>

maz2305

2562

#
USA Starting XI: 1-Tim Howard; 6-Steve Cherundolo, 15-Jay DeMerit, 5-Oguchi Onyewu, 3-Carlos Bocanegra(c); 10-Landon Donovan, 16-Jose Torres, 4-Michael Bradley, 8-Clint Dempsey; 20-Robbie Findley, 17-Jozy Altidore

Clark spielt nicht.
#
Rico ist aktuell auf www.ussoccer.com im Studio90 als solo Interview zu sehen, 2, 6Minuten Segmente.  
#
Jozy ist ein klasse junge, der leider manchmal zuviele umwege zum Tor sucht.
Fuer die BL ist er allerdings zu "koerperlich praesent".

Herkules Gomez wuerde mich freuen
#
Ricardo wurde soeben fuer den US WM Kader nominiert.

Glueckwunsch!
#
Eine Mannschaft ohne Alex Meier wird man in Frankfurt wohl eher laenger nicht sehen

ansonsten streiche noch Franz  und packe Jung rein.

Ich gehe einfach einmal davon aus, dass die namen "Kobiashvili" und "Theofanis Gekas" einfach nur Lueckenfueller nach der neuen Rechtschreibung sind
#
Nwby schrieb:
Carrasco schrieb:
(..)ebenso wird mit einer WM Teilnahme gerechnet...  

Äh nein... das ist Bongani Khumalo

haben die zufaellig nen Doctor in der Familie?
#
MrBoccia schrieb:
aha. Noch nie gehört von dem Bub

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/kader/ystark.html
#
Siffkowitsch schrieb:
Da kriegste echt nen Kotzkrampf, es ist doch zum heulen.
WAS SOLL DER KACK, wo war das Rot? ._.

oehm... der 16er heisst spycher... nicht bolt... wo siehst du, dass genau dieser spycher einen stuermer in vollem lauf bekommt?
#
hm... war jetzt der 4te bock innerhalb von 6 tagen...
dazu noch ein ideenloses 4-6-0 als aufstellung...

was spricht eigentlich dagegen, einen stuermer aufzustellen?

liberopolus ist ein verkappter mittelfeldspieler... nicht mehr, nicht weniger...

so, wenigstens kein 1-1
#
Hollywood schrieb:
@Tackleberry

du spinnst doch, Caio eine 5 zu geben. Für mich war er einer der besten Frankfurter Kicker. Ochs hätte eine 7 verdient gehabt. Das war hirnlos von ihm. Für sein dämliches, nachträgliches Lachen hätte er eine Sperre von 4 Spielen verdient. Amanatdis mit erheblichen technsichen Problemen, eigentlich ein Ausfall. Teber foult mir zuviel und bettelt ständig um eine rote Karte. Liebero einfach zu langsam und zu behäbig. Der Rest hat eine 3 verdient, wobei mal wieder Köhler bei einem tollen Angriff der Eintracht alles zunichte gemacht hat.  

du hast schon das spiel gesehen?

in einem spiel, in dem so gut wie kein pass ankommt 3er zu verteilen?!?

einziges glueck, dass es den koelnern auch so ging...
entweder den ball aus dem verkehr ziehen, oder es sollten sich 22 leute ueberlegen ob das der richtige "beruf" fuer sie ist...

#
werde die 5 km anfahrt auf mich nehmen.

ticker gibts ueber twitter.com/maz2305
#
gatinho schrieb:

Meier - Bashings bitte in den dazugehörigen Thread.  

hat WIB einen eigenen thread    
#
Philosoph schrieb:
gatinho schrieb:
MrBoccia schrieb:
freundDERsonne schrieb:
propain schrieb:
duppfig schrieb:
Caio steckt im Dilemma. Er soll auf dem Rasen einen tiefen Eindruck hinterlassen und gleichzeitig Gewicht reduzieren. Klingt nach der Quadratur des Kreises.    
Das einzige was der hinterlässt sind tiefe Abdrücke im Rasen.

http://www.youtube.com/watch?v=Q8dxQlm41L4

Sieg gegen Karlruhe.

http://www.youtube.com/watch?v=k3oSdD90GC4

Sieg gegen Cottbus.

Der kann sogar beim rumstehen Tore schießen.

Hast auch ein Video des Elfmeters, den er nicht gekommt hat?

"bei dem er nicht gekommen ist"

so stimmts.

Da gehe ich mit und erhoehe mit Videos von Meier wo er fast 90 Minuten abtaucht, gehst du da mit oder willst du sehen?    

genau, nimm am besten das, wo sich meier in bochum beim rueckwaertslaufen wieder mal auf den hintern setzt... blos welches davon...
#
wird schon das ganze jahr bei fsv spielen so gemacht.

sieht man ja immer so schoen bei premiere, da kein mensch beim fsv im oberrang sitzt  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Okay, das war mal peinlich.
Aber nur ein bisschen zur Beruhigung, damit wir nicht ganz durchdrehen.

Noch 2 Spieltage
6 Punkte Vorsprung

absteigen werden sie nichtmehr... darum geht es nichtmal...
es geht darum, dass dieses spiel wieder als "tolle anfangsphase, dann debakel" verkauft wird.

wo war die "tolle" anfangsphase?!?
das war standfussball, und nichts weiter. wenn bremen wollte wurden 3 paesse gespielt und man stand allein vor proell. wie kann man solche unzulaenglichkeiten noch verteidigen?
#
@ herr fischer

beide bitte...
#
Machmalhalt schrieb:

Von daher wäre ich wirklich der Meinung, dass Herr Bruchhagen sich darüber gedanken machen sollte, Caio vielleicht an einen Zweitliga Club zu verleihen.

Ich denke es wären viele Intressenten da, die ihn sicher als Verstärkung ansehen würden. Da würde er evtl. von Anfang an spielen und man könnte seine Potential ( ob Positiv oder Negativ ) dann sehen. Vielleicht an den FSV ausleihen. Dann wäre er vor Ort !      

warum kommt mir bei solchen aeusserungen nur immerwieder der name mantzios in den kopf... hier als nichtskoenner abgestempelt und letztes jahr macht er in der champions league 6 buden... klar ist training wichtig, allerdings sehen wir aktuell woche fuer woche, was dabei herauskommt, wenn du dich im kaputt-trainierst um dann am samstag aufgestellt zu werden und keine luft mehr hast nur noch einen stich zu machen.

das system des trainers ist das a und o fuer einen spieler. da unser trainer eben nichts mit offensiv denkenden spielern anfangen kann, spielen sie eben nicht. an dieser stelle muss man sich auch fragen lassen, was stuermer am eigenen 16er zu suchen haben, wie es amanatidis immer demonstriert.

was soll eigentlich das geheule ueber die dauernde verletzungsmisere?
die geht nun auch schon ueber 3 jahre am stueck... sollte man da nicht auch langsam mal die trainingsmethoden hinterfragen, wenn du jedes jahr 30% deines kaders unters messer bringst
#
und sollte es doch noch auf platz 16 durchgehen... hier die nummer fuer die karten zum ersten relegationsspiel

HP Greuther Fuerth schrieb:
Ticket Hotline: 01805/778448
(14 Cent/Min.)

#
hm, ne spielbewertung nach so nem gekicke?
nicht wirklich, das beste am heutigen nachmittag war die sonne auf der gegengeraden, so bin ich wenigstens braun geworden (koehler nebenbei in der ersten halbzeit auch)

fuer alle statistikenverdreher. wir haben nach der einwechslung caio's kein gegentor mehr bekommen... wer sagt also nun noch, er koenne nicht defensiv spielen      
#
die paralelen zum club werden echt immer offensichtlicher