Maximus1986
4534
Fährmann 4,0
Jung 4,0
Franz 3,5
Russ 4,0
Tzavellas 3,5
Rode 4,0
Schwegler 4,0
Ochs 5,0
Köhler 5,0
Meier 5,0
Gekas 5,0
Halil 4,0
Begründung hab ich kein Bock mehr, schreibe eh jede Woche dasselbe...
Offensive Dreierreihe hinter Gekas ist unsere Achillesferse...
Jung 4,0
Franz 3,5
Russ 4,0
Tzavellas 3,5
Rode 4,0
Schwegler 4,0
Ochs 5,0
Köhler 5,0
Meier 5,0
Gekas 5,0
Halil 4,0
Begründung hab ich kein Bock mehr, schreibe eh jede Woche dasselbe...
Offensive Dreierreihe hinter Gekas ist unsere Achillesferse...
Ohne diese drei jetzt explizit an den Pranger stellen zu wollen, muss man einfach jetzt mal festhalten, dass Köhler, Meier und Ochs absolut ungeeignet sind, um die offensive Dreierreihe hinter Gekas zu bilden.
Dieses System lebt von torgefährlichen Mittelfeldspielern und Köhler und Ochs sind nun mal das absolute Gegenteil davon.
Meier ist gut, wenn man ihn als hängende Spitze einsetzt wie letzte Saison! Ochs ist ein guter RV und Köhler kann an guten Tagen mal einen passablen LV abgeben, aber mehr ist da nicht.
Weder Ochs gehört ins RM noch Köhler auf die linke Außenbahn. Und das wird einfach jede Halbzeit momentan korrigiert. Wie blind muss denn Skibbe sein, um nicht zu erkennen, dass wir in dieser Besetzung keine Torgefahr generieren können?
Dieser Kader ist schon miserabel zusammengestellt und dann gibt man mit Ümit auch noch den einzigen Spieler ab, der auf LM spielen kann. Kein Spieler hat bisher auch nur im Ansatz ein vernünftiges Spiel gemacht auf der linken Außenbahn. Wieso gibt man Sonny keine Chance? Schlechter als Köhler oder Ochs kann er es offensiv auch nicht machen.
Und dass Meier kein Ballverteiler ist, wissen wir doch auch schon lange, also wenn er schon spielen muss, wieso dann nicht vorne drin? Ich verstehe es nicht und sehe nächste Woche wieder die drei hinter Gekas rumstümpern anstatt auf den Position, für die sie prädestiniert sind.
Dieses System lebt von torgefährlichen Mittelfeldspielern und Köhler und Ochs sind nun mal das absolute Gegenteil davon.
Meier ist gut, wenn man ihn als hängende Spitze einsetzt wie letzte Saison! Ochs ist ein guter RV und Köhler kann an guten Tagen mal einen passablen LV abgeben, aber mehr ist da nicht.
Weder Ochs gehört ins RM noch Köhler auf die linke Außenbahn. Und das wird einfach jede Halbzeit momentan korrigiert. Wie blind muss denn Skibbe sein, um nicht zu erkennen, dass wir in dieser Besetzung keine Torgefahr generieren können?
Dieser Kader ist schon miserabel zusammengestellt und dann gibt man mit Ümit auch noch den einzigen Spieler ab, der auf LM spielen kann. Kein Spieler hat bisher auch nur im Ansatz ein vernünftiges Spiel gemacht auf der linken Außenbahn. Wieso gibt man Sonny keine Chance? Schlechter als Köhler oder Ochs kann er es offensiv auch nicht machen.
Und dass Meier kein Ballverteiler ist, wissen wir doch auch schon lange, also wenn er schon spielen muss, wieso dann nicht vorne drin? Ich verstehe es nicht und sehe nächste Woche wieder die drei hinter Gekas rumstümpern anstatt auf den Position, für die sie prädestiniert sind.
Dschalalabad schrieb:Afrigaaner schrieb:
Resümee
Danke Lakic
Elfer muss man nicht geben
Skibbe - sollte heute Abend die rote Karte erhalten
Schönes Resümee
Hasenfuss schrieb:bk20 schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.
Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?
Dieses ganze ach so tolle Zweitligagerüst, um das wir die Mannschaft aufbauen, gehört einfach weg...aber gut, dass wir verlängert haben und unsere lieben Schwiegersöhne Rentenverträge bekommen haben...und ein Stück Apfelkuchen.
crasher1985 schrieb:smartmaus999 schrieb:
Mannn, Mann, Mann, kein Sturm, keine Abwehr, kein Mittelfeld, einfach gar niemand da ausser 10 Luschen.
Fährmann kann heute nix dafür.
Das Ding mit Fährmann ist gut^^
was soller auch dafür können wenn er keinen schuss aufs Tor bekommt,, und Spieleröffnung ist er kein deut besser als Oka bis jetzt
Wenn absolut niemand sich bewegt, kann Fährmann das Spiel auch nicht schnell machen.
Das ist eine miserable Gurkentruppe ohne Charakter...was war das denn für eine lächerliche Einstelung & Nicht-Leistung, unfassbar.
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
Dem ist nicht mehr zu helfen, Skibbe ist unzurechnungsfähig.
Tzavellas war hinten ne Bank. Einzige Entschuldigung wäre die potentielle gelb-rot Gefahr!
Tzavellas war hinten ne Bank. Einzige Entschuldigung wäre die potentielle gelb-rot Gefahr!
Meier & Köhler raus...
Clark und Ama rein!
Clark auf die 6, Rode eins vor.
Clark und Ama rein!
Clark auf die 6, Rode eins vor.
Das ist der größte Grottenkick diese Saison und das in dem Spiel!
Mit welcher Berechtigung immer und immer wieder diese armselige Dreierkette hinter Gekas spielen darf, kann man sich beim besten Willen nicht mehr erklären, das ist ein Armutszeugnis für den Fußball.
Mit welcher Berechtigung immer und immer wieder diese armselige Dreierkette hinter Gekas spielen darf, kann man sich beim besten Willen nicht mehr erklären, das ist ein Armutszeugnis für den Fußball.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Rode
Meier *
Fenin - Gekas
Begründung :
- Die Abwehr stellt sich praktisch von alleine auf und ich denke auch, dass da jeder begriffen hat, um was es geht. Vasi ist noch nicht wieder richtig fit, sodass es dort nichts zu verändern gibt.
- Das Mittelfeld würde ich mal gänzlich umstrukturieren und es mit einer Raute versuchen. Mit Rode, Ochs & Schwegler wären da drei schnelle, kampfstarke Spieler, die auf den Mann gehen und auch schnell umschalten können. Kritik mag sein, dass dabei die Flügel vernachlässigt werden, aber wenn ich mir ansehe, was bei uns zuletzt an Flanken reinkam, ist das vielleicht auch eher ein Vorteil, es mit einer massiven Mitte zu versuchen. Außerdem könnten sich unsere beiden AV's auch mal wieder derart nach vorne einschhalten, wie in der Hinrunde.
- Fenin als Zulieferer für Gekas, der ab und an auch mal mit Meier die Positionen tauscht.
* Meier nur unter der Voraussetzung, dass er wieder so rennt und kämpft, wie in der ersten HZ gegen Stuttgart. Sollte ein typisches Meierspiel dabei rauskommen, nicht zögern und direkt noch in der ersten HZ reagieren und Kittel bringen.
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Rode
Meier *
Fenin - Gekas
Begründung :
- Die Abwehr stellt sich praktisch von alleine auf und ich denke auch, dass da jeder begriffen hat, um was es geht. Vasi ist noch nicht wieder richtig fit, sodass es dort nichts zu verändern gibt.
- Das Mittelfeld würde ich mal gänzlich umstrukturieren und es mit einer Raute versuchen. Mit Rode, Ochs & Schwegler wären da drei schnelle, kampfstarke Spieler, die auf den Mann gehen und auch schnell umschalten können. Kritik mag sein, dass dabei die Flügel vernachlässigt werden, aber wenn ich mir ansehe, was bei uns zuletzt an Flanken reinkam, ist das vielleicht auch eher ein Vorteil, es mit einer massiven Mitte zu versuchen. Außerdem könnten sich unsere beiden AV's auch mal wieder derart nach vorne einschhalten, wie in der Hinrunde.
- Fenin als Zulieferer für Gekas, der ab und an auch mal mit Meier die Positionen tauscht.
* Meier nur unter der Voraussetzung, dass er wieder so rennt und kämpft, wie in der ersten HZ gegen Stuttgart. Sollte ein typisches Meierspiel dabei rauskommen, nicht zögern und direkt noch in der ersten HZ reagieren und Kittel bringen.
Ein paar Erkenntnisse aus dem Spiel:
- Jung & Halil waren sehr gut zusammen, die Seite würde ich so belassen und Ochs erstmal auf die Bank setzen.
- Rode & Schwegler harmonieren ebenso gut und werden mal richtig stark zusammen, wenn sie sich einspielen können.
- Fenin & Ama haben erneut gezeigt, dass sie auf dem Flügel nichts zu suchen haben, sondern ins Zentrum gehören. Die Flügel wurden merklich schlechter - zumindest rechts - nach deren Einwechslung.
- Köhler dürfte sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben!
- Jung & Halil waren sehr gut zusammen, die Seite würde ich so belassen und Ochs erstmal auf die Bank setzen.
- Rode & Schwegler harmonieren ebenso gut und werden mal richtig stark zusammen, wenn sie sich einspielen können.
- Fenin & Ama haben erneut gezeigt, dass sie auf dem Flügel nichts zu suchen haben, sondern ins Zentrum gehören. Die Flügel wurden merklich schlechter - zumindest rechts - nach deren Einwechslung.
- Köhler dürfte sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben!
facedownhero schrieb:Newworldorder schrieb:
Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn der bekloppte Assi vom DFB den Angriff von Harnik und die miese Attacke gegen Fähramn abgepfiffen hätte.
Sorry aber das pfeifft kein Schiri der Welt ab! Das Tor geht auf die Kappe der Verteidigung die ja nach einem klaren Handspiel lieber ne Weile mit dem Schiri diskuttieren mussten anstatt konzentriert zu bleiben.
Korrekt. Da stellt man sich vor den Ball und verhindert die schnelle Ausführung, dann passiert in aller Regel gar nichts...
tutzt schrieb:lykantroph schrieb:
Was soll MS machen? Die Dinger selbst reinhauen? Meine Herren. da hätten wir noch bis morgen spielen können und der Ball wäre nicht rein gegangen.
So sieht es aus. Am Trainer lag es -heute zumindest- ganz ganz sicher nicht.
Ich fand es ehrlich gesagt schwachsinnig, Halil rauszunehmen und dafür Fenin auf rechts zu stellen. Das Zusammenspiel von Halil und Jung war sehr stark in HZ 1 und ich hab absolut keinen Grund gesehen, da was zu verändern.
Sagt sich im Nachhinein aber auch leichter, hätte ja mit Fenin klappen können.
Ulreich verdient sich ne glatte 1 heute, das ist Weltklasse, was der macht.
Das gibts einfach nicht
Boah, diese abgefuckten Schwaben...
smartmaus999 schrieb:
Da darf Teo aber wirklich mal relaxed in die Ecke schieben, ist für mich heute nicht Pech, einfach Unvermögen.
Fanis hat alles richtig gemacht. Den Ball hält normalerweise niemand!
Ulreich macht aber auch echt das Spiel seines Lebens!
Nimmt er Rode raus, ich fass es nicht!
Da wird sich die gesamte Lauterer Mannschaft ins Fäustchen gelacht haben als da plötzlich Köhler stand
Hat man viel von gesehen, dass Standards trainiert worden sind. Wenn das heute das Ergebnis des Trainingslagers war, herzlichen Glückwunsch. Eindeutiger hätte man nicht präsentieren können, dass man plan-/ und konzeptlos ist.
Und wenn da Bruchhagen nicht reagiert und lieber mit seinen charakterlich so einwandfreien, satten (und das nicht nur vom Apfelkuchen) apfelkuchenessenden Schwiegersöhnen in die zweite Liga gehen will, soll der AR einschreiten und ihn direkt mit feuern...