mc1998
4410
#
Basaltkopp
Und das scheint Dir richtig gut zu gefallen. So wie Du Dich freust das immer wieder zu erwähnen.
Und das scheint Dir richtig gut zu gefallen. So wie Du Dich freust das immer wieder zu erwähnen.
mc1998 schrieb:
Wie hier alle auf Leipzig hoffen 😂😂😂 Leute die Bayern machen am nächsten Spieltag alles klar dann werden sie um die goldene Ananas spielen. Das wird Dortmund easy gewinnen mit der aktuellen Form die sie haben genauso wie Wolfsburg.
Gewinnt Mainz ihr nächstes Spiel gegen Hertha dann geht es für die auch nur um deine" goldene Ananas". Ebenso für die Schalker und wenn wir Glück haben ebenso für die Freiburger am letzten Spieltag.
Man sollte heute hoffen, dass Gladbach gewinnt.
Wäre wichtig, dass Leverkusen am letzten Spieltag nochmal alles raushauen muss gegen den BVB.
Ich glaube nicht, dass Leipzig es gegen den BvB schleifen lässt.
Für die Leipziger wäre es sicherlich von Vorteil wenn der BVB 1 Jahr in der EL spielt.
Könnte also auf Dauer gesehen gut für Leipzig sein.
mc1998 schrieb:
Wie hier alle auf Leipzig hoffen 😂😂😂 Leute die Bayern machen am nächsten Spieltag alles klar dann werden sie um die goldene Ananas spielen. Das wird Dortmund easy gewinnen mit der aktuellen Form die sie haben genauso wie Wolfsburg.
Das Problem ist deineherablassende allwissende Art und Weiße, welche du noch mit Emojis unterstreichst. Obwohl jeder weiß, Hochmut kommt vor dem Fall....
Selbst dir sollte klar sein, dass die Hoffnung zu letzt Stirbt, daher ist es für den normal denkenden Menschen welcher zur positiven Denke tendiert, sehr schwierig einen Einklang mit deiner negativen destruktiven Art klar zu kommen.
Deine Behauptung ist außerdem rein faktisch nicht richtig. Am nächsten Spieltag spielt RB zuerst mit um 15:30 gegen den BVB bevor erst um 18:30 der FCB (gegen BMG) spielt. Dadurch kann der FCB gar nichts vorher klar machen. Sollte RB heute gewinnen, wäre nächste Woche gegen BVB somit die letzte Chance auf die Meisterschaft und das Team somit (mit hoher Wahrscheinlichkeit) entsprechend heiß.
EintrachtimHerzen schrieb:
Mainz hat uns damals die EL mit dem Sieg gegen Hoffenheim gerettet.
Dann retten sie uns eben in diesem Jahr gegen die Radkappen die CL
mc1998 schrieb:
Seit dem Gladbach spiel geht spielerisch rein gar nichts. Gegen ein schlechtes Augsburg nur mit Hilfe des Schiri gewonnen ( Stichwort rote Karte für Hinti nach seinem Foul ).
Nächste Saison EL und man kann sich wieder auf die Ausrede aka Dreifachbelastung freuen. 👍👍👍👍👍
Ja, die Dreifachbelastung hat man natürlich in der CL nicht. Am besten werden wir 8. damit wir von Anfang an solche Ausreden ausschließen können.
Dieses Geheule geht mir so auf die Eier. Als ob sich ein Spieler vornimmt, jetzt mal weniger Leistung zu bringen, weil er nicht weiß wie es nächste Saison weitergeht, wie ich hier auch schon wieder gelesen habe. Genau, der Spieler hat das ganze Jahr Gas gegeben und will am Ende garnicht CL spielen, weil er vielleicht noch nicht weiß, wer an der Seite stehen wird. Man kann es auch echt übertreiben, die Motivation für die letzten Spiele muss aus der Mannschaft kommen, wenn man weiß, dass der Trainer geht. Theoretisch muss da garkeiner an der Seite stehen und trotzdem muss genug Motivation da sein.
Mir geht die Niederlage auch auf die Eier, aber noch haben wir es in der eigenen Hand. Wieso man sich jetzt hier schon wieder vor Schalke und Mainz in die Hose machen muss... Wir haben auch gegen Wolfsburg und Bayern gewonnen, aber klar, war am Ende alles nur pures Glück.
Wir holen noch 6-7 Punkte und kommen zusammen mit den Biene Majas in die CL und dann spricht am Ende keine Sau mehr über die Bekanntgabe von Adi´s Wechsel oder eine Niederlage bei den dreckigen Offenbach-Freunden. Punkt.
Diese Kopfsache hätte genau so eintreten können, wenn Adi geblieben wär und man eine dumme Niederlage so kurz vorm Ziel eingefahren hätte. Natürlich fängt der Kopf an zu arbeiten, um so wichtiger ist es sich noch mal gemeinsam zu fokussieren, Trainerwechsel hin oder her, und für die letzten 3 Spiele gegen Gegner eines anderen Kalibers als LEV und dem BVB, Vollgas zu geben und die CL klar zu machen.
Hütter ist halt länger nicht mehr mitm Kopf dabei, langsam hat man das Gefühl, es färbt auf die Mannschaft ab. Aber Niederlage in Lev wäre völlig ok, wir müssen einfach 7 Punkte noch holen für die CL.
mc1998 schrieb:
Liege uich falsch oder will Adi erstmal abwartend agieren ? Das ist mir doch sehr defensiv.
Was ist denn daran besonders defensiv? Doppel 10 statt Doppelspitze und Ilse statt Tuta. Ist ja jetzt nicht so, dass wir das System nicht schon gespielt hätten.
Neben dem aktuelle SV/SD von Lazio habe ich einen anderen Namen auf dem Zettel. Nämlich Alexander Rosen. Ehemaliger Eintracht Profi und es würde nicht hochgegriffen sein, wenn er nach dieser extrem durchwachsenen Saison bei der Hoppenheim eine andere Herausforderung sucht. Ob es die 1A Lösung wäre ? Glaube ich nicht.
Und wieso hast Du ihn dann überhaupt auf dem Zettel?
Abgesehen davon ist die Idee nicht ganz so neu.
Abgesehen davon ist die Idee nicht ganz so neu.
mc1998 schrieb:
Ein Remis würde ich sofort unterschreiben. Dann müssen wir ( bei einem Sieg des BVB ) „nur“ genauso viele Punkte holen wie WOB und der BVB.
Das sollte, bei unseren Restprogramm machbar sein.
Tipp : 2:2
Mainz muss man in aktueller Form auch erstmal schlagen.
Deshalb hoffen wir mal, dass Mainz gegen den FCB gewinnt. Dann sind sie vielleicht etwas relaxter. Aber letztendlich müssen die gegen den Abstieg trotzdem noch punkten. Wird es schweres Spiel. Schwerer als heute, glaube ich,
Da Bayern die Meisterschaft am Samstag klar macht wird es für RB gegen den BVB um nichts mehr gehen. Deshalb wird Dortmund alle restlichen Spiele gewinnen. Einzige Ausnahme könnte das Spiel in WOB sein. Aber das werden sie knapp gewinnen.
Deshalb wäre es für uns wichtig in Leverkusen nicht zu verlieren.
Dortmund kommt nach meiner Rechnung auf 64 Punkte.
Wir holen einen Punkt gegen Leverkusen und gewinnen alles. Bei uns wird das Freiburg Spiel entscheidend. Wenn wir das nicht gewinnen holen wir „nur“ 8 Punkte. Das wären dann 64.
Wolfsburg wird 7 Punkte holen : Siege gegen Union und Mainz und ein Remis gegen Leipzig. Das wären dann 64 Punkte.
Das Torverhältnis ist zugunsten des BVB und WOB
3.Wolfsburg
4.Dortmund
5.Eintracht
Natürlich können einzelne Ergebnisse falsch sein.
Das ist nur eine Momentaufnahme. Stand 21:06 am 21.04.2021
Deshalb wäre es für uns wichtig in Leverkusen nicht zu verlieren.
Dortmund kommt nach meiner Rechnung auf 64 Punkte.
Wir holen einen Punkt gegen Leverkusen und gewinnen alles. Bei uns wird das Freiburg Spiel entscheidend. Wenn wir das nicht gewinnen holen wir „nur“ 8 Punkte. Das wären dann 64.
Wolfsburg wird 7 Punkte holen : Siege gegen Union und Mainz und ein Remis gegen Leipzig. Das wären dann 64 Punkte.
Das Torverhältnis ist zugunsten des BVB und WOB
3.Wolfsburg
4.Dortmund
5.Eintracht
Natürlich können einzelne Ergebnisse falsch sein.
Das ist nur eine Momentaufnahme. Stand 21:06 am 21.04.2021
mc1998 schrieb:
Deshalb wird Dortmund alle restlichen Spiele gewinnen.
Wenn Du für jede falsche Prognose einen Fünfer in ein Phrasenschwein werfen müsstest hättest Du mutmaßlich mehr Schulden als der HSV und Schalke zusammen.
Ich hab irgendwie im Gefühl dases unser Spieltag wird.
Sieg für Vfb,Remis für Union und Hoffenheim.
Sieg für Vfb,Remis für Union und Hoffenheim.
mc1998 schrieb:
Und meine Oma wird Kanzlerin
Annalena Baerbock ist deine Oma? Echt jetzt?
mc1998 schrieb:
Seit wann ist Silva Brasilianer ?
Ob Brasilien oder Portugal...Hauptsache Südeuropa