>

mc1998

4678

#
Aufstellung von den Pillen : Hradecky - Dragovic , Tah , Tapsoba - Bellarabi , Palacios , Demirbay , Sinkgraven - Wirtz , Bailey - Schick
#
Überraschende Aufstellung
Mit Ilsanker, Hasebe, Kamada und Barkok
Kein Younes Kein Jovic
#
Liege uich falsch oder will Adi erstmal abwartend agieren ? Das ist mir doch sehr defensiv.
#
Neben dem aktuelle SV/SD von Lazio habe ich einen anderen Namen auf dem Zettel. Nämlich Alexander Rosen. Ehemaliger Eintracht Profi und es würde nicht hochgegriffen sein, wenn er  nach dieser extrem durchwachsenen Saison bei der Hoppenheim eine andere Herausforderung sucht. Ob es die 1A Lösung wäre ? Glaube ich nicht.
#
Ein Remis würde ich sofort unterschreiben. Dann müssen wir ( bei einem Sieg des BVB )  „nur“ genauso viele Punkte holen wie WOB und der BVB.

Das sollte, bei unseren Restprogramm machbar sein.

Tipp : 2:2
#
Da Bayern die Meisterschaft am Samstag klar macht wird es für RB gegen den BVB um nichts mehr gehen. Deshalb wird Dortmund alle restlichen Spiele gewinnen. Einzige Ausnahme könnte das Spiel in WOB sein. Aber das werden sie knapp gewinnen.

Deshalb wäre es für uns wichtig in Leverkusen nicht zu verlieren.

Dortmund kommt nach meiner Rechnung auf 64 Punkte.

Wir holen einen Punkt gegen Leverkusen und gewinnen alles. Bei uns wird das Freiburg Spiel entscheidend. Wenn wir das nicht gewinnen holen wir „nur“ 8 Punkte. Das wären dann 64.

Wolfsburg wird 7 Punkte holen : Siege gegen Union und  Mainz und ein Remis gegen Leipzig. Das wären dann 64 Punkte.

Das Torverhältnis ist zugunsten des BVB und WOB

3.Wolfsburg
4.Dortmund
5.Eintracht

Natürlich können einzelne Ergebnisse falsch sein.

Das ist nur eine Momentaufnahme. Stand 21:06 am 21.04.2021
#
Ich hab irgendwie im Gefühl dases unser Spieltag wird.
Sieg für Vfb,Remis für Union und Hoffenheim.
#
Und meine Oma wird Kanzlerin
#
Abgängig von diesem Spiel : Was hellmann zur Super League gesagt hat. War klar und deutlich.

„Verrat für den Fußball und dessen Kultur“. Das ist Eintracht ! ❤️ Also Herr Perez , uns brauchen sie gar nicht anrufen 👌
#
Gott haben wir Glück. Der Mann der nicht auf dem Platz hätte stehen können/sollen/müssen macht das 1:0.
#
Die Absicht den Ball zu spielen hat der nicht und er trifft ihn oben. Gott sei Dank ist die Sohle zu sonst wäre es rot !
#
Seit wann ist Silva Brasilianer ?
#
2:1 für Dortmund.
#
Augsburg freut sich schon auf einen Gegner der im Chaos ist. Deren Spielweise wird unserer Unsicherheit alles aber nicht entgegen kommen. Irwie das sch**** spiel gewinnen. Von mir aus einen verunglückte Flanke von Chandler oder Durm.
#
An die ganzen „Experten“ in diesem Forum die gesagt haben, dass die Mannschaft schon seit Wochen weiß, dass Hütter gehen wird und sie das ausschalten. Wie man heute sehen kann wussten sie es nicht vorher und NEIN die können es nicht ausschalten. Zwischen den Ohren der Spieler arbeitet es gehörig. Die einzige Motivation der Spieler ist noch die Erreichung der Champions League. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass sie sich einem scheidenden Trainer präsentieren wollen.

Ich warte das Spiel der Dortmunder morgen gegen Bremen ab. Wenn sie das gewinnen, werden Erinnerungen an 2017/18 ( über die Liga Europa verspielt ) und 2018/19 ( nur durch Mainzer Hilfe in die EL eingezogen ) wach.  

Jeder muss sich sich jetzt für 5-6 Wochen noch mal aufrappeln und die Eintracht in den Vordergrund stellen.  
#
Man könnte jetzt noch versuchen, irgendwie 4 Punkte zu ergattern und dann gleichzeitig Verhandlungen mit Streich aufnehmen. Den Vollzug einfach vor dem letzten Spieltag verkünden und schon sind uns die restlichen drei Punkte gegen Freiburg sicher. Könnte klappen, oder?
#
Streich ist Freiburger und keine Kraft wird ihn da weg bringen
#
Exil-Hesse schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Zumal überhaupt nix in der Tabelle passiert.
Ein Spiel. Ok. Geschenkt. Wenn Augsburg auch nix wird, kann man anfangen zu meckern.
Aber jemand sollte Wolfsburg Bescheid sagen, dass auch nix mehr mit der CL wird. Die haben ja grad mal einen Punkt mehr...

Rein sachlich stimmt das sogar.... wenn da nicht noch die weichen Parameter wären...

Dortmund spielt ja auch noch... Gegen Bremen...
#
Das Bremen das seit Wochen verliert und sich gerade so gegen den Jahn in der nächste Runde gemauert hat.
#
An die ganzen „Experten“ in diesem Forum die gesagt haben, dass die Mannschaft schon seit Wochen weiß, dass Hütter gehen wird und sie das ausschalten. Wie man heute sehen kann wussten sie es nicht vorher und NEIN die können es nicht ausschalten. Zwischen den Ohren der Spieler arbeitet es gehörig. Die einzige Motivation der Spieler ist noch die Erreichung der Champions League. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass sie sich einem scheidenden Trainer präsentieren wollen.

Ich warte das Spiel der Dortmunder morgen gegen Bremen ab. Wenn sie das gewinnen, werden Erinnerungen an 2017/18 ( über die Liga Europa verspielt ) und 2018/19 ( nur durch Mainzer Hilfe in die EL eingezogen ) wach.  

Jeder muss sich sich jetzt für 5-6 Wochen noch mal aufrappeln und die Eintracht in den Vordergrund stellen.  
#
Mögen die von Gladbach aussortierten hinti und Sow die Tore zum Sieg schiessen. Und der fette Ebert seine Griffel von unseren Spielern lassen. Dem würde ich jetzt aus Prinzip niemanden verkaufen.
#
Also abgesehen von Aufstellung und Tipp. Wie hier Eberl angegangen wird geht gar nicht. Ich dachte Beleidigungen sind hier in diesem Forum verboten ? Oder ist es erlaubt den Gegner zu beleidigen, nur weil sie uns den Trainer weggenommen  haben ? Wenn ja, ist das sehr niveaulos und inkonsequent bei der Regelauslegung in diesem Forum.
#
Also im Nachhinein ist man immer schlauer. Hätte man mir nach der Hinrunde 2019/20 gesagt wir verkaufen Silva ( vielleicht ) für 30 Millionen Euro hätte ich dem den Vogel  gezeigt. Aber jetzt ist es mir deutlich zu wenig. Er ist das doppelte wert. Ich denke nicht, dass FB so dumm ist und so eine lächerliche AK rein schreiben lässt.

Auch wenn es KEINE Ente wäre würde Silva mit 99%iger sicher mit uns CL spielen wollen
#
Nicht vergessen : Silva war derjenige der m Anfang der Saison gesagt hat: Diese Mannschaft kann die Champions League erreichen. Was habe ich damals gelacht. Und siehe da er hat recht !
#
Also im Nachhinein ist man immer schlauer. Hätte man mir nach der Hinrunde 2019/20 gesagt wir verkaufen Silva ( vielleicht ) für 30 Millionen Euro hätte ich dem den Vogel  gezeigt. Aber jetzt ist es mir deutlich zu wenig. Er ist das doppelte wert. Ich denke nicht, dass FB so dumm ist und so eine lächerliche AK rein schreiben lässt.

Auch wenn es KEINE Ente wäre würde Silva mit 99%iger sicher mit uns CL spielen wollen
#
Sämtliche Rechnungen sind egal und bringen.

Wir erreichen die Champions League ohne wenn und aber ! Ihr glaubt doch ernsthaft nicht, dass der BVB auf einmal konstanter Auftritt und 6 Siege feiert. Das Ding ist durch ! Was mich interessiert wie weit die Impfungen wären. Ich will diese Hymne einmal im Waldstadion hören und zwar IM Stadion.
#
und bringen NICHTS***