>
Avatar profile square

Maximus54

2507

#
Nehmt doch mal ein realistisches Pflichtziel an, noch nie wurden 40 Punkte gebraucht, um die Klasse zu halten, im schlechtesten Fall waren 38 Punkte notwendig um drin zu bleiben. Hört sich doch viel besser an und ist schneller erreichbar.
Außerdem denkt an die Mehrfachbelastung durch die Euro-Spiele, das macht die Sache nicht einfacher
#
Basaltkopp schrieb:
maximus6666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
maximus6666 schrieb:
...hoffentlich ist bald Februar und der Kelch aus WOB geht an uns vorbei. Was wird hier ein Terz gemacht über einen völlig überschätzten Fußballer, der Typ hat noch nie was gerissen


Ob er überschätzt ist oder nicht, darüber kann man ja gerne diskutieren oder auch streiten. Dass er noch nie etwas gerissen hat ist definitiv hirnverbrannter Schwachsinn!


ja er hat vor drei Jahren mal 11 Tore in der Vorrunde erzielt, toll.  


Genau genommen sind es gerade mal zwei Jahre (Mathematik 1. Klasse) und selbst einem Sonderschüler ist klar, dass sich "noch nie" und "vor drei Jahren" irgendwie beißen. Na gut, Du weisst es halt nicht.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.


Macht nix, Du bist halt ein ganz "Schlauer"
#
Basaltkopp schrieb:
maximus6666 schrieb:
...hoffentlich ist bald Februar und der Kelch aus WOB geht an uns vorbei. Was wird hier ein Terz gemacht über einen völlig überschätzten Fußballer, der Typ hat noch nie was gerissen


Ob er überschätzt ist oder nicht, darüber kann man ja gerne diskutieren oder auch streiten. Dass er noch nie etwas gerissen hat ist definitiv hirnverbrannter Schwachsinn!


ja er hat vor drei Jahren mal 11 Tore in der Vorrunde erzielt, toll.
#
...hoffentlich ist bald Februar und der Kelch aus WOB geht an uns vorbei. Was wird hier ein Terz gemacht über einen völlig überschätzten Fußballer, der Typ hat noch nie was gerissen
#
Ich meine auch, daß ein gescheiter Stürmer da sein muß, der auch in der Lage ist ein paar Tore zu schießen, den Mittelstürmer nur als Unruhestifter und Ballpraller zu sehen ist zu wenig.
Irgendeiner von Euch hat vor Wochen einmal von dem Stürmer der Siegener gesprochen, Sven Michel, junger Kerl der in der Halbserie 14 mal getroffen hat.
So einem hätte man auch mal nachgehen können, jetzt hat ihn Gladbach geholt.
#
Warum gebt Ihr diesem Schmierblatt denn immer wieder eine Plattform, dieser Thread ist völlig überflüssig.
#
Als ich das heute gelesen habe dachte ich das kann doch wohl nicht war sein, dass solche Schmiertypen, die uns auch noch regieren, einen solchen Unsinn von sich geben, unglaublich.
Unsereiner bezahlt jede Eintrittskarte gerne, weil es ja dem Verein zugute kommt, aber dieser Nassauer weiß doch gar nicht was es heißt „Fan“ zu sein, denn als solchen bezeichnet er sich wohl.
#
Frankfurter Neue Presse

http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/hahn-greift-eintracht-an_rmn01.c.10366960.de.html

Hahn greift Eintracht an
Hessens Europaminister Jörg-Uwe Hahn (FDP) legt sich mit Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt an. In einem Radiointerview bezeichnete der Politiker die Eintracht als kleinkariert.
#
Spieltaganalyse in Sport1 gestern abend mit den „Experten“ Helmer, Buchwald und was erlauben Struunz. Unglaublich was diese Typen für einen Müll produzieren und auch noch öffentlich machen dürfen.
Es geht um das Spiel Eintracht – HSV
Der wunderbare, geniale und unfehlbare Heilsbringer aus dem Nachbarland wurde ca. 88 mal genannt und erwähnt, wie armselig er sich doch in diesem Haufen von unwilligen Mitstreitern vorkommen muß, ja nicht mal klarste Chancen konnten genutzt werden.
Rote Karte war natürlich völlig übertrieben und ungerechtfertigt, eine Gelbe hätte es auch getan, mit dem Hinweis beim nächsten mal bist du dann draußen.
Es wurde analysiert was das Zeug hielt, Standbilder, wilde Zeichnungen auf dem Monitor und immer wieder die Feststellung, daß die Spieler so richtig wohl nicht wollten, außer dem Heilsbringer, der war außen vor und bester Mann auf dem Platz.
Desweiteren wurden nur Spielzüge der Hamburger in Augenschein genommen, immer und immer wieder. Der Eintracht-Fan saß vorm Fernseher und fragte sich nur: Fußball besteht eigentlich aus dem Spiel zweier Mannschaften, erwähnt wurde nur kurz vor Schluß dieser Geisterstunde, dass das dritte Tor der Eintracht wohl mit viel Gefühl erzielt worden sei.
Erkannt wurde allerdings die Abseitsstellung der Hamburger beim 2. Tor. ..welch Wunder! ….ich sage immer: der Vortag kann noch so schlecht sein, irgendwas Positives nimmst du immer mit!
Kein Ton von der Leistung unseres Torwarts, kein Wort über eine bärenstarke Gesamteistung der Eintracht, keine Interviews von Frankfurter Spielern und Trainer, dafür aber von Arnesen und Fink. Bravo!!
…..ich bin aber auch selbst dran Schuld mich um 11.00h vor die Flimmerkiste zu legen, normalerweise liege ich um die Zeit mit meiner Klassefrau im Bett.
#
Jungs ruhig bleiben, was macht ihr euch Gedanken um einen Gegner, der noch kein Tor geschossen und null Punkte hat.
Das wird nach dem nächsten Spieltag nicht anders sein
#
.......doch manchmal kommt es anders als man denkt!
denn am 17. März 2007 erzielte Christoph Preuß per Fallrückzieher das Tor zum entscheidenden 1:0 gegen die Großkopferten, hat damals auch keiner gedacht, daß das möglich wäre            
#
Schranz76 schrieb:
Danke Herr Skibbe!!!!

Gott sei Dank haben sie Altintop wieder spielen lassen, und er hat das, was er kann, bestens erfüllt. Nach vorne über links ging wie immer Null, nach hinten hat er wieder ganz toll gerackert und den Aachenern das 1:0 perfekt aufgelegt, ähnlich wie er es gegen Mainz auch schon geschafft hat. Klasse, als Dankeschön mußte er dann eine Minute später leider schon vom Platz, schade, hätte er weitergespielt, wäre den Aachenern wahrscheinlich noch in der Verlängerung der Sieg gelungen.

Unfassbar, daß dieser Stümper immer und immer wieder spielt.        


S T Ü R M E R ??????????          

.......ein laues Lüftchen löst dann aber schon  Katastrophenalarm aus, oder?