>

Maxi1984

2589

#
Wie viele hier erwarten, dass an jedem Spieltag gezaubert wird: Das ist schon krass.
Die Schwelle, bei der nächsten Niederlage zu meckern, ist nicht sehr hoch.
Ich habe zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, wobei die Qualität von Omar den
den Unterschied gemacht hat.
#
Real hatte dem querpass Toni wir haben den rückpass Mario. Bin mit der defensive rundum zufrieden. Offensiv muss mal mehr Diversität rein, immer nur den omar schicken wird auf Dauer nicht reichen. Apropos Omar, Ich will ein Kind von dir....der geilste typ
#
Weiter gehts.
#
fand collins auch heute wiedersuper, hat auf jeden fall das zeug zum Stammspieler und auch Brown hat sich für mich in die erste 11 gespielt mit den letzten Leistungen. Das beide Tore wegen mangelnder Konsequenz und Konzentration fallen ist ein wiederkehrendes Muster an dem dringend gearbeitet werden muss will man sich unter den ersten 5 festbeißen. Omars Entwicklung ist fast schon Märchenhaft, ich wußte das er kicken kann und schnell ist, aber das hätte ich nie erwartet.Eine Weltklasse Leistung heute. Skhiri auch auf dem Weg zu Kölner stärke, eigentlich muss man alle loben
#
Matzel schrieb:

lego57 schrieb:

Schön dass mit BVB und BMG de beiden unsympathischsten Mannschaften Deutschlands nicht mehr im Pokal vertreten sind

zwei von drei - RB ist noch drin.

Also die irgendwie unabsteigbaren Nervensägen aus Mainz können auch gerne raus.
#
Okocha1993 schrieb:

Matzel schrieb:

lego57 schrieb:

Schön dass mit BVB und BMG de beiden unsympathischsten Mannschaften Deutschlands nicht mehr im Pokal vertreten sind

zwei von drei - RB ist noch drin.

Also die irgendwie unabsteigbaren Nervensägen aus Mainz können auch gerne raus.

würd mich über ne Bayern Blamage deutlich mehr freuen
#
Nach knapp 30 Minuten hat man gesehen, dass heute was geht. Sehr geil erkämpfter Sieg. Ich freue mich auch unsere jungen Außenverteidiger gesehen zu haben.
#
Jaroos schrieb:

Nach knapp 30 Minuten hat man gesehen, dass heute was geht. Sehr geil erkämpfter Sieg. Ich freue mich auch unsere jungen Außenverteidiger gesehen zu haben.

Haben beide toll gespielt. Heute hat mir vor allem Skhiri sehr gut gefallen, sein bestes Spiel seit dem Afrika cup
#
Mochid schrieb:

aber um Gottes Willen wer ist "Uzvarētājs " ?

Das ist Lettisch für Gewinner
#
war mMn wie ein spiel gg einen starken drittligisten im DFB Pokal, die haben stark gestanden und uns ist lange nichts eingefallen. Statt Dahoud hätte ich Tuta rausgenommen der souverän gespielt hat aber Larsson und Dahoud wären deutlich spielstärker gewesen. Ich verstehe nicht ganz warum so wenige Flanken geschlagen werden wenn Matanovic spielt, anscheinend ist es gewollt das die zehner, normalerweise Götze, heute Uzun, auf halblinks verhungern. Es funktioniert weder bei dem einen noch dem anderen. Gar nicht gefallen hat mir Kristiansen der offensiv komplett unsichtbar manchmal sogar hinderlich. Ebimbe und auch Knauff fand ich an sich gut aber die Ball an-mitnahme ist bei beiden oft unterirdisch. Beiden wurde vom gegnerischen torhüter das tor auf dem silbertablett serviert und beide schaffen es nichtmal aufs tor zu schießen smh.
#
Endlich
#
Maxi1984 schrieb:

Was ist eigentlich mit Knauff? Fand ihn sehe stark in seinen Spielen, nicht das ich es ebimbe nicht gönnen würde aber das knauff in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt verstehe ich auch nicht

Knauff war krank bis Ende letzter Woche. Evtl. Braucht er etwas Zeit?
#
Shah0405 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Was ist eigentlich mit Knauff? Fand ihn sehe stark in seinen Spielen, nicht das ich es ebimbe nicht gönnen würde aber das knauff in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt verstehe ich auch nicht

Knauff war krank bis Ende letzter Woche. Evtl. Braucht er etwas Zeit?

Hatte ich nicht auf dem Schirm
#
Henk schrieb:

gerade bei rtl+ angemeldet. jetzt nehme die schon 8,99 statt 4,99 EUR pro monat...

6,99 war dazwischen
#
#
Müller hat nur die Tatsachen benannt, die jeder auch gesehen hat.
Trotzdem ist es fair und anerkennenswert, das auch so als  zu erwähnen..
Hoffentlich kommen die nicht auf den Gedanken, uns den Jungen abspenstig zu machen.
#
cm47 schrieb:

Müller hat nur die Tatsachen benannt, die jeder auch gesehen hat.
Trotzdem ist es fair und anerkennenswert, das auch so als  zu erwähnen..
Hoffentlich kommen die nicht auf den Gedanken, uns den Jungen abspenstig zu machen.

Ich fand es bemerkenswert wie hochachtungsvoll die Bayern über uns gesprochen haben. Vor ein paar Jahren hätten sie sich noch zu Tode geärgert gegen uns nicht zu gewinnen, jetzt sind sie stolz auf sich nicht verloren zu haben. Ist schon ne echt krasse Entwicklung seit 2018 und kommt mir immer noch unwirklich vor.
#
FredSchaub schrieb:

franchise schrieb:

So sehe ich das auch.

Langfristig wird DT aber nicht die Kapitänsfrage als Störfeuer aufmachen. Das wäre eher kontraproduktiv

aber es bahnt sich eine Baustelle an und Konkurrenz schadet ja nie

Zwischenzeitlich würde ich Kaua aber hier und da, zum Beispiel im DFB-Pokal, mal ranlassen.
#
Matzel schrieb:

FredSchaub schrieb:

franchise schrieb:

So sehe ich das auch.

Langfristig wird DT aber nicht die Kapitänsfrage als Störfeuer aufmachen. Das wäre eher kontraproduktiv

aber es bahnt sich eine Baustelle an und Konkurrenz schadet ja nie

Zwischenzeitlich würde ich Kaua aber hier und da, zum Beispiel im DFB-Pokal, mal ranlassen.

Ich würde ihn eher in der Liga gegen die kleineren einsetzen als in einem ko spiel im Pokal. An seinen Nerven und der Konzentration über +90 Minuten muss er noch arbeiten. Er hatte heute auch 2-3 Aktionen in denen er den Ball unsauber rausschlägt. Ansonsten ein riesen Talent mit einem Weltklasse Spiel heute
#
U.Bein schrieb:

Mantanovic hat heute für 2 gerackert.  Fand ihn mehr als gut, auch wenn er wenig Chancen hatte.

Find ich auch.  
Flanken kommen keine und Marmoush ist nunmal relativ egoistisch (Gott sei Dank).
Sein Tor in der Entstehung leider abseits und er war bei 2 Toren beteiligt und am Anfang auch zwei "Assists" zu Großchancen.

Für die ersten Schritte in EL, Bundesliga und kroatische Nationalmannschaft !!! Ist das schon gut was der Bub zeigt.  
#
Cyrillar schrieb:

U.Bein schrieb:

Mantanovic hat heute für 2 gerackert.  Fand ihn mehr als gut, auch wenn er wenig Chancen hatte.

Find ich auch.  
Flanken kommen keine und Marmoush ist nunmal relativ egoistisch (Gott sei Dank).
Sein Tor in der Entstehung leider abseits und er war bei 2 Toren beteiligt und am Anfang auch zwei "Assists" zu Großchancen.

Für die ersten Schritte in EL, Bundesliga und kroatische Nationalmannschaft !!! Ist das schon gut was der Bub zeigt.  

Finde ich auch. Spieler wie er sind halt nicht so spektakulär wie Omar oder Hugo, machen aber trotzdem wichtige dinge. Der fußballgott war auch nicht immer der auffälligste bis er da war
#
Die geben aber auch Null auf die eigenen Leute, einfach liegen lassen.
#
Schade so ein blödes Ding. Trotzdem bester Mann des Spiels
#
Habe doch etwas Sorge. Keine Entlastung nach vorne. Und wenn, dann werden schlechte Pässe gespielt. Sieht aus, als wenn unseren Jungs die Luft ausgeht.
#
Der Ansgar, wenn er trifft dann richtig
#
Theate ist wieder Bombe heute.
#
grossaadla schrieb:

Theate ist wieder Bombe heute.

Riesen Einkauf. Ne ganze Klasse besser als pacho
#
Grad verlieren wir den Ball zu schnell.
#
Hätte ja nie gedacht das mir Matthäus als Kommentator so gut gefällt. Santos mann des Spiels bisher
#
sd400 schrieb:

Der zieht die Arme zum Körper. Was soll er denn noch machen? Sich die Arme amputieren?

Junge, dee Arm war definitiv NICHT am Körper. Es gibt ja echt etliche seltsame Elferpfiffe, aber der war sowas von eindeutig!
#
Generell finde ich das wenn ein handspiel eine Torchance verhindert es abgepfiffen werden sollte. Kochs Hand war weg vom Körper. Bin auch von den Fans begeistert, gibt nicht viele Szenen die man in dem Stadion hören würde
#
Gibt eine Szene in Moneyball, der ja auf einer wahren Geschichte beruht, in der ein Spieler kurz vor dem Spiel im Stadion das Team wechselt.

Interessanter Film jedenfalls 😊
#
greg schrieb:

Gibt eine Szene in Moneyball, der ja auf einer wahren Geschichte beruht, in der ein Spieler kurz vor dem Spiel im Stadion das Team wechselt.

Interessanter Film jedenfalls 😊

Soweit ich weiß sind in den USA wohl die ligen die wirklichen Arbeitgeber. Das draftsystem, was ja immer als vorbildlich in Sachen Fairness dargestellt wird, bedeutet am Ende des Tages das dir Spieler sich ihren Arbeitsplatz nicht frei aussuchen können
#
Matzel schrieb:

Das wird von der Atmosphäre her eine echte Prüfung für die Jungs.

Wenn die Heimmannschaft zurück liegt, hörst du in türkischen Stadien ne Stecknadel fallen. Also, so schnell wie möglich ein Tor machen und dann haben wir ein Heimspiel
#
HäkelOpa schrieb:

Matzel schrieb:

Das wird von der Atmosphäre her eine echte Prüfung für die Jungs.

Wenn die Heimmannschaft zurück liegt, hörst du in türkischen Stadien ne Stecknadel fallen. Also, so schnell wie möglich ein Tor machen und dann haben wir ein Heimspiel

Das hab ich von dem Spiel gegen fener anders in Erinnerung
#
Der “ewige Tuta", wie der Kicker schreibt, ist echt eine Überraschung. Tuta spielt aktuell konstant gut. Was scheinbar auch an seinen neuen, starken Nebenleuten Kristensen und Theate liegt. Letzte Saison hatte Tuta ja immer wieder seinen Schlendrian, mit dem einen oder anderen Fehler, drin. Ich hoffe er kann die aktuelle Form lange halten...
#
Anfang letzter Saison hat ich das Gefühl einer deutlichen Leistungssteigerung bei ihm. Hat dann auch nicht lange gehalten, man muss aber auch bedenken das U25 immer noch jung für einen Innenverteidiger ist. Die meisten erreichen ihr toplevel erst mit Ende 20
#
Anthrax schrieb:

Am Ende doch souveräner Sieg.
Wenigstens mal den Abstiegskandidaten nicht wieder unnötig aufgebaut.

Man ist geneigt ganz zufrieden zu sein.

Was für ein ekelhafter und widerlicher, überheblicher Kommentar.
Was bitte erwartest du?
#
Juno267 schrieb:

Anthrax schrieb:

Am Ende doch souveräner Sieg.
Wenigstens mal den Abstiegskandidaten nicht wieder unnötig aufgebaut.

Man ist geneigt ganz zufrieden zu sein.

Was für ein ekelhafter und widerlicher, überheblicher Kommentar.
Was bitte erwartest du?

Die Diva vom Main erwartet er. Hab nach dem Ausgleich auch mit ner Niederlage gerechnet und mich erst nach der 90. Angefangen mich zu entspannen. Möchte Larsson herausheben, der nicht genug gelobt wird. Einfach fantastisch wie reif er schon spielt und Mittlerweile auch mit mutigen Pässen in die Spitze. Dahoud hatte einen stabilisierenden Einfluss. Uzun und Götze blieben blass, ich glaube uzun wird nicht ein weilchen brauchen