Spieler, außer Knauff, sitzen auf der Bank. In der ersten hälfte als wir Pauli praktisch eingeschnürt hatten wäre Matanovic als Turm im 16er mMn deutlich effektiver gewesen. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden
Ich schreibe es auch noch einmal hier: Wieso sind eigentlich so viele der Ansicht, dass Matanovic kopfballstark wäre? Er hat von 41 Toren, die er bis jetzt im Profifußball erzielt hat, gerade einmal 5 !) mit dem Kopf gemacht. Er ist zwar groß, aber Größe allein macht noch keine Kopfballstärke. Alex Meier war mit seinen 1,96 Metern auch alles andere als ein Kopfballmonster.
Ich weiß im Moment ehrlich gesagt überhaupt nicht, welche Stärken Matanovic haben soll. Für Umschaltspiel fehlt ihm der Antritt, für einen mitspielenden Stürmer die Technik („unsauberer erster Kontakt“, Zitat M. Krösche), Bälle bekommt er auch keine festgemacht, da er trotzt seiner Statur seinen Körper nicht einsetzen kann und ihm auch da die Technik fehlt. Zu Kopfbällen s.o. Ich fürchte nach dieser Saison wird es heißen: Gewogen und für zu leicht befunden.
Matanovic ist jetzt ein halbes Jahr bei uns. Das wird noch. Wenn wir Omar abgeben für viel Geld, dann erfüllt sich Omars Wunsch auf Weltklasseniveau zu spielen und die SGE, insbesondere Dino, haben ihm dabei geholfen. Doch mache ich mir keine Sorgen, wegen unserem Sturm. Ich setze da auf Uzun und Ekki. Beide haben großes Entwicklungspotenzial. Unsere Spielweise wird sich etwas verändern, was dem Mittelfeld zugute kommt. Und dort finden sich meiner Meinung nach unsere Abwehrprobleme. Wir müssen wieder früher und aggressiver pressen und dürfen nicht wie am Samstag geschehen, soweit vom Gegner weg stehen. Das wir in der zweiten Halbzeit so geschwommen sind, war dieser Tatsache geschuldet.
tada schrieb:
Sarkastisch? Das ist einfach nur peinlich und dämlich. Ich schäme mich richtig, dass so ein Banner in unserer Kurve hing. Die Hohlköppe haben nicht kapiert, wofür die Eintracht steht.
Das randalemeister Banner habe ich als Sarkasmus bezeichnet. Das von gestern habe ich als so dumm bezeichnet Das es nicht ernst gemeint sein kann. Lustig finde ich es auch nicht.
PS: Die Endungen phil und phob beziehen sich auf Anziehend und abstoßend. Mit Angst hat das nur was im umgangssprachlich Sinn was zu tun
Maxi1984 schrieb:tada schrieb:
Sarkastisch? Das ist einfach nur peinlich und dämlich. Ich schäme mich richtig, dass so ein Banner in unserer Kurve hing. Die Hohlköppe haben nicht kapiert, wofür die Eintracht steht.
Das randalemeister Banner habe ich als Sarkasmus bezeichnet. Das von gestern habe ich als so dumm bezeichnet Das es nicht ernst gemeint sein kann. Lustig finde ich es auch nicht.
PS: Die Endungen phil und phob beziehen sich auf Anziehend und abstoßend. Mit Angst hat das nur was im umgangssprachlich Sinn was zu tun
Die Antwort, auf die ich mich bezog, ist wohl gelöscht worden. Jetzt steht dort nur noch dein Zitat. War nicht auf deine Antwort bezogen.
Meint ihr nicht, Ihr hängt dieses Plakat in seiner Aussage nicht ein wenig zu hoch, seht darin Gefahren, die es nicht wirklich gibt?
Wenn es wirklich nur darum geht, dass St Pauli Fans Ungeimpfte als Schwurbler vom Zugang ausgeschlossen haben, während Teile unserer Fan-Clubs da eine andere Haltung hatten, dann halte ich es schon für eine Überinterpretation von rechtsradikalen, homophilen Schwurblern zu sprechen. Ich verstehe nicht so ganz, wie man es als Ausweis besonderer Toleranz werten kann, wenn die Toleranz die Zwangsimpfung gebietet... Da war dann wohl eher in den St Pauli Köpfen wohl eher drin, wer sich nicht impfen lassen mag, muss politisch rechtsradikal sein... Diese Gleichung stimmt aber wohl nicht so ganz. Obwohl ich ansonsten nicht die größten Sympathien für Kimmich hege, tat er mir bei der Kampagne wegen seiner Impfweigerung schon leid. Und das ist nur ein Beispiel. Viele machten sich Sorgen wegen der nebenwirkungen, und ja wohl auch zu recht.
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich habe mich damals 3 mal impfen lassen, aber ich respektiere, wenn jemand einen Eingriff in seinen Körper nicht zulassen wollte.
Ich kann aber auch völlig daneben liegen mit meiner Interpretation. Ich weiß nicht, was St Pauli Fans damals gedacht oder gemacht haben interessiert mich ganz ehrlich auch nicht. Aber wenn tatsächlich die Impffrage Anlass für das Plakat war, dann finde ich die Aufregung übertrieben.
Wenn es wirklich nur darum geht, dass St Pauli Fans Ungeimpfte als Schwurbler vom Zugang ausgeschlossen haben, während Teile unserer Fan-Clubs da eine andere Haltung hatten, dann halte ich es schon für eine Überinterpretation von rechtsradikalen, homophilen Schwurblern zu sprechen. Ich verstehe nicht so ganz, wie man es als Ausweis besonderer Toleranz werten kann, wenn die Toleranz die Zwangsimpfung gebietet... Da war dann wohl eher in den St Pauli Köpfen wohl eher drin, wer sich nicht impfen lassen mag, muss politisch rechtsradikal sein... Diese Gleichung stimmt aber wohl nicht so ganz. Obwohl ich ansonsten nicht die größten Sympathien für Kimmich hege, tat er mir bei der Kampagne wegen seiner Impfweigerung schon leid. Und das ist nur ein Beispiel. Viele machten sich Sorgen wegen der nebenwirkungen, und ja wohl auch zu recht.
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich habe mich damals 3 mal impfen lassen, aber ich respektiere, wenn jemand einen Eingriff in seinen Körper nicht zulassen wollte.
Ich kann aber auch völlig daneben liegen mit meiner Interpretation. Ich weiß nicht, was St Pauli Fans damals gedacht oder gemacht haben interessiert mich ganz ehrlich auch nicht. Aber wenn tatsächlich die Impffrage Anlass für das Plakat war, dann finde ich die Aufregung übertrieben.
Bechtheim85 schrieb:
Meint ihr nicht, Ihr hängt dieses Plakat in seiner Aussage nicht ein wenig zu hoch, seht darin Gefahren, die es nicht wirklich gibt?
Bechtheim85 schrieb:
Ich fühle mich an das Randalemeister-Banner erinnert als keiner gerafft hat das es sarkastisch gemeint war. Erstens hab ich noch nie was von nem impffeindlichen fanclub gehört, man hätte genausogut THC statt CSD schreiben können und es kann mir keiner erzählen das ein größerer teil der szene glaubt das man 5G gesteuerte Nanobots bei der Impfung injiziert bekommt. Die Banner sind zu dämlich um ernstgemeint zu sein und könnten glatt aus der Titanik sein
Dann ist ja alles super. Hey, ein wenig Sarkasmus und ein bisschen Spaß…
Bestimmt nicht!
Man hat ganz bewusst „statt CSD“ gewählt und eben nicht THC. Man wollte also bewusst eine homophobe Aussage machen.
Verständnis kann ich dafür nicht haben.
Bestimmt nicht!
Man hat ganz bewusst „statt CSD“ gewählt und eben nicht THC. Man wollte also bewusst eine homophobe Aussage machen.
Verständnis kann ich dafür nicht haben.
Die Ultras Frankfurt hatten doch während Corona die 3g Regelung im allgemeinen boykottiert, wenn ich das richtig i n Erinnerung habe, weil sie glaube keine aus Ihren Reihen (ungeimpfte) ausschließen wollten. Mit dem Banner kritisiert man doch den( ich interpretiere )„toleranten Verein“ der damals als Vorreiter stand, Menschen ohne Impfung auszuschließen. Das hat hier dann weder was mit Rechts oder Nazi zu tun?.
Und mit Cbd statt csd versucht man ggf den nach außen hin bunten Verein sarkastisch unter die Nase zu reiben, dass der Kurve eher Mariuhana wichtig ist als bunte Flaggen auf dem Dach der Geschäftsstelle.
Und mit Cbd statt csd versucht man ggf den nach außen hin bunten Verein sarkastisch unter die Nase zu reiben, dass der Kurve eher Mariuhana wichtig ist als bunte Flaggen auf dem Dach der Geschäftsstelle.
Bei Kristensens chance hing noch ein Plakat, irgendwas mit Pizza und antikapitalismus. Hab ich gerade in der Sportschau gesehen. Ansonsten würde ich mich SGE Werners meinung anschließen das rechte immer im Stadion und der Szene waren und diese Leute sich im Moment im Aufwind wähnen und man deshalb extra wachsam sein muss. Möchte aber auch darauf hinweisen das bei der großen anti AfD Demo die Ultras mit Fahne anwesend und zusammen mit der Antifa demonstriert haben.
Maxi1984 schrieb:
PeterT. schrieb:Diegito schrieb:
Puh, das Spielglück was uns gegen Mainz gefehlt hat wurde heute kübelweise ausgeschüttet.
Das war defensiv ein bedenklicher Auftritt, unfassbar wie leicht es Pauli geschafft hat in unsere gefährliche Zone zu kommen. Da hatten wir tlw null Zugriff. Woran es gelegen hat kann ich gar nicht sagen, zu viel Passivität, schlechte Raumdeckung? So darfst du eigentlich nicht auftreten gegen einen im großen und ganzen limitierten Gegner.
Die ersten 20 min waren stark, danach haben wir eigentlich nur noch mit wackeligen Füßen gespielt und nach vorne wie so oft viel zu verschnörkelt und verspielt.
Ist nochmal gut gegangen...
Um das fehlende Spielglück gegen Mainz auszugleichen, müssten wir noch mindestens zwei weitere solcher Spiele wie heute gewinnen!
Das sehe ich auch so, das war schon nochmal ne andere Dimension, war ja sogar statistisch seit 30 Jahren oder so Rekord bzgl ungenutztem Chancenplus.
Richtig ist ohne jede Frage schon, dass wir uns heute über 1-2 Gegentore nicht beschweren dürfen und da Dusel hatten. Zum Spiel gehört aber auch, dass selbiges für Pauli gilt, auch die Eintracht hatte mehrere dicke Chancen neben dem Tor. Marmoush zu Beginn, das fertige Tor von Ekitike (Pfosten), die weitere große Möglichkeit im 1vs1 für Heki in HZ 1, Kristensens Alu-Treffer im 2. Abschnitt..
War bisschen schräg heute, da hätten auf beiden Seiten bei nur durchschnittlicher Chancenverwertung einige Tore fallen können.
was ich nicht so ganz verstehe ist das wenn Matanovic eingewechselt wird, Flanken und hohe Bälle praktisch eingestellt werden. Wir führen 1:0, der gegner drückt und die sprintstarken Spieler, außer Knauff, sitzen auf der Bank. In der ersten hälfte als wir Pauli praktisch eingeschnürt hatten wäre Matanovic als Turm im 16er mMn deutlich effektiver gewesen. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden
Maxi1984 schrieb:
Hmm, tatsächlich überdenkenswert ...
Maxi1984 schrieb:
Ich schreibe es auch noch einmal hier: Wieso sind eigentlich so viele der Ansicht, dass Matanovic kopfballstark wäre? Er hat von 41 Toren, die er bis jetzt im Profifußball erzielt hat, gerade einmal 5 !) mit dem Kopf gemacht. Er ist zwar groß, aber Größe allein macht noch keine Kopfballstärke. Alex Meier war mit seinen 1,96 Metern auch alles andere als ein Kopfballmonster.
Ich weiß im Moment ehrlich gesagt überhaupt nicht, welche Stärken Matanovic haben soll. Für Umschaltspiel fehlt ihm der Antritt, für einen mitspielenden Stürmer die Technik („unsauberer erster Kontakt“, Zitat M. Krösche), Bälle bekommt er auch keine festgemacht, da er trotzt seiner Statur seinen Körper nicht einsetzen kann und ihm auch da die Technik fehlt. Zu Kopfbällen s.o. Ich fürchte nach dieser Saison wird es heißen: Gewogen und für zu leicht befunden.
PeterT. schrieb:Schönesge schrieb:
CBD das ist das Zeug aus den Marihuana Pflanze?
Der Wirkstoff des Hanfes Cannabis sativa varietas indica ist THC (Tetra Hydro Cannabinol).
Unter Marihuana versteht man die getrockneten Pflanzenteile (Blätten, Blüten & Stängel)!
THC ist das was lustig, euphorisch und rattig macht. CBD ist das was schmerzlindert, beruhigt und schläfrig macht. Ich hoffe ja auf einen mißglückten Scherz, insbesondere wegen der mit 5G beschrifteten Spritze auf dem anderen Banner und auch das wenn sich eine Szene mit Drogen auskennt dann ja wohl wir
hitiba schrieb:
Also, ich habe ein recht ordentliches Bundesligaspiel von uns gesehen. Gegen die Plörre kann man leider verlieren.
Ich auch. Wir haben das Spiel in der zweiten Halbzeit dominiert mMn und mit einem vernünftigen Schiri fliegt der Orban oder ein anderer mit gelb-rot vom Platz. Uzun, Brown, Marmoush und Knauff haben ein starkes Spiel gemacht. Etikité, dahoud Fand ich schwach. Wir haben gegen die großen Gegner defensiv durchweg schlecht ausgesehen, teilweise wie auch heute mit katastrophalen individuellen Fehlern
Die Ergebnisse zuletzt spiegeln mMn nach aber auch ein gewisses Element von Risikominimierung in der Startaufstellung wieder. Klar auch, Risiko ist Risiko and we never know. Hätte gern Uzun statt Knauff von Beginn an gesehen. Es ist ja bei aller defensiven Laufbereitschaft von Ansgar nicht so, dass sein Spiel risikoarm ist. Er vergeigt zu oft aussichtsreich Ballbesitz und das wird auch ab und zu rückwärts gefährlich. Will mich keinesfalls auf ihn einschießen, aber sein aktuell wirklich schlechtes Passspiel sind auch dadurch ärgerlich, dass man weiß, dass da noch richtig Fußballer auf der Bank sitzen.
Wenn wir schon mit einem hohen Maß an Ballkontrolle spielen wollen, dann sollten wir auch von Anfang an mit maximal ballbefreundeten Kickern auflaufen.
Die Dominanz der 2. Hz. hätte durchaus von Anfang an da sein können.
Ekitikés Ego in manchen Situationen find ich gelegentlich auch anstrengend, aber er macht'n Tor: alles gut.
Richtig, alles Jammern auf Platz 3-Niveau, aber mal Strich unter die letzten Ergebnisse (+EL): nicht so prickelnd.