>
Avatar profile square

Maxi1984

2372

#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich kann den Ansatz von DT mit 3 defensiv zentral Spielern verstehen aber für mich hat das keine Zukunft. Wir haben mit Skhiri, Dina und Larsson die zentrale mit Spielern bestückt, deren Spielidee alle eher im defensiven Bereich liegen. Klar stehen wir dadurch gut hinten aber nach vorne geht so Mal rein gar nix! Götze ist dafür zu langsam und ihm fehlt die Anspielstation. Ngankam war die ärmste Sau da vorne heute.

Wir brauchen definitiv einen zweiten Spieler neben Götze im offensiven Bereich, der Schnelligkeit hat und 1:1 Situationen für sich entscheiden kann. Marmoush, Chaibi , Paxten egal welcher von den dreien denn sie haben alle die Eigenschaften.


Ebimbe nach außen stellen, wo er meiner Meinung nach ohnehin am effektivsten ist, würde diese Möglichkeit eröffnen.

Aufgrund des fehlenden Stürmers, würde ich solange Alario noch keine Option ist, nicht mit Marmoush und Ngankam beginnen, sondern einen der beiden (Ngankam) zum Nachlegen von der Bank kommen lassen.
Daher Marmoush vorne rein, dahinter Götze und ggf. Chaibi (der mir gestern allerdings noch gar nicht gefallen hat).
#
cyberboy schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ich kann den Ansatz von DT mit 3 defensiv zentral Spielern verstehen aber für mich hat das keine Zukunft. Wir haben mit Skhiri, Dina und Larsson die zentrale mit Spielern bestückt, deren Spielidee alle eher im defensiven Bereich liegen. Klar stehen wir dadurch gut hinten aber nach vorne geht so Mal rein gar nix! Götze ist dafür zu langsam und ihm fehlt die Anspielstation. Ngankam war die ärmste Sau da vorne heute.

Wir brauchen definitiv einen zweiten Spieler neben Götze im offensiven Bereich, der Schnelligkeit hat und 1:1 Situationen für sich entscheiden kann. Marmoush, Chaibi , Paxten egal welcher von den dreien denn sie haben alle die Eigenschaften.


Ebimbe nach außen stellen, wo er meiner Meinung nach ohnehin am effektivsten ist, würde diese Möglichkeit eröffnen.

Aufgrund des fehlenden Stürmers, würde ich solange Alario noch keine Option ist, nicht mit Marmoush und Ngankam beginnen, sondern einen der beiden (Ngankam) zum Nachlegen von der Bank kommen lassen.
Daher Marmoush vorne rein, dahinter Götze und ggf. Chaibi (der mir gestern allerdings noch gar nicht gefallen hat).

Oder Knauff statt Buta, da wir offensiv nicht mehr so stark wie letzte Saison sind ist es auf jeden Fall vernünftig defensiv so stabil wie möglich zu stehen
#
Der Leistung beider Mannschaften entsprechend 1:1. Komische Entscheidung des Schiris beim Elfer, insbesondere als es bei nem ähnlichen Ziehen gegen uns am Ende kein Foul gab.

Da wächst was zusammen, gebt dem Zeit. Allerdings merkt man natürlich vorne das Fehlen eines 9ers, Ngankam konnte einem in Hz1 etwas Leid tun.
#
Obwohl ich es sehr gut finde das wir endlich mal wieder defensiv stabil sind, es fehlt ein offensiver Spieler in der Regel gerade wenn marmoush spielt ist die Mitte überhaupt nicht besetzt. Ich würde götze eine Position nach hinten, heute für larsson, setzen und einen unserer zahlreichen zehner(Hauge,Aronson,Chaibi oder marmoush) spielen lassen.
#
Maxi1984 schrieb:

es fehlt ein offensiver, 3 eher defensive Mittelfeldspieler ist einer zu viel

Lassen die erst mal müde strampeln und wenn se müde sind spielt Paxton sie rund.
#
grossaadla schrieb:

Maxi1984 schrieb:

es fehlt ein offensiver, 3 eher defensive Mittelfeldspieler ist einer zu viel

Lassen die erst mal müde strampeln und wenn se müde sind spielt Paxton sie rund.

rope a dope
#
Dachte das wäre Dinos Motto für diese Saison? 😁
#
es fehlt ein offensiver, 3 eher defensive Mittelfeldspieler ist einer zu viel
#
Robby1976 schrieb:

...eigentlich dürfte es hierzu ja keine zwei Meinungen geben...Ganz klar müsste die Eintracht ... alle Strafgelder sich zurückholen, mindestens,...

Mmmmh.
Ob Du Dir das Geld von einem im Leben stehenden jungen Mann mit festem Einkommen holst, der wiederholt auffällig geworden ist, oder aber auf juristischem Wege von einem Heranwachsenden, der möglicherweise gar kein Einkommen hat und vorher nie negativ in Erscheinung getreten ist, finde ich schon einen Unterschied.

Bitte nicht als Plädoyer für Bambule verstehen, denn ich denke schon, dass die Betroffenen merken dürfen, dass sie Fehler begangen haben. Dennoch halte ich hier ein Prinzip der Angemessenheit für geboten und denke daher schon, dass es dazu - je nach Fall - mehr als eine Meinung geben darf.
Und irgendwie habe ich die Illusion, dass die Eintracht durchaus hier eine gewisse soziale Verantwortung sieht und auch danach handelt.
#
mikulle schrieb:

Robby1976 schrieb:

...eigentlich dürfte es hierzu ja keine zwei Meinungen geben...Ganz klar müsste die Eintracht ... alle Strafgelder sich zurückholen, mindestens,...

Mmmmh.
Ob Du Dir das Geld von einem im Leben stehenden jungen Mann mit festem Einkommen holst, der wiederholt auffällig geworden ist, oder aber auf juristischem Wege von einem Heranwachsenden, der möglicherweise gar kein Einkommen hat und vorher nie negativ in Erscheinung getreten ist, finde ich schon einen Unterschied.

Bitte nicht als Plädoyer für Bambule verstehen, denn ich denke schon, dass die Betroffenen merken dürfen, dass sie Fehler begangen haben. Dennoch halte ich hier ein Prinzip der Angemessenheit für geboten und denke daher schon, dass es dazu - je nach Fall - mehr als eine Meinung geben darf.
Und irgendwie habe ich die Illusion, dass die Eintracht durchaus hier eine gewisse soziale Verantwortung sieht und auch danach handelt.


Soweit ich weiß hat die eintracht Sozialstunden als Ausgleich/Strafe bei einigen akzeptiert. Man sollte ja auch mal Bedenken das das DFB-Gericht das diese Geldstrafen ausspricht kein normales Gericht ist und die Strafe an den finanziellen Möglichkeiten eines Unternehmens mit Millionen-Umsatz orientiert ist
#
Mir hat ja gefallen, dass da Offenbacher und Frankfurter sehr friedlichfreundlich miteinander umgegangen sind. Da könnten sich so manche Fans mal ne Scheibe von abgucken …

Ich fand die Ausführungen zu den mangelnden Durchsetzungsfähigkeiten und den häufigen Wechseln der Jugendspieler sehr erhellend. Es scheint halt auch da Mode zu sein, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen, statt den Willen aufzubringen sich unbedingt durchzusetzen.

Dass man da nun auch aktiver mit den Eltern des Nachwuchses reden muss, um vor allem für mehr Kontinuität zu sorgen, scheint eine logische Folge des Helikopterns. Ich kenn das aber auch von früher vom Künstlermanagement. Grade bei jungen Artisten musste ich viele Gespräche mit den Eltern führen, damit sie ein besseres Gefühl für die Unterhaltungsbranche und die Möglichkeiten ihrer (meist erwachsenen) Kinder bekommen konnten. Da hab ich auf viele kranke Pferde eingeredet, bis die in die Lage versetzt waren, bessere Einstellung zu den Talenten ihrer Kinder zu entwickeln und Entscheidungen zu unterstützen. Der Unterscheid lag sicher daran, dass die Eltern eher anti eingestellt waren, beim Fußball scheint es aber umgekehrt zu sein: da geht es wohl mehr um den Übereifer der Soccer-Moms and Dads
#
Selke oder Brandt sind ja nicht so oft gewechselt weil sie sich nicht durchgesetzt haben sondern weil sie abgeworden sind, was richter ja auch verurteilt hat. Die ganze Thematik erinnert mich sehr oder ist vielleicht auch teil desselben Problems, an den Fachkräftemangel. Alle sehen das was falsch läuft aber wirklich was ändern..bloß nicht.
#
Derrick1986 schrieb:

Du hälst dich also an alle Regeln in unserem Land? Immer und zu 100%? Zweifel ich einfach mal an.



hab ich auch nicht behauptet - aber ich habe noch nicht wissentlich gegen die Regeln im Stadion verstoßen und ihm Nachgang mich mit "Ehre der Gruppe Stadionverbot" als Opfer inszeniert.
#
Hat mit nix was zu tun
Am westbahnhof eskaliert gerade ein Kickers Fan) die regieren da anscheinend)
#
Maxi1984 schrieb:

Genauso finde ich das ein verantwortungsvoller Einsatz von Pyrotechnik möglich ist und nicht vom DFB sanktioniert werden sollte



anscheinend ist ja ein verantwortungsvoller Einsatz von Pyrotechnik eben nicht gewährleistet
#
Tafelberg schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Genauso finde ich das ein verantwortungsvoller Einsatz von Pyrotechnik möglich ist und nicht vom DFB sanktioniert werden sollte



anscheinend ist ja ein verantwortungsvoller Einsatz von Pyrotechnik eben nicht gewährleistet

von gewährleisten hab ich nichts geschrieben. Ich sehe nicht wie eine Pyro-Aktion wie zB gg Sofia eine Strafe des Verbandes rechtfertigen würde. Das Spiel wurde nicht beeinträchtigt, die Fernsehübertragung auch nicht und gefärdet wurde auch niemand. Trotzdem wird es dafür von der UEFA eine Strafe geben. Ich habe noch nie gehört wie die Verbände es sich vorstellen das die Vereine sowas unterbinden sollen. mMn und ich habe es schon sehr oft in den diversen Pyro-freds geschrieben sind die Geldstrafen einzig und allein dazu da die Fanszenen zu spalten und damit ihre Macht zu brechen. Die meisten Pyromanen sind einfach nur übereifrige junge Kerle und keine gewaltgeilen Monster, ich wette der ein oder andere hier der sich hier aufregt hat selber Storys aus seiner Jugend auf Lager die ihn mit ein bißchen Pech eine Vorstrafe oder schlimmeres eingebracht hätten
#
Derrick1986 schrieb:

Du weißt doch genau was gemeint ist. Man feiert hier die Cops oder findet es zumindest toll oder so. Mir geht es gar nicht um Pyro ja oder nein. Es geht mir darum, dass es mittlerweile als normal angesehen wird. Gab Zeiten da war das nicht so. Und damit meine ich auch nicht explizit diese Cops an dem Sonntag. Es ist doch generell so. Und ich hoffe wir sind uns einig , dass auf der anderen Seite auch einiges nicht optimal läuft. Und wenn hier dann so geschrieben wird , nachdem Motto „hoho hihi total geil, die Cops regeln das“…..Da schwingt halt auch mit, dass die Entwicklung der letzten 20 Jahre total gut ist. Und wenn das total gut so ist, steht man anscheinend auf viel Kontrolle , noch mehr Sicherheit usw. Und das fängt beim lächerlichen Abtasten an.


du hast es immer noch nicht verstanden, denke ich. Niemand feiert Polizeieinsätze, warum auch? Aber warum sollte man sich mit ihm solidarisieren? Die Zündler sind halt eine extreme Minderheit unter den Eintrachtfans und auch unter denen in der NWK, wobei da das Verständnis dafür schon deutlich höher ist, man hat es zumindest achselzuckend zur Kenntnis genommen.  Und wer sprach von "die Cops regeln das..."? Beleg mir das doch bitte mal, oder willst du hier nur wirr trollen? Ich finde erstaunlich, wo du so Deine Wahrnehmung bzgl. Mentalität im Block oder die Kontrollen hernimmst.
#
Ich bin für die Legalisierung von Cannabis trotzdem ist es für mich eine logische Konsequenz wenn jemand dabei erwischt wird das es rechtliche Probleme geben wird. Genauso finde ich das ein verantwortungsvoller Einsatz von Pyrotechnik möglich ist und nicht vom DFB sanktioniert werden sollte. Trotzdem ist es saudumm was der Typ gemacht hat
#
Adlersupporter schrieb:

eagle_hb schrieb:

Hier stimme ich fast zu 100% zu.

Götze geht kaum Risiko, stets Rück- und Querpässe. Gefühlt macht er unser Spiel langsam. Auch übersieht er die Mitspieler. Insbesondere Hauge hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Positionsspiel in den Schnittstellen und hat auf halblinks häufig gewunken, dass er angespielt werden kann/will. Wir spielen dann weiter auf der rechten Seite weiter anstatt den Diagonalpass.



Ja, von Mario erwarte ich irgendwie auch ein wenig mehr. Gerade in der Offensive könnte da ein wenig mehr von ihm kommen. Er muss einfach mehr in Abschlusspositionen kommen. Das hatte Glasner ja schon in der vergangenen Rückrunde bei ihm bemängelt. Gestern in der ersten Halbzeit gab's so ne Szene wo Götze endlich mal in der Box war, aber anstatt selbst den Abschluss zu suchen hatte er den Ball im Strafraum nochmal versucht auf Marmoush weiterzuleiten....
Und Marmoush agierte gestern auch ein wenig unglücklich. Zweimal stand er im abseits und auch sonst konnte er sich nicht so richtig in Position bringen. Er ist aber auch kein “Neuner" in einem System mit einem Stürmer. Er müsste eigentlich wenn hinter Ngankam spielen.


Ich finde, man kann/sollte seine Leistung nicht schlecht reden, er hält jeden Ball, verliert wenig Zweikämpfe und ist extrem schnell denkend und ballsicher. Was mir aber auch aufgefallen ist, ist eine mangelnde Risikobereitschaft. Das werfe ich aber nicht MG vor, sondern, wenn überhaupt, dann Toppmöller. Denn da wird es die Vorgabe gegen, nicht zu oft ins Risiko zu gehen. Und das habe ich auf dem Tribüne mindestens fünf Mal gerufen, "Mensch, Spiel doch mal Marmoush oder Buta (oder wem auch immer) in die Gasse..."

Kurz vor Schluss gab es Mal aus dem Gedränge einen super Ball, der dann leider wieder abgefangen wurde. Ansonsten wäre, ich glaube, es war Ngankam, alleine durch gewesen. Solche Risiken würde ich gern öfter sehen. Allerdings ist es wohl genau DAS was uns in der Vergangenheit anfälliger gemacht hat und nun erfolgreich abgestellt wurde und daher will ich noch nicht motzen...
#
Ich finde generell das ein zweiter strürmer oder ein zehner fehlt. Ich würde Götze ins Mittelfeld zurückziehen und mit Ngankam und Marmoush oder Hauge auf der Zehn spielen. Marmoush ist als einziger Stürmer wirkungslos und hat einfach nicht den Körper für die Position. Gerade wenn wir mit zwei außenverteigern auf den Flügeln spielen ist es einfach zu defensiv, obwohl ich sehr erfreut über die wiedergewonnene Stabilität bin
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Diegito schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Was mir da auch auffiel: Nach tollen Spiel, super Stimmung und erkämpften Sieg, winken die Spieler kurz den Fans zu und dann gingen Spieler und Fans alle nach Hause. Ohne großes Tamtam. Gefiel mir tatsächlich sehr gut.


Find ich ehrlich gesagt kacke. Hat was von "ach ihr seid auch da gewesen, Danke und tschüss", ein bisschen Wertschätzung für den 12.Mann sollte es schon geben.
Ich finde die kleine Stadionrunde gut.
Diese 10-15 min sollten schon drin sein.

Naja, wir haben halt nur 1:1 gespielt.
Ich fände es eher albern, wenn wir jetzt jeden Punktgewinn zelebrieren wie einen Sieg. Wir sind ja nicht der FC Heidenheim.


"Zelebriert" werden da meist eher die Einstellung und die Leistung der Mannschaft!
Und wie gesagt, wer das nicht mag, geht eben!
Nfu: unsinnge Diskussion!
Können wir auch darüber diskutieren, ob das "Frankfurter Schnitzel" (mit griee Soos) ein traditionelles Frankfurter Gericht ist oder eine neuere Erfindung für Touristen!
#
So was nutzt sich auch ab wenn man das jedes Spiel zu intensiv zelebriert. Danke für die Unterstützung, danke für die leistung mehr braucht doch keiner
#
Derrick1986 schrieb:

Finde es krasser, dass Zivilcops im Block achselzuckend hingenommen werden und anscheinend sogar gefeiert werden.


traurig, dass es anscheinend nötig ist
Ursache-Wirkung!
#
Hab schon öfter leute mit Knopf im Ohr gesehen, ist wirklich nichts neues. Die permanente Überwachung mit hochauflösenden Kameras ist den Leuten hoffentlich bewusst
#
Das ist aus heutiger Sicht alles schwer voraus zu sehen, wie sich unsere Spieler und die der anderen entwickeln werden.

Ich sehe aber, stand heute, Union und Wolfsburg nicht unbedingt vor uns. Bei Union ist einfach die Kombi aus Trainer und Mannschaft extrem gut. Und evtl muss man auch noch Stuttgart in die Liste mit aufnehmen. Gut möglich, dass es ein ganz schönes Gerangel um die Plätze 5 bis 7 gibt. Mit einem gut gelaunten Muani hätte ich uns eher um die CL Plätze kämpfen sehen "können", wird jetzt vermutlich eher nicht mehr der Fall sein. Sehr vieles wird aber auch bei uns von Kombi Toppmöller und Mannschaft abhängen.

Und wer weiß, wie das dann tatsächlich nachhaltig bei Leverkusen, Dortmund und Leipzig läuft. Beim BVB läuft es ja zumindest noch nicht so wirklich.

Das ist auf jeden Fall eine Saison, in welcher vieles möglich ist, theoretisch auch ein Titel.
#
Vielleicht spielen wir zur Abwechslung mal ne schlechte Hinrunde und mit neuem stürmer ne riesen Rückrunde. Alario hab ich auch nicht abgeschrieben
#
Ich bin erleichtert, das dieses Theater vorbei ist....Kolo darf zu seinem Wunschklub und wir haben massig Kohle bekommen für einen Spieler, dessen Verpflichtung nichts gekostet hat...wirtschaftlich ein Mega Deal für die Eintracht...da Nkounkou auch noch kommt, hält sich auch der sportliche Verlust in Grenzen, wir werden es auch so packen.
Vom Ablauf her war es trotzdem eine ganz linke Nummer von PSG, weil die genau wußten, das wir nach 18.00Uhr keine Neuzugänge mehr verpflichten können.....
#
Ich mach mir wegen kolo jetzt auch nicht so den Kopf. Gegen tiefstehende Mannschaften ist ihm in der Regel nicht besonders viel eingefallen. Was mich ein bißchen ärgert ist das wir matanovic abgegeben haben das wäre jetzt die chance ihm Einsatzzeit zu geben, ständig wird über mangelnden Nachwuchs gejammert aber denen die da sind wird nicht vertraut
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/jakic-mit-gehirnerschuetterung--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Jakic mit Gehirnerschütterung +++ "Vielleicht unser bestes Spiel" +++ SGE zieht in Gruppenphase ein
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
#
#
clakir schrieb:

Frag an Statistik-Freaks: Wann hatten wir den letzten Trainer, der von seinen ersten 5 Pflichtspielen keins verloren hat?


Veh hat 11/12 gleich mal 13 Spiele ohne Niederlage als Start gehabt. Das war aber in Liga 2.

Bezieht man es auf die erste Bundesliga... Da war es Skibbe. 8 Spiele, 2 Mal Pokal und dazu 2 Siege und 4 Remis in der Liga.

Ich glaube jetzt nicht, dass Du diese Antwort wirklich wissen wolltest!
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Frag an Statistik-Freaks: Wann hatten wir den letzten Trainer, der von seinen ersten 5 Pflichtspielen keins verloren hat?


Veh hat 11/12 gleich mal 13 Spiele ohne Niederlage als Start gehabt. Das war aber in Liga 2.

Bezieht man es auf die erste Bundesliga... Da war es Skibbe. 8 Spiele, 2 Mal Pokal und dazu 2 Siege und 4 Remis in der Liga.

Ich glaube jetzt nicht, dass Du diese Antwort wirklich wissen wolltest!

Du hattest mich in der ersten Hälfte ngl
Ich fand larsson unglaublich stark. Tuta hat mir gar nicht gefallen. Beim Götze weiß ich gar nicht wie ich die Leistung bewerten soll, ich bin nicht begeistert auf der anderen Seite weiß man nicht wie es ohne ihn gelaufen wäre. Ich hätte ja den wir von St.Pauli ausgeliehen hatten gerne behalten. Wäre heute vielleicht gut gewesen eine kante im Strafraum zu haben. Marmoush alleine ist keine Lösung
#
Anthrax schrieb:

Ich weiß noch, wie uns "vorgeworfen" wurde, dass wir 17 Nationen im Kader hätten und da ja kaum noch deutsche in der BuLi spielen.


Jap jap. War das damals nicht sogar ein Post von Sport 1, denen die Eintracht nicht arisch genug war? Und die uns dann mit dem Vorzeigeclub aus Freiburg verglichen hatten? Den Fall finde ich nicht mehr... aber egal.

Wir sind in der Gruppenphase der Conference League!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich weiß noch, wie uns "vorgeworfen" wurde, dass wir 17 Nationen im Kader hätten und da ja kaum noch deutsche in der BuLi spielen.


Jap jap. War das damals nicht sogar ein Post von Sport 1, denen die Eintracht nicht arisch genug war? Und die uns dann mit dem Vorzeigeclub aus Freiburg verglichen hatten? Den Fall finde ich nicht mehr... aber egal.

Wir sind in der Gruppenphase der Conference League!

Das war nach einem Spiel gg Freiburg die hatten 11 deutsche und wir keinen wir haben verloren
#
N-tony Sabini schrieb:

Welche "Sau" wohl in einer Stunde durchs Dorf getrieben wird? Ich genieße die letzten 3 Tage und die ganzen Meldungen wegen Wechseln eigentlich mehr, wenn nicht gerade unser Top-Stürmer involviert ist.


Ich lese mir einfach alte Artikel aus der Transferphase durch, wo wir unsere Lizenz im Amtsgericht sichern mussten.

Entspannt mich ungemein, wenn dann unsere aktuell größte Sorge ist, ob wir 100 Millionen für einen letzten Sommer ablösefreien Spieler bekommen oder nicht, während wir Marmoush, Ngankam & einen Haufen anderer Spieler im Kader haben.
#
SemperFi schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Welche "Sau" wohl in einer Stunde durchs Dorf getrieben wird? Ich genieße die letzten 3 Tage und die ganzen Meldungen wegen Wechseln eigentlich mehr, wenn nicht gerade unser Top-Stürmer involviert ist.


Ich lese mir einfach alte Artikel aus der Transferphase durch, wo wir unsere Lizenz im Amtsgericht sichern mussten.

Entspannt mich ungemein, wenn dann unsere aktuell größte Sorge ist, ob wir 100 Millionen für einen letzten Sommer ablösefreien Spieler bekommen oder nicht, während wir Marmoush, Ngankam & einen Haufen anderer Spieler im Kader haben.

Sehe ich genauso. Frag mich was das für pappnasen sind die sich diese ganzen transfer-influencer bullshit reinziehen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
#
Homer_SGE schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Eine andere Sache sind seine Abschläge, gefühlt 99% kommen beim Gegner an.


Das wird schon seit zig Jahren gefühlt jedem Torwart vorgehalten. Nachdem der Vorwurf vor etlichen Jahren mal dem Oka gemacht wurde, habe ich angefangen bei jedem Spiel mal bewusst darauf zu achten wo die Abschläge der jeweiligen Torhüter landen. Das Ergebnis war dass bei ALLEN Torhütern die Streuung mehr oder weniger Gleich ist.
Das ist nichts als Gefühl was du da hast.


Da halte ich einfach mal mit Riemann von Bochum dagegen. Was der für Langholz auf den Mann schlägt ist herrlich.
Meiner eigenen Statistik zufolge, landen 9/10 Bällen von Trapp im Nirgendwo.
#
lil_wyatt schrieb:

Homer_SGE schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Eine andere Sache sind seine Abschläge, gefühlt 99% kommen beim Gegner an.


Das wird schon seit zig Jahren gefühlt jedem Torwart vorgehalten. Nachdem der Vorwurf vor etlichen Jahren mal dem Oka gemacht wurde, habe ich angefangen bei jedem Spiel mal bewusst darauf zu achten wo die Abschläge der jeweiligen Torhüter landen. Das Ergebnis war dass bei ALLEN Torhütern die Streuung mehr oder weniger Gleich ist.
Das ist nichts als Gefühl was du da hast.


Da halte ich einfach mal mit Riemann von Bochum dagegen. Was der für Langholz auf den Mann schlägt ist herrlich.
Meiner eigenen Statistik zufolge, landen 9/10 Bällen von Trapp im Nirgendwo.

Wir haben aber seit haller keinen Spieler mehr der solche Bälle verarbeiten kann. Da können die Abschläge noch so gut sein unsere stürmer setzen sich im luftzweikampf einfach nicht durch. Daher auch die Standard Schwäche
#
Maxi1984 schrieb:

Stell dir vor du bist hauptsponsor und anstatt Bilder von jubelnden Spielern mit deiner Firma auf der brust siehst du halbnackte Männer. Darum geht's mMn


Soso. Und warum ist es dann nicht strafbar, das Trikot über den Kopf zu ziehen?

Merkst du selber, oder?
#
cyberboy schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Stell dir vor du bist hauptsponsor und anstatt Bilder von jubelnden Spielern mit deiner Firma auf der brust siehst du halbnackte Männer. Darum geht's mMn


Soso. Und warum ist es dann nicht strafbar, das Trikot über den Kopf zu ziehen?

Merkst du selber, oder?

Dann sieht man doch immer noch den Sponsor? Wenn es um zeitspiel geht warum werden dann nicht die ausführlichen Tänzchen und choreographien bestraft? Die Verbände sind hauptsächlich an Profitmaximierung interessiert und alles was das beeinträchtigen könnte wird versucht zu verhindern. Deshalb auch die Strafen für ungebührliches Fanverhalten. Wenn es denen um Sicherheit der Fans gehen würde, würden sie vielleicht mal ein paar euro für vernünftige Security springen lassen und dafür Sorgen das bei einem Spiel mitten im Sommer genug Wasser(Sevilla) für alle da ist. Hätte letzte Woche ne Bazooka mit ins Stadion nehmen können