Maximus1986
4471
DeWalli schrieb:Maximus1986 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."
Wer macht ihn auf ? Maggo ?
Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...
Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!
Völlig wertfrei, aber waren wir unter Funkel schonmal solange ohne Tor ?
Ich weiß es nicht, bezweifle es aber! Das ist aber sicher nicht Funkels taktischen und aufstellungsspezifischen Fähigkeiten zuzuschreiben
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."
Wer macht ihn auf ? Maggo ?
Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...
Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!
Wenn ich sehe, wie Meier und Köhler grinsend vom Platz gehe, glaube ich nicht, dass ihnen das bewusst ist oder sie freuen sich schon, weil sie dann mal wieder leistungsmäßig ansatzweise mithalten können ne Liga tiefer...
Ist doch schwachsinnig, sich Gedanken zu machen. Wird wie jede Woche der gleiche Scheiß werden...
Fährmann
Jung - Franz - Vasi - Tzavellas
Rode - Ochs
Altintop - Schwegler - Fenin
Fenin
So würde ichs aufstellen, aber wie gesagt, schwachsinnig, wird eh wie jede Woche!
Fährmann
Jung - Franz - Vasi - Tzavellas
Rode - Ochs
Altintop - Schwegler - Fenin
Fenin
So würde ichs aufstellen, aber wie gesagt, schwachsinnig, wird eh wie jede Woche!
sCarecrow schrieb:Maximus1986 schrieb:
Das Schlimme ist, dass Skibbe sich nach dem Spiel hinstellen wird und sagt, dass man auf die Leistung der zweiten Hälfte aufbauen könne, man einen Schritt nach vorne gemacht habe etc...
Und dann spielt das gleiche Team nächste Woche in Nürnberg und wir verlieren wieder sang-/ und klanglos zu Null!
Sang und klanglos war es in der ersten Halbzeit. In der zweiten HZ war das schon ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Von dem dritten Tor würde ich mich nicht verunsichern lassen.
Wenn Du 2:0 führst, gelingen Dir dann auch mal solche Dinger.
Man muss mal untersuchen was das für eine Scheisse in HZ 1 war.
Die hat uns doch alles gekostet. Das war brutal schlecht.
Aber gerade darin besteht doch die Gefahr. Klar war das eine sehr verbesserte Leistung in der zweiten Halbzeit, aber man sollte sich nicht darauf ausruhen bzw darauf bauen, dass die wieder so spielen in Nürnberg.
Es kann nicht sein, dass man derartig demotiviert, lustlos und lethargisch auf den Platz geht wie in HZ 1 und ich befürchte, dass wir nächste Woche wieder die selbe Startelf sehen wie jede verdammte Woche und entsprechend den gleichen Fußball wie in HZ 1!
Ich kanns auch nicht verstehen, wie man da jetzt wie Meier lächelnd vom Platz geht, da fehlt mir gänzlich das Verständnis...
Dschalalabad schrieb:Maximus1986 schrieb:
Abseits, aber egal...bockt eh niemanden mehr
Mach Dich nicht lächerlich...
Du meckerst durchgehend gegen den Schiedsrichter.
Das Tor war kein Abseits!
Meiner Meinung nach sehr wohl, was aber egal ist, da es weder spielentscheidend war noch sonst irgendeine Auswirkung hat. War ein sehr schöner Angriff und hat ein or verdient.
Dass der Schiri nicht zwingend gleichmäßig pfeifft, lässt sich nicht von der Hand weisen, ist aber auch für den Ausgang nicht entscheidend.
Das Schlimme ist, dass Skibbe sich nach dem Spiel hinstellen wird und sagt, dass man auf die Leistung der zweiten Hälfte aufbauen könne, man einen Schritt nach vorne gemacht habe etc...
Und dann spielt das gleiche Team nächste Woche in Nürnberg und wir verlieren wieder sang-/ und klanglos zu Null!
Abseits, aber egal...bockt eh niemanden mehr
Vidal kriegt alles gepfiffen, egal was kommt...
So macht man aus nem eigenen Einwurd, ne gegnerische Ecke, stark Oka!
Unser Schwung ist weg. Letzte Option, Meier raus, Sonny oder Heller rein, was haben wir noch zu verlieren...
Unser Schwung ist weg. Letzte Option, Meier raus, Sonny oder Heller rein, was haben wir noch zu verlieren...
Traumpass von Meier, Weltklasse!
Der Reinartz springt mit gestrecktem Bein rein und diese chilenische [bad]**********[/bad] fällt, Freistoß Leverkusen!
BodenseeAdler84 schrieb:
Habe ich das gerade richtig gesehen? Der Schiri pfeift auf Zuruf von Kadlec?
korrekt
Der Schiedsrichter hat doch auch ....ach seis drum, is ja nix neues!
Das Spiel läuft und die machen Großaufnahmen von Ballack, den keine Sau interessiert...
Der Schiri ist ein absoluter Vollspacken
haha der wingenbach ist auchn lutscher
Halil bislang extrem verbessert!
Sehr schöner Angriff, geht doch !
Hahaha, da war ich am Überlegen, ob ich Ama oder Gekas schreibe...kein Plan, wie ich auf Fenin kam