Maximus1986
4534
#
Maximus1986
Kinhöfer hat auch net mehr alle Latten am Zaun!
Rode will! Kämpft, grätscht, rackert, spielt grandiose Pässe, geht ins Dribbling, hat Zug nach vorne! Bester Mann von uns!
Ama, führ uns als Captain zum Tor !!!
1.) Das war alles, aber sicher kein Foul!
2.) Den Ball MUSS ein Bundesligatorwart halten!
2.) Den Ball MUSS ein Bundesligatorwart halten!
Rode ist schon ein guter Mann. Der nimmt direkt Fahrt auf und stürmt nach vorne, die Pässe kommen, gefällt mir sehr gut!
Ahhhh, schade !
Geiles Ding von Rode und selbst initiiert!
Geiles Ding von Rode und selbst initiiert!
Nimm den Ochs raus, der schadet mehr, als dass er was bringt.
Den Elfer kann man geben!
Den Elfer kann man geben!
Traumhafte Ballannahme von Ekici, wunderbare Technik!
Jetzt mal ganz im Ernst: Das, was Ochs da spielt, ist miserabel!
Cohen ist mir unsympathisch, um es mal nett zu formulieren!
FCM1920 schrieb:
Bilde ich mir das ein oder ist alles was bei uns passiert NUR Zufall? Ich kann kein System, keine durchdachten Spielzüge, keine intelligenten Pässe, keine Distanzschüsse erkennen. Nur lang und weg und wieder nach hinten.
Sehe ich nicht so. Ich habe ein gutes, harmonierendes Zusammenspiel von Rode & Schwegler gesehen. Problem ist nur, dass Gekas offenbar neuerdings Ama'sche Ballannahmeprobleme hat und die Angriffe vorbei sind, sobald Halil oder Ochs den Ball bekommen!
Heller hatte oftmals ansich gute Situationen, wo mehr drin war. Wenn was geht, dann über Nürnbergs rechte Abwehrseite, da ich Chandler heute als recht defensivschwach empfinde. Die Seite sollte man beschäftigen. Heller ist jedoch prädestiniert fürs RM, vllt mal wirklich Sonny ins linke Mittelfeld.
Eintracht23 schrieb:Maximus1986 schrieb:
Trifft ihn doch kaum...
Bin mal gespannt wie du es auf der anderen Seite gesehen hättest.
Ähnlich. Ganz klare gelbe Karte, nicht mehr, nicht weniger
Unsere rechte Seite komplett verwarnt jetzt! Könnte gefährlich werden, zumal beide Hitzköpfe sind und Zeichen setzen wollen und die Nürnberger grandiose Schauspieler sind wie Schäfer bewies!
Offensiv bisher absolut ausbaufähig. Überzeugend Rode und Russ. Der Rest kann sich steigern. Die Flügel sind zu schwach, kriegen zwar auch kaum Bälle, aber da muss dann mehr gehen.
Heller sollte mal auf rechts wechseln...
Offensiv bisher absolut ausbaufähig. Überzeugend Rode und Russ. Der Rest kann sich steigern. Die Flügel sind zu schwach, kriegen zwar auch kaum Bälle, aber da muss dann mehr gehen.
Heller sollte mal auf rechts wechseln...
Trifft ihn doch kaum...
Nie im Leben ein Foul an diesem Cohen
Alter Schwede...
Klasse Reflex von Oka, aber er muss den auch vorher abfangen oder wegboxen!
Klasse Reflex von Oka, aber er muss den auch vorher abfangen oder wegboxen!
Schobberobber72 schrieb:Maximus1986 schrieb:Ibanez schrieb:plattfuss79 schrieb:adler76 schrieb:
Spielen Heller und Altintop mit??
bisher fallen beide nur durch fehlpässe auf
heller dazu noch sehr desorientiert
Einen Heller auf links ziehen ist auch mehr als dämlich. Um kontrolliert flanken zu können muss der sowas von abbremsen als Rechtsfuß...
Sollte mal ein wenig mit Ochs rochieren
Ochs hat zur Zeit genug damit zu tun, sich unfallfrei auf einer Seite zu bewegen....
Eben deswegen
Ibanez schrieb:plattfuss79 schrieb:adler76 schrieb:
Spielen Heller und Altintop mit??
bisher fallen beide nur durch fehlpässe auf
heller dazu noch sehr desorientiert
Einen Heller auf links ziehen ist auch mehr als dämlich. Um kontrolliert flanken zu können muss der sowas von abbremsen als Rechtsfuß...
Sollte mal ein wenig mit Ochs rochieren
Wie ich dieses Nürnberger Pack hasse..
Das ist Vorsatz, wie sie Schwegler aus dem Spiel nehmen wollen, siehe letztes Spiel in Nürnberg!
Das ist Vorsatz, wie sie Schwegler aus dem Spiel nehmen wollen, siehe letztes Spiel in Nürnberg!