>

Maximus1986

4471

#
Ach du scheiße...
#
Das darf nicht wahr sein!
#
Meier, er rennt und kämpft  
#
dawiede schrieb:
Maximus1986 schrieb:
dawiede schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bei Molinaro ist es unabsichtlich, bei Franz wäre es Tätlichkeit....

?

voellig amateurhaft verliert fenin nen zweikampf, faellt hin und der andre ueber ihn. Da war gar kein foul

Und bei franz waers auch nicht als solches gepfiffen worden

Dachte ich mir, dass du es so verstehst! Mir ging es einzig um den Kommentator. Dass das nix war, ist mir schon klar!
#
dawiede schrieb:
Maximus1986 schrieb:

?
#
#
keydogg schrieb:
meine Fresse der Kommentator...

Ich weiß nicht, ob er uns einfach abgrundtief hasst oder ob er einfach n Schaden hat! Mit Objektivität hat das nichts zu tun
#
Bin mal gespannt, wie das jetzt formationstechnisch aussieht
#
Wechsel ???     Ich glaubs nicht
#
Boah sind das alles Dummschwätzer bei Sky...das ist unfassbar. Die Ecken von Tzavellas sind die Krönung, Unsportlichkeit^10!
Gebt ihm rot und sperrt ihn lebenslang!
#
bk20 schrieb:
Altintop ist eine Augenweide.

Ich weiß nicht, ob du das ernst oder ironisch meinst, aber Halil macht ein gutes Spiel und hat ein weitaus besseres Zusammenspiel mit Jung als Ochs in diesem Jahr! Gefällt mir sehr gut die rechte Seitee bislang!
#
Fazit:
Spierlisch das beste aus 2011, Ball läuft gut, die Jungs kämpfen auch, nur das Tor will wieder nicht fallen.
Wir haben die im Griff, sollten einen zweiten Stürmer bringen und dafür Köhler raus, der leider wieder deutlich abfällt vom Rest.
Ama oder Fenin rein, dann läuft die Kiste hier heute!
#
Das taktische Foul jetzt war die beste Aktion im SPiel von Köhler !
#
Der Mann liegt aufm Boden, Köhler kann vorbei gehen, vorbei passen und er rennt in ihn rein...
Da war weitaus mehr drin!
#
Ich hab echt noch niemanden gehört, der sich darüber aufgeregt hat, ob der Ball jetzt genau auf der Linie liegt oder nicht...
und das war n klares Foul...der Kommentator hatn Schaden!
#
Muss Schwegler schießen, aber schöne Kombination
#
Meier gefällt mir heute gut, muss ich auch mal anerkennen, nachdem er viel hat einstecken müssen.
Allerdings würde ich ihm auch mal eine Woche Einzeltraining im Kopfballspiel verpassen
#
Hm, Köhler fällt leider wieder deutlich ab
#
Klasse von Ralle !
#
Hoffe mal, dass die Jungs jetzt dranbleiben und nicht denken, dass es durch die Überzahl auch mit etwas weniger Einsatz, Kampf etc läuft