>

Maximus1986

4471

#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Altintop - Meier - Caio
Gekas

Tipp 0-3 !

Ausrede : Mit Ochs und Köhler fehlen uns absolute Leistungsträger und Führungsspieler. Wir lassen uns aber nicht treiben und entscheiden bei einem gemeinsamen Apfelkuchenessen, dass dann nach der Länderspielpause die Kastanien ausm Feuer geholt werden....
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie wäre es, wenn man bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken einen Aufruf starten würde, das sich ca. 1.000 + x Fans beim Training der SGE treffen und die Mannschaft für die kommenden Aufgaben einschwört. Man muss alles versuchen, damit wir nicht in die 2 Liga gehen müssen. Man sollte auch das Gespräch mit den Spielern suchen und beide Seiten sollten danach dichter zusammenrücken. Ein Versuch wäre dies alle male wert. Was haben wir noch zu verlieren...
Die Wut und den Ärger der letzten Woche mal bei Seite schiebt, da es nur um "nackte Überleben" der Eintracht geht.
Paderborn oder Bayern...  

Ich wäre dabei, glaube aber, dass das ganze kontraproduktiv wäre, weil sicher viele viele Beleidigungen ggü. Spielern und Trainern kämen, die uns nicht weiterbringen...
Es müsste eine Art positives Wachrütteln und Motivieren sein, unser Übungsleiter ist dessen ja nicht fähig....
#
EintrachtSacha schrieb:
Skibbe schrieb:
„Das einzig Positive, was wir mitnehmen, ist, dass wir ein Tor geschossen haben. Das zeigt, dass wir es noch können“

Ich kann es gar nicht fassen wie lächerlich ich diese Aussage finde!

Wie schon zuvor von mir geschrieben : Der Mann ist ebenso wie Bruchhagen unzurechnungsfähig. Aber wir müssen Ruhe bewahren, uns nicht treiben lassen und ein Stück Apfelkuchen genießen.
#
Verlässt man sich einmal auf Hannover, zeigen sie direkt, was in dem Drecksteam wirklich steckt...
#
big_strider schrieb:
Zwei Spiele hat ihm Klubchef Heribert Bruchhagen noch zugestanden − das Spiel heute und am nächsten Samstag gegen den FC St. Pauli.

na Bravo, dann brauch HB auch nicht mehr zu Handeln sondern kann gleich für Liga 2 Planen    

Wenn wir gegen Schalke verlieren, erneut ein derartig armseliges Spiel wie gegen Lautern hinlegen und wieder nichts seitens HB passiert, abgesehen von einer Runde Apfelkuchen, ist es an der Zeit, dass der AR einschreitet und auch Bruchhagen entlässt. Hoffen wir, dass es nicht so kommt und wir das Ruder morgen rumreißen. Allein der Glaube fehlt mir bislang gänzlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rheuschnook schrieb:
gizzi schrieb:
Jetzt soll Heller auf dieser Position spielen, Das kann er.

was wäre denn mit Altintop, den würd ich gern auch mal auf rechts sehen.

Da hat er gegen Stuttgart eine Halbzeit lang gespielt und wurde dann ausgewechselt. Für mich recht unverständlich. In der Hinrunde hat er auf links deutlich schlechtere Spiele gemacht und durfte (?) meistens durchspielen.

Das war meiner Meinung nach Halils bestes Spiel diese Saison! Die Auswechslung war absolut unverständlich...Halil für Ochs auf rechts halte ich für eine qualitative Verbesserung.

Das war niemals ein gutes Spiel von Altintop.
Ich war regelrecht enttäuscht von Ihm.
Habe Ihm immer den Rücken bis zu diesem Zeitpunkt gestärkt, weil er auf der falschen Position spielt.

Nach diesem Spiel auf rechts nicht mehr.
Bevor Altintop bei mir noch mal eine Chance bekäme,
würde ich jeden Spieler der A-Jugend bzw. der U-23 vorziehen.

Mehr Bestätigung konnten wir doch gar nicht bekommen @Maximus.  

Ich hab mir gerade beim Schreiben der Antwort auch gedacht, dass ich mir das hätte schenken können und einfach als Anerkennung auffassen sollte    
#
Hyundaii30 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rheuschnook schrieb:
gizzi schrieb:

Da hat er gegen Stuttgart eine Halbzeit lang gespielt und wurde dann ausgewechselt. Für mich recht unverständlich. In der Hinrunde hat er auf links deutlich schlechtere Spiele gemacht und durfte (?) meistens durchspielen.

Das war meiner Meinung nach Halils bestes Spiel diese Saison! Die Auswechslung war absolut unverständlich...Halil für Ochs auf rechts halte ich für eine qualitative Verbesserung.

Das war niemals ein gutes Spiel von Altintop.
Ich war regelrecht enttäuscht von Ihm.
Habe Ihm immer den Rücken bis zu diesem Zeitpunkt gestärkt, weil er auf der falschen Position spielt.

Nach diesem Spiel auf rechts nicht mehr.
Bevor Altintop bei mir noch mal eine Chance bekäme,
würde ich jeden Spieler der A-Jugend bzw. der U-23 vorziehen.

Ahja, und was genau hat dir nicht gefallen?
Dass endlich mal wieder auf rechts kombiniert wurde? Dass Jung mal wieder in der Offensive zu sehen war und einige Male von Halil schön freigespielt wurde, sodass er flanken konnte? Dass unsere rechte Seite mal wieder Schwung brachte?
#
Basaltkopp schrieb:
rheuschnook schrieb:
gizzi schrieb:

#
Haefe schrieb:
Basalti, nun hast Du mich überzeugt. Aufstellungswünsche machen aufgrund der ganzen Hiobsbotschaften nur kurz vor dem Spiel wirklich Sinn. Sonst werden hier pro Person 3-4 verschiedene Varianten gepostet...

Ich bin froh darüber, dass Caio (wohl) wieder im Kader steht. Für 90 Minuten wird es kaum reichen, aber als Joker ist er definitiv eine Alternative.

img715.imageshack.us/img715/7076/aufstellungu.jpg

Gefällt mir!
#
Ehrmantraut schrieb:
Altintop hat Ochs schon mal vertreten, gegen Stuttgart.

Die Leistung war so kläglich, dass ihn Skibbe zur Pause ausgewechselt hat.
Bitte nicht nochmal. Schade, dass er den Einsatz, den er wohl im Training zeigt, leider nie im Spiel umsetzen kann....

Schwachsinn! Halil war richtig stark im Zusammenspiel mit Jung...diese Auswechslung erschließt sich mir bis heute nicht! Bezeichnend btw, dass dies unser bestes Spiel war und die rechte Seite nicht von Ochs besetzt war.
#
Basaltkopp schrieb:
Das schlimmste an der Meldung ist in der Tat, dass Skibbe nur für Morgen eine weitere Entschuldigung hat und es doch immer wahrscheinlicher wird, dass wir auch gegen Pauli noch eine Nullnummer erleben müssen.

Sollte eine eventuelle Niederlage wirklich mit den für uns eher positiven Ausfällen erklärt werden und Skibbe ein weiteres Spiel bekommen, halte ich alle Verantwortlichen für unzurechnungsfähig.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Auch wenn Ochs in der aktuellen Form eh verschenkt ist, diese Serie aus Negativmeldungen treibt einen allmählich an den Rand des Wahnsinns. Noch nie erlebt.

Sportlich sind das sicherlich alles andere als Negativmeldungen bei deren derzeitigen Verfassungen.
Persönlich wünsche ich ihm schnelle Genesung!
#
cyberboy schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.

So wie in Nürnberg?  

Heller hat in der kurzen Spielzeit auf der falschen Seite immer noch mehr Willen und Engagement gezeigt als Ochs in der gesamten Rückrunde.
Meines Erachtens nach kein sportlicher Verlust, ebenso wie Köhlers Ausfall. Dennoch alles Gute und baldige Genesung!
#
Fährmann
Jung - Clark - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Halil - Meier - Caio
Ama
#
Hm, sportlich offen gesagt für uns eher positiv bei seiner derzeitigen Form und der scheinbaren Stammplatzgarantie.
Persönlich wünsche ich ihm eine schnelle Genesung!
#
seventh_son schrieb:
redpaddy schrieb:
Interessant. Am Dienstag tagte der Vorstand! Bin mal gespannt, ob es heute noch was mitzuteilen gibt! In welche Richtung auch immer. Dieses Rumgeeiere muss auf jeden Fall beendet werden!

Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören: Es gab Apfelkuchen.

#
Noisy schrieb:
Podolski ist neben Schweinsteiger einer der überbewertesten Spieler der Liga...  

Schwachsinn! Schweinsteiger ist einer der besten 6er der Welt und beide Spieler würden uns qualitativ ganz ganz deutlich verbessern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Gekas

Franz muss raus ansonsten:

Never change a conceptless team!    

Vermutlich wird es wohl leider genauso kommen. Gerade diese offensive Dreierreihe hinter Gekas ist an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten und leider gesetzt

Mein Vorschlag:
Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Heller - Schwegler - Rode - Tzavellas
Ama - Fenin
#
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marina schrieb:
Komisch, das die Kurve im Stadion nicht "Skibbe raus" brüllt.

Selbiges hab ich mich heute auch gefragt... vor 2 Jahren ging das bei einigen schneller und besser. Haben wir heute schöneren Fußball gespielt? Oder zeren wir immer noch von der besten Hinrunde seit 17 Jahren? Was bringt uns die wenn wir in der Rückrunde keine entscheidenden Punkte holen.... denkt mal drüber nach...

Ansonsten sag ich nix zu dem Spiel weil sonst zu sehr der Alkohol aus mir spricht... ich muss das erst noch mal sacken lassen... oder mich heute noch irgendwo richig besaufen... ich bin echt enttäuscht von der Mannschaft.

Bei einem Trainer, der uns den Aufstieg, das Pokalfinale und die Etablierung gebracht hat, über 4 Jahre damals, mit dem hatte man keine Geduld.
Mit dem Selbstdarsteller Skibbe, der jammerte und haderte und uns letztendlich, nach einer einzigen guten Serie in dieser Hinrunde, eine sensantionelle Serie von 8 Spielen ohne Tor hinlegt, mit dem haben wir Geduld. Was hat er uns alles tolles versprochen. Ich hasse diese leeren Versprechungen, bla bla bla...

Ich bin entsetzt, dass ein Patrick Ochs, seines Zeichens momentan Kapitän, nichts aber auch gar nichts tut, um sich diesen Posten irgendwie zu verdienen. Ich bin traurig, weil ich inzwischen  denke: Dann geh' halt, wir werden dich nicht vermissen.

Ochs war für mich immer ein Mann mit dem Adler im Herzen. Das kann ich nicht mehr erkennen. Ich finde das schlimm.

Unsere rechte Seite, mit Jung und Ochs, was ist daraus geworden? Schon in der Hinrunde war erkennbar, dass Ochs da oft den mitlaufenden Jung nicht mehr ins Spiel brachte. Inzwischen ist es längst soweit, dass da gar nichts mehr geht.

Ach, eigentlich geht überhaupt nix mehr  

Wäre der Farfan-Deal nicht geplatzt, wäre Ochs heute auf Schalke und genauso spielt er. Zunächst war ich froh, dass er blieb, inzwischen hoffte ich, er wäre gewechselt.

Jung leidet extrem unter Ochs und dass er seine beste HZ dieses Jahr gemeinsam mit Halil auf rechts spielte, sagt alles...

Ochs meidet Jung, er spielt ihn nicht an, egal in welch guter Position er sich befindet und da kann man mich jetzt für einen Verschwörungstheoretiker halten und ich muss zugeben, ich halte es selbst für etwas weit hergeholt, aber seitdem Jung in den Fokus der NM geriet und man Ochs limitiertes Talent zusprach, entwickelte sich dieses Ignorieren von Jung...keine Ahnung, ob man da einen kausalen Zusammenhang ziehen kann oder es eher darauf schieben sollte, dass Ochs mit dem Kopf woanders ist, aber sicher ist, dass er unser Spiel mehr behindert als dass er uns was bringt...
#
°o° schrieb:
Parodie schrieb:
°o° schrieb:
Parodie schrieb:
P.s.:

Ja auf euch Penner, die die Fresse immer groß aufreißen und sich für was Besseres berufen fühlen, habe ich schon lange keinen Bock mehr. Tut mir einen gefallen und verpisst euch.  

Ich bin mir nicht sicher, ob du das so im Forum schreiben darfst. Mich juckte es schon oft in den Fingern auch das zu schreiben, was ich mittlwerweile von einigen Spielern halte...Aber bevor ich wieder einer Zensur erliege, lasse ich es. Aber du hast 100% recht!

Ich darf das schreiben, weil ich das schreiben will und das sogar den betreffenden Spielern in ihr Gesicht sagen würde.  

Recht hast du, und das zu 100%. Aber mal schauen, wie lange es dauert, bis die Mod´s das sperren

Absolut. Das Interview mit Ama hat mir all das gezeigt, was ich solange vermisst habe : Identifikation mit dem Verein!
Manche mögen das für Selbstdarstellung halten, aber ich nehme es ihm voll und ganz ab, der Mann würde sich zerreißen für uns und hat das praktisch damals gegen den KSC ja schon.
Die Scheiße, die Schwegler, Ochs und all die anderen zusammenkicken, die mit den Köpfen wohl schon in Hamburg und Schalke sind, will ich mir nicht mehr angucken.

Auf die Tribüne oder in die zweite Mannschaft mit diesen charakterlosen, blutleeren Söldnern...
Ich will Männer auf dem Platz, die was für den Verein geben, denen der Verein am Herzen liegt oder die sich eben noch beweisen müssen in der Liga. Und die Scheiße, die Ochs, Schwegler, Köhler, Altintop und wie sie alle heißen, zusammenspielen, kriegen Titsch-Rivero, Kittel und wie sie sonst so heißen auch hin...nur dass ich denen zutraue, mit dem Kopf bei der Sache zu sein