>
Avatar profile square

maz2305

2419

#
ich fall vom glauben ab...      
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bevor hier vom sicheren Abstieg geredet wird....es steht 0:0 und es sind noch 45 Minuten zu spielen...  


gladbach fuehrt, bochum fuehrt... 2 verschenkte punkte bis jetzt...  aber naja 6+6 ergibt halt keinen 10er...
#
was soll ama auch gross dazu sagen?

bei abstieg ist funkel weg... obwohl... lassen wirs nicht drauf ankommen, heri traue ich da einiges zu...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit. Ob er diese Spielpraxis aber unbedingt gleich in so wichtigen Spielen von Anfang an sammeln muss weiß ich nicht. Wieso nicht libero auf seine Position und Kweuke mal von Anfang an?


Gut gebruehlt Löwe oder auf der 6 spielen lassen. Kweuke wuerde ich auch bringen und Libero hinter den 2 Spitzen.

Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?

Gruß Afrigaaner  


welche beschimpfungen?

die, dass er einfach phlegmatisch ueber den platz stolpert, heute bisher ,wiedermal, keinen pass angebracht hat. es eine augenweide ist, wie meier baelle verfolgt, natuerlich nur mit blicken...

Ja es nervt echt. Man kann ja kritisieren, aber dieses ewige Gemecker ist schon penetrant.

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit.


   

lustigerweise darf sich ein meier seine reha im spiel holen... und das seit wochen. wohingegen sich ueber die trainingsleistung eines caio's aufgegeilt wird ohne ende.

wir wissen ja... alle menschen sind gleich... nur manche sind halt gleicher
#
womeninblack schrieb:
denn es stand ARD auf dem Mikro.


und HR und BR... so ne zusammenarbeit der oeffentlich rechtlichen soll im kommen sein... hat man gehoert
#
petkovic unterer durchschnitt, man hat ihm angesehen, dass er biss hat, leider ein katastrophales stellungsspiel, einige stockfehler und sehr lange baelle die sich oftmals genau zum gegner verirrten. haken wir das aber lieber mal unter "fehlende bindung" ab, welche man nach 1 woche auch noch nicht erwarten kann
#
zurueck aus dem playmobilstadion.

Tor : Solide Leistung von Proell, beim gegentor kann er nichts machen, wenn der fuerther den ball trifft wie er will, fliegt das ding bis an die eckfahne, so war er halt drin...

RV: Ochs solide nach vorne und hinten.

IV: DANKE GOTT das chris wieder da ist, klasse leistung, immer ruhe ins spiel gebracht und einige gute zuspiele nach vorne.
Vasoski an sich sehr unauffaellig, einen kleinen bock hatte er in der 1sten halbzeit, aber nichts gravierendes.
Bellaid wirkte ziemlich nervoes was allerdings auch damit zusammenhaengen koennte, dass Chris je spaeter das spiel, desto mehr Bruder leichtsinn wurde.

RM: Mehdi wirkte nicht wirklich entschlossen nach vorne, dafuer umso konzentrierter nach hinten. sicherte quasi ochs bei seinen ausfluegen gut ab.
Steinhoefer blieb blass in der 2ten halbzeit.

DM: Fink mit einem weltklasse pass vor dem 1-O auf koehler, der dann meier bediente. Gute uebersicht, sollte er diesen stand halten, empfielt er sich fuer einen neuen Vertrag.

LM: Koehler einige male gut nach vorne zu sehen, aber auch sehr viel lari fari drin. Ljubicic mit einigen unsicherheiten

OM: was soll man zu eurer diskussion sagen, JA meier war der bessere auf dieser position heute, wirkt IMHO allerdings noch nicht wirklich 100% fit. Mehr drang nach vorne ist allerdings nicht alleine auf meier zurueckzufuehren. Caio bemueht sich, ist einfach schoen anzuschauen. das 3-0 muss er dann allerdings auch selbst machen(kweuke nahm dann den rebound).
kurz und knapp, wenn du einen willst, der deine stuermer in szene setzt, nimmst du Caio, wenn du einen suchst, der selbst laufend vorne rumrennt, dann meier.

Sturm:Kweuke hat ein ganz besonderes talent... ob dies nun fussball ist, kann ich nach diesen 90 minuten(trotz tor aus grandiosen 3 metern im 2ten versuch) nicht sagen. Wirkt alles sehr hoelzern...
Liberopolus gewohnt stark und mit guter uebersicht.
Tsumou, mit einigen guten aktionen. schoen zu sehen, dass er sich auch mal traut einen aus 16 metern draufzuhauen.
Fenin machte sich sehr lange und sehr eigen warm... wenn da mal nicht noch eine ausfallsmeldung vor dem hertha spiel kommt.
Amanatidis zeigte sich sehr agil beim treppensteigen auf die haupttribuene.

gesamt gibts zu sagen... sehr durchwachsenes spiel, dass eigentlich hoeher gewonnen werden muss. wie die fuerther mit der leistung oben in der 2ten liga mitspielen koennen bleibt ein raetsel.
#
so wie der platz im ronhof momentan aussieht, wuerde ich eher die pressemeldungen abwarten, ob ueberhaupt gespielt wird...

#
Alexsge22 schrieb:
Wieso eig Caio oder Meier? Caio UND Meier


caio als 6er?      
#
Saphy schrieb:
Pröll 4
Ochs 1+
Bellaid 2+
Russ 2
Köhler 3+
Fink 2-
Inamoto 2
Steinhöfer 1-2
Caio 2-
Fenin 1-
Liberopoulos 1+
Mahdavikia 4


noten aufgrund der radiouebertragung gemacht?!? oder blendet das ergebnis doch so sehr?

ochs nach der ersten halbzeit eine 1 zu geben spottet jeder beschreibung, da war ein 2 meter pass schon zuviel...
steinhoefer hat zeitweise paesse rausgehauen, meine herren. dafuer ne 1-2... glueckwunsch.
#
Kruek hatte sich nach 10 minuten im vorbereitungsspiel in seligenporten verletzt und machte bis dahin einen guten eindruck als LV.

fussbruch im jan 2009... dauert das echt noch so lange???
#
DeWalli schrieb:
maz2305 schrieb:
ich halte nicht viel von lattek, aber er hat einen traumhaften punkt gemacht.
sollte mittwoch nicht den erhofften erfolg bringen (wahrscheinlich wieder mit 7 vorstoppern in der startelf) wird bruchhagens sockel wackeln.


Ich halte nicht viel von Lattek und von dir



zeigt dein fachwissen ganz deutlich auf  
#
ich halte nicht viel von lattek, aber er hat einen traumhaften punkt gemacht.
sollte mittwoch nicht den erhofften erfolg bringen (wahrscheinlich wieder mit 7 vorstoppern in der startelf) wird bruchhagens sockel wackeln.
#
Deus schrieb:
Bruchhagen grad auf Premiere - ich raste gleich aus. Als Fan biste der letzte Depp und bekommst von den Verantwortlichen jede Woche eine in die Fresse. Es reicht echt langsam - auch von Bruchhagen!

Der Mann wir Funkel nicht entlassen, höchstens wenns zu spät ist.


glaubst du wirklich?
hast du die schweissperlen nicht gesehen, der liebe hb, weiss, dass es grade um mehr als nur funkels kopf geht. naemlich um seinen eigenen.
#
AndiKoepke schrieb:
Das hier ist ein Fußballforum, Herrgott nochmal!!!!


bist du dir nach ansicht des spieles, da wirklich sicher, dass es fussball ist, was die spielen?!?

sind wir doch mal ehrlich, ein betonmischer hat mehr kreative elemente als das team von seinem "trainer" mitgegeben bekommt.
und dies ist nun seit genau 3 jahren so...
#
da ich die edit taste irgendwie nicht finde...


hessol schrieb:

Die Parallele zu Nürnberg wird immer krasser....


welches stadion jagen wir dann naechstes jahr in die luft?!?  
#
hessol schrieb:
Heute wird nix passieren....

Die Parallele zu Nürnberg wird immer krasser....

Überlegt mal wir gewinnen gegen den KSC 5:1. Dann ist wieder alles OK.


muss dir recht geben, der ausgleich gg bielefeld in der 85. min war das schlimmste was passieren konnte.
aber nachdem das interview mit funkel in der B*** ja schon einer kuendigung verbalen kuendigung gleich kam (fussball ist nicht mehr so wichtig in meinem leben; spieler verdienen zuviel geld, trainer verdienen mehr, da sie mehr verantwortung tragen), habe ich hoffnung auf das sportstudio heute um 22.15
#


wer graebt den klappstuhl aus?
#
Deus schrieb:
Es ist zu spät! Jetzt sind in kurzer Abfolge so viele wichtige Spiele, da kamma gar net viel ändern.
.


doch, kann man.

die mannschaft kann was, allerdings wird sie nie etwas zeigen koennen, wenn man immer fuer ein 0-0 aufstellt... die einzige null bei der eintracht steht halt nunmal seit wochen an der bank...

allerdings habe ich ein gefuehl im magen, dass sich die personalie noch heute abend klaeren wird.