maz2305
2493
BernemerAdler75 schrieb:maz2305 schrieb:
[Edit von Shlomo: Bitte keine Links zu Ebay-Auktionen]
100% aufschlag, geht ja noch
Aber Glückwunsch an den netten Gewinner, der ja auch noch seine Email angibtEbay Text schrieb:
Eintracht Fans aufgepasst! Hier biete ich euch Tickets für das Spiel am 20.02.2014 gegen den FC Porto in Porto (Portugal) direkt neben dem Gästeblock auf der Bancada Coca Cola in den Blöcken S 25; S 26 und S27 an. Tickets sind unpersonalisiert und nicht im freien Verkauf erhältlich und werden eigentlich nur an Mitglieder abgegeben. Ich kann mich glücklich schätzen, mehrere Tickets erhalten zu haben. Hier habt ihr nun die Gelegenheit, Tickets in unbegrenzter Anzahl zu erwerben. Bei Rückfragen bitte E-Mail an marcoyannick1893@yahoo.de Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Einschreiben oder Nachnahme, frühestens jedoch ab dem 10.02.2014.
Vielleicht sollte die vergabetaktik der Eintracht doch einmal überdacht werden, und ein First Come, First Serve eingeführt werden... Zumindest prahlen dann weniger damit, dass sie "Mitglieder" Tickets verkaufen.
Und ja, auch ich zahle den Jahresbeitrag beim e.V.
ein EFC der seit Jahren jedes Auswärtsspiel einen Bus organisiert hat verdammt nochmal das Privileg vor anderen bedient zu werden da gibt es nichts dran zu ändern.
wo sind den die ganzen Leute wenn es sonntags nach Sandhausen ging oder Braunschweig jetzt erstmal nachdenken bevor Ihr hier immer nur rumheult.
Hat nichts mit rumheulen zu tun.
Nur weil Ihr über die Eintracht eure Tickets bucht, hat das noch lange nicht zu bedeuten, dass ihr alleine in diesen Stadien seid.
Gibt eben auch genug, die sich die Tickets selbst besorgen ohne das Gästekontingent aufzugreifen.
Daher halte ich diese Vielfahrer Rechnung. und das damit verbundene Vorkaufsrecht für etwas zweifelhaft.
Auswaertsdauerkarten lasse ich mir gefallen, aber auch hier verstehe ich nicht, warum man dort das Privileg hat noch für nicht A-DK'ler Tickets mitzuordern.
[Edit von Shlomo: Bitte keine Links zu Ebay-Auktionen]
Aber Glückwunsch an den netten Gewinner, der ja auch noch seine Email angibt
Vielleicht sollte die vergabetaktik der Eintracht doch einmal überdacht werden, und ein First Come, First Serve eingeführt werden... Zumindest prahlen dann weniger damit, dass sie "Mitglieder" Tickets verkaufen.
Aber Glückwunsch an den netten Gewinner, der ja auch noch seine Email angibt
Ebay Text schrieb:
Eintracht Fans aufgepasst! Hier biete ich euch Tickets für das Spiel am 20.02.2014 gegen den FC Porto in Porto (Portugal) direkt neben dem Gästeblock auf der Bancada Coca Cola in den Blöcken S 25; S 26 und S27 an. Tickets sind unpersonalisiert und nicht im freien Verkauf erhältlich und werden eigentlich nur an Mitglieder abgegeben. Ich kann mich glücklich schätzen, mehrere Tickets erhalten zu haben. Hier habt ihr nun die Gelegenheit, Tickets in unbegrenzter Anzahl zu erwerben. Bei Rückfragen bitte E-Mail an marcoyannick1893@yahoo.de Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Einschreiben oder Nachnahme, frühestens jedoch ab dem 10.02.2014.
Hier die ganze Geschichte nochmal auf Englisch
-------------------------------------
Tickets for the home game against Eintracht Frankfurt available now
1/29/2014
The tickets for FC Porto-Eintracht Frankfurt, for the round of 32 of the UEFA Europa League, scheduled for February 20th, at 20h05, at Estádio do Dragão, are available now. The prices vary from eighty to seven euros
Tickets are available at the usual locations: Associate Stores at Estádio do Dragão and Vitalis Park; FC Porto Stores Arrábida Shopping, Baixa, Shopping Cidade do Porto, NorteShopping and Off Season, in Vila do Conde; El Corte Inglés Gaia-Porto (Customer support, -1 floor); and at Fnac stores in GaiaShopping, MarShopping, NorteShopping and Santa Catarina. Tickets may also be acquired here (portuguese language only) and through the Linha Dragão (707 281 893).
Dragon Seat/Annual Ticket holders have their seat on reserve until February 18th.
The ticket sale to the general audience is restricted to national citizens, with a valid identification document (ID card or Citizen Card) and is limited to three tickets per person. This category will not be available at www.fcporto.pt and Linha Dragão.
Prices
Associates with Annual Ticket
Box/Tribune: 20 euros
Central Stand: 18 euros
Side Stand: 14 euros
Grandstand: 10 euros
Upper: 7 euros
Associates
Box/Tribune: 30 euros
Central Stand: 23 euros
Side Stand: 17 euros
Grandstand: 13 euros
Upper: 9 euros
General Audience
Box/Tribune: 80 euros
Central Stand: 50 euros
Side Stand: 40 euros
Grandstand: 25 euros
-------------------------------------
Tickets for the home game against Eintracht Frankfurt available now
1/29/2014
The tickets for FC Porto-Eintracht Frankfurt, for the round of 32 of the UEFA Europa League, scheduled for February 20th, at 20h05, at Estádio do Dragão, are available now. The prices vary from eighty to seven euros
Tickets are available at the usual locations: Associate Stores at Estádio do Dragão and Vitalis Park; FC Porto Stores Arrábida Shopping, Baixa, Shopping Cidade do Porto, NorteShopping and Off Season, in Vila do Conde; El Corte Inglés Gaia-Porto (Customer support, -1 floor); and at Fnac stores in GaiaShopping, MarShopping, NorteShopping and Santa Catarina. Tickets may also be acquired here (portuguese language only) and through the Linha Dragão (707 281 893).
Dragon Seat/Annual Ticket holders have their seat on reserve until February 18th.
The ticket sale to the general audience is restricted to national citizens, with a valid identification document (ID card or Citizen Card) and is limited to three tickets per person. This category will not be available at www.fcporto.pt and Linha Dragão.
Prices
Associates with Annual Ticket
Box/Tribune: 20 euros
Central Stand: 18 euros
Side Stand: 14 euros
Grandstand: 10 euros
Upper: 7 euros
Associates
Box/Tribune: 30 euros
Central Stand: 23 euros
Side Stand: 17 euros
Grandstand: 13 euros
Upper: 9 euros
General Audience
Box/Tribune: 80 euros
Central Stand: 50 euros
Side Stand: 40 euros
Grandstand: 25 euros
dj_chuky schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier noch unbeliebter mache, als ich eh schon bin, würde ich folgendes vorschlagen. Wir müssen Inui verkaufen. Entweder jetzt oder im Sommer. Aber er passt hier einfach nicht her. Er findet bei uns nur in Form, wenn alles gut läuft. Wenn es mal enger wird oder nicht gut läuft, spielt er total unterirdisch. Er ist einfach zu instabil und muss zu "gestreichelt" werden. Manchmal hat man das Gefühl ihm fehlt die Psyche für den Profifußball. Er ist ein Schönwetterfußballer. Deshalb hat es keinen Sinn mehr auf ihn zu baue. Seine einzige konstant starke Phase war letzte Saison in der Hinrunde die ersten paar Spiele, wo alles perfekt lief. Als es dann schwerer wurde, hat er schon nachgelassen mal von der Rückrunde und dieser Saison zu schweigen.
Da es mit Kittel auch nichts mehr wird diese Saison müssen wir uns meiner Meinung nach im Winter auf der Position verstärken, oder spätestens im Sommer dort umplanen.
Was genau erhoffst du denn fuer einen Spieler zu bekommen, der seit 13 Monaten sich immer mehr dem Marktwert eines Netzes mit Baellen naehert.
Ich stimme dir allerdings zu, dass links nichts geht. Koennte auch etwas damit zu tun haben, dass wir genau 2 Linksfuesse im Kader haben, die beide auch noch die gleiche Position ausfuellen.
mickmuck schrieb:
keine ahnung, ob ich da zuviel reinlese aber das statement von bruchhagen hört sich nicht so an, als wäre das ganze auf seinem mist gewachsen.
Nachdem beim Testspiel in Mulfingen damals Herri auf den Platz gebeten wurde und vom Jako Vorstand als "Persoenlicher Freund" vorgestellt wurde, hatte eher die Jako geschichte seit Jahren etwas von kluengelei. Daher wundert mich die knorrige Aussage von HB nicht sonderlich.
adler22 schrieb:
Hat schon jemand Karten direkt beim FC Porto gekauft?
Wenn ja, how much is the fish?
Nichts genaues aus Porto bisher, stehe seit Tag 1 mit jemand von dort in Kontakt. Bisher aber noch weder Preise noch verfuegbarkeit klar.
Sie hat mir allerdings schon VIP Tkts fuer 200€ per angeboten. Wenn du daran interesse haettest.
Waere ein Traum, einen solchen Spieler hier sehen zu dürfen. Traumhaftes Auge, sehr gute Technik und dazu noch ein Rumms von einem schuss. Alles was man sich von einem offensiven Mittelfeldspieler wünscht.
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-pea/profil/spieler_147266.html
Ist aktuell auf dem Sprung nach Europa... sicherlich aber unserer Scouting Abteilung kein begriff...
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-pea/profil/spieler_147266.html
Ist aktuell auf dem Sprung nach Europa... sicherlich aber unserer Scouting Abteilung kein begriff...
Mainhattener schrieb:maz2305 schrieb:
So So, der HR Verlaesst sich also auf angebliche Handyvideos die Sky zwar erzaehlt wurden, aber selbst von denen nicht ausgestrahlt werden... So langsam sollten wir den "Bildungsauftrag" der oeffentlichen mal hinterfragen.
Ist wie immer auch eine Frage der Bildrechte, so einfach wird Sky so ein Video nicht zeigen können.
Mir geht es dabei eher um die blauaeugige Berichterstattung des HR. Von SKY erwarte ich nichts anderes als auf solche Quellen zu springen, damit sie endlich mal eine Exclusivstory haben. Allein die Tatsache ein Handy Video als Quelle zu nennen zeugt von grossem Journalismus.
Heisst auf deutsch soviel wie. Der FC Porto lässt keine Gäste zu, ausser sie Zahlen uns richtig Asche. Der Verein wird mit immer lieber...