>

mc1998

4410

#
Und das scheint Dir richtig gut zu gefallen. So wie Du Dich freust das immer wieder zu erwähnen.
#
Nein und wenn was genau hat dich das anzugehen ? Richtischhhhh, NIX !
#
Wie hier alle auf Leipzig hoffen 😂😂😂 Leute die Bayern machen am nächsten Spieltag alles klar dann werden sie um die goldene Ananas spielen. Das wird Dortmund easy gewinnen mit der aktuellen Form die sie haben genauso wie Wolfsburg.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Mainz hat uns damals die EL mit dem Sieg gegen Hoffenheim gerettet.

Dann retten sie uns eben in diesem Jahr gegen die Radkappen die CL
#
Einfach mal selber gewinnen statt immer auf andere zu hoffen.
#
Seit dem Gladbach spiel geht spielerisch rein gar nichts. Gegen ein schlechtes Augsburg nur mit Hilfe des Schiri gewonnen ( Stichwort rote Karte für Hinti nach seinem Foul ).

Nächste Saison EL und man kann sich wieder auf die Ausrede aka Dreifachbelastung freuen. 👍👍👍👍👍
#
Scheiss Abend. Scheiss Spiel.

Ndicka fehlt wegen der 10. gelben gegen M1.

Da MUSS ein Sieg her. Noch haben wir es in der eigenen Hand ! Aber wir sind prädestiniert dafür die Champions League zu verspielen.
#
Ndicka fehlt aufgrund der 10. gelben gegen Mainz. Super 👍  ( Ironie )
#
Das ist seit den Gladbach spiel schwach. Das Augsburg Spiel wurde durch das Ergebnis verschönert.

Heute bekommt man wieder die Quittung. So ein Auftritt gegen Mainz und die hauen uns aus WS
#
Zack 2:0
#
Ich würde gerne mal was anderes anmerken: Sch**** BvB
#
Wieso ? Weil sie ihre Spiele gewinnen ? 😂😂😂😂
#
Hütter ist halt länger nicht mehr mitm Kopf dabei, langsam hat man das Gefühl, es färbt auf die Mannschaft ab. Aber Niederlage in Lev wäre völlig ok, wir müssen einfach 7 Punkte noch holen für die CL.
#
Genau wegen dieser Rechnerei sind es nur noch ein Punkt. Hört doch mal auf damit und schaut von Spiel zu spiel. Meine Fresse !
#
Aufstellung von den Pillen : Hradecky - Dragovic , Tah , Tapsoba - Bellarabi , Palacios , Demirbay , Sinkgraven - Wirtz , Bailey - Schick
#
Überraschende Aufstellung
Mit Ilsanker, Hasebe, Kamada und Barkok
Kein Younes Kein Jovic
#
Liege uich falsch oder will Adi erstmal abwartend agieren ? Das ist mir doch sehr defensiv.
#
Neben dem aktuelle SV/SD von Lazio habe ich einen anderen Namen auf dem Zettel. Nämlich Alexander Rosen. Ehemaliger Eintracht Profi und es würde nicht hochgegriffen sein, wenn er  nach dieser extrem durchwachsenen Saison bei der Hoppenheim eine andere Herausforderung sucht. Ob es die 1A Lösung wäre ? Glaube ich nicht.
#
Ein Remis würde ich sofort unterschreiben. Dann müssen wir ( bei einem Sieg des BVB )  „nur“ genauso viele Punkte holen wie WOB und der BVB.

Das sollte, bei unseren Restprogramm machbar sein.

Tipp : 2:2
#
Da Bayern die Meisterschaft am Samstag klar macht wird es für RB gegen den BVB um nichts mehr gehen. Deshalb wird Dortmund alle restlichen Spiele gewinnen. Einzige Ausnahme könnte das Spiel in WOB sein. Aber das werden sie knapp gewinnen.

Deshalb wäre es für uns wichtig in Leverkusen nicht zu verlieren.

Dortmund kommt nach meiner Rechnung auf 64 Punkte.

Wir holen einen Punkt gegen Leverkusen und gewinnen alles. Bei uns wird das Freiburg Spiel entscheidend. Wenn wir das nicht gewinnen holen wir „nur“ 8 Punkte. Das wären dann 64.

Wolfsburg wird 7 Punkte holen : Siege gegen Union und  Mainz und ein Remis gegen Leipzig. Das wären dann 64 Punkte.

Das Torverhältnis ist zugunsten des BVB und WOB

3.Wolfsburg
4.Dortmund
5.Eintracht

Natürlich können einzelne Ergebnisse falsch sein.

Das ist nur eine Momentaufnahme. Stand 21:06 am 21.04.2021
#
Ich hab irgendwie im Gefühl dases unser Spieltag wird.
Sieg für Vfb,Remis für Union und Hoffenheim.
#
Und meine Oma wird Kanzlerin
#
Abgängig von diesem Spiel : Was hellmann zur Super League gesagt hat. War klar und deutlich.

„Verrat für den Fußball und dessen Kultur“. Das ist Eintracht ! ❤️ Also Herr Perez , uns brauchen sie gar nicht anrufen 👌
#
Gott haben wir Glück. Der Mann der nicht auf dem Platz hätte stehen können/sollen/müssen macht das 1:0.
#
Die Absicht den Ball zu spielen hat der nicht und er trifft ihn oben. Gott sei Dank ist die Sohle zu sonst wäre es rot !
#
Seit wann ist Silva Brasilianer ?