>

Maxi1984

3041

#
philadlerist schrieb:

Aber Krösche hat hier seit er die Nachfolge von Bobic angetreten hat mMn sehr viel Positives erreicht. Damit hat er sich zumindest bei mir soviel Kredit erarbeitet, dass er vor allem erstmal die Möglichkeit bekommen sollte, zu reflektieren und dann - was auch immer wir Forumsprofis auszusetzen haben - seine Fehler zu korrigieren. Ich glaube, er hat hier lange noch nicht fertig.

Danke.
Es ist erschreckend zu beobachten (hier im Forum und noch schlimmer auf anderen Portalen) wie schnell Fans die Erfolge vergangener Tage vergessen oder es als selbstverständlich ansehen.
Für mich waren die letzten Jahre vielleicht die schönste Eintrachtphase meines Lebens... keine Abstiegsgefahr, internationale Festsspiele, Titelgewinne....
Und Krösche hat gehörigen Anteil daran.

Und da läuft eine Saison mal nicht optimal und alle drehen frei. Krösche muß gehen, der halbe Kader gehört zum Teufel gejagt....es werden sogar Vergleiche zu 2011 gezogen, zu einem der beschämendsten Kapitel der Eintrachtgeschichte.

Sorry, ich komm da net mehr mit....
#
Diegito schrieb:

philadlerist schrieb:

Aber Krösche hat hier seit er die Nachfolge von Bobic angetreten hat mMn sehr viel Positives erreicht. Damit hat er sich zumindest bei mir soviel Kredit erarbeitet, dass er vor allem erstmal die Möglichkeit bekommen sollte, zu reflektieren und dann - was auch immer wir Forumsprofis auszusetzen haben - seine Fehler zu korrigieren. Ich glaube, er hat hier lange noch nicht fertig.

Danke.
Es ist erschreckend zu beobachten (hier im Forum und noch schlimmer auf anderen Portalen) wie schnell Fans die Erfolge vergangener Tage vergessen oder es als selbstverständlich ansehen.
Für mich waren die letzten Jahre vielleicht die schönste Eintrachtphase meines Lebens... keine Abstiegsgefahr, internationale Festsspiele, Titelgewinne....
Und Krösche hat gehörigen Anteil daran.

Und da läuft eine Saison mal nicht optimal und alle drehen frei. Krösche muß gehen, der halbe Kader gehört zum Teufel gejagt....es werden sogar Vergleiche zu 2011 gezogen, zu einem der beschämendsten Kapitel der Eintrachtgeschichte.

Sorry, ich komm da net mehr mit....

Ich hab mir schon öfter gedacht dass einige in diesem forum die Erfolge der letzten Jahre nicht verdient haben.
#
Man hatte die Saison mit DIESER Mannschaft super begonnen: Kantersieg gegen Werder, bei Hoffe gewonnen, gegen Gala 5:1 gewonnen .....und dann passierte etwas, was wir vermutlich alle nicht wissen in der Mannschaft. Da fehlte dann ein Kapitän mit Aura wie Trapp. Ein ruhiger, introvertierter  Koch war da überfordert wie auch DT oder der Chandler Kabinen Support. Und das Schicksal nahm seinen bekannten Lauf.....
#
Dorico_Adler schrieb:

Man hatte die Saison mit DIESER Mannschaft super begonnen: Kantersieg gegen Werder, bei Hoffe gewonnen, gegen Gala 5:1 gewonnen .....und dann passierte etwas, was wir vermutlich alle nicht wissen in der Mannschaft. Da fehlte dann ein Kapitän mit Aura wie Trapp. Ein ruhiger, introvertierter  Koch war da überfordert wie auch DT oder der Chandler Kabinen Support. Und das Schicksal nahm seinen bekannten Lauf.....

Sehe ich genauso. Ich frage mich aber auch warum es niemand geschafft hat die offensichtlichen taktischen Schwächen zu beenden
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist seit knapp 3 Jahren emotionsloses, schwer zu ertragendes Gekicke. Wenn ich ehrlich bin, ist meine Laune nur wenig schlechter als letzte Saison bei Platz 3, denn selbst da waren so viele unterirdische Auftritte dabei, die man wegen Einzelleistungen gezogen hat und weil alle Konkurrenten irgendwie schwächelten.

Ich hätte mich über EL und ECL gefreut. Aber verdient wäre es nicht gewesen. Platz 8 ist aufgrund der gezeigten Leistungen, unter allen Trainern, schon recht glücklich.

Ich hoffe irgendwann kommt mal wieder etwas Leidenschaft zurück. Bis auf Knauff und ein paar andere, ist diese Mannschaft charakterlich einfach die mieseste seit über 10 Jahren.

Beschreibt genau meine Gefühlslage und Eindrücke der letzten drei Jahre.
#
hijackthis schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist seit knapp 3 Jahren emotionsloses, schwer zu ertragendes Gekicke. Wenn ich ehrlich bin, ist meine Laune nur wenig schlechter als letzte Saison bei Platz 3, denn selbst da waren so viele unterirdische Auftritte dabei, die man wegen Einzelleistungen gezogen hat und weil alle Konkurrenten irgendwie schwächelten.

Ich hätte mich über EL und ECL gefreut. Aber verdient wäre es nicht gewesen. Platz 8 ist aufgrund der gezeigten Leistungen, unter allen Trainern, schon recht glücklich.

Ich hoffe irgendwann kommt mal wieder etwas Leidenschaft zurück. Bis auf Knauff und ein paar andere, ist diese Mannschaft charakterlich einfach die mieseste seit über 10 Jahren.

Beschreibt genau meine Gefühlslage und Eindrücke der letzten drei Jahre.

Wenn die so mies charakterlich sind warum kommen sie dann immer wieder zurück? Wir brauchen einen ordentlichen 6er und einen neuen Trainer. Wir haben keine erbpacht auf internationalen Fußball das muss sich jede Saison hart erarbeitet werden.
#
Ich finde es schon eher mehr als fragwürdig wenn hier fast lapidar über einen Verkauf von Burkardt und Doan gesprochen wird und im gleichen Atemzug aber einem  Ebimbe der verbale rote zteppuch ausgerollt wird!!!

Ja zugegeben Burkardt und Doan haben, gerade in der Rückrunde nicht ihre beste Saison gespielt,  aber in der Vorrunde haben sie sehr wohl ordentlich abgeliefert und uns mehr als einmal jubeln lassen.
Aber was hat Ebimbe geleistet das man ihm zum wiederholten male  hier eine Chance geben soll?
5 passable Spiele in den Niederungen der franz.Liga und ein Worthülsenreiches Interview in der Zeitung!

Sind das nicht arg verschobene Ansichten die hier viele haben???
#
Ebimbe Würde ich mit offenen Armen empfangen, obwohl ich Einsatz und Willen nie als sein Problem gesehen hab sonder Übersicht und cleverness. Allgemein muss man die WM abwarten und was der neue Trainer will
#
Ehrmantraut schrieb:

Bestes Wetter, volles Haus, HSV-Fans gerade sehr stimmungsgewaltig und Deniz Aytekin zum letzten Mal im Stadtwald im Einsatz.
Jetzt ist die Mannschaft mal am Zug.

Da schwingt ja fast Nostalgie mit. War nicht das letzte Mal Gast HsV das Krönungsabschlußtor eines Alex Meier? Gerne darf es heute wieder spektakulär werden.
#
fanfan schrieb:

Ehrmantraut schrieb:

Bestes Wetter, volles Haus, HSV-Fans gerade sehr stimmungsgewaltig und Deniz Aytekin zum letzten Mal im Stadtwald im Einsatz.
Jetzt ist die Mannschaft mal am Zug.

Da schwingt ja fast Nostalgie mit. War nicht das letzte Mal Gast HsV das Krönungsabschlußtor eines Alex Meier? Gerne darf es heute wieder spektakulär werden.

Hab das Ding noch vor Augen. Vielleicht sein schönstes Tor, hab nach dem Spiel einen HSV Fan getröstet das ein Jahr 2. Liga auch mal ganz nett sein kann
#
Hyundaii30 schrieb:

So sehe ich das auch. Ich Stelle mir nur die Frage warum leisten wir es uns finanziell einem Götze, der sportlich aktuell so gut wie wertlos ist,
einen Vertrag zu geben und blockieren so weitere dringend benötigte 2 Millionen für den sportlichen Umbruch

Dieses Rätsel wird sicherlich irgendwann aufgelöst. Vielleicht war es doch nur ein Aprilscherz. Oder Mario hat bei den Saudis irgendwo zugesagt und wir kassieren noch ne nette Ablöse...
#
Diegito schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So sehe ich das auch. Ich Stelle mir nur die Frage warum leisten wir es uns finanziell einem Götze, der sportlich aktuell so gut wie wertlos ist,
einen Vertrag zu geben und blockieren so weitere dringend benötigte 2 Millionen für den sportlichen Umbruch

Dieses Rätsel wird sicherlich irgendwann aufgelöst. Vielleicht war es doch nur ein Aprilscherz. Oder Mario hat bei den Saudis irgendwo zugesagt und wir kassieren noch ne nette Ablöse...

Trikotverkäufe ua merch, Marketing mäsisch macht der Götze schon was her va international
#
Halbe Kader wechseln nächste Saison.
#
Goldsteinffm schrieb:

Halbe Kader wechseln nächste Saison.

Machen se doch so oder so
#
FredSchaub schrieb:

Macbap schrieb:

Also sorry, da ist überhaupt kein System zu erkennen. Totales durcheinander. Albert, Go Home!

also ich weiss beim besten Willen nicht, wie man ihn über die Sommerpause hinweg halten will

Ja klar, der Trainer ist es... so einen Quatsch zu lesen, tut zusätzlich weh
#
Ich gebe die Schuld Krösche, Trapp weggeschickt und niemanden für das zentrale Mittelfeld geholt.
#
Nach 2 Monaten holt mich das hier auch nicht ab. Und da braucht man auch nichts mehr auf Dino schieben.
#
Es wird haargenau der selbe Schlafwagen Fußball gespielt, sehe überhaupt keine Verbesserung
#
Zu gewinnen ist ein neues Gefühl
Das Sieger Pils kommt gleich
Allen Foristen ein schönes Wochenende
#
Mei nerve, Santos nicht nur mit Weltklasse Paraden sondern auch die Kleinigkeiten sauber geregelt. Amenda hat mir auch sehr gut gefallen und Bahoya hat sich endlich mal wieder in 1gg1 Situationen getraut. Allgemein war jeder mit mehr Mut auf dem Platz. Taktisch hat sich mMn nicht viel verändert, geht so schnell halt auch nicht. Knauff ist auf dem Weg zur Ikone, ich hoffe er bleibt noch sehr lange
#
m4ce schrieb:

Macbap schrieb:

Die spurs lassen uns in Sachen Ballsicherheit aussehen wie eine Kinder Mannschaft.

Vor allem sind wir in dem 1vs1 Duellen sowas von körperlich unterlegen. Da müssen unsere Jungs noch einige Schnitzel essen.

Jetzt fehl Caio
#
grossaadla schrieb:

m4ce schrieb:

Macbap schrieb:

Die spurs lassen uns in Sachen Ballsicherheit aussehen wie eine Kinder Mannschaft.

Vor allem sind wir in dem 1vs1 Duellen sowas von körperlich unterlegen. Da müssen unsere Jungs noch einige Schnitzel essen.

Jetzt fehl Caio

Die brauchen nur mal 5 Spiele am Stück
#
Agenda macht ein gutes Spiel, gefällt mir besser als Collins zuletzt. Götze der anti-samson, seitdem er Haare aufm Kopp hat läufts nicht mehr
#
Maxi1984 schrieb:

Agenda macht ein gutes Spiel, gefällt mir besser als Collins zuletzt. Götze der anti-samson, seitdem er Haare aufm Kopp hat läufts nicht mehr

*Amenda
#
Überschrift des Spiels: Englische Not gegen deutsches Elend.
#
#
Endlich sind wir konstant.
#
Warum sind wir die einzigen in der Liga die es nicht hinkriegen auf den außen zu doppeln? Die gegentore fallen immer gleich
#
Ablauf eigentlich wie immer in den letzten Spielen. ....ohne Worte!!!!
#
Wie kann es denn sein das wir immer haargenau dasselbe Tor fangen
#
Ich finde es schon etwas kompakter als zuletzt. Letztlich ist aber offensichtlich, dass wir keinen einzigen tauglichen 6er haben. Das Mittelfeld ist quasi non existent.
#
cartermaxim schrieb:

Ich finde es schon etwas kompakter als zuletzt. Letztlich ist aber offensichtlich, dass wir keinen einzigen tauglichen 6er haben. Das Mittelfeld ist quasi non existent.

Die hatten seit einem Monat kein Pflichtspiel mehr und kommen aus Aserbaidschan
#
hotbitch97 schrieb:

Wer das als "unglaublich" bezeichnet, hat eine sehr beschränkte Denkweise.

dann bin ich gerne "beschränkt". Als Fan von Eintracht Frankfurt werde ich mir nie Niederlagen wünschen, egal ob dann ein vermeintlich ungünstiger Conf Platz dann vermieden wird oder ein umstrittener Trainer dann doch bleiben darf.
#
Meine beschränkte Sichtweise ist das ich das bestmögliche sportliche Ergebnis will und dazu braucht man Punkte. Du schreibst von langfristigen Zielen und willst das mit kurzfristigen Maßnahmen mitten im wintertransferfenster erreichen. Der einzige Trainer mit Format würde uns ne Ablöse kosten, wahrscheinlich mehr Gehalt als Toppmöller verlangen, den man auch weiterbezahlen muss zu gerade erst erhöhten Bezügen. Anstatt diese Zeit und Kapital in eine Verstärkung des defensiven mittelfelds zu stecken. Hört sich alles sehr nachhaltig und langfristig gedacht an.
Tafelberg schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Wer das als "unglaublich" bezeichnet, hat eine sehr beschränkte Denkweise.

dann bin ich gerne "beschränkt". Als Fan von Eintracht Frankfurt werde ich mir nie Niederlagen wünschen, egal ob dann ein vermeintlich ungünstiger Conf Platz dann vermieden wird oder ein umstrittener Trainer dann doch bleiben darf.

#
Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:

Ob uns ein einziges Jahr ohne international so dermaßen zurückwirft bezweifle ich. Im Gegenteil, wenn wir uns voll auf die Liga konzentrieren können und dadurch die CL im Folgejahr erreichen können gewinnen wir unter dem Strich (siehe Dosen)

womit du in meinen augen recht hast - aber freu dich schon mal auf das mimimi der üblichen verdächtigen, weil du es gewagt hast, anzudeuten, dass wir was so machen sollten wie rb...

Dumm nur, dass wir nur ausgeben können was wir einnehmen.
Ja, wir können es verkraften, aber eben nicht so wie RB.

Und nochmal, ihr fordert also absichtliche Niederlagen wenn es eng wird?

#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:

Ob uns ein einziges Jahr ohne international so dermaßen zurückwirft bezweifle ich. Im Gegenteil, wenn wir uns voll auf die Liga konzentrieren können und dadurch die CL im Folgejahr erreichen können gewinnen wir unter dem Strich (siehe Dosen)

womit du in meinen augen recht hast - aber freu dich schon mal auf das mimimi der üblichen verdächtigen, weil du es gewagt hast, anzudeuten, dass wir was so machen sollten wie rb...

Dumm nur, dass wir nur ausgeben können was wir einnehmen.
Ja, wir können es verkraften, aber eben nicht so wie RB.

Und nochmal, ihr fordert also absichtliche Niederlagen wenn es eng wird?

Haben sich auch einige über den Ausgleich geärgert, weil dino dann nicht gefeuert wird. Unglaublich
#
Maxi1984 schrieb:

Sich zu wünschen das man verliert, damit der Trainer gefeuert wird. Ich fass es nicht!

Ansonsten geht die Qual so weiter!
#
Erbärmlich
#
Irgendwie hilft dieses 3:3 nicht…jetzt geht es halt weiter mit dem Scheiss…
#
Sich zu wünschen das man verliert, damit der Trainer gefeuert wird. Ich fass es nicht!