Maximus1986
4471
#
Maximus1986
Rot für Cohen in meinen Augen!
Jetzt wirds gefährlich! Ekici oben rechts...stell einen auf die Linie Oka
kleversgler schrieb:Maximus1986 schrieb:
Wolf
Alles, was mir zu diesem Menschen einfällt, ist hier verwarnungswürdig !
Ich denke wir sollten mit Franz in unserer Mannschaft gar nix sagen!!
Der verletzt aber nicht vorsetzlich andere Spieler, sondern fällt auf eine andere Art negativ auf und die ist mir weitaus lieber!
Wolf
Skibbe scheint doch mitzukriegen, was Meier & Köhler für ne Grütze gekickt haben! Die Argumentation mit der schnellen Flügelzange ist ebenso schlüssig!
Sehr schöne Aufstellung, bin absolut zufrieden!
Wird im Endeffekt eh darauf hinauslaufen:
Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Halil
Gekas
Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Halil
Gekas
sgevolker schrieb:
“Wir wollen an die gute Leistung aus dem Freiburg-Spiel anknüpfen, wo wir uns viele gute Tormöglichkeiten erspielen konnten.”
Gute Leistung ? Viele gute Tormöglichkeiten?
Sicher doch.
Franz' Zufallsschuss und zwei passable Ochs-Chancen, mehr habe ich nicht gesehen. Wenn Cissé den Ball kurz vor Schluss reinmacht, wie man es diese Saison von ihm gewohnt ist, hätten wir auch dort verloren, und das bei an diesem Tag abgrundtief schwachen Freiburgern. Das als gutes Spiel mit vielen Chancen zu bezeichnen, hat schon was von verzerrter Realitätswahrnehmung oder blankem Euphemismus in meinen Augen!
Tolle PK, aus der wir erfahren, dass wir gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht haben und Skibbe offenbar nicht bewusst ist, dass wir im Abstiegskampf stecken und er weiterhin denkt, man besitze die Qualität, um uns da spielerisch von der Abstiegszone zu entfernen.
Der Frage nach dem Systemwechsel geht er aus dem Weg und das für mich einzig relevante, ob Russ spielen kann, kommt gar nicht zur Sprache.
Und darauf hab ich jetzt den Mittag über gewartet, grandios
Der Frage nach dem Systemwechsel geht er aus dem Weg und das für mich einzig relevante, ob Russ spielen kann, kommt gar nicht zur Sprache.
Und darauf hab ich jetzt den Mittag über gewartet, grandios
Jetzt, wo Jung ausfällt :
Fährmann
Ochs - Franz - Vasi - Schorsch
Schwegler
Rode - Altintop
Heller - Gekas - Fenin
Fährmann
Ochs - Franz - Vasi - Schorsch
Schwegler
Rode - Altintop
Heller - Gekas - Fenin
kleversgler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kicker:
Nikolov (3) - Jung (4), Franz (4,5), Russ (5), Tzavellas (5,5) - Schwegler (4,5), Ochs (4,5), Caio (5,5), Meier (5), Köhler (5) - Gekas (5)
Halil Altintop (4) für Caio
Fenin (5) für Tzavellas
Da sieht man doch, dass Meier und Köhler trotz ordentlicher zweiter halbzeit noch eine 5 bekommen. Ich denke hätten sie so weiter gespielt wie in der ersten hätten sie eine 6 bekommen. Schweglers und Ochs Note könnte man auch in eine 5 umwandeln und Altintop vielleicht sogar besser als ne 4. ansonsten sind die noten ok.
Tzavellas war sicherlich nicht der schlechteste Spieler und auch nur gelb-rot gefährdet wegen Köhlers unfassbar dilletanischen Fehlpasses, da musste er foulen!
Georgi war weitaus besser als in den Spielen zuvor und nie im Leben der schwächste Adler aufm Platz!
HarryHirsch schrieb:Maximus1986 schrieb:HarryHirsch schrieb:Maximus1986 schrieb:
Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass Meier eine Paraderolle hat, wiederhole ich es gerne
Da ich nicht weinen will, lache ich lieber!
Darf ich das als Kapitulation deuten, da du nicht ein einziges Mal argumentativ auf meine Posts eingegangen bist?
Wie soll ich auf Deine Posts eingehen. Du bist der subjektiven Ansicht, dass Meier im offensiven Mittelfeld nichts zu suchen hat und halte dagegen und finde er hat sehr wohl Qualitäten im offensiven Mittelfeld hat. das zeigt nicht nur letzte Saison, sondern dass er durchgehend unter den Trainern Funkel und Skibbe gespielt hat.
Deine Argumentation toppst Du dann noch indem Du sagt's, Meier habe gar keine Paraderolle. Was ich damit interpretiere, dass Du ihn schaizze findest.
Und nun?
Nein, ich halte ihn in der aktuellen Verfassung für untauglich. Letzte Saison war er zweifelsohne gut, aber selbst da war er mehr hängende Spitze als OM. Dort durfte er diese Saison mehrmals spielen und konnte nicht ansatzweise an die Leistungen aus 09/10 anknüpfen und er hatte wahrlich genug Chancen...was sollen da Rode, Kittel etc denken, wenn selbst bei derartig evidenter Formschwäche der Stammplatz zementiert ist?
In der momentanen Form, gepaart mit dem fröhlichen Lachen nach dem Spiel sowie dem fehlenden Willen und Ehrgeiz hat er auf dem Feld nichts verloren.
HarryHirsch schrieb:Maximus1986 schrieb:
Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass Meier eine Paraderolle hat, wiederhole ich es gerne
Da ich nicht weinen will, lache ich lieber!
Darf ich das als Kapitulation deuten, da du nicht ein einziges Mal argumentativ auf meine Posts eingegangen bist?
Bremen wird nachher bestimmt auch noch gewinnen, dann wars wieder ein tolles Wochenende. Gut, dass es Stuttgart und Gladbach gibt
HarryHirsch schrieb:Mik schrieb:
Wunsch:
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Meier Altintop
Gekas
Realität:
wie immer....
Deine Wunschaufstellung nehme ich! Endlich mal wieder Meier in seiner Paraderolle und unser Juwel auf der 6!
Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass Meier eine Paraderolle hat, wiederhole ich es gerne: Meier hat diese Saison im OM oft genug spielen dürfen und dabei Spiel für Spiel seine desolate Form präsentiert. Das einzig gute Spiel diese Saison war auf der 6!
HarryHirsch schrieb:Kadaj schrieb:arminho schrieb:Collina123 schrieb:
Wenn ich sehe wieviele hier den Meier in die Elf stellen ,muss ich k.. !Der hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen,mit seinen Leistungen!Und solange 1 bis 2 Alibikicker spielen wird auch nix mehr gehen!System umstellen und anderen die Chance geben!
Das wirst du schon akzeptieren müssen, dass es Leute gibt, die da anders drüber denken als du.
Ja, aber da muss man zugegeben schon große Tomaten auf den Augen haben...
Oder im Gegensatz zu den Meier Bashern Ahnung vom Fussball haben. Meier war in der letzten Saison der beste Torschütze unserer Mannschaft, als er im offensiven Mittelfeld oder sogar als hängende Spitze spielte. In der Rückrunde darf unser Schwimmbadfussballer auf dieser Position seine durchsichtgen Übersteiger versuchen, während Meier auf der 6er Position versauert!
Chapeau Trainer! Chapeau Meier Basher!
Meier hat diese Saison auch schon oft genug im OM bewiesen, dass er diese Saison keine Bundesligatauglichkeit erreicht und ironischerweise war seine einzige gute Partie auf der 6 in Gladbach! Der gehört auf die Tribüne in der aktuellen Verfassung!
Korrekt
Chandler macht die Tore...
2-0 Nürnberg!
2-0 Nürnberg!
Oka 4,0
Wenig Flanken heute, sodass er da nicht negativ auffiel, das 0-2 ist definitiv haltbar. Eine schöne Parade, ausreichende Leistung!
Jung 4,0
Schöner Doppelpass mit Ochs, schöne Flanke, das wars dann auch! Schwaches Anspiel auf Schwegler vorm 0-2. Offensiv war da auch mal mehr, obwohl er heute die Bälle von Ochs bekam.
Franz 4,0
Er will, er kämpft, er setzt sich ein! Sollte Grundvoraussetzung sein, ist bei uns aber leider erwähnenswert! Wird m.E. beim 0-1 gefoult.
Russ 5,0
Ohje, da wurden ihm gewaltig die Grenzen aufgezeigt. Ist noch nicht wieder fit und in Form nach der Verletzung, was heute sehr offensichtlich war.
Tzavellas 3,5
Stand defensiv gut, heute mit guter Passquote, keine sinnfreien Bälle nach vorne. Seine Auswechslung geht auf Köhlers Kappe!
Schwegler 5,0
Katastrophenfehler vor dem 0-2, nicht fit, angeschlagen in die Partie gegangen, sinnlos in meinen Augen! Brachte ihm und auch uns nichts in dieser physischen Verfassung!
Caio 5,0
Gute Chance, kann er verwandeln, muss er aber nicht. Sonst viel Leerlauf, wieso er gehen musste, verstehe ich nicht.
Meier 6,0
Die Leistung von der ersten Halbzeit reicht nicht mal in der Bezirksliga! Schläft beim 0-1, verliert jeden Ball! wenn er mal in einen Zweikampf geht, verliert er ihn!Bringt absolut gar nichts, ich sehe keine Defensivkopfbälle oder eine tolle Laufleistung, nichts. Ja, er steigerte sich, aber im Ernst, schlechter als in der ersten HZ kann er nicht spielen und da wir das Spiel in der ersten HZ verloren haben, ist diese Steigerung irrelevant. Als es drauf ankam, hat er versagt, auf ganzer Linie und sein selbstgefälliges Lächeln nachm Spiel sagt mir alles über seinen Willen, Biss und seine Einstellung! Tribüne, verkaufen whatever aber raus aus der Mannschaft und zwar schnell!
Ochs 4,0
Endlich ist der leidenschaftliche, der kämpfende Ochs zurück! Wollte Zeichen setzen, wurde allein gelassen! Fußballerisch Luft nach oben, aber der Einsatz stimmte wieder.
Köhler 6,0
Brachte das Kunststück fertig, noch beschissener als Meier zu spielen. In der ersten Halbzeit hat er einen Pass an den Mann gebracht, der gong über 50 Meter zurück auf Oka, sonst nur Ballverluste mit der Krönung bei Georgis gelben Karte, auf dessen Position er als Belohnung durfte. Mit Abstand der schwächste Mann aufm Platz, eine schwächere Benotung allerdings nicht möglich. Wie bei Meier geschrieben, die Steigerung in HZ 2 bringt rein gar nichts...das Lächeln nach Abpfiff kommt hinzu! ---> Denkpause, er kann es eigentlich!
Gekas 4,5
Kriegt leider weiterhin keine Bälle, da unser Mittelfeld nicht existiert! Zeigte seine ganze Klasse bei einer Ballannahme mit der Hacke und anschließendem Traumpass auf Fenin. Braucht endlich wieder Bälle und ein Erfolgserlebnis!
Halil 3,0
Passsicher, kampfstark, spielerisch gut drin, machte Druck! Bester Frankfurter heute!
Fenin 4,5
Unglücklich in seinen Aktionen, aber mit der Portion Ehrgeiz, Willen und Aggression, die mindestens der Hälfte im Team fehlt...
Wenig Flanken heute, sodass er da nicht negativ auffiel, das 0-2 ist definitiv haltbar. Eine schöne Parade, ausreichende Leistung!
Jung 4,0
Schöner Doppelpass mit Ochs, schöne Flanke, das wars dann auch! Schwaches Anspiel auf Schwegler vorm 0-2. Offensiv war da auch mal mehr, obwohl er heute die Bälle von Ochs bekam.
Franz 4,0
Er will, er kämpft, er setzt sich ein! Sollte Grundvoraussetzung sein, ist bei uns aber leider erwähnenswert! Wird m.E. beim 0-1 gefoult.
Russ 5,0
Ohje, da wurden ihm gewaltig die Grenzen aufgezeigt. Ist noch nicht wieder fit und in Form nach der Verletzung, was heute sehr offensichtlich war.
Tzavellas 3,5
Stand defensiv gut, heute mit guter Passquote, keine sinnfreien Bälle nach vorne. Seine Auswechslung geht auf Köhlers Kappe!
Schwegler 5,0
Katastrophenfehler vor dem 0-2, nicht fit, angeschlagen in die Partie gegangen, sinnlos in meinen Augen! Brachte ihm und auch uns nichts in dieser physischen Verfassung!
Caio 5,0
Gute Chance, kann er verwandeln, muss er aber nicht. Sonst viel Leerlauf, wieso er gehen musste, verstehe ich nicht.
Meier 6,0
Die Leistung von der ersten Halbzeit reicht nicht mal in der Bezirksliga! Schläft beim 0-1, verliert jeden Ball! wenn er mal in einen Zweikampf geht, verliert er ihn!Bringt absolut gar nichts, ich sehe keine Defensivkopfbälle oder eine tolle Laufleistung, nichts. Ja, er steigerte sich, aber im Ernst, schlechter als in der ersten HZ kann er nicht spielen und da wir das Spiel in der ersten HZ verloren haben, ist diese Steigerung irrelevant. Als es drauf ankam, hat er versagt, auf ganzer Linie und sein selbstgefälliges Lächeln nachm Spiel sagt mir alles über seinen Willen, Biss und seine Einstellung! Tribüne, verkaufen whatever aber raus aus der Mannschaft und zwar schnell!
Ochs 4,0
Endlich ist der leidenschaftliche, der kämpfende Ochs zurück! Wollte Zeichen setzen, wurde allein gelassen! Fußballerisch Luft nach oben, aber der Einsatz stimmte wieder.
Köhler 6,0
Brachte das Kunststück fertig, noch beschissener als Meier zu spielen. In der ersten Halbzeit hat er einen Pass an den Mann gebracht, der gong über 50 Meter zurück auf Oka, sonst nur Ballverluste mit der Krönung bei Georgis gelben Karte, auf dessen Position er als Belohnung durfte. Mit Abstand der schwächste Mann aufm Platz, eine schwächere Benotung allerdings nicht möglich. Wie bei Meier geschrieben, die Steigerung in HZ 2 bringt rein gar nichts...das Lächeln nach Abpfiff kommt hinzu! ---> Denkpause, er kann es eigentlich!
Gekas 4,5
Kriegt leider weiterhin keine Bälle, da unser Mittelfeld nicht existiert! Zeigte seine ganze Klasse bei einer Ballannahme mit der Hacke und anschließendem Traumpass auf Fenin. Braucht endlich wieder Bälle und ein Erfolgserlebnis!
Halil 3,0
Passsicher, kampfstark, spielerisch gut drin, machte Druck! Bester Frankfurter heute!
Fenin 4,5
Unglücklich in seinen Aktionen, aber mit der Portion Ehrgeiz, Willen und Aggression, die mindestens der Hälfte im Team fehlt...
Bad_Hunter schrieb:
Langsam wird es wirklich Eng nach unten. Aber eins will mit einfach nicht in den Kopf, warum bekommt die Mannschaft es hin, eine Halbzeit (bzw. großteile einer Halbzeit) echt Druck zu machen und auch ansehnlichen Fussball zu spielen und eine Halbzeit stolpern die nur über den Platz. Das Spiel gerade heute in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit fand ich echt super, auch wenn kein Tor dabei gefallen ist. Da waren aber wieder mal ein paar Lichtblicke wie zu besten Zeiten der Hinrunde. Also warum bekommen die Jungs das nicht über zwei Halbzeiten gespielt?. Klar ist die verunsicherung Groß nach den Spielen der Rückrunde bisher, aber sie haben es doch heute wieder gezeigt. Dass die erste Halbzeit einfach nur schrott war, darüber brauchen wir uns sicherlich nicht unterhalten. Fragen über Fragen
Wir haben zehn Minuten, in denen Leverkusen sich zurückfallen lassen hat, mal halbwegs was zu Stande gebracht! Die haben kaum ernst gemacht, stand es 0-3! Unsere Abwehr schwamm in unserer "guten Phase" auch bei harmlosen Situationen mehr als bedenklich!
Ich halte es für arg gefährlich, jetzt auf diese zweite HZ aufzubauen!