>
Avatar profile square

maz2305

2415

#
Pepino schrieb:


-Sasa Ciric


nach einem halben jahr koennen die jungs dann vielleicht texas hold'em aber das wars dann auch...
#
takahara2006 schrieb:
Ich finde es wäre falsch funkel zu feuern. man kann die situation sehr gut mit der von nürnberg in der letzten saisong vergleichen...die nürnberger haben meyer gefeuert...mit meyer hätten die des locker geschaft, in der ersten liga zu bleiben. also schaffen mir des auch mim funkel!


der nuernberger fehler war es nicht, meyer zu feuern...
sondern von heesen zu holen...
rate auch jedem anderen verein von diesem arroganten fatzke ab.
#
Internet-Team schrieb:
Hans Meyer!

Beeindruckende Arbeit in Gladbach (2. BL: 31-23-11, 1. BL 15-17-25, von Platz 36 auf Platz 16) Berlin (1. BL: 7-5-5, von Platz 18 auf Platz 12) und Nürnberg (1. BL: 26-24-25, von Platz 18 auf Platz 16).

Insgesamt mit Teams, die allesamt nicht zu den Top-Teams gehören, eine fast ausgeglichene Bundesligabilanz (48-46-55), dazu zweimal erfolgreicher Feuerwehrmann, Aufstieg mit Gladbach, Pokalsieger mit Nürnberg, Zwischenrunde UEFA-Cup mit Nürnberg überstanden, ansehnlicher Fußball, Weiterentwicklung einzelner Spieler (A. Wolf als eines unter vielen Beispielen). Vor allem keinen Club schlechter hinterlassen, als er ihn vorgefunden hat. Wo er gehen musste, war stets mehr Potenzial vorhanden als zuvor.

Ich bin mir bewusst, dass ein Fan eines anderen Clubs eine ähnlich positive Bilanz für unseren aktuellen Trainer erstellen könnte und ihn sich für seinen Verein wünschen könnte, zB uns von Platz 21 auf Platz 17 verbessert aktuell. Er ist ja auch ein anerkannt guter Trainer.

Aber ich glaube mittlerweile einfach nicht mehr, dass wir in dieser Konstellation sicher dem Abstieg entgehen können. Erst war nur die Spielweise unattraktiv, aber die Ergebnisse haben uns besänftigt. Jetzt stimmen nicht einmal mehr die. Die Bilanz der letzten 14 Bundesligaspiele und die dort gezeigten Leistungen sprechen für sich. Dazu kommt eine vorsichtig ausgedrückt sehr subjektive Wahrnehmung. So interpretiere ich das jdf., wenn der Trainer auf der PK sagt, die unglaublich große Leidenschaft der Mannschaft habe sich auf die Fans übertragen. MaW: die Fans hätten nur gesungen, weil die Mannschaft so toll gefightet hat. Als hätten die großartigen unermüdlichen Fans nicht eine ganze Halbzeit lang eine klinisch tote Mauertruppe unterstützt. Alles toll, alles gibt viel Mut!? Mir nicht.

Kann es wirklich so weitergehen? Meine Wunschlösung im Falle eines Falles steht oben. Entweder es wird jetzt gehandelt oder bis zum Hinrundenende nicht mehr, denn nach der Länderspielpause kommen 5 Spiele in 2 Wochen und dann ist die Hinrunde fast schon gelaufen. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie wir in der aktuellen Besetzung mehr als 5 Punkte aus diesen Spielen holen sollen - und das auch nur mit viel Glück. Selbst das würde aber keinesfalls ausreichen, wir bräuchten 7,8 Punkte mindestens.

Am Ende werden wir alle mit der Entscheidung von HB leben können und ich will auch gerne akzeptieren, was von den Experten im Vorstand entschieden wird. Die Sorge treibt mich aber gewaltig um derzeit. Ich habe schlicht Angst um unsere Erstligazukunft. Angst mag kein guter Ratgeber sein. Aber Zuversicht auch nicht immer.

Alex


mit hans meyer holst du dir dann halt einen noch groesseren sturkopf als funkel ins boot.
#
peter schrieb:
.

den hat körbel auch. ganz sicher. trotzdem war er derjenige mit dem wir zum ersten mal abgestiegen sind.


ist so auch nicht richtig... wurde koerbel nicht fuer die letzten ENTSCHEIDENDEN spiele durch einen gewissen Dragoslav S. ersetzt?
#
Maikoff schrieb:


Da bekommt ja Angst um die Eintracht ,
wenn man solche Namen liest.
Brinkmann, Bindewald, Schur, JAF.
Was haben diese 4 zusammen was FF nicht hat ?


ein grosses standing bei der basis, und wenn selbst so dolle wie ein labbadia trainer werden koennen... warum nicht.

hauptsache 4-4-1-1 mit 2 blinden vorne faellt weg
#
Volker Finke, weil kurzpassspiel im Abstiegskampf schon immer geholfen hat  
#
tutzt schrieb:


Köhler war von den Offensiven Kräften der Beste.


Steinhoefer anyone?!?
#
Okocha222 schrieb:
Wer glaubt das FF bei dem Unentschieden gefeuert wird????

Ich glaube er bleibt unser Trainer.


nun gibts wieder 3 wochen schonfrist, dann holt er wieder 1 pkt, dann wieder 3 wochen... so on so on....
#
eben war funkels uhr auf premiere zu sehen... ich glaube 5 vor 12 gelesen zu haben    
#
sCarecrow schrieb:

Meiner Meinung nach haben wir zwei unverdiente Punkte auf dem Konto
.


so kann man das jetzt nicht sagen. fuer die jeweils aufgebotene mannschaft. bei der sogar schon ein magath vor dem spiel grinsen muss, war einfach nicht mehr drin.

das einzige, was sich ein funkel fragen lassen muss, ist, ab wann wir in der ersten liga "mitspielen" und nicht als betonmischer ala cottbus auf den platz gehen.
#
horstihorsti1 schrieb:
maz2305 schrieb:
die schwarzen trikots sind heute eingetroffen.

sehr nette leibchen...    


Ehrlich?
Ich frage nochmal nach, weil es eigentlich erst ende nächster Woche ommen sollte.


ja, erst nur in XL
die naechste woche soll der rest kommen.

ich beisse mir schonwieder wo rein, dass ich nun doch keins mitgenommen habe.
#
die schwarzen trikots sind heute eingetroffen.

sehr nette leibchen...  
#
Tomasch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


Sieht stark nach England aus....

Tottenham?


blackburn
#
kruek wurde aufgrund von reiner vorsicht gestern rausgenommen?!?

ich denke, dass bild vom efc rodgau sagt was anderes,

P7176037
#
Ochs war dabei, wurde einfach nicht gebracht, hatte sich ab mitte der 2ten auch warmgemacht.

Steinhoefer hatte allerdings einen tollen job gemacht und hatte luft fuer 90 minuten.
#
Hallo,

da ich momentan in Nuernberg weile, werde ich wohl die 40 km auf mich nehmen. Plant denn noch jemand dort aufzulaufen?

gruss marc

infos zum spiel

www.svs-seligenporten.de

Tkts :
Sitz : 25 euro
Steh ERW: 12 euro
Steh ERM: 9 euro
#
Gab schonmal einen in der Zeilgalerie, scheint sich aber wohl nicht zu rentieren.
#
----------------------Proell-------------------------
Ochs --- Galindo ---- Russ/Bellaid ----Steinhoefer
---------------Inamoto --------Chris-------------
---------Fenin---------Meier----------Korkmaz----
------------------Amanatidis-----------------------
#
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  


also ich kann ihn nicht sehen...