>
Avatar profile square

maz2305

2421

#
Amedick 2.0
#
RyanAir ab Nuernberg fuer 22.99 pro flug... Kann man ned meckern. Dienstag bis Samstag abend das ganze.
#
Wir warten bis minute 85 um einen Stürmer zu bringen... Wir ham ja die Zeit...
#
fastmeister92 schrieb:
maz2305 schrieb:
Oczipka koennte man doch eigentlich auch draussen lassen, nach vorne bringt er nichts, und seine eigentliche Position links hinten muss er anscheinend bei defensivaktionen auch nicht zwangsweise besetzen... aber Hauptsache "Nationalspieler im Geiste"


Unsere Schwachstelle ist die IV. Unglaublich sind die Mätzchen von Zamprano.



Auch, zumindest finden wir immer neue Systeme... Tannenbaum inklusive Lichterkette... und die brennt wie eine eins...
#
Oczipka koennte man doch eigentlich auch draussen lassen, nach vorne bringt er nichts, und seine eigentliche Position links hinten muss er anscheinend bei defensivaktionen auch nicht zwangsweise besetzen... aber Hauptsache "Nationalspieler im Geiste"
#
PitderSGEler schrieb:
Ich will Umbro.  



Umbro ist Nike... und wird nach und nach von dem Mutterunternehmen bei seinen Sponsorings abgelöst (FA, ManCity). Daher halte ich ein Engagement für relativ ausgeschlossen.
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Yeboah92 schrieb:
...noch 4 Minuten  


Ich dachte bis 18:00 geht es??


Wer bis Punkt 12:00 Uhr nicht auf der heutigen Transferliste steht, darf in diesem Transferfenster nicht mehr nach oder innerhalb Deutschlands wechseln.
Bis 18:00 Uhr haben nun die Vereine Zeit alle Wechsel unter Dach und Fach und zu Papier zu bringen und diese beim DFB vorgelegt haben.  


Ist diese denn irgendwo verfuegbar?
konnte auf DFL.de nur die von gestern finden.
#
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder gezwungen gefuehlt den Kommentar abzuschalten... Was war denn das fuer ein Kasper bei SKY?
#
CBC

http://www.cbc.ca/sports/soccer/story/2012/10/12/sp-world-cup-qualifying-canada-cuba.html

Canada besiegt den 11 Spieler Kader von Cuba 3-0, Occean fliegt vom Platz.
#
Wenn wir grade ueber Jako sprechen...

Wann schaffen die es eigentlich jemals einen Termin zu halten?

Das Weisse (Verkaufsstart fuer heute angekündigt) wurde auf den 03.08. geschoben.

Das Schwarze (Verkaufsstart 20.08.) nun auf 30.08. im online Store gelegt...

#
Nervenarzt schrieb:
maz2305 schrieb:
Hab die Lappen in Hollenbach gesehen, sah ein wenig duenn aus.


puma bekommen.


kann aus gut unterrichteter Quelle sagen, dass damals einige Bruecken verbrannt wurden und dies daher fast ausgeschlossen ist...
#
Hab die Lappen in Hollenbach gesehen, sah ein wenig duenn aus.
#
1 jahr...

vielleicht haette man sich hier nicht Herrn Matthaeus als Vorbild fuer eine "lange Partnerschaft" nehmen sollen...
#
Parodie schrieb:
Ich hätte gerne ein richtig aggressives Trikot, welches dem Gegner signalisiert, dass wir wegen mehr als nur Fußball gekommen sind, dass wir sein Stadion brandschatzen und seine Frauen schänden werden.  


Macht doch die Krombacher Werbung schon  
#
63iger schrieb:
tani1977 schrieb:
LukoHH schrieb:
haha
ich hoffe dass wir nicht lakic holen


ich hoffe auf lakic


ich glaube der Lakic passt so vom Charakter nicht ganz in die Mannschaft.



Warum? Schenkt er nicht ab?
#
Ich muss Frau Roth danken,  all die Jahre des Zweifelns und der Frage nach dem warum der Abstiege, hat sie in einem Satz alles zusammengefasst was die einzige Konstante über alle Abstiege war...

SIE !
#
Jedes weitere Spiel von Matmour lässt die Vorfreude auf Aigner steigen...
#
Fuer jeden, der privat nach Ingolstadt fahren möchte, haben sich die offiziellen dort was ganz besonders nettes einfallen lassen...

Online Ticketing FCI schrieb:

Allgemeine Infos:
Tageskarten zu den Heimspielen des FC Ingolstadt 04 sind ab dem Tag der Bekanntgabe des exakten Spieltermins verfügbar.

Bei Hochrisiko-Spielen ist ein Online-Verkauf nicht möglich. In der Saison 2011/2012 handelt es sich um die Heimspiele gegen Hansa Rostock, Dynamo Dresden, VfL Bochum, Eintracht Frankfurt, TSV 1860 München und Union Berlin.