>
Avatar profile square

maz2305

2415

#
Ist weg! -> Go Ahead Eagles   as per Daily Mail
#
Wenn noch einer will.

habe noch einen SC24 Gutschein. 40%, nur noch heute einloesbar.

SC24ET3240MR14FP
#
strassenapotheker schrieb:
maz2305 schrieb:
http://instagram.com/p/qpHGtapaHN/



steht auf der rückseite "EINTRACHT" ?


Nope, Rücken ist blank
#
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99
#
METRO

http://metro.co.uk/2014/07/15/nicklas-bendtners-move-to-eintracht-frankfurt-in-the-balance-after-foremer-arsenal-striker-prioritises-television-appearance-4799688/

Lag wohl doch nicht nur am Geld: Lt Metro soll TS nicht sonderlich erfreut gewesen sein, dass NB seine TV Arbeit vor die Vertragsunterschrift und die damit resultierende Saisonvorbereitung gestellt hat.
#
Sollte heute nicht eigentlich offizieller Verkaufsstart sein?

Der Nike Store hat gestern abend aktualisiert (Arsenal und Porto sind bei den Teams raus), aber von uns gibts nix.

Genauso wenig wie im eigenen online Store...
#
planscher08 schrieb:
bei Zalando gibts schon was und der Eintracht-Onlineshop hat noch garnichts. Höchst Professionell  


Wie man es sieht... Laut Eintracht war immer der 17.07. als Verkaufsstart kommuniziert worden. Nur weil sich ein online Outlet wieder nicht daran haelt, ist DAS einmal nicht der Eintracht in die Schuhe zu schieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber von den Nikeschreinpolierern würde ich gerne mal wissen, was Nike jetzt schöner und besser gemacht haben soll.


Trikots vor Saisonstart erhaeltlich.
Mehr kann man aktuell noch nicht bewerten, da die komplette Kollektion noch nicht vorgestellt wurde.

Da dies aber schon in der Pressemitteilung klar definiert wurde, kann man sich auf ein klares Sortiment freuen, welches unter Jako ja nie wirklich ersichtlich wurde. Fan Katalog != wirklichkeit.

Ein ganz besonderen Mehrwert hat man aber schon alleine durch die Tatsache, dass Nike die Artikel auch über den online Store auf Nike.com anbieten wird. Das alleine hat einen weitaus groesseren Effekt, da der einfache Nike Store Browser auch mal eine Trainingsjacke oder sonstiges von der Eintracht kaufen kann, wo er eben unter Jako nur ueber Umwege oder den direkten Vereins-Shop die Moeglichkeit hatte.

Daher verstehe ich dieses Bashing von Nike allgemein nicht wirklich.
Trikots haben einfach mittlerweile eine gewissen Preis, der absolut in keiner Relation zu Ihrer Qualitaet oder ihrem Nutzen steht. Da kannst du aber zu Adidas, Puma oder Jako gehen. Am Ende zahlst du immer einen zu hohen Preis.

#
Wenn man die komplette blindheit vorm Tor abstellt, kann man mit dem Spiel zufrieden sein.
#
Erloes den Aigner... Bitte
#
Oder halt auch Luhukay...
#
Ist es nur mein Eindruck nach der Pressekonferenz, oder lässt das Interesse der Journalisten nach den, ewig selben, Oberlehrerhaften aussagen des Cheftrainers langsam nach?

Ansonsten durfte ich lernen: "Wenn Spieler gut spielen und der Trainer zufrieden ist, gibt es keinen Grund zu wechseln. Wenn der Trainer aber nicht zufrieden ist, muss er dem Spieler auch einmal über mehrere Spiele zeit einräumen um seine Leistung zu finden."
#
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
...dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.

das kann ich von Veh auch nicht im gerinsten verstehen - da gibts einige Stimmen aus der Mannschaft, die sagen, dass sie sich im 4-2-3-1 sicherer, besser und wohl fühlen. Und was macht der? Raute. Als druff. Wegen seines Rautenfetisch haben sie ihn schon mehrmals rausgeschmissen. Scheint, als ob er unbelehrbar wäre.


Aber wir haben mit Flum doch einen, genialen, 10er...  der kann halt nur in der Raute seine "tödlichen" Pässe spielen...

Aber ernsthaft, wenn du das personal aufstellst, das am Samstag in Hamburg gespielt hat, kannst du spielen wie du willst. Das das nichts rauskommt, war, denke ich, jedem klar, als er die Aufstellung gesehen hat. Und ob mir Sky dann erzählt, dass es 5-3-2 oder- 4-4-2 oder was auch immer ist, ist im Endeffekt auch egal.
#
Basaltkopp schrieb:
Bruno_P schrieb:

sehr guter Beitrag. Auch unsere Fitness scheint im Verhältnis zu anderen Teams in dieser Saison nicht immer die beste zu sein (auch unter Berücksichtigung des Europapokals). Dazu noch das teilweise anmaßende Verhalten.


Das Probleme wurde erkannt und in der Winterpause korrigiert. Da muss man jetzt nicht mehr mit ollen Kamellen kommen.


Stimmt, wir koennen laufen, machens halt blos ned...
#
Stoppdenbus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
 hoffenltich guckt der Armin hier net rein,...


Der schreibt hier sogar als maz2305.





Jetzt bitte! So grau bin ich nun auch wieder ned  

Meine Aufstellung hat mit wohlwollen vielleicht ne falsche 9...
Armin hingegen bevorzugt "falsche fufzger" Also ausgeschlossen
#
Trapp
Jung - Russ - Kempf- Madlung - Djakpa
Flum, Schwegler
Celozzi - Meier - Rosenthal


Variables System, wird 3-4-3 gespielt.