>
Avatar profile square

Maximus54

2510

#
Der Herr Veh - gehen?! Nein!
Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt vertan an dem ein Trainerwechsel etwas gebracht hätte.
Was könnte Herr Veh tun? Suppe auslöffeln und zwar richtig und dann verschwinden - auf nimmer Wiedersehen, am besten mit seinen Freunden aus dem Management!
#
Der "Unfähige" soll einfach nur GEHEN
#
Der Herr Veh - gehen?! Nein!
Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt vertan an dem ein Trainerwechsel etwas gebracht hätte.
Was könnte Herr Veh tun? Suppe auslöffeln und zwar richtig und dann verschwinden - auf nimmer Wiedersehen, am besten mit seinen Freunden aus dem Management!
#
Der "Unfähige" soll einfach nur GEHEN
#
Die Eintracht im Februar 2016 - eine Mischung aus "The Dead walking" und "Stirb langsam"...

Fürchterliches Spiel.

Veh raus!
#
Dieser Unfähige hätte nie geholt werden dürfen. Was der innerhalb von nur einigen Monaten aus dieser Mannschaft gemacht hat, spottet jeder Beschreibung. ....und die blinden Verantwortlichen schauen zu und zu und zu. Die gehören alle weg.
#
Alles ein bisschen kurzatmig.
#
....und dieser Müll nennt sich Bundesliga. Veh Du hast einen Orden verdient
#
Dem LV Nationalspieler kann ich nicht mehr zuschauen, der kann außer Rückpässen gar nix.
#
Fubagott schrieb:

In der 1. HZ war der HSV für uns auch eine Nummer zu groß, war ein Klassenunterschied.

Und der HSV ist
1. auch allenfalls Ligamittelmaß und hat
2. selber nicht einmal wirklich gut gespielt.

Leider erkennt man die Signale nicht oder will sie nicht erkennen. Oder es geht wirklich nur noch darum, im nächsten Jahr weniger Stadionmiete zu bezahlen und nicht gegen Leipzig spielen zu müssen.

Wenn ich nur daran denke, dass Veh die Pfiffe nicht verstehen kann (will), dann treibt mir das die Zornesröte ins Gesicht. Ich wollte mich eigentlich zurücknehmen, damit es nicht heißt, dass die Fans in den asozialen Netzwerken dem Verein schaden. Aber was hier bei diesem Sauhaufen abläuft ist wirklich eine Schande. Die machen (mir) meine Eintracht kaputt. Gnadenlos und ohne mit der Wimper zu zucken. Pfui!

So und jetzt könnt ihr mich gerne von den Moderatoren sperren lassen, meine Beiträge löschen lassen oder was auch immer! Egal was ihr macht, hinterfragt Euch bloß nicht selbst!

Ich bin so wütend, wenn jetzt irgendwo eine Demo wäre, würde ich sogar ein Schild malen!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber was hier bei diesem Sauhaufen abläuft ist wirklich eine Schande. Die machen (mir) meine Eintracht kaputt. Gnadenlos und ohne mit der Wimper zu zucken. Pfui!

Basaltkopp, wo Du recht hast hast Du Recht, dieser ganze Klüngel aus Vorstand, Aufsichtsrat und Manager und wie sie sonst noch alle heißen, gehört weggejagt. Der ganze Müll ging doch damit los, daß die diesen Blender wieder zurück geholt haben. Alleine Bruchhagen tut mir leid, der den ganzen Verein über die Jahre wieder solide hingestellt hat, das wird aber von diesen Leuten, die jetzt das Sagen haben in kürzester Zeit pulverisiert sein. Das heißt dieses Jahr Abstieg und nächste Saison Insolvenz. Ergebnis: Zwangsabstieg in die Oberliga, oder sonst wohin.
#
Bin grundsätzlich eher Vehkritisch und war nach den Berichten aus dem Trainingslager sauer auf dieses Weichspülerprogram. Mit der Info das morgens noch Kondition gebolzt wurde bin ich etwas milder gestimmt.
Unabhängig was Veh gesagt hat über das Dortmundspiel um es zu relativieren, nach Hr-online hat er heute das trainiert, was so gar nicht funktioniert hat.
Habe immer noch die Hoffnung, dass wir trotz ihm nicht absteigen.
#
Adora schrieb:

Habe immer noch die Hoffnung, dass wir trotz ihm nicht absteigen.

Ich hoffe Du hast recht mit Deiner Hoffnung, aber dann wären wir trotz diesem Supermeistertrainer dringeblieben
#
maximus6666 schrieb:  


JanMaurer schrieb:
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!


DER BLENDER MUSS WEG UND DIE GANZEN HOCHWOHLGEBOHRENEN, DIE DEN WIEDER GEHOLT HABEN, EBENSO.


Wenn wir gewinnen steigen wir ab
Oh dachte das wäre eine Beleidigung ,mir wurde da letzte Woche mit Erzieherischen Maßnahmen gedroht ,als ich
unseren Meistertrainer mir macht keiner was Vor ,so genannt hatte.

#
hitiba schrieb:

Oh dachte das wäre eine Beleidigung

Das ist doch keine Beleidigung, das ist leider eine Tatsache
#
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!

Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!
#
JanMaurer schrieb:

Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!

DER BLENDER MUSS WEG UND DIE GANZEN HOCHWOHLGEBOHRENEN, DIE DEN WIEDER GEHOLT HABEN, EBENSO.

Wenn wir gewinnen steigen wir ab
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 20
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 2x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -4

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano & Abraham
10. Welcher Feldspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Dortmund
4. Schalke
5. Leverkusen
6. Gladbach
7. Köln
8. Stuttgart
9 .Hoppelheim
10. Eintracht Frankfurt
11. Hannover
12. Augsburg
13. Bremen
14. Mainz
15. Berlin
16. Hamburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Leipzig
2. Freiburg
3. Fürth
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandovski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem Neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Labbadia
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 4
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 58
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 7
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? München – Dortmund
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Karlsruhe
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Kaiserslautern  - Freiburg
17. Nenne die genauen Platzierungen der Rückrundentabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern München
2. Eintracht Frankfurt
3. VW
4. Gladbach
5. Dortmund
6. Pillen
7. Schalke
8. FC Augsburg
9. Paderborn
10. VfB Stuttgart
11. SAP
12. Hannover
13. Mainz
14. 1. FC Köln
15. Hertha
16. Freiburg
17. Werder Bremen
18. HSV
#
Unbeliebt sind wir doch sowieso, da gibt´s das ein oder andere Beispiel
#
Basaltkopp schrieb:
Muss niemand geifern, sondern einfach nur diesen verdammten Protest einlegen!


Natürlich muß der Protest eingelegt werden. Ich fasse es nicht, dieser Bruchhagen, hat es den Anschein, arbeitet für und vertritt die DFL und nicht die Eintracht, von der er ja wohl bezahlt wird, noch.
Stellt Euch mal vor das wäre den Bazis passiert, oder den Dortmundern, da hätte sofort die Hütte lichterloh gebrannt und mit Recht.
Was haben wir nur für eine armselige Führung. Der Rentner sollte endlich in seinen Ruhestand gehen und abdanken.
#
So richtig schön wird´s doch erst dann, wenn am Ende der Saison so 1-3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz fehlen
#
Was ist dieser Kießling einer widerlicher Schauspieler
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 6
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 27
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 21
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 12
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 7
49. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 9
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Immobile
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Dortmund
2. Bazis
3. Pillen
4. VW
5. Gladbach
6. Eintracht Frankfurt
7. Schalke
8. Köln
9. Mainz
10. Augsburg
11. Hertha
12. Stuttgart
13. Hannover
14. Hoppelheim
15. Freiburg
16. Bremen
17. Hamburg
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Fürth
2. Braunschweig
3. Nürnberg
#
Gott sei Dank ist dieser Selbstdarsteller endlich Geschichte.
#
Diese Lobhudelei für diesen Supertrainer geht mir nur noch auf den Geist,
ich bin froh dass der endlich weg ist, hoffentlich hat der Nachfolger etwas mehr Ahnung von der Materie.
#
geoffrey_5 schrieb:
Vielleicht sollte Veh doch schnell handeln  


machst Du Witze, schnell?
#
ist eine Mannschaft denn immer auf das Wohlwollen einzelner Schiris angewiesen. Ist es nicht möglich nach einem 1:0 auf das 2. und 3.Tor zu gehen?
Immer wieder dieses Gejammer, wir sind doch selbst dran schuld, Samstag war es doch wie zuletzt auch, 1:0 vorne und feierabend. Ich habe nur darauf gewartet bis es kracht, die haben ja drum gebettelt