>
Avatar profile square

Maxi1984

2325

#
Knauf macht mich irgendwie irre. Wie dem die Bälle verspringen.
#
chaibi rein ist denke ich ne gute idee
#
Fantastisch schrieb:

Immerhin mehr als an Regäsel.

Aber wer der nicht auch mal einer dieser "Gewinner der Vorbereitung"?
Wir hatten es letztens im Stadion über diese Spieler bei denen dann gefühlt 9 von 10 während der Saison nichts funktioniert hat.
#
greg schrieb:

Fantastisch schrieb:

Immerhin mehr als an Regäsel.

Aber wer der nicht auch mal einer dieser "Gewinner der Vorbereitung"?
Wir hatten es letztens im Stadion über diese Spieler bei denen dann gefühlt 9 von 10 während der Saison nichts funktioniert hat.

Finde immer faszinierend was für unbedeutende Spieler den Leuten im Gedächtnis bleiben.
#
So weit ich mich erinnere, war Knauff einer der besseren vor allem in der ersten hälfte. Die offensive nachdem sie sich gerade erst einigermaßen eingespielt hat, wird halt jetzt schon wieder umgestellt und muss sich im Prinzip auch an eine andere Art der chancenerarbeitung gewöhnen weil Sasa nun mal ein Stürmertyp ist wie wir ihn seit Haller nicht mehr hatten. Mainz wird Probleme haben die Klasse zu halten, besonders sattelfest war die Abwehr nämlich nicht trotzdem kann ich mich nicht an wirklich klare chancen erinnern. Würde mir für Danny leidtun
#
Maxi1984 schrieb:

So weit ich mich erinnere, war Knauff einer der besseren vor allem in der ersten hälfte. Die offensive nachdem sie sich gerade erst einigermaßen eingespielt hat, wird halt jetzt schon wieder umgestellt und muss sich im Prinzip auch an eine andere Art der chancenerarbeitung gewöhnen weil Sasa nun mal ein Stürmertyp ist wie wir ihn seit Haller nicht mehr hatten. Mainz wird Probleme haben die Klasse zu halten, besonders sattelfest war die Abwehr nämlich nicht trotzdem kann ich mich nicht an wirklich klare chancen erinnern. Würde mir für Danny leidtun

sehe gerade in der sportschau das wiesbaden 2.liga spielt dann würd das ja doch passen dann hätten die auch mal ein echtes derby
#
WürzburgerAdler schrieb:
... aber wir warten lieber, bis sie alle wieder hinter dem Ball sind und nutzen die Zeit für Rück- und Querpässe.

Das ist unser Hauptproblem. Wir warten immer bis der Gegner in der Abwehr richtig steht. Das nervt mich auch bei Trapp. Scant 10 Minuten das Feld und anschließend landet sein Abschlag beim Gegner.
#
So weit ich mich erinnere, war Knauff einer der besseren vor allem in der ersten hälfte. Die offensive nachdem sie sich gerade erst einigermaßen eingespielt hat, wird halt jetzt schon wieder umgestellt und muss sich im Prinzip auch an eine andere Art der chancenerarbeitung gewöhnen weil Sasa nun mal ein Stürmertyp ist wie wir ihn seit Haller nicht mehr hatten. Mainz wird Probleme haben die Klasse zu halten, besonders sattelfest war die Abwehr nämlich nicht trotzdem kann ich mich nicht an wirklich klare chancen erinnern. Würde mir für Danny leidtun
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/stroh-engel-mainz-spiel-richtungsweisend--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Stroh-Engel: Mainz-Spiel richtungsweisend +++ Toppmöller: "Verschleiß" am Jahresende +++ Bericht: Weiter Interesse an Bergvall
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
#
#
Matzel schrieb:

So ticken Spitzensportler mit Ambitionen ab er nicht. Die machen erst dann langsamer, wenn sie 5 oder 6 Dinger gemacht haben. Oder - man muss ihn nicht mögen - wie Max Verstappen.


Na wie gut, dass noch nie ein Formel 1 Fahrer von der Strecke geflogen ist, weil die machen ja keine Fehler oder werden mental müde...

Ich stelle dann mal fest, die Bayern haben keine Ambitionen, 1:5 gegen uns, ist ja für die im Vergleich schlimmer als unser Unentschieden gegen Darmstadt.
Gladbach hat keine Spitzensportler.
Freiburg bekommt ein Ding von Heidenheim gedreht.
Stuttgart verliert in Bochum.
Leipzig verliert 2 Mal in Folge zuhause.

Und wenn wir mal zurückgehen, die ungarischen Pfeiffen 1954
Oder Glasgow 1960, das waren Profis gegen Amateure!
Mailand hat nach einer 3:0 Führung damals das CL-Finale verloren.

Was hier ein hobbypsychologischer Bullshit erzählt wird zu etwas, dass seit dem ersten Kick auf einer Wiese Teil des Fußballs bei jeder Mannschaft in jeder Liga auf der Welt ist...

Unfassbar...

Hier werden ja Maßstäbe angesetzt, wie an nordkoreanische Fußballer.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/radiobericht-nordkoreas-herrscher-knoepfen-sich-wm-team-vor-a-709562.html
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

So ticken Spitzensportler mit Ambitionen ab er nicht. Die machen erst dann langsamer, wenn sie 5 oder 6 Dinger gemacht haben. Oder - man muss ihn nicht mögen - wie Max Verstappen.


Na wie gut, dass noch nie ein Formel 1 Fahrer von der Strecke geflogen ist, weil die machen ja keine Fehler oder werden mental müde...

Ich stelle dann mal fest, die Bayern haben keine Ambitionen, 1:5 gegen uns, ist ja für die im Vergleich schlimmer als unser Unentschieden gegen Darmstadt.
Gladbach hat keine Spitzensportler.
Freiburg bekommt ein Ding von Heidenheim gedreht.
Stuttgart verliert in Bochum.
Leipzig verliert 2 Mal in Folge zuhause.

Und wenn wir mal zurückgehen, die ungarischen Pfeiffen 1954
Oder Glasgow 1960, das waren Profis gegen Amateure!
Mailand hat nach einer 3:0 Führung damals das CL-Finale verloren.

Was hier ein hobbypsychologischer Bullshit erzählt wird zu etwas, dass seit dem ersten Kick auf einer Wiese Teil des Fußballs bei jeder Mannschaft in jeder Liga auf der Welt ist...

Unfassbar...

Hier werden ja Maßstäbe angesetzt, wie an nordkoreanische Fußballer.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/radiobericht-nordkoreas-herrscher-knoepfen-sich-wm-team-vor-a-709562.html

halte das auch für ziemlichen schwachsinn. Für die darmstädter ist das ein derby, sie sind der underdog, wir wissen doch am besten wie stark ein stadion außer rand und band einfluss nehmen kann auf das spiel. Momentan sieht man mehr wie je zuvor wie wichtig ein durchsetzungsstarker 9er auch im spielaufbau ist. Weder Borree, Marmoush und Ngankam schon gar nicht haben den Körper oder die Fähigkeiten aus der Abwehr geschlagene Bälle festzumachen und weiterzuleiten. Ich hoffe das Kalajdcic bald soweit ist 90 minuten zu spielen und sich nicht zu verletzen
#
Rudi Bommer hat sein letztes Spiel bei uns am 5.4.1997 mit 39 Jahren, 7 Monaten und 17 Tagen beim 0:0 bei den Stuttgarter Kickers bestritten.

Das war aber halt 2. Liga und er war ja auch noch "deutlich" U40.
#
mmammu schrieb:

Rudi Bommer hat sein letztes Spiel bei uns am 5.4.1997 mit 39 Jahren, 7 Monaten und 17 Tagen beim 0:0 bei den Stuttgarter Kickers bestritten.

Das war aber halt 2. Liga und er war ja auch noch "deutlich" U40.

Deutlich unter 40, lol. Mir ist eben aufgefallen das Hase der letzte BuLi spieler ist der älter als ich ist
#
Laut Eintracht AG ging es nicht um eine Pöbelei, die dann eskalierte. Sondern darum dass 20 Leute auf einen Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt losgehen.
Zur Erinnerung aus dem Statement:

"...Ausgelöst wurden die Vorkommnisse durch einen Vorfall am Zugang zu Block 40 der Heimkurve. Ein Sicherheitsmitarbeiter von Eintracht Frankfurt wurde durch den Ordnungsdienst zur Unterstützung an diesen Zugang gerufen, nachdem sich dort wiederholt kleinere Gruppen durch Wegstoßen der Ordnungsdienstmitarbeiter Zutritt verschafft hatten. Als dieser Mitarbeiter eine Person aus einer nächsten Gruppe, die versuchte, auf diese Weise in den Block vorzudringen, am Arm festhielt und zur Rede stellen wollte, wurde er umgehend von ca. 20 Personen körperlich mit Schlägen angegriffen und konnte nur mit Hilfe eines herbeigeeilten Kollegen aus der Situation befreit werden. Als die zu Hilfe gerufene Polizei mit ca. 15 Kräften zunächst unbehelmt auf der Rückseite der Tribüne eintraf, wurde sie sofort und aus verschiedenen Richtungen attackiert..."

Robby1976 schrieb:

.... Es geht nur darum ob die Polizei einfach ohne zu fragen drauf los knüppelt, oder ob sie eine Meute die sich gegenseitig attackiert, freundlich bittet aufzuhören und das wird dann mit einer Körperkamera klar dokumentiert....


Ich weiß nicht so recht, wenn die Polizei ohne Helm eintrifft und sofort attackiert wird, dann soll sie freundlich darum bitten aufzuhören, bevor man sich wehrt?
#
Was mich ein bißchen wundert, eigentlich müssten ja die Fanclubs im 40er auch Interesse daran haben das keine Leute in den Block kommen die da nicht reingehören. Wegen der persönlichen Sicherheit(Überfüllung), Infiltration von gegnerischen Fans( möchte an die grandiosen Aktionen von Eintracht Fans in Mainz erinnern) und auch qualität des supports. Aus Sicht der Ultras und der anderen wäre es also eigentlich im Eigeninteresse dafür zu sorgen das nur Mitglieder/DK Inhaber in den Bereich kommen.
#
Maxi1984 schrieb:

Muss man irgendwie eine besondere art von fan sein um da eingeladen zu werden oder kann man sich da bewerben?

Im Rad kann man sich m.W. dazu bewerben bzw reservieren. Bin auch nur mal rein gekommen weil andere abgesagt haben, also voraus planen
#
eagle schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Muss man irgendwie eine besondere art von fan sein um da eingeladen zu werden oder kann man sich da bewerben?

Im Rad kann man sich m.W. dazu bewerben bzw reservieren. Bin auch nur mal rein gekommen weil andere abgesagt haben, also voraus planen

Ich meinte als Babbelkopp am tisch, nicht als kneipengast. Wirklich was zu sagen zu dem Thema hatte sie ja nicht wirklich, ich wäre aber auch nervös gewesen, war schließlich noch nie im tv.
#
mischel schrieb:

Die heutigen Gäste der  Sendung war bemüht unterhaltsam zu sein.


Und halbwegs geschafft hat es eigentlich am ehesten der Herr von Darmstadt98 ...
#
Muss man irgendwie eine besondere art von fan sein um da eingeladen zu werden oder kann man sich da bewerben?
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2023-2024/bundesliga/spielplan/rb-leipzig-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Mit Knauff und Kampf: Sieg in Leipzig
Die Eintracht gewinnt das letzte Hinrundenspiel dank früher Führung (7.) und großer Geschlossenheit auswärts 1:0 (1:0). Kalajdzic und van de Beek debütieren.

https://profis.eintracht.de/2023-2024/bundesliga/spielplan/rb-leipzig-eintracht-frankfurt/stimmen/
„Wunderschön verteidigt“
Dino Toppmöller, Kevin Trapp, Ansgar Knauff und Sasa Kalajdzic loben die leidenschaftliche Gegenwehr als Grundlage für das 1:0 in Leipzig. Die Stimmen zum Sieg.
#
Kommentator hat sich ja völlig in Xavi verliebt -.-
#
innerhalb von 5 minuten alle stärken und schwächen von Trapp
#
Meinen Senf dazu: Beek fit, mit Spielpraxis und in Form, hätten wir natürlich nie bekommen aber dass er Chaibi ersetzen kann , zumal aus dem Stand, glaube ich nicht.

"Freue mich aber wie ein Äffchen, sollte ich mich irren."

Da wäre ich gerne dabei
Geht mir aber genau so bei diesem Thema
#
geoffrey_5 schrieb:

Meinen Senf dazu: Beek fit, mit Spielpraxis und in Form, hätten wir natürlich nie bekommen aber dass er Chaibi ersetzen kann , zumal aus dem Stand, glaube ich nicht.

"Freue mich aber wie ein Äffchen, sollte ich mich irren."

Da wäre ich gerne dabei
Geht mir aber genau so bei diesem Thema

vom spielstil ist er eher ein rode typ, ich denke mal das götze dann wieder offensiver spielen wird.
StürmerX, Knauff und Götze werden denke ich gegen Leipzig starten, dahinter Larsson un VdBeek
#
und in irgendeiner "Veh Saison" hat man permanent in der 80+x Minute das entscheidende Gegentor zur Niederlage bekommen
#
Tafelberg schrieb:

und in irgendeiner "Veh Saison" hat man permanent in der 80+x Minute das entscheidende Gegentor zur Niederlage bekommen

Eins davon in Mainz. Bis zur 84. 1:0 geführt und noch verloren. Im Stadion war ich schon stinkig, wurde ja schon ausführlich besprochen. Zuhause in der sportschau,leicht betrunken, sah das eigentlich gut aus. Trapp mit starker parade
#
Unfassbar geil, daß das noch so ausgegangen ist. Das gibt für die Winterpause ein ganz anderes Gefühl. Jetzt ist MK gefragt, dann eine gute Vorbereitung und dann greifen wir in der Rückrunde nochmal an!
Spielerisch war das heute gegen einen ganz, ganz schwachen Gegner (m.E. nach viel schwächer als z.B. Heidenheim) lange ein Offenbarungseid. Ebimbe hatte heute wieder einen seiner eher unglücklichen Tage, das sei verziehen. Aber Götze mit einem völlig uninspirierten Kick, sowohl was Dynamik, aber auch Ideen anging. Dazu zahllose Ballverluste und Fehlpässe. Wie man Max immer wieder spielen lassen kann bleibt mir das größte Rätsel. Es ist ja nicht so, daß er nach hinten die Granate wäre. Und nach vorne null Gefahr und killt fast jedes Kombinationsspiel. Nach Nkounkous Einwechslung plötzlich ein völlig neues Spiel. Und auf rechts gilt leider für Knauff ähnliches wie für Ebimbe. Auf und ab, heute eher ab.  
#
DoctorJ83 schrieb:

Unfassbar geil, daß das noch so ausgegangen ist. Das gibt für die Winterpause ein ganz anderes Gefühl. Jetzt ist MK gefragt, dann eine gute Vorbereitung und dann greifen wir in der Rückrunde nochmal an!
Spielerisch war das heute gegen einen ganz, ganz schwachen Gegner (m.E. nach viel schwächer als z.B. Heidenheim) lange ein Offenbarungseid. Ebimbe hatte heute wieder einen seiner eher unglücklichen Tage, das sei verziehen. Aber Götze mit einem völlig uninspirierten Kick, sowohl was Dynamik, aber auch Ideen anging. Dazu zahllose Ballverluste und Fehlpässe. Wie man Max immer wieder spielen lassen kann bleibt mir das größte Rätsel. Es ist ja nicht so, daß er nach hinten die Granate wäre. Und nach vorne null Gefahr und killt fast jedes Kombinationsspiel. Nach Nkounkous Einwechslung plötzlich ein völlig neues Spiel. Und auf rechts gilt leider für Knauff ähnliches wie für Ebimbe. Auf und ab, heute eher ab.  

Knauff gehört mMn einfach nicht auf die schiene sondern zumindest solange wir keine 9 haben in den Sturm neben Marmoush. Schaunmer mal wer alles im Winter kommt und dann muss sich der dino so oder so was überlegen wie er spielen lässt
#
SGE_Werner schrieb:

Und während hier schon im Spiel die Hälfte den Abgesang auf das Spiel und das Team gemacht hat, dreht man in der NSZ noch das Ding und man wird dann vermutlich einige User, die im STT gepostet haben, wieder nicht in der NBT sehen.


Da sind einige Hater bestimmt wahnsinnig enttäuscht das wir das Ding am Ende noch gedreht haben.

Für manche Eintracht "Fans" muß man sich mittlerweile echt schämen. Keinen Deut besser als die Randalebrüder. Genauso Hooligans, nur eben auf andere Art und Weise.
#
Scheint ja ordentlich was los gewesen sein im STT lol
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Da war einfach zu sehen, dass wir überlegen spielen, teils den Gegner einschnüren können, aber keinen Zielspieler haben. Die Tore fielen, als wir "all in" gegangen sind und unsere Verteidiger am Ende die Tore erzwungen haben.


Ging mir auch so. Häufig hatte ich den Eindruck, dass einfach niemand im Strafraum war, der die Bälle vor der Nachspielzeit hätte verwerten können. Mit einem Topstürmer hätten wir locker 2, 3 Tore mehr erzielen können. Dementsprechend hoffe ich, dass wir außer van de Beeck einen guten Stürmer verpflichten können, gerne auch über ein Leihgeschäft.
Dafür hatten wir heute maximale Spannung und am Ende ultimative Erlösung.
#
Es ist ja nicht erst seit dino so das uns ausser kontern nicht viel einfällt. Das liegt halt auch daran das uns schon seit längerem eine klare 9 fehlt
#
Tafelberg schrieb:

Lisztes

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-krisztian-lisztes-152885

danke, hat ich ganz vergessen. Nichtsdestotrotz scheint mir die neue lieblingsfloskel im Profifußball zu sein, ist mir auch beim Goretzka aufgefallen als er im ASS war
#
welcher spieler ist schon für nächste saison verpflichtet? Konnte das nicht verstehen
#
falke87 schrieb:

Na ja, das dürfte es dann gewesen sein europäisch für diese Saison. Gehe nicht davon aus, dass wir gegen die eine Chance haben. Aber wer weiß für was erhitzt ist?
Kann man sich im Frühjahr wenigstens auf die Liga konzentrieren.


Ich finde auch, wir brauchen gar nicht anzutreten. Eigentlich könnten wir die Saison jetzt direkt abbrechen. Vielleicht wäre auch ein Komplettrückzug in die Regionalliga angebracht, der Bahlinger SC scheint eher unsere Kragenweite. Schlimm wie Krösche den Verein runtergewirtschaftet hat. Unter Gernot Rohr hätte es sowas nicht gegeben.
#
brockman schrieb:

falke87 schrieb:

Na ja, das dürfte es dann gewesen sein europäisch für diese Saison. Gehe nicht davon aus, dass wir gegen die eine Chance haben. Aber wer weiß für was erhitzt ist?
Kann man sich im Frühjahr wenigstens auf die Liga konzentrieren.


Ich finde auch, wir brauchen gar nicht anzutreten. Eigentlich könnten wir die Saison jetzt direkt abbrechen. Vielleicht wäre auch ein Komplettrückzug in die Regionalliga angebracht, der Bahlinger SC scheint eher unsere Kragenweite. Schlimm wie Krösche den Verein runtergewirtschaftet hat. Unter Gernot Rohr hätte es sowas nicht gegeben.

Der hätte auch eine wahre Koriphäe wie Reinhold Fanz auf die Bank gesetzt, nicht so ein Juniorchefchen wie den Toppi Junior